PlayPlay
Das Lizenz-Konzept in 60 Sekunden
city-map
Wir machen Internet!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu city-map:

Frau Sabrina Abbenseth
Ihr Ansprechpartner
Frau Sabrina Abbenseth
city-map bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich attraktiv und optimal im Internet zu positionieren und so direkt ihre Kundenzielgruppe anzusprechen.
Lizenz-System
Eigenkapital:
3,800 EUR
Eintrittsgebühr:
3,800 EUR
Lizenzgebühr:
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Laufende Systemkosten fallen nach erzieltem Umsatz an und werden über den Wareneinkauf abgegolten.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Markus Sommer

    Das sagt der Lizenzpartner Markus Sommer:

    "Auf city-map wurde ich durch einen Beitrag im Fernsehen im September / Oktober 2002 aufmerksam, der mein Leben völlig verändern sollte. Nach der ersten Kontaktaufnahme dauerte es nur bis März 2003, bis ich Franchisepartner bei city-map wurde.

    Rückblickend kann ich nur sagen: "Alles richtig gemacht!“
    Ich betreue heute fast 200 Firmen und Betriebe in meiner Region, vom mittelständischen...
  • Walter Rodumer

    Das sagt der Lizenzpartner Walter Rodumer:

    "Die Entscheidung city-map Partner zu werden gehört zu den besten Entscheidungen, die ich im Berufsleben getroffen habe.

    Als Inhaber einer Werbeagentur kam ich Ende 2010 eher zufällig mit city-map in Kontakt. Da mir das Konzept von city-map gefallen hat und ich den Bereich Internet in meiner Agentur erweitern wollte, wurde ich im März 2011 Partner. Aber erst mit dem Start der...

Glossar