Zum Bereich für Franchisegeber
DAILY

DAILY Franchise für Systemgastronomie mit Restaurant, Catering ...

  • Gründung: 2010
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Systemgastronomie, Gemeinschaftsverpflegung
Eigenkapital
120.000 - 200.000 EUR
Eintrittsgebühr
25.000 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich

Hinter der Marke DAILY Your Coffee & Food Company steht ein innovatives Franchise-System für Restaurants, Food Stores, Event-Catering und Firmenkantinen. Ein einzigartig umfassendes Geschäftskonzept in der Systemgastronomie. DAILY-Partner-/innen bieten ihren Gästen gesunde Ernährung im hektischen Alltag. Die Kernzielgruppe: Geschäftsleute. Sie genießen warme oder kalte Speisen, Suppen, Salate, Snacks oder Wraps. Franchise-Partner-/innen können ihr DAILY als Tages-Restaurant, Firmen- oder Event-Catering-Anbieter oder Betriebsgastronomie eröffnen – auf Wunsch auch an mehreren Standorten.

DAILY Franchise-System

Das Franchisesystem DAILY im Überblick

Restaurant/Food Store, Event-Catering, Firmen-Kantine – all das ist die DAILY Your Coffee & Food Company. Das Credo lautet: Gesunde Ernährung auch im hektischen Alltag. Die Zielgruppe ist klar definiert: Business People. 

Die DAILY Your Coffee & Food Company ist eine in Deutschland ansässige Systemgastronomie, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, Business People mit gesundem, ausgewogenen, vielfältigen und qualitativ hochwertigem Essen im täglichen Berufsalltag zu versorgen und in diesem Bereich deutschlandweit Marktführer zu werden. Die DAILY Company bietet somit als erstes Unternehmen ein Systemkonzept im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung an und ist auf mehrere Säulen, wie Shops, Corporate- und Business Catering, wie auch Betriebsgastronomie gestellt.

Aktuell bedienen wir allein in Hamburg mit unserem Konzept mehr als 3.000 Menschen tagtäglich. Die Anbietung von warmen und kalten Speisen, in Verbindung mit absoluter Schnelligkeit und höchster Qualität steht dabei im Mittelpunkt. Bei der von uns in den Fokus genommenen Zielgruppe „Business People“ konzentrieren wir uns ausschließlich auf deren Bedürfnisse und Alltagssituation.

Im Zuge unserer nunmehr deutschlandweit geplanten Roll Out Franchise-Strategie suchen wir bereits erfahrenen Systemgastronomen, welche Lust haben mit uns diesen Weg in einer engen Partnerschaft zu bestreiten. Für sein vielseitiges Geschäftsmodell, das in Hamburg seit 2009 erfolgreich praktiziert wird, sucht DAILY bundesweit Franchise-PartnerInnen.

Das einzigartig umfassende Systemgastronomie-Konzept

Ob warme oder kalte Speisen, ob Suppen, Salate, Snacks oder Wraps: Gesundes und täglich frisch zubereitetes Essen liegt mehr denn je im Trend. Besonders im stressigen Geschäftsalltag schätzen es die Kunden, schnell bedient zu werden und sich dennoch qualitativ hochwertig und ausgewogen zu ernähren.

Dies ermöglicht DAILY gleich auf mehreren Wegen. Das Unternehmen hat sich vom Ein-Standort-Konzept losgelöst und bietet Kunden wie Franchise-NehmerInnen mit seiner Systemvielfalt ein klares Alleinstellungsmerkmal. Weitere Wettbewerbsstärken sind eine klare Zielgruppe, eine optimale Nutzung von Ressourcen, ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine breite unternehmerische Aufstellung mit systemgastronomischem Fulltime-Konzept.

Innovativ und zeitgemäß wird so die Marktnische für Systemkonzepte im Gemeinschaftsverpflegungsbereich bedient. Damit hat sich DAILY zum Ziel gesetzt, Marktführer in Deutschland zu werden.

DAILY bedient folgende Bereiche:

  • Food-Store/Restaurant mit Tagesgeschäft
  • Firmen- und Event-Catering
  • Inhouse-Betriebsgastronomie
  • Ein umfangreiches Unterstützungspaket

    Unsere Franchise-PartnerInnen genießen die folgenden Vorteile:

    • Breite Aufstellung mit einzigartigem Allround-Konzept
    • Klar umrissene Zielgruppe Büro-/Geschäftsleute
    • Zentrale Belieferung (keine Produktion vor Ort, keine Abluft nötig) und optimale Ressourcen-Nutzung
    • Finanzierungshilfen wie Investitions-, Liquiditäts-, Umsatz- und Kostenplan
    • Unterstützung bei Standortsuche und Einrichtungsplanung
    • Detailliert ausgearbeitetes Systemhandbuch
    • Überregionale Marketingmaßnahmen
    • Umfangreiche Schulungen und Einarbeitung, Seminare, Erfahrungsaustausch u.m.
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Lieben Sie gesundes Essen und Service am Kunden?

    Gehören Kontaktfreude und Verkaufstalent zu Ihren Stärken? Besitzen Sie Führungsstärke, kaufmännisches Know-how und die Fähigkeit, strukturiert und effizient zu arbeiten? Sind Sie bereit und in der Lage, eine sechsstellige Investition aufzubringen?

    Dann bringen Sie die wesentlichen Voraussetzungen für eine Franchise-Partnerschaft mit.

    Gestalten Sie Ihre Zukunft. Wachsen Sie mit DAILY!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Guinot
    Guinot

    Guinot

    Guinot Exklusiv Institut
    Pionier der medizinischen Wirk-Kosmetik. Mit 11.000 Kosmetik-Instituten in über 84 Ländern. Ein Franchisesystem mit weltweitem Erfolg durch Schönheit.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • SENCURINA betreut wohnen zuhause
    SENCURINA betreut wohnen zuhause

    SENCURINA betreut wohnen zuhause

    24 Stunden Pflegebetreuung
    Vermitteln Sie kompetentes Pflegepersonal für häusliche „Rund um die Uhr Betreuung" und unterstützen Sie Senioren in ihrer jeweiligen Lebenssituation!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • il Solè Gelateria - Eiscafe
    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Franchise Gelateria Eiscafe mit besten originalem italienischen Eis
    Die Gelateria mit köstlichen italienischen Eiscreme-Spezialitäten. Erprobtes Konzept, günstigste Startkonditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • PowerSlim
    PowerSlim

    PowerSlim

    Ernährungsberatung - Abnehmkonzept
    PowerSlim, die Abnehm-Sensation ist weiterhin auf Erfolgskurs. Sichere dir deinen Standort und profitiere von unserem erfolgreichen Businessmodell.
    Benötigtes Eigenkapital: 7.500 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • my Indigo
    my Indigo

    my Indigo

    Marken-Gastronomie "Fresh - Fast - Fit"
    my Indigo – your passion: Eröffnen Sie Ihr Healthy Fast Food & Feelgood-Restaurant! Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte fort!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 17.500 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • CiT-Leadership-Akademie
    CiT-Leadership-Akademie

    CiT-Leadership-Akademie

    Gefragtes Bildungsinstitut für Führungskräfte-Entwicklung
    Ihre Zukunft – das ist die Top-Adresse für die Ausbildung der Eliten von morgen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Zwei-Länder-Lizenz!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.500 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Fugenmann.de
    Fugenmann.de

    Fugenmann.de

    Austausch von Silikonfugen
    Fugenprofi werden und in den großen Sanierungsmarkt einsteigen. Nutze jetzt die cleveren Verfahren von fugenmann.de und werde FranchisenehmerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über DAILY

Gastronomie-Franchise-System Daily meldet zwei neue Food Stores

Das Gastronomie-System Daily kombiniert die Bereiche Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb zu einem Gesamtkonzept. 2009 in Hamburg gegründet, will das Unternehmen in Kooperation mit Franchise-Partnern in ganz Deutschland expandieren. Der erste Franchise-Nehmer hat vor Kurzem seinen ersten Daily Food Store eröffnet.

Bereits im Oktober 2015 hatte der erste Daily-Franchisepartner in Berlin-Tempelhof ein Betriebsrestaurant aufgemacht. Es war der erste Daily-Standort außerhalb Hamburgs. Ende vergangenen Jahres brachte der Berliner Franchise-Nehmer nun im Stadtteil Moabit auch einen ersten Daily Food Store an den Start, in dem neben Kaffee und anderen Getränken auch Snacks, Salate, Suppen, Pasta- und Reisgerichte sowie ein Mittagstisch angeboten werden. Auch in Hamburg konnte Daily seine Präsenz erhöhen: Hier eröffnete am Stephansplatz bereits im Herbst 2015 der insgesamt dritte Daily Food Store in der Hansestadt.

