Zum Bereich für Franchisegeber

COFFREEZ Franchise System: Frozen Drinks & Fairtrade Kaffee

COFFREEZ - frozen coffeebar

Zu jeder Jahreszeit was das Herz begehrt, nachhaltig, bio, fairtrade und plastikfrei !

Beim Franchise-System Coffreez dreht sich alles um eigens patentierte Frozen Drinks, Fairtrade Kaffee, Espresso, Schokoladen sowie Crêpes –Galettes, vegan und nachhaltig, stets garniert mit frischen Früchten aus vorzugsweisem regionalem  Anbau. Selbstverständlich werden Verpackungsmaterialien ohne Plastik genutzt! Coffreez begleitet seine Partner bei der Standortsuche, der Finanzierung, schult bei der Produktion seiner exklusiven Produkte und ist während der gesamten Zusammenarbeit persönlich ansprechbar.

Eigenkapital
5.000 - 20.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 7.500 EUR
Lizenzgebühr
4.5% monatlich

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Stefan Gauß
Dein Ansprechpartner:
Stefan Gauß
Stefan Gauß

Dein gratis Infopaket:

COFFREEZ - frozen coffeebar Franchise-System

Das Franchise-Unternehmen Coffreez ist bereits seit Ende der 90er Jahre in der Café-Branche erfolgreich. Schon früh erkannte das Unternehmen, welches Potential die Kombination aus Kaffee, To-Go-Produkten und Lifestyle birgt. So erweiterte Coffreez sein Angebot um die Frozen Drinks und setzt auch heute noch Trends.

Ob Frozen Cappuccino, Frozen Yogurt, Frozen Chocolate, Frozen Vanilla oder Frozen Fresh Berry Produkte mit frischen Früchten – Coffreez setzt konsequent auf Bio und Fairtrade-Produkte sowie ein Mehrwegbecher-System und ist auch damit Trendsetter. So verwundert es nicht, wenn dazu noch die Frozen Drinks aus regionalen Produkten hergestellt werden. Bei Coffreez bekommen die Kunden und Kundinnen wahlweise kombinierbaren veganen Milchersatz sowie Fairtrade- beziehungsweise Bio-Kaffee und Bio-Espresso. Ergänzt wird das Coffreez-Angebot mit Bio-Tees, hochwertigen Schokoladen, Waffeln, Crêpes, Muffins oder auch Cookies.

Coffreez setzt sich mit dem Verwenden von Bio-Produkten für Nachhaltigkeit ein und bedient gleichzeitig Trends wie den To-Go-Markt oder die Zubereitung aller Getränke vor den Augen des Kunden. Darüber hinaus überzeugt Coffreez mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Ihre Chance für die Selbstständigkeit in der Gastronomie

    Wir suchen bundesweit noch Franchisenehmer, die mit uns weiter expandieren. Die künftigen Franchise-Nehmer können von dem etablierten Konzept und Unterstützung in den folgenden Punkten profitieren:

    • Marketing
    • Verkauf
    • Schulungen

    Ab dem Frühjahr 2014 kommt Coffreez auch direkt zu den Kunden! Franchise-Partner können Ihre Bar auch als mobile Einheit betreiben. 

    Können Sie sich eine Zukunft als Coffreez-Partner vorstellen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf – Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht!

Erfahrungen unserer COFFREEZ - frozen coffeebar-Partner:

Sadik Kocabiyik

Als Gast im Coffreez Stuttgart sah ich den Aushang “Franchisenehmer gesucht”, privat hatte ich meinen langjährigen Job gerade gekündigt und wollte mich neu orientieren. Die Anzeige sah ich als “Wink mit dem Zaunpfahl” und stieg in die Themen Franchise und Existenzgründung ein. COFFREEZ überzeugte mich mit seiner Produktqualität, Unternehmensphilosophie und überaus fairen Konditionen. Seit 2011 bin ich glücklicher Franchise-Partner und bewirte meine Gäste im COFFREEZ der Stadtgalerie Heilbronn.

, Standort Heilbronn

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket:

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner:

  • 71034 Böblingen
    Standort-Neugründung
  • 90766 Fürth
    Standort-Neugründung
  • 78224 Singen
    Standort-Neugründung

Videos über COFFREEZ - frozen coffeebar

Beiträge über COFFREEZ - frozen coffeebar

Ausbaustart Waiblingen und Neckarsulm

Wir freuen uns noch dieses Jahr auf unsere neuen Partner und sind mitten drin im Ausbau und November 2020 mit weiteren Shops am Start.Wir freuen uns wie Bolle und bieten euch schon mal eine kleine Aussicht :-)

Neueröffnungen 2020

In unser ersten Kooperation mit Kaufland eröffnen wir einen Standort im Headquarter Kaufland Neckarsulm , Start ist der 1.11.2020 , danach geht es weiter mit einem Freestander in Waiblingen voraussichtlich zum 15.11.2020 , im Dezember bespielen wir dann jeweils Ulm / Sedelhöfe und in Aschaffenburg mit der City Galerie . Unser Konzept kommt gerade in der CoronaZeit bestens an , wir freuen uns auf weitere Interessierte Franchisepartner!

Neueröffnung Mai 2020

Im Mai 2020 eröffneten wir unseren 10. Store auf der Zeil in Frankfurt Main.

Gastronomie-Franchise-System Coffreez: Spanien-Start und neuer Flagshipstore

Gastronomie-Franchise-System Coffreez: Spanien-Start und neuer Flagshipstore

Das 2009 gegründete Gastronomie-Konzept Coffreez bietet seinen Gästen nicht nur die üblichen Kaffeespezialitäten, sondern auch eine große Auswahl eiskalter Genüsse wie Frozen Cappuccino, Frozen Yogurt oder Frozen Chocolate. Jetzt meldet das bio-zertifizierte Unternehmen neues Wachstum.

Auch Bio-Tees, Schokoladen, Waffeln, Crêpes, Muffins oder Donuts zählen zum Coffreez-Angebot. Vor rund einem Monat eröffnete nun in Ludwigsburg bei Stuttgart ein Coffreez-Flagshipstore. Der Standort wartet mit neuem Design auf. Zu den Kernelementen des neuen Gestaltungskonzepts zählen die Bestuhlung, die Fliesen und die Beleuchtung.

Darüber hinaus konnte Coffreez Anfang November 2019 in Calpe an der Costa Blanca einen ersten Store in Spanien einweihen. Dabei handelt es sich um ein „Verkaufsfenster“, Coffreez bezeichnet damit Mikroflächen mit bis zu 20 Quadratmetern. Insgesamt ist Coffreez nun an elf Standorten aktiv. Alle werden von Franchise-Nehmern geführt. Auch 2020 will das Gastronomie-Franchise-System weiter wachsen. Neue Standorte sind unter anderem in Frankfurt am Main, Waiblingen und Ulm geplant. Franchise-Gründern bietet Coffreez nach eigenen Angaben ein etabliertes Geschäftskonzept, Unterstützung beim Marketing und Schulungen. (red.)

Stefan Gauß
Ansprechpartner:
Stefan Gauß
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Stefan Gauß
Dein Ansprechpartner:
Stefan Gauß
Stefan Gauß

Dein gratis Infopaket: