La Fee Maraboutee

La Fée Maraboutée - Franchise-System für Mode-Boutiquen

La Fee Maraboutee
  • Gründung: 1996
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Eine einzigartige Vision der Mode
Eigenkapital
30.000 - 50.000 EUR
Eintrittsgebühr
10.000 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Lediglich 200 EUR monatlich für das Warenwirtschaftssystem.

La Fée ist vor allem eine Vision. Im Bruch mit den Vereinheitlichungsmethoden von Fließbandproduktionen, die sich in diesem Bereich ausbreiten, ist es La Fée Maraboutée gelungen, ihre ursprüngliche Seele zu bewahren und sich gleichzeitig unaufhörlich zu erneuern. Sie überrascht ihre Kundinnen mit jeder Kollektion aufs Neue, bleibt dabei jedoch ihren Werten treu, zu denen Weiblichkeit, Eleganz und guter Geschmack gehören. Die Kundinnen von La Fée Maraboutées sind genauso eklektisch wie ihre Kollektionen.

La Fee Maraboutee Franchise-System

Das Franchise-System La Fée Maraboutée in der Modebranche

La Fée Maraboutée ist eine stilistisch unvergleichbar eigenständige feminine Modemarke mit Boutiquen im Stil von einladenden Appartements. Die Frau, die sich bei La Fée einkleidet, fühlt sich wohl in ihrer Haut und das sieht man! Ihr Ziel ist es, sich wohl, elegant und natürlich zu fühlen. Dank ihrer Ausbildung, Kultur, Intelligenz sind sie in der Lage, unter diversen und vielfältigen Angeboten, das Beste für sie auszuwählen. Die Frau, die sich bei La Fée einkleidet, ist unabhängig, frei und sinnlich. Sie steht zu ihrem Geschmack, stellt ihren eigenen Stil zusammen und spielt mit ihrer Bekleidung. 

Das französische Label ist zurzeit in 17 Ländern präsent und bietet Franchise-Partner*Innen auch in Deutschland und Österreich die Chance, ihren Traum zu erfüllen: sich beruflich wie modisch absolut selbst zu verwirklichen.

Eine einzigartige Vision der Mode

La Fée Maraboutée: die verzauberte Fee. Wörtlich sogar sogar: die verhexte. Wer sein Modelabel so nennt, ist Visionär und bricht offen mit Konventionen. Seit 1996 führen die französischen Designer Jean Pierre Braillard und Jean Michel Callas ihr Label, das sich von kurzlebigen Trends und Massenproduktionen bewusst absetzt. La Fée Maraboutée bietet keine Alltagsmode, sondern Kollektionen, die die Persönlichkeit selbstbewusster Trägerinnen unterstreichen.

Die Kundinnen von La Fée Maraboutée sind in der Tat verzaubert und begeistert sowie der Marke treu. Ihr Stil ist feminin, urban, elegant und sportlich – mit Kleidern und Basics plus ausgesuchten Accessoires aus hochwertigen Materialien mit teils ungewöhnlichen Details.

Magische Orte zum „Anziehen“ und Wohlfühlen

Wie das Label, so die Boutiques: völlig anders, einfach magisch. Antiquitäten, Reise-Souvenirs und Industriegegenstände prägen das Ambiente. Die Kundinnen bewegen sich wie in einem Wohnzimmer. Und jede Boutique wird völlig individuell an ihren Standort angepasst. So bietet jedes einzelne La Fée Maraboutée-Geschäft ein völlig eigenständiges Einkaufserlebnis.

  • Unser attraktives Franchise-Angebot

    La Fée Maraboutée-Shops benötigen eine 1A-Lage in Innenstädten oder Einkaufszentren und rund 70 bis 80 m2 Fläche und ein Investitionsvolumen von mindestens 100.000 €. Neben Einzel-Franchise-Lizenzen können auch Masterlizenzen für Regionen erworben werden.

