Franchise bei Aposto – Pizza und Pasta mal anders

Aposto

PIZZA I PASTA I PUNK

Aposto – unangepasst, ein klein wenig abgedreht und mutig. So ist Aposto! 

Denn gewöhnlich war gestern. Unsere Pizza- und Pastakreationen sind ausgefallen und garantiert ein  Geschmackserlebnis für deinen Gaumen – probiere es aus! 

Denn einfach nur langweilig kann ja jeder! 

Eigenkapital
ab 50.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 10.000 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich
Rainer Kugler
Dein Ansprechpartner:
Rainer Kugler

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Rainer Kugler

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 65191 Wiesbaden
    Standort-Neugründung
  • 56068 Koblenz
    Standort-Neugründung
  • 33602 Bielefeld
    Standort-Neugründung
  • 90403 Nürnberg
    Standort-Neugründung
  • 70173 Stuttgart
    Standort-Neugründung
  • 40213 Düsseldorf
    Standort-Neugründung
  • 04109 Leipzig
    Standort-Neugründung
  • 80331 München
    Standort-Neugründung
  • 20095 Hamburg
    Standort-Neugründung
  • 45127 Essen
    Standort-Neugründung
  • 53111 Bonn
    Standort-Neugründung

Erfahrungen unserer Aposto-Partner

  • Nach langer Aushilfs- und Werksstudententätigkeit innerhalb der Enchilada Gruppe habe ich 2014 die Gelegenheit ergriffen und eine Betriebsleitung übernommen, um dann wenig später geschäftsführender Gesellschafter zu werden.

    Die Mär „vom Tellerwäscher zum Millionär“ ist bei uns in der Gruppe noch möglich, sofern der Wille und die Grundkompetenz vorhanden sind. Wir sind Partner, Freunde und Familie - das macht uns stark. Das schöne an unserer Gruppe ist die Möglichkeit der Partizipation sowohl an der Konzept- als auch der Gruppenentwicklung.

    Standort Aposto Augsburg
  • Willkommen in der Aposto Welt! Vor 8 Jahren wurde ich in der Enchilada Gruppe empfangen. Als Hotelmanager in die Systemgastronomie umzusteigen war ein großer Schritt. Allerdings auch der richtige Schritt. Kompetenz und Power einer Gruppe traf auf mich. Gemeinsam ist das Zauberwort. Einbringen und Voranbringen im System ist gewünscht und gelebt. Man kennt und schätzt sich in der Gruppe.

    Standort Aposto Dresden & Gera

Aposto Franchise-System

Das Franchisesystem Aposto ist mit der Neuinterpretation der mediterranen Küche der Innbegriff für außergewöhnliche Pizza & Pasta. Neben den Klassikern werden auch ausgefallene, mutige und leckere Kreationen in Top Qualität angeboten, welche die Gäste jeden Tag begeistern. Mit der modernen, offenen Showküche inklusive Steinbackofen und der freundlichen Atmosphäre lädt das Aposto zum Genießen ein. Durch das breite Repertoire an Gerichten und Drinks und einer kleinen Prise Verrücktheit ist das Konzept einzigartig

Das Aposto ist ein Ort, der für unangepasste Speisen und Getränke steht und durch seine urbane, gemütliche Atmosphäre zum lebendigen Beisammensein einlädt, fernab von jeglicher Norm. Dies spiegeln auch die Architektur und die Inneneinrichtung wider. Der Besuch soll ein Genuss für alle Sinne sein. Mit auffälligen knalligen Farben, Neon-Schriftzügen, alten Zweirädern und bunten Wellblechwänden taucht der Gast in die außergewöhnliche Location von Aposto ein. Das coole Design und die vielen Akzente bestimmen den Gastraum. Die kleinen und großen Tische, welche durch unsere #pizzapunk #pastapunk Designerlampen beleuchtet werden, laden unterschiedlichste  Gruppengrößen ins Aposto ein. 

Nutze die Vorteile der Enchilada Gruppe 

Aposto ist ein Erfolgskonzept der Enchilada Gruppe – der einzige Systemgastronomie-Anbieter mit knapp 90 Millionen Euro Jahresumsatz (2021),  rund 90 Betrieben, über 1.300 Mitarbeitern sowie 5 unterschiedlichen Franchise Konzepten. Mit zahlreichen Preisen wurde die Gruppe bereits ausgezeichnet wie 2010 mit dem begehrten Hamburger foodservice Preis. 

Als Franchisepartner*in von Aposto hast du die Wahl:  

100% Franchising: Natürlich unterstützen wir dich bei Vertragsverhandlungen,  Umbaumaßnahmen und bei der Einarbeitung jederzeit.

Partnerschaft auf Augenhöhe: Wir beteiligen uns an der Betreibergesellschaft - dadurch hast du ein vermindertes Risiko und einen starken Partner an deiner Seite. 

Shop it like it's hot – PizzaPunk Styles 

Aposto rockt und du kannst mitmachen: Shirts, Beanies, Caps und vieles mehr für jeden Pizza- & Pasta-Liebhaber gibt’s in unserem Pizzapunk Styles Shop.

