Zum Bereich für Franchisegeber
La Fee Maraboutee

La Fée Maraboutée: Mode Boutiquen des etwas anderen Design Labels

  • Gründung: 1996
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Eine einzigartige Vision der Mode
Eigenkapital
30.000 - 50.000 EUR
Eintrittsgebühr
10.000 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Lediglich 200 EUR monatlich für das Warenwirtschaftssystem.

La Fée ist vor allem eine Vision. Im Bruch mit den Vereinheitlichungsmethoden von Fließbandproduktionen, die sich in diesem Bereich ausbreiten, ist es La Fée Maraboutée gelungen, ihre ursprüngliche Seele zu bewahren und sich gleichzeitig unaufhörlich zu erneuern. Sie überrascht ihre Kundinnen mit jeder Kollektion aufs Neue, bleibt dabei jedoch ihren Werten treu, zu denen Weiblichkeit, Eleganz und guter Geschmack gehören. Die Kundinnen von La Fée Maraboutées sind genauso eklektisch wie ihre Kollektionen.

La Fee Maraboutee Franchise-System

Das Franchisesystem La Fée Maraboutée und seine Marktposition

La Fée Maraboutée ist eine stilistisch unvergleichbar eigenständige feminine Modemarke mit Boutiquen im Stil von einladenden Appartements. Die Frau, die sich bei La Fée einkleidet, fühlt sich wohl in ihrer Haut und das sieht man! Ihr Ziel ist es, sich wohl, elegant und natürlich zu fühlen. Dank ihrer Ausbildung, Kultur, Intelligenz sind sie in der Lage, unter diversen und vielfältigen Angeboten, das Beste für sie auszuwählen. Die Frau, die sich bei La Fée einkleidet, ist unabhängig, frei und sinnlich. Sie steht zu ihrem Geschmack, stellt ihren eigenen Stil zusammen und spielt mit ihrer Bekleidung. 

Das französische Label ist zurzeit in 17 Ländern präsent und bietet Franchise-PartnerInnen auch in Deutschland und Österreich die Chance, ihren Traum zu erfüllen: sich beruflich wie modisch absolut selbst zu verwirklichen.

Eine einzigartige Vision der Mode

La Fée Maraboutée: die verzauberte Fee. Wörtlich sogar sogar: die verhexte. Wer sein Modelabel so nennt, ist Visionär und bricht offen mit Konventionen. Seit 1996 führen die französischen Designer Jean Pierre Braillard und Jean Michel Callas ihr Label, das sich von kurzlebigen Trends und Massenproduktionen bewusst absetzt. La Fée Maraboutée bietet keine Alltagsmode, sondern Kollektionen, die die Persönlichkeit selbstbewusster Trägerinnen unterstreichen.

Kundinnen von La Fée Maraboutée sind in der Tat verzaubert und begeistert und der Marke treu. Ihr Stil ist feminin, urban, elegant und sportlich – mit Kleidern und Basics plus ausgesuchten Accessoires aus hochwertigen Materialien mit teils ungewöhnlichen Details.

Magische Orte zum „Anziehen“ und Wohlfühlen

Wie das Label, so die Boutiques: völlig anders, einfach magisch. Antiquitäten, Reise-Souvenirs und Industriegegenstände prägen das Ambiente. Die Kundinnen bewegen sich wie in einem Wohnzimmer. Und jede Boutique wird völlig individuell an ihren Standort angepasst. So bietet jedes einzelne La Fée Maraboutée-Geschäft ein völlig eigenständiges Einkaufserlebnis.

  • Unser attraktives Franchise-Angebot

    La Fée Maraboutée-Shops benötigen eine 1A-Lage in Innenstädten oder Einkaufszentren und rund 70 bis 80 m2 Fläche und ein Investitionsvolumen von mindestens 100.000 €. Neben Einzel-Franchise-Lizenzen können auch Masterlizenzen für Regionen erworben werden.

    Wichtige Systemvorteile:

    • Keine Lizenzgebühren
    • Lediglich 200 €/mtl. für das Warenwirtschaftssystem
    • 100% interner Warenbezug ohne Mindestabnahme

    Unterstützung für die PartnerInnen:

    • Investitionsplan
    • Hilfe bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingkonzepte
    • Umfangreiche Schulungen und Trainings
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Ziehen wir auch Sie magisch an?

    La Fée Maraboutée sucht PartnerInnen mit Verkaufstalent und besonderem Faible für feminine Mode. Wichtig: Sie identifizieren sich mit den Werten und Visionen der Marke!

    Mit La Fée Maraboutée gehen Sie Ihren ganz eigenen Weg. Zögern Sie nicht und starten mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • GUARDI
    GUARDI

    GUARDI

    Herstellung & Vertrieb von Zäunen, Toren, Balkonen, Gartenprodukten aus Aluminium & Stahl
    GUARDI ist der Profi wenn es um Tore, Balkone, Zäune und Garteninterieur aus Aluminum geht. Beweise dein Verkaufstalent und werde Franchisenehmer.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 8.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • DOGSTYLER
    DOGSTYLER

    DOGSTYLER

    Einzelhandel, Hundeerlebniswelt
    Erste Wahl für den Vierbeiner: das einzige Geschäft nur mit Premium-Qualität für Hund & Herrn. Ein Konzept – weitab vom Wettbewerb.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 55.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • LeckerLecker
    LeckerLecker

    LeckerLecker

    Süßwarenhandel im Shopsystem
    Eröffnen Sie Ihr Geschäft mit LeckerLecker, dem Süßwaren-Discount-Franchise. Erwerben Sie Ihre Shop-Lizenz oder starten Sie als Multi-Unit-Partner!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • e-motion Technologies - die e-Bike Experten
    e-motion Technologies - die e-Bike Experten

    e-motion Technologies - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Jetzt in den Boom-Markt starten: Werden Sie Teil der führenden unabhängigen Fachhändler-Gruppe in Deutschland für E-Bikes und Pedelecs.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • JalouCity
    JalouCity

    JalouCity

    Einzelhandel Sicht- und Sonnenschutz
    JalouCity ist Marktführer im deutschen Einzelhandel für Sicht- und Sonnenschutz mit 30 Jahren Erfahrung. Werde FranchisenehmerIn, auch im Außendienst!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 8.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel stationär und Online-Shop mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist deine Chance! Erwerbe jetzt die Franchise-Lizenz für dein Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Snap-on Tools
    Snap-on Tools

    Snap-on Tools

    Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
    Für den Direktvertrieb von professionellem Werkzeug und Werkstattausrüstung können Sie sich auf spezielle Patente und hochwertige Materialien stützen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BACK-FACTORY
    BACK-FACTORY

    BACK-FACTORY

    Quick-Service-Gastronomie
    Wir bieten unseren Partnern ein erprobtes backgastronomisches Konzept zum einfacheren Markteinstieg & die regionale Markteroberung mit mehreren Filialen
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über La Fee Maraboutee

Jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe: La Fée Maraboutée

Sich mit einer ganz besonderen Modeboutique selbstständig zu machen: Diese Chance bietet die französische Modemarke La Fée Maraboutée Existenzgründerinnen und -gründern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Label, das aktuell in 17 Ländern vertreten ist, möchte im deutschsprachigen Raum wachsen und präsentiert sein Franchise-Angebot daher nun in der Virtuellen Messe im Franchiseportal.

Die 1996 von den Designern Jean Pierre Braillard und Jean Michel Callas gegründete Modemarke - der französische Name bedeutet „die verzauberte Fee" - will sich von kurzlebigen Trends und Massenware absetzen. Der Stil ist dem Unternehmen zufolge urban, weiblich, elegant und sportlich und soll die Persönlichkeit der selbstbewussten Kundinnen unterstreichen. Auch die Boutiquen heben sich von üblichen Modegeschäften ab und sind beispielsweise mit Antiquitäten, Reise-Souvenirs oder Industriegegenständen dekoriert. Jedes Geschäft wird zudem individuell an den Standort angepasst.

Als Vorteile des Systems nennt La Fée Maraboutée unter anderem den internen Warenbezug ohne Mindestabnahme sowie die umfangreiche Unterstützung der Franchise-Nehmer. Für den Start mit einer eigenen Boutique ist dem Unternehmen zufolge eine Fläche von 70 bis 80 Quadratmetern in 1A-Lage in einer Innenstadt oder einem Einkaufszentrum erforderlich. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt JalouCity KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LeckerLecker LEONIDAS Linde Gas & More NAF NAF PLANA Küchenland REDDY Küchen SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Vodafone vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com BH Träume Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® CONTIGO fairtrade Cuplé Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs Jack Wolfskin Store Jamin JKobald KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KPM Maßmode KUHBAR LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX ® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIF - Wein erleben VIVOBAREFOOT WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER ZAHJR

La Fee Maraboutee
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.