HANS IM GLÜCK

HANS IM GLÜCK Franchise Kosten, Voraussetzungen, Erfahrungen

HANS IM GLÜCK
  • Gründung: 2010
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Franchisesystem
Eigenkapital
ab 250.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 40.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Angabe / Siehe Anmerkung (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die monatliche Gebühr beträgt 9,5 % des Nettoumsatzes für das Nutzungsrecht der Marke HANS IM GLÜCK, das systemweite Marketing und das umfangreiche Leistungspaket der Franchisegeberin.

Bei HANS IM GLÜCK gibt es keine gewöhnlichen Burger, sondern einzigartige: in Geschmack, Qualität und Frische. Ob mit bestem saftigen Rindfleisch, Hühnchen oder vegan und vegetarisch, ob leckerer Burger oder knackiger Salat. Unsere kreative Küche, verbunden mit höchsten Qualitätsansprüchen an Zutaten und Zubereitung, sorgt für ein unerwartet vielfältiges Angebot. Damit jeder Gast sein Glück ganz nach seinem Geschmack finden kann.


HANS IM GLÜCK Franchise-System

HANS IM GLÜCK ist eine Systemgastronomie-Kette, die sich auf qualitativ hochwertige Burger-Spezialitäten fokussiert hat. Bei jedem HANS IM GLÜCK Franchise findest du sowohl die klassischen Burger, aber auch neue und kreative Interpretationen von Burger-Kreationen stehen auf der Speisekarte. 

In den mittlerweile über 80 Restaurants können die Gäste die Brot-, Käse- und Fleischsorte für ihre Burger individuell zusammenstellen. Die Soßenauswahl, die auf allen Tischen bereitsteht, ist teilweise sogar vegan. 

Zum Konzept von HANS IM GLÜCK gehören auch die über zwanzig frisch zubereiteten Cocktails und Schorlen, die dem deftigen Burger mit Pommes mehr Frische verleihen. Abgerundet wird das Menü durch die leckeren und vielfältigen Nachspeisen. 

  • Das HANS IM GLÜCK Franchise-Konzept

    Der erste HANS IM GLÜCK eröffnete seine Pforten im Jahr 2010 für alle Münchener Fans des gediegenen Burger-Essens. München bleibt nach wie vor der Vorreiter bei HANS IM GLÜCK Franchise Restaurants, mittlerweile sind aber bundesweit HANS IM GLÜCK Restaurants zu finden. Auch in Österreich, Singapur und in der Schweiz sorgen HANS IM GLÜCK Restaurants mittlerweile für glückliche Gäste. 

    HANS IM GLÜCK hat es sich zum Ziel gemacht, sich durch Frische und Natürlichkeit von den Konkurrenten abzuheben. Das Franchise-Unternehmen weiß, dass seine Zielgruppe ernährungsbewusste Menschen sind und diese werden direkt und geschickt angesprochen. 

  • HANS IM GLÜCK Franchise: Das sind die Kosten und Voraussetzungen

    HANS IM GLÜCK bietet Franchise an und wirbt aktiv um neue Franchise-NehmerInnen

    Es sollen bundesweit neue Locations eröffnet werden (laut Website in Städten ab ca. 70.000 Einwohnern). Schon zu Beginn werden von HANS IM GLÜCK die Standortwünsche und das Entwicklungspotenzial der Standorte geprüft. HANS IM GLÜCK macht dabei sehr deutlich, dass der Mensch im Fokus allen Handelns bei der Firma steht. Das gilt bei den Gästen wie bei den Mitarbeitern. 

    Der Schlüssel einer erfolgreichen Franchise-Partnerschaft mit HANS IM GLÜCK ist die „Hans-im-Glück-Kultur“. Als potenzieller Franchisenehmer solltest du also ein leidenschaftlicher Gastgeber sein, der eigeninitiativ handelt und kaufmännische Vorerfahrungen mitbringt.

