9/3/2019

Delivery-Franchise-System Yoko Sushi: Drei Neueröffnungen seit Jahresanfang

Seit 2008 bietet Yoko Sushi seinen Kunden japanische Spezialitäten wie Maki Sushi, Inside Out Rolls, Nigiri Sushi, gebackene Yoko Rolls sowie asiatische Salate und Sommerrollen – im Lieferservice, zur Abholung oder zum Verzehr vor Ort. In diesem Jahr konnte das Franchise-System mit Hauptsitz in Berlin bereits drei neue Stores eröffnen.

Schon Anfang 2019 konnte Yoko Sushi im Hamburger Stadtteil Bramfeld einen neuen Standort einweihen. Es war bereits der siebte in der Hansestadt. Im Mai baute das Unternehmen dann seine Präsenz in Berlin aus. Mit der Eröffnung des neuen Stores in Lichtenberg gibt es Yoko Sushi nun elfmal in der Hauptstadt. Die jüngste Neueröffnung feierte das Franchise-System vor Kurzem in Wolfenbüttel. Bundesweit gibt es den Sushi-Spezialisten damit 24-mal.

Wer sich als Franchise-Nehmer von Yoko Sushi selbstständig macht, erhält nicht nur Zugang zu einem erprobten kulinarischen Angebot und zu verlässlichen Bezugsquellen für hochwertige Zutaten. Die Systemzentrale unterstützt ihre Partner auch in vielen weiteren Bereichen der Existenzgründung. Etwa bei der Standortwahl, beim Ladenbau, bei der Finanzierung und beim Marketing. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar