Jetzt in der Virtuellen Messe: das Franchise-System Sunpoint
Rund 320 Betriebe und etwa 3.000 Mitarbeiter gehören zur Sonnenstudio-Kette Sunpoint. Das Unternehmen, das in manchen Regionen bereits einen Marktanteil von rund 50 Prozent hat, will sein Wachstum fortsetzen und bietet daher weiteren Franchise-Interessenten sein Konzept an.
Seinen Kunden verspricht Sunpoint technisch aktuelle Geräte, große Sauberkeit sowie professionell geschultes Personal. Als einzige Sonnenstudiokette in Deutschland ist das System vom TÜV zertifiziert. Das Prinzip der Clubmitgliedschaft bietet laut Sunpoint Vorteile nicht nur für die Kunden, sondern auch für die Partner, die von der höheren Kundenbindung profitieren. Laut Sunpoint erreichen die Studios auch Kunden, die herkömmliche Sonnenstudio bisher eher gemieden haben. Wer sich für eine Franchise-Partnerschaft mit Sunpoint interessiert, findet weitere Informationen jetzt auch im Franchiseportal - ein Klick auf das Firmenlogo rechts führt zum Virtuellen Messestand von Sunpoint. (apw)