    • Zu den HANS IM GLÜCK Franchise Kosten gibt die Systemgastronomiekette an, dass bei Vertragsunterzeichnung 40.000 Euro als Einstiegsgebühr fällig werden. 
    • Die Gesamtinvestitionssumme beträgt durchschnittlich zwischen 70.000 Euro und 110.000 Euro. Das variiert je nach Kondition der Location. 
    • Dabei müssen 30 % der Gesamtinvestition der Franchise-PartnerIn aus Eigenkapital zur Verfügung stehen. 
    • Des Weiteren gibt HANS IM GLÜCK an, dass 5 % des Nettoumsatzes als laufende Gebühr für die Nutzungsrechte der Marke gezahlt werden müssen. Der Name ist schließlich deutschlandweit bekannt und wird von hungrigen Kunden mit einem Blick wiedererkannt. 
    • Darüber hinaus kommt noch 1 % des Nettoumsatzes für die Marketingunterstützung hinzu. 

    Die Vertragslaufzeit eines Franchise-Vertrags mit HANS IM GLÜCK beträgt 10 Jahre. Vor der Eröffnung wirst du das Trainingsprogramm absolviert haben, damit dir das notwendige Werkzeug an die Hand gegeben werden kann.

  • Alternativen zum HANS IM GLÜCK Franchise

    Um deine eigenen HANS IM GLÜCK Franchise Erfahrungen zu machen, musst du zuerst einen mehrwöchigen und mehrstufigen Genehmigungsprozess durchlaufen. Dabei lernst du unter anderem die Zentrale persönlich kennen, hast ein Gespräch mit der Geschäftsführung und absolvierst das HANS IM GLÜCK Training. 

    HANS IM GLÜCK ist sehr transparent, was die finanziellen Voraussetzungen für Franchise-NehmerInnen angeht. Leider kannst du derzeit keinen direkten Kontakt über diese Website mit dem Unternehmen herstellen. Wenn dein Herz für Burger-Franchising schlägt, dann schaue dich doch hier um und informiere dich über das Angebot ähnlicher Marken.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Fladerei
    Fladerei

    Fladerei

    Systemgastronomie mit gemütlicher Atmosphäre, Bedienung und Steinofen
    Ihr Erfolgskonzept: die Restaurant-Bar – urgemütlich. Die frischen Fladen aus dem Steinofen – so einfach wie beliebt. Werden Sie jetzt Franchise-Partner der FLADEREI!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GRÜNES GOLD®
    GRÜNES GOLD®

    GRÜNES GOLD®

    Einzel- & Onlinehandel
    Das Franchisesystem GRÜNES GOLD verkauft alles rund um CBD aus regionalem Anbau, und zwar online und im Einzelhandel. Werde jetzt FranchisepartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Le Feu
    Le Feu

    Le Feu

    Flammkuchen-Restaurant
    Flammkuchen in über 30 Varianten. Elsässer Weine, französische Finessen und gemütliche Atmosphäre. Und Gäste, die „Feuer und Flamme“ sind.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Morgengold Frühstücksdienste
    Morgengold Frühstücksdienste

    Morgengold Frühstücksdienste

    Frische Backwaren an die Haustür geliefert
    Werden Sie mit dem Morgengold Frühstücksdienst zum erfolgreichen Existenzgründer und verwöhnen Sie andere mit frischen Backwaren an der eigenen Haustür.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: 12.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • IHLE
    IHLE

    IHLE

    Bäckerei-Café / Filialgeschäft
    IHLE-Pächter – Ihre Chance! Eröffnen Sie Ihr Bäckereicafé oder Bäckergeschäft. Mit IHLE – der Top-Marke im Süden. Lukratives Pachtmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Stava
    Stava

    Stava

    Kurierdienste für Restaurants um die Verkäufe zu erhöhen und die Kosten zu senken
    Das Franchisesystem Stava liefert Essen für Restaurants und QSR-Ketten aus – hocheffizient, schnell und günstig. Werde jetzt Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Waffle Brothers
    Waffle Brothers

    Waffle Brothers

    Waffle and Coffee Store
    Eröffnen Sie jetzt Ihre Waffle Brothers Franchise-Filiale: das revolutionäre Waffel-Restaurant – mit über 1 Mio. köstlichen Kombinationen!
    Benötigtes Eigenkapital: 60.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • il Solè Gelateria - Eiscafe
    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Franchise Gelateria Eiscafe mit besten originalem italienischen Eis
    Die Gelateria mit köstlichen italienischen Eiscreme-Spezialitäten. Erprobtes Konzept, günstigste Startkonditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über HANS IM GLÜCK

  • Mehr für Veganer, Falafel für alle: Franchisesystem Hans im Glück erweitert Angebot

    Mehr für Veganer, Falafel für alle: Franchisesystem Hans im Glück erweitert Angebot

    Mehr für Veganer, Falafel für alle: Franchisesystem Hans im Glück erweitert Angebot

    Hochwertige Burger und eine besondere Inneneinrichtung, angelehnt an das Märchen von Hans im Glück, kennzeichnen das gleichnamige Franchisesystem. Das Konzept startet 2010 in München, mittlerweile gehören 92 Restaurants in Deutschland sowie zehn weitere in Österreich, der Schweiz und Singapur zur Franchise-Kette. Nun erweitert Hans im Glück das kulinarische Angebot.

    Wie das Fachportal Food-service.de berichtet, geht der Trend zur fleischlosen Ernährung auch an dem Burger-Konzept nicht vorbei: Jeder dritte bestellte Burger in den Restaurants sei bereits fleischlos. Entsprechend baut das Unternehmen nun sein Sortiment für Vegetarier und Veganer aus: Neu auf der Karte ist Falafel als Bratling, aber auch im Salat. 

    Zudem gibt es ab sofort nicht nur neue vegane Burger, Salate und Fritten, sondern auch ein alkoholfreies und zwei alkoholische Getränke. „Das Thema Getränke fällt bei der Planung von veganen Produkten oft hinten über, weil wenige auf dem Schirm haben, dass auch Getränke tierische Bestandteile haben können. Uns war es deshalb wichtig, ein Angebot zu machen, bei dem niemand auf etwas verzichten muss", erläutert Peter Prislin, Director Brand Strategy bei Hans im Glück. Die Falafel ist aus seiner Sicht ein Trendprodukt, das neu interpretiert werde.

    Gegründet wurde Hans im Glück vom Gastronomen Thomas Hirschberger, der seinen Unternehmensanteil 2020 verkaufte. Aufgrund der Corona-Pandemie sank der Umsatz des Franchisesystems im vergangenen Jahr, in Deutschland lag er laut Food-service.de bei 114,3 Millionen Euro. (red.)


  • Trotz Pandemieeinschränkungen: Gastronomie-System Hans im Glück feierte zweite Neueröffnung des Jahres

    Trotz Pandemieeinschränkungen: Gastronomie-System Hans im Glück feierte zweite Neueröffnung des Jahres

    Trotz Pandemieeinschränkungen: Gastronomie-System Hans im Glück feierte zweite Neueröffnung des Jahres

    Hans im Glück bietet seinen Gästen vor allem zahlreiche Gourmet-Burger-Variationen - klassisch mit Fleisch-Pattys oder auch mit vegetarischen und veganen Bratlingen. 2010 gegründet, gibt es Hans im Glück heute über 80-mal allein in Deutschland. Aktuell meldet das Franchise-System eine weitere Neueröffnung.

