14.06.2018

Dogstyler: Oli P. eröffnet neuen Franchise-Store

Mit Fachgeschäften für Hundezubehör ist das Franchise-System Dogstyler mittlerweile je dreimal in Deutschland und Österreich vertreten, dazu kommen rund fünf Shop-in-Shop-Standorte. Mit einem prominenten neuen Partner kommt nun in Köln ein weiteres Geschäft hinzu.

Wie Dogstyler mitteilt, eröffnet morgen der Schauspieler, Sänger und Moderator Oliver Petszokat - Künstlername Oli P. - seinen neuen Erlebnis-Store. Die Kunden finden dort ein großes Sortiment aus Premium-Marken für stil- und ernährungsbewusste Hundehalter. Angeboten werden unter anderem Hundesofas, sichere Autohundebetten, Barf-Hundefutter oder auch Halsbänder und Geschirre. Zum Shop gehört auch eine Kaffeebar.

Wie alle Dogstyler-Standorte legt auch das Kölner Geschäft Wert auf professionelle Beratung und ein stylisches "Wohlfühl-Ambiente". Das 2012 gestartete Konzept setzt sich damit bewusst von anderen Anbietern für Tier- bzw. Hundezubehör ab und setzt auf Premium-Produkte statt Massenware und Discounterflair. Oliver Petszokat wurde Ende der 1990-er Jahre unter anderem als Schauspieler in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und als Sänger bekannt, spielte aber auch in einer Reihe von Filmen und zum Beispiel in der ARD-Serie "Rote Rosen" mit. Schon vor der Franchise-Partnerschaft mit Dogstyler war Oli P. im Hunde-Business aktiv und betrieb mit seiner Ehefrau Pauline Petszokat den Hunde-Delikatessenladen "Stöckchens Delikatessen". (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar