PlayPlay
Das Lizenz-Konzept in 60 Sekunden
city-map
Wir machen Internet!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu city-map:

Frau Sabrina Abbenseth
Ihr Ansprechpartner
Frau Sabrina Abbenseth
city-map bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich attraktiv und optimal im Internet zu positionieren und so direkt ihre Kundenzielgruppe anzusprechen.
Lizenz-System
Eigenkapital:
3,800 EUR
Eintrittsgebühr:
3,800 EUR
Lizenzgebühr:
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Laufende Systemkosten fallen nach erzieltem Umsatz an und werden über den Wareneinkauf abgegolten.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Markus Sommer

    Das sagt der Lizenzpartner Markus Sommer:

    "Auf city-map wurde ich durch einen Beitrag im Fernsehen im September / Oktober 2002 aufmerksam, der mein Leben völlig verändern sollte. Nach der ersten Kontaktaufnahme dauerte es nur bis März 2003, bis ich Franchisepartner bei city-map wurde.

    Rückblickend kann ich nur sagen: "Alles richtig gemacht!“
    Ich betreue heute fast 200 Firmen und Betriebe in meiner Region, vom mittelständischen...
  • Walter Rodumer

    Das sagt der Lizenzpartner Walter Rodumer:

    "Die Entscheidung city-map Partner zu werden gehört zu den besten Entscheidungen, die ich im Berufsleben getroffen habe.

    Als Inhaber einer Werbeagentur kam ich Ende 2010 eher zufällig mit city-map in Kontakt. Da mir das Konzept von city-map gefallen hat und ich den Bereich Internet in meiner Agentur erweitern wollte, wurde ich im März 2011 Partner. Aber erst mit dem Start der...

city-map Erfahrungen

  • Markus Sommer, Oberspreewald-Lausitz

    Markus Sommer
    "Auf city-map wurde ich durch einen Beitrag im Fernsehen im September / Oktober 2002 aufmerksam, der mein Leben völlig verändern sollte. Nach der ersten Kontaktaufnahme dauerte es nur bis März 2003, bis ich Franchisepartner bei city-map wurde.

    Rückblickend kann ich nur sagen: "Alles richtig gemacht!“
    Ich betreue heute fast 200 Firmen und Betriebe in meiner Region, vom mittelständischen Unternehmen bis hin zur "One-Man-Show". Eine "One-Man-Show", wie ich selbst eine bin.

    Persönlich habe ich city-map sehr viel zu verdanken, gab man mir doch die Möglichkeit und das Vertrauen, meine Freizeit nunmehr sinnvoll und selbstständig zu nutzen, um mir so eine gesicherte Existenz aufzubauen.

    city-map hat mich vom ersten Tag an auf meinem Weg begleitet.
    Beim Support fand ich immer einen Ansprechpartner für meine Fragen. Bei zahlreichen Seminaren lernte ich das Einmaleins des Verkaufens, worauf es beim Telefonieren ankommt, um qualifizierte Termine zu bekommen oder wie ich eine Webseite "baue".

    Ein starker Partner an meiner Seite, der immer ein offenes Ohr für meine Fragen oder Anregungen hat - das ist city-map aus meiner Sicht."
  • Walter Rodumer, Main-Kinzig-Kreis

    Walter Rodumer
    "Die Entscheidung city-map Partner zu werden gehört zu den besten Entscheidungen, die ich im Berufsleben getroffen habe.

    Als Inhaber einer Werbeagentur kam ich Ende 2010 eher zufällig mit city-map in Kontakt. Da mir das Konzept von city-map gefallen hat und ich den Bereich Internet in meiner Agentur erweitern wollte, wurde ich im März 2011 Partner. Aber erst mit dem Start der Vertriebsaktivitäten wurden mir nach und nach die vielfältigen Möglichkeiten und Chanzen bewußt, die das System city-map beinhaltet.

    Die Gegebenheiten in den einzelnen Regionen Deutschlands sind sehr unterschiedlich. Hier bietet city-map eine stabile und tragfähige Basis, zum Aufbau einer langfristigen Existenz. Besonders begeistert mich, daß darüber hinaus das System city-map die Fexibilität besitzt, die es ermöglicht sich individuell den regionalen Gegebenheiten anzupassen und sich mit der city-map Agentur entsprechend zu platzieren. Hier besteht ein großer Freiraum für kreative Verkaufs- und Marketingaktivitäten.

    Hinzu kommt die hervorragende Unterstützung durch die Mitarbeiter des Support. Die mit Kompetenz, Sachverstand und dem entsprechenden Einfühlungsvermögen helfen, technische Probleme zu analysieren und zu beseitigen. Von Beginn an ist dies für mich ein absoluter Vorteil.

    Mit diesem starken Partner in Hintergrund konnte sich meine city-map Agentur inzwischen fest in der Medienlandschaft des Main-Kinzig-Kreises etablieren."

Glossar