    Außer in Deutschland ist Hans im Glück auch in der Schweiz (5x), in Österreich (1x)  und in Singapur (4x) aktiv. In diesem Jahr hatte das Gastronomie-System bereits eine Neueröffnung gefeiert: Vergangenen Monat hatte in Singen am Bodensee ein neuer Standort aufgemacht - krisenbedingt zunächst im To-Go-Betrieb. Vor wenigen Tagen ging nun im Herzen Erfurts ein weiterer Burgergrill an den Start. Es ist der 83. bundesweit. Das neue Restaurant bietet knapp 200 Gästen im Innenraum Platz. Auf der Außenfläche können noch einmal so viele Gästen bewirtet werden - mit Blick auf den historischen Fischmarkt. Auch der neue Standort ist zunächst im To-Go-Betrieb gestartet, bietet die Speisen also nur zur Abholung. 

    Franchise-Partnern stehen bei Hans im Glück verschiedene Gründungsmodelle zur Verfügung: Sie können entweder Einzelpartnerschaften für ein Restaurant in einer Stadt mit mindestens 70.000 Einwohnern abschließen oder mit dem Gebiets-Franchising eine ganze Region oder ein ganzes Land entwickeln. (red.)

  • Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück: Neueröffnung trotz Lockdown

    Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück: Neueröffnung trotz Lockdown

    Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück: Neueröffnung trotz Lockdown

    2010 machte in München das erste Hans im Glück-Restaurant auf. Im vergangenen Jahr konnte das Franchise-System trotz pandemiebedingter Einschränkungen weiter wachsen – auf rund 90 Standorte. Und auch in diesem Jahr feiert Hans im Glück bereits wieder eine Neueröffnung – vorerst allerdings nur im To-Go-Betrieb.

    In kulinarischer Hinsicht setzt das Gastronomie-Franchise-System vor allem auf eine eine große Auswahl an Burgern – auch vegetarische oder vegane Varianten. Hinzu kommt ein großes Cocktail-Angebot. Wesentlicher Bestandteil des Gastronomie-Konzepts ist zudem ein markantes Ambiente, bei dem naturbelassenen Birkenstämme in das Interieur integriert sind.

    In Singen am Bodensee feierte Hans im Glück im vergangenen Monat nun eine weitere Neueröffnung. Das neue Restaurant befindet sich im Einkaufszentrum Cano. Die Speisen werden hier vorerst nur zum Bestellen und Abholen angeboten. Kundinnen und Kunden sollen so einen ersten Vorgeschmack auf das ganze Angebot von Hans im Glück erhalten. Nach dem Lockdown werden im knapp 200 Quadratmeter großen Innenraum gut 180  Gäste Platz finden. Der Außenbereich auf dem neuen Marktplatz bietet Platz für weitere 68 Gäste. Außer in Deutschland ist Hans im Glück auch in Österreich, in Singapur und in der Schweiz aktiv. Weitere Eröffnungen sind in bereits Planung.

    Franchise-Nehmern bietet Hans im Glück verschiedene Partnerschaftsmodelle: Möglich sind sowohl Einzelpartnerschaften für ein Restaurant in einer Stadt mit mindestens 70.000 Einwohnern als auch Franchise-Verträge für die Entwicklung ganzer Regionen oder eines Landes. (red.)

  • Trotz Pandemie: Gastronomie-System Hans im Glück wächst im Jubiläumsjahr auf über 90 Standorte

    Trotz Pandemie: Gastronomie-System Hans im Glück wächst im Jubiläumsjahr auf über 90 Standorte

    Trotz Pandemie: Gastronomie-System Hans im Glück wächst im Jubiläumsjahr auf über 90 Standorte

    Vor zehn Jahren machte in München das erste Hans im Glück-Restaurant auf. In kulinarischer Hinsicht setzt das Gastronomie-Franchise-System vor allem auf eine eine große Auswahl an Burgern – auch vegetarische oder vegane Varianten zählen zum Angebot. Aktuell feiert Hans im Glück zwei Neueröffnungen.

    Außer auf Burger können die Gäste bei Hans im Glück auch auf ein großes Cocktail-Angebot zurück greifen. Wesentlicher Bestandteil des Gastronomie-Konzepts ist zudem ein markantes Ambiente, bei dem naturbelassenen Birkenstämme in das Interieur integriert sind.