Das Besondere am Daily-System ist die Vernetzung verschiedener Gastronomie-Komponenten zu einem Gesamtkonzept. Locations wie Food Stores oder Betriebsrestaurants dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Auch das Catering und die Vermietung von Konferenz- und Seminar-Locations sind Bestandteile des Geschäftskonzepts. Weil Daily mit zentralen Produktionsstätten operiert, wird in den Stores und Restaurants kein Abluft-System benötigt. Dadurch sind nicht nur die Betriebskosten geringer, es lassen sich auch einfacher neue Standorte finden. In kulinarischer Hinsicht will Daily „das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden" verbinden. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch. Seine Franchise-Partner unterstützt Daily zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. (apw)

Gastronomie- und Catering-System Daily: Franchise-Partner eröffnet ersten Standort außerhalb Hamburgs

Das 2009 in Hamburg gegründete Unternehmen Daily verbindet die Bereiche Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb zu einem Gesamtkonzept. Ziel ist die Versorgung von Geschäftsleuten mit gesundem Essen. Aktuell gibt es Daily dreimal in der Hansestadt. Noch in diesem Jahr will das Franchise-Unternehmen auch in Berlin an den Start gehen.

In Hamburg bietet Daily seinen Kunden auch eine Konferenz- und Seminar-Location. Wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wurde der Franchise-Partner, der den neuen Standort in Berlin führen wird, bereits zu Schulungszwecken in der Zentrale begrüßt. Die Eröffnung soll noch bis Ende 2015 stattfinden.

In kulinarischer Hinsicht verbindet Daily nach eigenen Angaben „das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden". Auf der Speisekarte finden sich zum Beispiel Ofenkartoffeln mit selbst wählbaren Füllungen, Suppen, Pizza, Pasta-Gerichte und Salate. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch.

Das Daily-System umfasst die Bereiche Food-Store, Restaurant, Catering und Inhouse-Betriebsgastronomie. Die Locations für den Vor-Ort-Verzehr bzw. -Einkauf dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Daher wird in den Stores auch kein Abluft-System benötigt. Franchise-Partner, die sich mit Daily selbstständig machen wollen, unterstützt das Unternehmen zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. (apw)

Existenzgründung mit dem Gastronomie- und Catering-Konzept Daily

Restaurant, Kantine, Shop und Catering-Betrieb - das 2009 in Hamburg gegründete Unternehmen Daily versorgt Geschäftsleute gleich in mehreren Bereichen mit gesundem Essen. Aktuell gibt es Daily dreimal in der Hansestadt. Auch eine Konferenz- und Seminar-Location bietet das Unternehmen seinen Kunden. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzepts in der Virtuellen Messe will Daily nun neue Franchise-Partner gewinnen.

In kulinarischer Hinsicht verbindet Daily nach eigenen Angaben "das Beste aus rustikaler Küche und feiner Cuisine aus dem Süden". Auf der Speisekarte finden sich zum Beispiel Ofenkartoffeln mit selbst wählbaren Füllungen, Suppen, Pizza, Pasta-Gerichte und Salate. Zubereitet werden die Speisen täglich frisch.

Als Alleinstellungsmerkmal nennt Daily die Loslösung von einem starren Ein-Standort-Konzept. Denn das System umfasst gleich drei Bereiche: den Food-Store und das Restaurant, das Firmen- und Event-Catering sowie die Inhouse-Betriebsgastronomie. Die Locations für den Vor-Ort-Verzehr bzw. -Einkauf dienen dabei als Satelliten-Standorte, die von einer zentralen Produktionsstätte beliefert werden. Daher wird in den Stores auch kein Abluft-System benötigt, was die Standortwahl erheblich vereinfachen soll.

Franchise-Partner, die sich mit Daily selbstständig machen wollen, unterstützt das Unternehmen zum Beispiel mit Finanzierungshilfen, überregionalen Marketingmaßnahmen und umfangreichen Schulungen. Wer sich für eine Franchise-Partnerschaft mit Daily interessiert, sollte unter anderem Führungsstärke und kaufmännisches Know-how mitbringen. Weitere Informationen über das Daily-Franchise-Konzept stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

DAILY
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.