Mit der starken Enchilada Gruppe im Rücken kannst du jederzeit auf uns zählen: 

Wir supporten dich: 

Hilfestellung bei jedem Schritt: bei der Objektsuche, Vertragsverhandlungen,  Architekt mit optimaler Raumplanung, ausgesuchte Handwerksfirmen für den Umbau, Einarbeitungsteam für die ersten Wochen und regelmäßige  Mitarbeiterschulungen. 

Das perfekte Match: 

Auch in schwierigen Zeiten kannst du auf unsere Unterstützung und unseren  Rückhalt bauen (alle Enchilada-Franchisebetriebe haben die Corona-Krise erfolgreich überstanden). 

Money, Money, Money: 

Auch dabei brauchst du dir keine Sorgen machen, dann wir bieten dir Unterstützung für die individuelle Finanzierungslösung durch Kontakte und bei Rahmenverträgen für Leasing, bei Banken und Versicherungen. 

#pizzapunk: 

Optimale Einkaufspreise, beste Produktauswahl und zuverlässige Belieferung  dank der gruppeneigenen Einkaufsgesellschaft DISTRA Handels GmbH. 

Bye Bye Zahlenchaos: 

Voller Durchblick für deinen Betrieb dank unserer Partner-Buchhaltungsfirma GASTRO-MIS GmbH mit Softwarelösungen für deinen Betrieb. 

Langweilig kann jeder: Nicht bei uns! Ob vor Ort in deinem Restaurant oder online auf deiner Webseite sowie in sozialen Medien - unsere gruppeneigene Marketinggesellschaft Family & Friends Marketing GmbH lässt dich mit kreativen Ideen immer und überall gut aussehen. 

Support im Tagesgeschäft:

Die gruppeneigene Consultingfirma Gastro Experts GmbH ist immer da, wenn du  sie brauchst (u.a. bei der Eröffnung, operativen Prozessen, Personalnotstand  durch Arbeitnehmerüberlassung, Hygiene, Allergene, Gastrotechnik,  Mitarbeiterschulungen usw.). 

Was solltest du als Franchisepartner*in von Aposto mitbringen?

Wir können uns auf DICH freuen, denn als fehlendes Puzzle-Teil bringst du folgende Eigenschaften mit: 

• Du lebst für Gastronomie und bist Gastgeber*in mit Leib und Seele

• Du hast bereits einige Herzblutstunden in der Gastronomie, Hotellerie oder im Einzelhandel verbracht. 

• Du hast schon Führungserfahrung gesammelt und bist ein super Motivator*in für dein Team

Zu den weiteren Voraussetzungen für die Eröffnung deines Aposto Restaurants gehören für uns die Merkmale Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und das gewisse Menschen-Begeisterer-Gen. 

Aposto: CREW LOVE IS TRUE LOVE! 

Der Punk in dir möchte Crew-Mitglied werden? Mit einem eigenen Laden, der so rockt, dass man ihn einfach immer betreten möchte? Dann ist Aposto genau das Richtige für dich

Sei mutig, sei neugierig! Lerne uns kennen! 

Lass dir jetzt dein kostenloses und unverbindliches Infopaket per E-Mail zuschicken. Fülle dafür lediglich das Kontaktformular auf dieser Seite aus.

Rainer Kugler
Ansprechpartner:
Rainer Kugler
Infopaket anfordern

Beiträge über Aposto

  • Wir als Teil der Gastrofamily-Initiative

    Wir als Teil der Gastrofamily-Initiative

    Wir als Teil der Gastrofamily-Initiative

    Wir Aposto Punks brennen für die Gastro. Deshalb unterstützen wir die Gastrofamily-Initiative und damit auch die Gastronomie-Branche. 

    Denn für uns bedeutet Gastro Leidenschaft, Kreativität, geile Zeiten und einfach ein super Team, das Bock darauf hat und unseren Job zu etwas ganz Besonderem macht. 

    Für super Jobs, vielfältige Aufgaben, eine langfristige Perspektive, klasse Weiterentwicklungschancen – für die Gastro. 

    Die Initiative #gastrofamily macht auf die vielen tollen Möglichkeiten der Gastronomie als Arbeitsumfeld aufmerksam. Daher freuen wir uns, diese Initiative zu unterstützen und dabei zu sein.









  • Bäume retten mit der digitalen Speisekarte

    Bäume retten mit der digitalen Speisekarte

    Bäume retten mit der digitalen Speisekarte

    Bäume retten mit der digitalen Speisekarte

    Save the trees: Für unsere digitale Speisekarte mussten keine Bäume sterben.

    In Sachen Digitalisierung ist Aposto ganz vorne mit dabei: wir nutzen verschiedene Tools, wie unter anderem digitale Speisekarten. Diese bieten viele Vorteile für den Gast und den Betrieb.

    Deshalb haben wir an all unseren Standorten die digitale Speisekarte fest integriert. Über einen QR-Code gelangt man direkt zur Karte, die umfangreiche Informationen zu den Gerichten und unseren Aktionen enthält. #pizzapunk #pastapunk

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Rainer Kugler
Dein Ansprechpartner:
Rainer Kugler
Rainer Kugler

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.