    Mitte Oktober 2020 feierte Hans im Glück in Ulm die Eröffnung eines weiteren Restaurants. Der zentral am Münsterplatz gelegene Standort bietet im Innenbereich rund 210 Gästen Platz. Hinzu kommen 40 Sitzplätze im Außenbereich. 

    Darüber hinaus ging vor wenigem Tagen ein neues Hans im Glück-Restaurant in der Schweiz an den Start: in Winterthur im Einkaufszentrum Rosenberg. Der 260 Quadratmeter große Standorte verfügt über 126 Plätze innen und 60 weitere auf der Außenterrasse. Insgesamt zählt das Gastronomie-System inzwischen über 90 Standorte: einen in Österreich, vier in Singapur, fünf in der Schweiz und über 80 in Deutschland. Durch die Coronakrise befördert setzt auch Hans im Glück aktuell verstärkt aufs Lieferdienst-Geschäft. 

    Franchise-Nehmern bietet Hans im Glück verschiedene Partnerschaftsmodelle: Möglich sind sowohl Einzelpartnerschaften für ein Restaurant in einer Stadt mit mindestens 70.000 Einwohnern als auch Franchise-Verträge für die Entwicklung ganzer Regionen oder eines Landes. (red.)

  • Auch das Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück unterstützt jetzt die Europäische Masthuhn-Initiative

    Auch das Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück unterstützt jetzt die Europäische Masthuhn-Initiative

    Auch das Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück unterstützt jetzt die Europäische Masthuhn-Initiative

    Die Europäischen Masthuhn-Initiative wurde im Jahr 2018 von der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt und rund 30 weiteren Tierschutzorganisationen ins Leben gerufen, um die Haltungsbedingungen in der Hühnermast zu verbessern. Inzwischen haben sich bereits mehrere Gastronomie-Franchise-Systeme der Initiative angeschlossen. Aktuell ist die Burger-Restaurant-Kette Hans im Glück hinzugekommen.

    Ziel der Initiative sind vor allem die Abkehr von starker Überzüchtung (sog. "Turbo-Hühnern") sowie mehr Platz, Licht und Beschäftigungsmöglichkeiten in den Ställen. Außerdem soll die Betäubung vor der Schlachtung stressfreier gestaltet werden. In diesem Jahr hatte sich bereits das Gastronomie-Franchise-System Dean & David zur Unterstützung der Europäischen Masthuhn-Initiative bereit erklärt. Auch die Gastronomie-Franchise-Systeme KFC und Peter Pane stehen schon auf der Liste der Unterstützer. 

    Eine Protestkampagne gegen die Fast-Food-Kette Subway Sandwiches wurde vor Kurzem wieder aufgenommen. Die Albert Schweitzer Stiftung und weitere Tierschutzorganisationen werfen Subway vor, sich seit Jahren zu sträuben, machbare Verbesserungen für die Tiere bei seinen Lieferanten durchzusetzen. Der Protest war ausgesetzt worden, um die wirtschaftlich unsichere Situation der Subway-Franchise-Nehmer nicht zu verschärfen. Protestaktionen vor einzelnen Subway-Filialen soll es allerdings zunächst weiterhin nicht geben.

    Zeit bis 2026

    Jetzt hat sich auch das Burger-Konzept Hans im Glück mit seinen bald 90 Restaurants mit der Albert Schweitzer Stiftung darauf geeinigt, die neuen Standards bis spätestens 2026 in seiner Lieferkette zu etablieren. Hans im Glück war vor Kurzem auch von der Tierschutzorganisation Peta als veganfreundlichstes Gastronomiesystem Systemgastronomie ausgezeichnet worden. Weitere Informationen und eine Liste der Unterstützer, zu denen auch Konzerne wie Unilever, Nestle und Ikea zählen, stehen unter www.masthuhn-initiative.de bereit. (red.)

