Zum Bereich für Franchisegeber
DAILY

DAILY Franchise für Systemgastronomie mit Restaurant, Catering ...

  • Gründung: 2010
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Systemgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung
Eigenkapital
120.000 - 200.000 EUR
Eintrittsgebühr
25.000 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich

DAILY Franchise-System

Restaurant/Food Store, Event-Catering, Firmen-Kantine – all das ist die DAILY Your Coffee & Food Company. Das Credo lautet: Gesunde Ernährung auch im hektischen Alltag. Die Zielgruppe ist klar definiert: Business People.

Für sein vielseitiges Geschäftsmodell, das in Hamburg seit 2009 erfolgreich praktiziert wird, sucht DAILY bundesweit Franchise-PartnerInnen.

Das einzigartig umfassende Systemgastronomie-Konzept

Ob warme oder kalte Speisen, ob Suppen, Salate, Snacks oder Wraps: Gesundes und täglich frisch zubereitetes Essen liegt mehr denn je im Trend. Besonders im stressigen Geschäftsalltag schätzen es die Kunden, schnell bedient zu werden und sich dennoch qualitativ hochwertig und ausgewogen zu ernähren.

Dies ermöglicht DAILY gleich auf mehreren Wegen. Das Unternehmen hat sich vom Ein-Standort-Konzept losgelöst und bietet Kunden wie Franchise-NehmerInnen mit seiner Systemvielfalt ein klares Alleinstellungsmerkmal.

Innovativ und zeitgemäß wird so die Marktnische für Systemkonzepte im Gemeinschaftsverpflegungsbereich bedient. Damit hat sich DAILY zum Ziel gesetzt, Marktführer in Deutschland zu werden.

DAILY bedient folgende Bereiche:

  • Food-Store/Restaurant mit Tagesgeschäft
  • Firmen- und Event-Catering
  • Inhouse-Betriebsgastronomie

Die Vorteile für Franchise-PartnerInnen:

  • Breite Aufstellung mit einzigartigem Allround-Konzept
  • Klar umrissene Zielgruppe Büro-/Geschäftsleute
  • Zentrale Belieferung (keine Produktion vor Ort, keine Abluft nötig) und optimale Ressourcen-Nutzung
  • Finanzierungshilfen wie Investitions-, Liquiditäts-, Umsatz- und Kostenplan
  • Unterstützung bei Standortsuche und Einrichtungsplanung
  • Detailliert ausgearbeitetes Systemhandbuch
  • Überregionale Marketingmaßnahmen
  • Umfangreiche Schulungen und Einarbeitung, Seminare, Erfahrungsaustausch u.m.
  • Gebietsschutz
  • u.v.m.

Lieben Sie gesundes Essen und Service am Kunden?

Gehören Kontaktfreude und Verkaufstalent zu Ihren Stärken? Besitzen Sie Führungsstärke, kaufmännisches Know-how und die Fähigkeit, strukturiert und effizient zu arbeiten? Sind Sie bereit und in der Lage, eine sechsstellige Investition aufzubringen?

Dann bringen Sie die wesentlichen Voraussetzungen für eine Franchise-Partnerschaft mit.
Gestalten Sie Ihre Zukunft. Wachsen Sie mit DAILY!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • McDonald's Deutschland LLC
    McDonald's Deutschland LLC

    McDonald's Deutschland LLC

    Systemgastronomie
    Selbstständig – jetzt: Starte mit der Nummer eins im Franchising. Eröffne dein McDonald's-Restaurant!
    Benötigtes Eigenkapital: 500.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • HOL'AB! Getränkemarkt
    HOL'AB! Getränkemarkt

    HOL'AB! Getränkemarkt

    Getränkefachmärkte
    Wollen Sie einen bereits etablierten Getränkefachmarkt mit Know-how und Unterstützung des führenden Anbieters im Nord-Westen Deutschlands übernehmen?
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • MERK Automaten
    MERK Automaten

    MERK Automaten

    Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Zeitarbeit
    Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Die Lizenz zum automatischen Geldverdienen!
    Benötigtes Eigenkapital: keine Angabe
    Vorschau
    Details
  • Extrawurst
    Extrawurst

    Extrawurst

    Schnellimbiß, Kiosk
    Machen Sie sich selbstständig mit Deutschlands beliebtestem Snack! Der Unterschied zu den üblichen „Pommes-Buden“ zahlt sich in klingender Münze aus.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • YOMARO Frozen Yogurt
    YOMARO Frozen Yogurt

    YOMARO Frozen Yogurt

    Frozen Yogurt Geschäft
    Natürlich, gesund und äußerst kalorienarm: Das ist die Frozen Yogurt-Revolution. YOMARO-Stores bieten Genuss und pure Freude.
    Benötigtes Eigenkapital: 17.500 - 35.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Paco´s Tacos
    Paco´s Tacos

    Paco´s Tacos

    Tacos auf eine einzigartige Weise
    Tacos oder Burritos genießen, dabei andere Menschen kennenlernen und wirkliches Lateinamerika-Flair verspüren? Das gibt’s nur bei Paco’s Tacos.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 70.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • REDDY Küchen
    REDDY Küchen

    REDDY Küchen

    Vertrieb von Küchen und Elektrogeräten
    REDDY Küchen ist eines der stärksten Franchise-Systeme im Küchenfachhandel. Werden Sie Partner und wir unterstützen Sie mit zahlreichen Dienstleistungen von Anfang an!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Janny's Eis
    Janny's Eis

