prominente "Auftritte"
ob von der Lage her - hier Wien - Maria Theresien Platz
oder durch bekannte Gäste: Wurst trifft "Wurst"
Unsere Hot-Dog Kreationen ziehen immer die Aufmerksamkeit auf sich.
Das mobile Franchise Hildegard Wurst verwöhnt seine Gäste mit authentisch amerikanischen Hotdog-Spezialitäten in verschiedensten Variationen und bietet seinen Auftraggeber*innen damit ein Highlight für jede Veranstaltung. Firmen, Behörden und Privatpersonen können bei Hildegard Wurst je nach örtlichen Gegebenheiten einen Hotdog-Stand für ihre Firmenfeier, die eigene Hochzeit, ein Straßenfest und vielem mehr buchen – egal, ob Indoor- oder Outdoor-Veranstaltung. Das 2012 gegründete Franchise expandiert nun und sucht Partner*innen, die Events in ihrer Region mit internationalem Flair aufpeppen wollen. Nutze die Chance und mach dich mit Hildegard Wurst als Cateringservice selbstständig.
Das Franchisesystem Hildegard Wurst bietet Unternehmen, Behörden und viele anderen interessierten Veranstalter*innen Catering mit authentischen amerikanischen Hotdogs von klassisch bis ausgefallen. Das Besondere: Die Hotdog-Stationen können sowohl für Indoor- als auch für Outdoor-Veranstaltungen gebucht werden, was das Konzept von Hildegard Wurst einzigartig macht.
Wer kennt sie nicht – die New Yorker Stände mit American Hot Dogs, die aufgepeppt mit verschiedensten Beilagen wie Röstzwiebeln, Chilisauce, Cheddar-Käse und vielem mehr zum Leckerbissen werden.
Das Franchise bietet diese Schmankerln nun seit 2012 in Österreich an und stößt dabei auf große Begeisterung – vor allem bei Firmen, die geschlossene Veranstaltungen planen oder auf Veranstaltungen wie Straßenfesten, Hochzeiten, Kinderfesten, Feuerwehrfesten und vielem mehr. Einzige Bedingung: eine Besucherzahl von mindestens 50 Personen.
Durch die innovative Weiterentwicklung des klassischen Hotdog-Stand-Konzepts ist Hildegard Wurst nicht nur beim Veranstaltungsort flexibel, sondern auch je nach den örtlichen Gegebenheiten bei der Größe der Hotdog-Stationen: Franchisepartner*innen können Veranstaltungen sowohl mit einem Piaggio Ape, einem Buddy oder mit einem Indoor-Mobil besuchen und so individuell auf die Wünsche der Kunden und Kundinnen reagieren. Ein klarer Vorteil gegenüber einem klassischen Foodtruck.
Als Partner*in von Hildegard Wurst hast du nicht nur die Chance ganz nach New Yorker-Art für internationalen Flair auf diversen Veranstaltungen zu sorgen, sondern dir mithilfe des innovativen Konzepts deine eigenen Selbstständigkeit in der Gastronomie aufzubauen.
Im Rahmen deiner Franchisepartnerschaft mit Hildegard Wurst übernimmst du das Tagesgeschäft am Kunden sowie den Vertrieb und die Akquise.
Zu Beginn deiner Tätigkeit steht vor allem die Akquise im Vordergrund, da du Kontakte zu möglichen Auftraggebenden aufbauen musst, um so erste Erfahrungen mit deinem Hotdog-Stand zu sammeln. Mit der Zeit wird sich dein Aufgabengebiet stärker auf den Betrieb deines Hildegard Wurst-Standes bzw. deine verschiedenen Angebote konzentrieren, da du nun regelmäßig bei Events stehst und für Firmenfeiern und Co. gebucht wirst.
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Franchisegeber solltest du es gewohnt sein, unternehmerisch zu denken und eine Dienstleister*innen-Mentalität haben. Du bringst außerdem eine hohe Motivation mit und bist bereits jetzt Feuer und Flamme für das Konzept von Hildegard Wurst.
Du solltest perfekt Deutsch sprechen und idealerweise Englischkenntnisse mitbringen. Auch Erfahrungen in der Gastronomie oder kaufmännische Erfahrungen sind vorteilhaft für deine Arbeit als Franchisenehmer*in.