  • Hans im Glück: Hamburger Franchise-Partner eröffnet zweiten Standort

    Hans im Glück: Hamburger Franchise-Partner eröffnet zweiten Standort

    Hans im Glück: Hamburger Franchise-Partner eröffnet zweiten Standort

    Das Gastronomie-Franchise-System Hans im Glück bietet seinen Gästen vor allem zahlreiche Gourmet-Burger-Variationen - sei es mit klassischen Fleisch-Pattys oder mit vegetarischen und veganen Bratlingen. Aber auch eine umfangreiche Cocktailkarte zählt zum Konzept. Trotz Corona-Krise konnte das 2010 gegründete Gastronomie-Unternehmen in diesem Jahr bereits mehrere Neueröffnungen feiern. Aktuell ist ein weiterer Standort hinzu gekommen. 

    Ein Wiedererkennungsmerkmal von Hans im Glück ist auch das modern-rustikale Ambiente mit naturbelassenen Birkenstämmen als zentralem Design-Element. 2020 konnte das Gastronomie-System bereits neue Standorte in Deutschland und der Schweiz einweihen, unter anderem in Heidelberg und Halle sowie in Basel und St. Gallen. Jetzt ist eine weitere Neueröffnung hinzu gekommen. In Kiel hat vor Kurzem nahe der Altstadt ein neues Burger-Restaurant der Kette aufgemacht. Für den neuen Standort zeichnet Franchisepartner Christopher Schmidt verantwortlich. Christopher Schmidt leitet bereits einen Hans im Glück Burgergrill in Hamburg.

    Insgesamt listet Hans im Glück nun 87 Standorte auf seiner Website. Außer in Deutschland und in der Schweiz ist Hans im Glück auch in Österreich und Singapur vertreten. Franchise-Partnern stehen bei Hans im Glück verschiedene Gründungsmodelle zur Verfügung: Sie können entweder Einzelpartnerschaften für ein Restaurant in einer Stadt mit mindestens 70.000 Einwohnern abschließen oder mit dem Gebietsfranchising eine ganze Region oder ein ganzes Land entwickeln. (red.)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Hotellerie & Gastronomie