    Janny's Eis

    Quickservice Systemgastronomie
    Rund 130 Eis-Shops: Die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Der Spezialist für Eis, Kaffee und Snacks. Jetzt Lizenz sichern, Standort eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über DAILY

Gastronomie-Franchise-System Daily meldet zwei neue Food Stores

Das Gastronomie-System Daily kombiniert die Bereiche Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb zu einem Gesamtkonzept. 2009 in Hamburg gegründet, will das Unternehmen in Kooperation mit Franchise-Partnern in ganz Deutschland expandieren. Der erste Franchise-Nehmer hat vor Kurzem seinen ersten Daily Food Store eröffnet.

Bereits im Oktober 2015 hatte der erste Daily-Franchisepartner in Berlin-Tempelhof ein Betriebsrestaurant aufgemacht. Es war der erste Daily-Standort außerhalb Hamburgs. Ende vergangenen Jahres brachte der Berliner Franchise-Nehmer nun im Stadtteil Moabit auch einen ersten Daily Food Store an den Start, in dem neben Kaffee und anderen Getränken auch Snacks, Salate, Suppen, Pasta- und Reisgerichte sowie ein Mittagstisch angeboten werden. Auch in Hamburg konnte Daily seine Präsenz erhöhen: Hier eröffnete am Stephansplatz bereits im Herbst 2015 der insgesamt dritte Daily Food Store in der Hansestadt.

Das Besondere am Daily-System ist die Vernetzung verschiedener Gastronomie-Komponenten zu einem Gesamtkonzept. Locations wie Food Stores oder Betriebsrestaurants dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Auch das Catering und die Vermietung von Konferenz- und Seminar-Locations sind Bestandteile des Geschäftskonzepts. Weil Daily mit zentralen Produktionsstätten operiert, wird in den Stores und Restaurants kein Abluft-System benötigt. Dadurch sind nicht nur die Betriebskosten geringer, es lassen sich auch einfacher neue Standorte finden. In kulinarischer Hinsicht will Daily „das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden" verbinden. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch. Seine Franchise-Partner unterstützt Daily zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. (apw)

Gastronomie- und Catering-System Daily: Franchise-Partner eröffnet ersten Standort außerhalb Hamburgs

Das 2009 in Hamburg gegründete Unternehmen Daily verbindet die Bereiche Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb zu einem Gesamtkonzept. Ziel ist die Versorgung von Geschäftsleuten mit gesundem Essen. Aktuell gibt es Daily dreimal in der Hansestadt. Noch in diesem Jahr will das Franchise-Unternehmen auch in Berlin an den Start gehen.

In Hamburg bietet Daily seinen Kunden auch eine Konferenz- und Seminar-Location. Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wurde der Franchise-Partner, der den neuen Standort in Berlin führen wird, bereits zu Schulungszwecken in der Zentrale begrüßt. Die Eröffnung soll noch bis Ende 2015 stattfinden.

In kulinarischer Hinsicht verbindet Daily nach eigenen Angaben „das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden". Auf der Speisekarte finden sich zum Beispiel Ofenkartoffeln mit selbst wählbaren Füllungen, Suppen, Pizza, Pasta-Gerichte und Salate. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch.

Das Daily-System umfasst die Bereiche Food-Store, Restaurant, Catering und Inhouse-Betriebsgastronomie. Die Locations für den Vor-Ort-Verzehr bzw. -Einkauf dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Daher wird in den Stores auch kein Abluft-System benötigt. Franchise-Partner, die sich mit Daily selbstständig machen wollen, unterstützt das Unternehmen zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. (apw)

Existenzgründung mit dem Gastronomie- und Catering-Konzept Daily

Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb - das 2009 in Hamburg gegründete Unternehmen Daily versorgt Geschäftsleute gleich in mehreren Bereichen mit gesundem Essen. Aktuell gibt es Daily dreimal in der Hansestadt. Auch eine Konferenz- und Seminar-Location bietet das Unternehmen seinen Kunden. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzepts in der Virtuellen Messe will Daily nun neue Franchise-Partner gewinnen.

In kulinarischer Hinsicht verbindet Daily nach eigenen Angaben "das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden". Auf der Speisekarte finden sich zum Beispiel Ofenkartoffeln mit selbst wählbaren Füllungen, Suppen, Pizza, Pasta-Gerichte und Salate. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch.

Als Alleinstellungsmerkmal nennt Daily die Loslösung von einem starren Ein-Standort-Konzept. Denn das System umfasst gleich drei Bereiche: den Food-Store und das Restaurant, das Firmen- und Event-Catering sowie die Inhouse-Betriebsgastronomie. Die Locations für den Vor-Ort-Verzehr bzw. -Einkauf dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Daher wird in den Stores auch kein Abluft-System benötigt, was die Standortwahl erheblich vereinfachen soll.

Franchise-Partner, die sich mit Daily selbstständig machen wollen, unterstützt das Unternehmen zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. Wer sich für eine Franchise-Partnerschaft mit Daily interessiert, sollte unter anderem Führungsstärke und kaufmännisches Know-how mitbringen. Weitere Informationen über das Daily-Franchise-Konzept stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

DAILY
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.