WHO´S PERFECT

WHO'S PERFECT Franchise – Italienische Designermöbel

WHO´S PERFECT
  • Gründung: 1996
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Möbelhandel / Einzelhandel
Eigenkapital
100.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Bis 3. Jahr: keine; ab 4. Jahr: Fix 60.000 EUR pro Jahr / Variabel 2% auf Umsatzerlöse.

Als größter Fachhändler für italienische Designermöbel in Deutschland blickt WHO'S PERFECT auf fast 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Mit der größten Ausstellungsfläche im Premiumbereich kommen anspruchsvolle Kunden auf der Suche nach italienischen Marken-Produkten ganz und gar auf ihre Kosten. Die ausgezeichnete Qualität wird dabei zu fairen Preisen angeboten, die durch langjährige Beziehungen zu den Lieferanten möglich werden.

WHO´S PERFECT Franchise-System

WHO’S PERFECT steht für die Eleganz italienischer Designermöbel zu fairen Preisen. Im Onlineshop oder in einem der vielen Stores mit der größten Ausstellungsfläche im Premiumsegment entdecken anspruchsvolle Kunden Produkte aus Italien, der Wiege des hochwertigen und innovativen Möbeldesigns. Bei der Entwicklung stehen sowohl die Wohnbedürfnisse der Menschen als auch eine moderne Optik im Vordergrund und bedienen somit höchste Anforderungen an Funktionalität und Ästhetik.

  • Welche Alleinstellungsmerkmale bietet das Franchise-System WHO'S PERFECT?

    Als größter Fachhändler für italienische Designermöbel in Deutschland erfreut sich WHO'S PERFECT einer großen Bekanntkeit und überzeugt mit einem breiten Sortiment an Marken-Produkten. Jahrelange, ausgezeichnete Kontakte ermöglichen tolle Konditionen und faire Preise im Premiumsegment. 

  • Welche Tätigkeiten übernehmen FranchisenehmerInnen von WHO'S PERFECT?

    FranchisenehmerInnen stehen im direkten Kundenkontakt und beraten, planen und verkaufen Designermöbel an ein anspruchsvolles Klientel im Möbeleinzelhandel. Zur selbstständigen Leitung eines WHO'S PERFECT Stores gehört außerdem die Angebots- und Kaufvertragserstellung, Kaufvertragskontrolle und -bearbeitung, Zahlungsüberwachung und Kundenkommunikation. 

  • Was zeichnet ideale FranchisenehmerInnen aus?

    Perfekte Kandidaten haben bereits Erfahrungen im Möbelhandel, kommen aus dem Bereich Innenarchitektur oder Inneneinrichtung und verfügen über grundlegendes Vertriebs-Know-how. Eine kaufmännische Ausbildung rundet das Profil ab. 

  • Wie unterstützt die Franchisezentrale die FranchisenehmerInnen?

    • Das Verkaufspersonal wird umfangreich in den Bereichen Verkaufstechniken und Produktwissen geschult und intensiv eingearbeitet.
    • Für einen gelungenen Auftritt auf der Verkaufsfläche unterstützt die Franchisezentrale mit Beratung in Sachen Visual Merchandising inklusive Werbemittelbereitstellung.
    • Das Erfolgskonzept ist in einem detaillierten Systemhandbuch festgehalten und dient so jederzeit als Nachschlagewerk. 
    • Waren werden ausschließlich über die Systemzentrale zu Topkonditionen bezogen und mit attraktiven Zahlungsmodellen abgewickelt.
    •  Für eine reibungslose Nutzung des gemeinsamen Warenwirtschaftssystems sorgen eine IT-Schulung und die Einarbeitung in die angewendeten Programme. 
    • Neben überregionalen Werbemaßnahmen erhalten FranchisenehmerInnen Marketing-Support. 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Stationärhandel mit Einbauküchen und Einbaugeräten
    Als Küche&Co Franchisenehmer*in verkaufst du in deinem Studio perfekt geplante Einbauküchen und profitierst dabei vom Umsatzpotential der Otto-Group
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Kvik
    Kvik

    Kvik

    Küchenstudio - Küche, Bad und Schranklösungen in dänischem Design, eigene Produktion
    Kvik- Interieur für Küche Bad und Schranklösungen im Dänischen Design. Jetzt Franchise-PartnerIn werden und das Trendthema aufgreifen
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Hochwertiger Küchen-Fachhandel
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • REDDY Küchen
    REDDY Küchen

    REDDY Küchen

    Vertrieb von Küchen und Elektrogeräten
    REDDY Küchen ist eines der stärksten Franchise-Systeme im Küchenfachhandel. Werden Sie Partner und wir unterstützen Sie mit zahlreichen Dienstleistungen von Anfang an!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SCHMIDT Küchen
    SCHMIDT Küchen

    SCHMIDT Küchen

    Küchenstudios und Wohnwelten
    Machen Sie sich mit diesem etablierten Küchen- und Möbelstudio selbstständig und führen Sie ein eigenes SCHMIDT Küchen Partnerhaus!
    Benötigtes Eigenkapital: 60.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Varia - Die Küche zum Leben
    Varia - Die Küche zum Leben

    Varia - Die Küche zum Leben

    Küchen-Fachhandel
    Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion. Mit Topmarken-Einbauküchen zu Top-Konditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BAUAKTIV Discount Baumarkt
    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    Discount-Baumärkte (regionaler Nahversorger)
    BAUAKTIV – gute Qualität zu kleinen Preisen! Jetzt Franchise-PartnerIn werden.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über WHO´S PERFECT

  • Spezialist für Italienische Designermöbel: Who's perfect startet Franchise-Expansion

    Spezialist für Italienische Designermöbel: Who's perfect startet Franchise-Expansion

    Spezialist für Italienische Designermöbel: Who's perfect startet Franchise-Expansion

    Spezialist für Italienische Designermöbel: Who's perfect startet Franchise-Expansion

    1996 gegründet, bietet Who's perfect seinen Kunden heute an bundesweit 23 Standorten italienische Designermöbel für den Wohn- Ess- und Schlafbereich. Auch Outdoor- und Büromöbel zählen zum Portfolio. Seit Kurzem bietet das Unternehmen mit Hauptsitz in München auch Franchise-Gründern die Möglichkeit, sich mit dem eigenen Who's perfect Store selbstständig zu machen.

    Wie Who's perfect gegenüber dem Franchiseportal mitteilte, wurden das Franchise-Projekt in diesem Jahr ins Leben gerufen. Im August machte in Neu-Ulm der erste im Franchising geführte Pilotstore auf. Künftig will der Designermöbelspezialist weitere Franchise-Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start bringen. „Unser etabliertes und erfolgreiches Vertriebskonzept gepaart mit einer bekannten und starken Marke bietet die idealen Voraussetzung für den Aufbau weiterer Franchisefilialen“, so Ervé Mazzali, Geschäftsführer von Who's perfect.

    In den ersten Jahren setzte Who's perfect zunächst auf den Verkauf von Ausstellungsstücken und Sonderposten italienischer Designermöbeln, um besonders günstige Preise bieten zu können. Da diese aber nur in begrenzten Umfang verfügbar waren und damit das Wachstum einschränkten, wurde das Angebot nach und nach durch Lager- und Bestellware ergänzt. Bereits zur Jahrtausendwende führten die Who's perfect Stores fast ausschließlich hochwertiges italienisches Interior. Zuletzt eröffnete Who's perfect Ende September 2018 einen neuen Store mit einer Fläche von 2.600 Quadratmetern: in Waldshut-Tiengen, nahe der Schweizer Grenze. (red.)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.