BACK-FACTORY BackWerk BLIZZERIA burgerme Chopp&Roll Ciao Bella cocktailpost.de Coffee Fellows Coffee-Bike COFFREEZ - frozen coffeebar Cotidiano Curry & Co. - Currywurst und Pommes dean&david Die Fette Sau Barbeque & Burger EIS-Zauberei Extrawurst Fladerei Gelato Nonno Giacomo BIO Frisch Eis Manufaktur Haferkater Ice and Roll + Cake and Roll IHLE il Solè Gelateria - Eiscafe Jack the Ripperl Janny's Eis Kochlöffel La Donuteria® Le Feu MAD about Juice MALOA Poké Bowl McDonald's Deutschland LLC MUNDFEIN my Indigo NORDSEE Paco´s Tacos PINSTA pizza bulls - burger bulls Pommes Freunde RUFF'S BURGER Spare Rib Express Subway® Sushi Palace Sushifreunde Swing Kitchen VEGGIEZZ Waffle Brothers We are Pinsa Wilma Wunder WORLD OF PIZZA XBODY Fitness Superfood Cafe Yoko Sushi 100 MONTADITOS 24-Autohof 3h's Burger & Chicken 4 Cani ABACCO'S STEAKHOUSE AccorHotels mit Pullman, Novotel, Mercure, Ibis, ibis Styles, ibis budget ALEX KITCHEN Aloha POKE Amorino Anticafé Aposto Arepas.World Asiagourmet asiahung Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES Bavarian Beerhouse bb.q Chicken BEEF BROTHERS Bike Café BLOCK HOUSE BOBO Q - Tea & Café Bona´me BULLYS BURGER Burger House BURGER KING BURGERHEART Burgery Call a Pizza Campus Suite Carl's Jr. ® C'ASIA Coffeeshop CHI-CHi'S Tex-Mex Restaurant&Bar chidoba - MEXICAN GRILL Chidonkey CHIKPi Chutney Cigköftem CinnZeo CoffeeAngels coLodging Creme de la Crepe Crêpeaffaire Cup 'n Go Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule DAILY DasEis. DeliveRebel Diaz die croquemaker DIECI Domino's Pizza Donutfactory Dr Bardadyn Salad & Cocktail Bar Du kannst kochen Easy Wine & Easy Beer eat fit eatclever EINSTEIN KAFFEE Enchilada Gruppe Enzos Pizzabringdienst épi boulangerie patisserie Fair Hotel Ferkelbraterei Filled by DOSE FirstLoveCoffee FIVE GUYS Flakes Corner Flammkuchen Zentrale Flying Pizza Fonduerant FOOD BROTHER Fresh Bike Limonade FreshSub - Deine Sandwichbar fruchtrausch Galao Cafe Bar GCM Gastro Concept Management Gelateria La Luna GianGusto Giovanni L. - GELATO DE LUXE Giovannis Pizza GLUTWERK Grand Caviar Grill & Grace grillbar grünzeugs® Häagen-Dazs Shops HANS IM GLÜCK Happy Donazz & Co Happy Pizza Happy Waffel Hard Rock Cafe HendlHouse Herr von Schwaben Homeburgers Hoons HUMMUS & FRIENDS IHG illy Caffè immergrün Impero Pizza & Natura Jamy´s Burgergrill & Bar Joe Champs KAIMUG - Taste Thai Katzentempel KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry King Rollz Ice Cream Rolls KISS - PIZZA * PASTA * BURGER Krox® dein Croque-Laden KuchenKlatsch La Flamme La Luna Express La Maison du Pain La Tagliatella LaBaracca Langnese Happiness Station LE CROBAG Le Pain Quotidien LINA'S PARIS Little Italy L'Osteria LOU'S MAULTÄSCHLE Makarun Spaghetti and Salad MAKIMAKI SUSHI GREEN Mama Pizza MangoMates MARCO‘S MAURITIUS McConell´s Obsttresen Mia Gelateria® Mike's Pizza MM ICE-ROLLS AND MORE MOIN MoschMosch Mövenpick Marché Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken Neue Dönastie Noodle Pack NOOÏ Ocean Basket O'Learys Pano - Brot & Kaffee pastado® Paulaner Bräuhaus Peter Pane Burgergrill & Bar PIAZZA PUGLIA Piccoli Eis Piccolino Pink Punk Pizza Casa Pizza Hut PIZZA PLANET PIZZA SERVICE TASSONE PLAY OFF - American Sports Bar POKÉ BAR pokkez PommStore Quarkerei Quetzal Chocolate Bar Quick's "Der BurgerMeister" RibWich Rollercoaster Restaurant Salad Box Salädchen® SAMOCCA SAUSALITOS Schnitzelalm Schnitzeljoker Schweinske Segafredo Zanetti Espresso Bar Shiso Burger Smiley's Pizza Profis Soo Bag's Starbucks Steak N Shake StrandStulle Stückwerk SUNNYSU SURF'N' FRIES SURF'N'FRIES SUSHI FACTORY Sushi For You Sushideluxe TANK & RAST Tasty Donuts & Coffee Tasty Donuts & Coffee "on the road" Tele Pizza TESTA ROSSA caffè The Avocado Show The Burger Lab The Flying Coffee The Fresh Tea Shop Tolle Flammkuchen TopTop Donuts VAPIANO vivanti Waffel Dream WaffelWerk Waffle-Bike wagamama Waikiki Burger What's Beef Wienerwald Wok to go WonderWaffel YO! YOMARO Frozen Yogurt Zum Drehspieß

HANS IM GLÜCK
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.