Für Unternehmen ist der Kundennähe besonders wichtig. Mit dem Aufbau eines Steinpflege-Kundendienstes gehen Unternehmen den ersten Schritt, um Kundennähe noch praktischer zu leben. Regelmäßig wiederkehrende Dienstleistungen bei eigenen Kunden sorgen auch in anderen Betriebsbereichen vermehrt für Aufträge.
Beispiele für besonders geeignete Branchen:
- Garten- & Landschaftsbau
- Gebäudereinigung
- Hausmeisterdienste
- Maler- und Lackierer
- Pflaster- & Straßenbau
- u.v.a.
Perfekt organisierte Unternehmen führen solche Franchise-Dienstleistungen, unter einer eigenen Marke, als ein sogenanntes Profitcenter durch. Gerne informieren wir Sie, wie ein Steinpflege-Kundendienst in ihrem Betrieb für mehr Kundennähe sorgen kann und wie auch andere Betriebsbereichen davon partizipieren. Einfach direkt hier Kontakt zu Steinfresh aufnehmen!
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