4/28/2019

Neue Franchise-Partnerin: Aust Fashion eröffnet in Lemgo

Das Franchise-Konzept Aust Fashion ist mit rund 50 Modeboutiquen in Deutschland und Österreich vertreten. Das Prinzip: Mode aus Italien, die schick, aber zugleich gut tragbar ist. Wöchentlich wird das Angebot dabei um eine kleine neue Kollektion erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Ende März in Lemgo ein neuer Standort eröffnet.

Franchise-Partnerin in der kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen ist Petra Ebert. Als Franchise-Geber ist Aust seit 2008 aktiv. Das Unternehmen legt Wert darauf, seine Kollektionen nicht online anzubieten, sondern nur in den Boutiquen. Denn den Kundinnen soll neben Kleidung auch ein Einkaufserlebnis geboten werden - mit kompetenter Beratung und Spaß. Die Geschäfte können laut Aust Fashion von den Franchise-Partnern individuell gestaltet werden. Interessenten an einer Partnerschaft sollten modeinteressiert und stilsicher sein. Zugleich richtet sich das Konzept auch an bestehende  Modegeschäfte, die das Konzept wechseln wollen.  Aust Fashion ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar