8/25/2017

Neue Franchise-Küchenstudios: Küche&Co wächst weiter in Deutschland und Österreich

Küche&Co ist nach eigener Aussage das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland - und seit 2013 auch in Österreich aktiv. Wie verschiedene Medien berichten, eröffnen nun in beiden Ländern neue Standorte.

In Österreich soll im September in Wiener Stadtteil Josefstadt das sechste Studio im Land an den Start gehen; eine weitere Eröffnung soll kurz danach in Wien-Leopoldstadt folgen. Inhaber des neuen 300-Quadratmeter-Studios in der Josefstadt sind die Franchisenehmer Christian Bitzan und Horst Trethan. Noch im August öffnet im deutschen Neutrauling ein neues Küche&Co-Studio seine Türen. Insgesamt kommt das Unternehmen in beiden Ländern mittlerweile auf mehr als 90 Standorte. In Österreich ist die Kette außer in Wien auch in Salzburg, Dornbirn, Graz und Linz vertreten.

Partner von Küche&Co bieten ihren Kunden individuell gefertigte Markenküchen "made in Germany" im mittleren Preissegment. Das System gehört seit 1995 zur Otto Gruppe. Seine Franchise-Nehmer unterstützt das Unternehmen unter anderem beim Aufbau des Studios, beim Marketing und bei betriebswirtschaftlichen Fragen. Auch Schulungen und Gebietsschutz nennt das System als Vorteile einer Franchise-Partnerschaft. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar