- Gründung: 1997
- Land: Deutschland
- Lizenzart: Franchise-System
- Geschäftsart: Casual Halal Fast-Food-Restaurants
Das als “Casual Halal Fast Food Restaurant” präsentierte Franchise-Unternehmen MrChicken begeistert seine Kundschaft mit angesagten Angeboten aus der Systemgastronomie. Dabei sind die Verkaufsschlager von MrChicken vor allem die halal frisch zubereiteten Hähnchenfleisch- und Dönerprodukte auf Hähnchen- und Rindfleisch-Basis sowie Burger. Für die weitere Expansion sucht die Gastronomie-Marke passende Partner*innen, die allen Menschen offen und freundlich begegnen und über Unternehmergeist verfügen. Die Systemzentrale MrChicken unterstützt sämtliche Partnerschaften von Beginn an tatkräftig.
MrChicken Franchise-System
Das Franchise-System MrChicken in der Systemgastronomie
MrChicken hat sich in der Systemgastronomie schwerpunktmäßig auf Burger, Hähnchenfleisch- und Dönerprodukte spezialisiert, die auf Hähnchen- und Rindfleisch-Basis nach Halal-Art frisch zubereitet werden. Zu diesem außergewöhnlichen Portfolio gehören zudem Dessertspezialitäten und Salatvariationen. Die bewusste Mischung angebotener Produkte aus der kulinarischen Vielfalt des Orients und des Okzidents wird von MrChicken mediterran und modern umgesetzt. Erklärtes Unternehmensziel ist es, Fast-Food ohne Eingeständnisse an Frische, Qualität und Restauranterlebnis Familien- und Service-orientiert anzubieten.
Folgende Besonderheiten zeichnen das Geschäftskonzept von MrChicken aus:
- Innovatives Designkonzept,
- herzlich warmes Ambiente des Orients und des Okzidents,
- familienorientiert umgesetzt.
- einzigartiges Portfolio hochwertiger Produkte, hausgemachte Soßen, Kebab Eigenkreationen, Halal produziert, unverfälschte natürliche Aromen.
- Nachverfolgbarkeit und Transparenz der Produktqualität. Vom Anfangs-bis zum Endprodukt alles aus einer Hand.
- Gästezufriedenheit-Qualität-Restauranterlebnis.
MrChicken steht für ein in Deutschland erfolgreiches Geschäftskonzept, wobei die Marke durch ein einzigartiges Portfolio hochwertiger Produkte und ausgefeilte Werbestrategien bekannt wurde. Das MrChicken Great-Food Konzept expandiert neben den eigenen Filialen verstärkt über Franchising. Es werden fortwährend neue Franchisepartner*innen zur Besetzung weiterer Gebiete gesucht.
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So fördern wir unsere Partnerschaften
MrChicken und die zugehörigen Franchisenehmer*innen legen auf einen kontinuierlichen Informations- und Erfahrungsaustausch großen Wert. So bereitet unsere Systemzentrale sie mit ihrem Know-how und ihren Erfahrungen bestens auf ihre neuen Aufgabe vor. Um eine laufende Weiterentwicklung zu gewährleisten, bietet unsere Systemzentrale regelmäßige Schulungen an und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Unterstützt werden unsere Franchisenehmer*innen durch Beratung und Information hinsichtlich des kaufmännischen und organisatorischen sowie werblichen Aufbaus seines MrChicken-Restaurants. Die Unterstützung im Bereich Personalbedarf, Werbe- und Marketingkonzepte sowie die Öffentlichkeitsarbeit sind wichtige Bestandteile. Diese Beratungsleistungen werden von uns sowohl während der Gründungs- und Aufbauphase, als auch während des laufenden Geschäftsbetriebes, erbracht.
Mit unserem speziell für unsere Partner*innen entwickelten Support-Baukasten unterstützen wir sie bei der Existenzgründung, wodurch wir nachhaltige Erfolge sichern. Zur überregionalen und regionalen Umsetzung erarbeiten unsere Marketingspezialisten attraktive Werbekonzepte. Während die Systemzentrale Werbemaßnahmen landesweit umsetzt, kümmern sich unsere Partner*innen um die Werbung in ihrer Region. Damit tragen sie ihren Teil zu einer effektiven Werbegemeinschaft bei.
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Idealprofil gesuchter Franchisepartner*innen
Das Idealprofil spricht besonders Personen an, die Unternehmergeist mitbringen, eine verkäuferische Begabung haben und kontaktfreudig auf Menschen unterschiedlichster Herkunft zugehen.
Wer sich mit dem Gedanken der Selbständigkeit beschäftigt und dafür ein starkes System an seiner Seite sucht, ist bei MrChicken genau richtig und herzlich willkommen!
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Franchisevertrag
Nach einem geschlossenen Franchisevertrag gilt eine Gültigkeitsdauer des Vertrags von 10 Jahren, der sich in der Folge verlängern lässt.
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