    Wichtige Systemvorteile:

    • Keine Lizenzgebühren
    • Lediglich 200 €/mtl. für das Warenwirtschaftssystem
    • 100% interner Warenbezug ohne Mindestabnahme

    Unterstützung für die PartnerInnen:

    • Investitionsplan
    • Hilfe bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingkonzepte
    • Umfangreiche Schulungen und Trainings
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Ziehen wir auch dich magisch an?

    La Fée Maraboutée sucht Partner*innen mit Verkaufstalent und besonderem Faible für feminine Mode. Wichtig: Du identifizierst dich mit den Werten und Visionen der Marke!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • NAF NAF
    NAF NAF

    NAF NAF

    Die feminine Mode mit dem "Grand Mechant Look"
    NAF NAF – französische Mode für feminine Frauen! Seit 45 Jahren international erfolgreich und jetzt auch in Deutschland. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.590 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DillySocks
    DillySocks

    DillySocks

    Marktstände für stylische Socken
    Biete deiner Kundschaft als Betreiber*in eines DillySocks-Marktstandes die Gelegenheit, ihre bunte Persönlichkeit auf eine besondere Art zu zeigen.
    Benötigtes Eigenkapital: Keine Angabe
    Details
    Schnellansicht
  • SUCCESS SPORT
    SUCCESS SPORT

    SUCCESS SPORT

    Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
    Übernehmen Sie als Lizenzpartner ein Gebiet zum Direktvertrieb hochwertiger Sportswear an Sportvereine und Privatleute oder eröffnen Sie ein Geschäft.
    Benötigtes Eigenkapital: 4.900 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GRÜNES GOLD®
    GRÜNES GOLD®

    GRÜNES GOLD®

    Einzel- & Onlinehandel
    Das Franchisesystem GRÜNES GOLD verkauft alles rund um CBD aus regionalem Anbau, und zwar online und im Einzelhandel. Werde jetzt FranchisepartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Guinot
    Guinot

    Guinot

    Guinot Exklusiv Institut
    Pionier der medizinischen Wirk-Kosmetik. Mit 11.000 Kosmetik-Instituten in über 84 Ländern. Ein Franchisesystem mit weltweitem Erfolg durch Schönheit.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Betreuungswelt
    Betreuungswelt

    Betreuungswelt

    Vermittlung von häuslicher Betreuung für hilfs- oder betreuungsbedürftige Senioren
    Ihre Zukunft liegt im Wachstumsmarkt Nr. 1: Häusliche Pflege. Gründen Sie jetzt Ihre Betreuungswelt-Agentur!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über La Fee Maraboutee

  • Jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe: La Fée Maraboutée

    Jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe: La Fée Maraboutée

    Jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe: La Fée Maraboutée

    Sich mit einer ganz besonderen Modeboutique selbstständig zu machen: Diese Chance bietet die französische Modemarke La Fée Maraboutée Existenzgründerinnen und -gründern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Label, das aktuell in 17 Ländern vertreten ist, möchte im deutschsprachigen Raum wachsen und präsentiert sein Franchise-Angebot daher nun in der Virtuellen Messe im Franchiseportal.

    Die 1996 von den Designern Jean Pierre Braillard und Jean Michel Callas gegründete Modemarke - der französische Name bedeutet „die verzauberte Fee" - will sich von kurzlebigen Trends und Massenware absetzen. Der Stil ist dem Unternehmen zufolge urban, weiblich, elegant und sportlich und soll die Persönlichkeit der selbstbewussten Kundinnen unterstreichen. Auch die Boutiquen heben sich von üblichen Modegeschäften ab und sind beispielsweise mit Antiquitäten, Reise-Souvenirs oder Industriegegenständen dekoriert. Jedes Geschäft wird zudem individuell an den Standort angepasst.

    Als Vorteile des Systems nennt La Fée Maraboutée unter anderem den internen Warenbezug ohne Mindestabnahme sowie die umfangreiche Unterstützung der Franchise-Nehmer. Für den Start mit einer eigenen Boutique ist dem Unternehmen zufolge eine Fläche von 70 bis 80 Quadratmetern in 1A-Lage in einer Innenstadt oder einem Einkaufszentrum erforderlich. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.