Jetzt 13-mal in Deutschland: Franchise-Partner eröffnet Burger House in Ludwigsburg
Selbst gebackene Brötchen, leckere Saucen ohne Geschmacksverstärker, Fleisch aus regionaler und kontrollierter Haltung: Darauf setzen die Restaurants von Burger House. Auch für Vegetarier oder Menschen, die auf Kohlenhydrate verzichten, bietet das Restaurant eine eigene Burger-Variante.
Ins Leben gerufen wurde das Konzept von Nicolas und Patricia Hegewisch, die Anfang 2012 ihr erstes Burger House in München eröffneten. Inzwischen gibt es sieben Restaurants der Kette in München, dazu kommen je eines in Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Regensburg, Starnberg und in Kuwait. In Ludwigsburg hat nun der 13. deutsche Standort aufgemacht.
Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet, wird das neue Burger House von Franchise-Partner Thomas Zournatzis und seiner Verlobten Despina Efstathiou geleitet. Deren Vater, der Gastronom Andreas Efstathiou, ist bereits Franchise-Partner von Burger House in Stuttgart. Neben eigenen Filialen setzt Burger House weiter auf das Wachstum mit Partnern. Mehr über das Konzept ist auf der Unternehmenswebsite zu erfahren. (red.)