Zum Bereich für Franchisegeber
NIZA

NIZA: Franchise-Lizenzen für Boutiquen mit dem spanischen Modelabel

  • Gründung: 1998
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Modeboutiquen
Eigenkapital
15.000 EUR
Eintrittsgebühr
9.500 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Keine.

NIZA Franchise-System

NIZA ist da: Das Label erobert die Herzen von GründerInnen im Sturm. Es verzaubert sie mit seiner Mode und lässt sie von ihrer eigenen Monobrand-Boutique träumen. Und es macht diese Träume wahr – zu äußerst fairen Konditionen!

  • NIZA: Mode für Individualistinnen

    Intensive, fröhliche Farben. Dezent glamouröse bis verschwenderische Stoffe. Kunstvolle Schnitte und aufwändige Designs. Ausgefallene und extravagante Muster. Kurzum: Pure mediterrane, iberische Lebensfreude. Dafür steht NIZA – das spanische Label für Frauen ab 30, die sich gern sehen lassen und mit ihrem Outfit Kontrapunkte setzen.

  • Die Sonne und Farben Spaniens

    Die NIZA-Modekreationen bewegen sich im äußerst lukrativen, mittelpreisigen Prêt-à-Porter-Segment. Mit ihren jährlich zwei Kollektionen greifen die Inhouse-Designer die aktuellsten Trends auf und übersetzen sie in Entwürfe, die von mediterraner Lebendigkeit sprühen. Funktionalität und Nutzen stehen nicht immer im Vordergrund: Es geht darum, der Trägerin Freude zu bereiten.

    1998 gegründet, konnte sich NIZA bis heute auf mehreren Kontinenten erfolgreich etablieren. Lizenzen vergibt das Label derzeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern Europas sowie Amerikas und am Persischen Golf. Zu den künftigen Lizenz-Ländern zählen u.a. Polen und Niederlande.

  • NIZA-Franchise heißt Win-Win

    Franchise-NehmerInnen mieten ein geeignetes Ladenlokal, suchen und managen ihr Personal und präsentieren die NIZA-Kollektionen kunstvoll in mediterranem Flair und mit Accessoires wesensverwandter Marken.

    NIZA-PartnerInnen profitieren dabei von einem ausgereiften Verkaufskonzept und – viel mehr noch – einer offenen, fairen und loyalen Partnerschafts-Philosophie ihres Franchise-Gebers. NIZA sucht Langzeit-Partnerschaften zur gegenseitigen Zufriedenheit. Deshalb gestaltet das Modelabel die Konditionen konkurrenzlos günstig.

    Klare Pluspunkte für PartnerInnen:

    • Geringe Investitionssummen, niedriger Kapitaleinsatz
    • NIZA finanziert den gesamten Wareneinsatz und übernimmt den An- und Rücktransport der Bestände
    • Unverkaufte Ware wird vorbehaltlos retourniert
    • Die Warenauswahl für ihre Boutique obliegt alleine den Franchise-PartnerInnen
    • Adaptionen der Designs an lokale Märkte sind möglich
    • Hohe Umsatzprovisionen
    • Finanzierungskonzepte und Finanzplanungshilfen vom Investitions- bis zum Liquiditätsplan
    • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Innenarchitektonische Gestaltung der Boutiquen durch die Zentrale
    • Intensive Schulung des Personals in Madrid plus regelmäßige Fortbildungen; Hospitation vor Ort
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Ständige Unterstützung durch den lokalen Franchise-Manager
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • NIZA -Boutique: Franchise for Fashion Fans only

    Wir suchen PartnerInnen mit hoher Affinität zu Mode und zur mediterranen Mentalität. Wichtig ist ein Höchstmaß an Eigenmotivation und Spaß am Verkauf.

  • Holen Sie NIZA in Ihre Stadt!

    Haben Sie den Mut zur Selbstständigkeit? Dann ebnen wir den Weg für Sie.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • cigo
    cigo

    cigo

    Tabak- und Pressefachgeschäft
    Tabak, Presse, Lotto, Post und mehr: cigo-Shops sind „Selbstläufer“ in besten Lagen. Starten Sie jetzt mit unserem Erfolgskonzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • NAF NAF
    NAF NAF

    NAF NAF

    Die feminine Mode mit dem "Grand Mechant Look"
    NAF NAF – französische Mode für feminine Frauen! Seit 45 Jahren international erfolgreich und jetzt auch in Deutschland. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Stationärhandel mit Einbauküchen und Einbaugeräten
    Werden Sie Partner der Nr. 1 im Franchising für Einbauküchen. Durch die Zugehörigkeit zur Otto Group bieten wir Ihnen ein substanzielles Umsatzpotenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • e-motion Technologies - die e-Bike Experten
    e-motion Technologies - die e-Bike Experten

    e-motion Technologies - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Jetzt in den Boom-Markt starten: Werden Sie Teil der führenden unabhängigen Fachhändler-Gruppe in Deutschland für E-Bikes und Pedelecs.
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 - 100.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • HOL'AB! Getränkemarkt
    HOL'AB! Getränkemarkt

    HOL'AB! Getränkemarkt

    Getränkefachmärkte
    Wollen Sie einen bereits etablierten Getränkefachmarkt mit Know-how und Unterstützung des führenden Anbieters im Nord-Westen Deutschlands übernehmen?
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel stationär und Online-Shop mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist deine Chance! Erwerbe jetzt die Franchise-Lizenz für dein Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Einzelhandelsfachgeschäft mit flüssigen Delikatessen
    Sie sind Genießer und träumen vom eigenen Geschäft mit flüssigen Köstlichkeiten für die feine Küche? Mit uns machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Mia Gelateria®
    Mia Gelateria®

    Mia Gelateria®

    EISDIELE und EISBAR
    Mia Gelateria sucht PartnerInnen für das Selbstbedienungs-Eiscafé und die mobile Eisdiele. Zwei Geschäftsideen – einzigartig! Natürliche & hochwertige Eissorten - immer frisch!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über NIZA

Extravagante Mode aus Spanien: Das Franchisesystem Niza stellt sich vor

Extravagante Mode aus Spanien: Das Franchisesystem Niza stellt sich vor

An Individualistinnen, die fröhliche Farben, kunstvolle Schnitte und aufwändige Designs schätzen, richtet sich die Mode des spanischen Labels Niza. Mit zwei Kollektionen pro Jahr greifen die firmeneigenen Designer aktuelle Trends auf und bleiben zugleich ihrem Konzept mediterraner Lebendigkeit treu. Um auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz Gründer für die Eröffnung eigener Monobrand-Boutiquen zu gewinnen, stellt sich Niza nun im Franchiseportal vor.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist mittlerweile nicht nur in Spanien, sondern auch in weiteren Ländern aktiv, unter anderem in Portugal, Mexiko und Kuweit. Franchise-Lizenzen werden nicht nur für den deutschsprachigen Raum vergeben, sondern auch für Nord-, Mittel- und Südamerika, den Persischen Golf sowie weitere europäische Staaten.

Partner von Niza profitieren dem Unternehmen zufolge von einem fairen und transparenten Partnerschaftsmodell mit günstigen Konditionen. So finanziert Niza unter anderem den gesamten Wareneinsatz und übernimmt den An- und Rücktransport der Bestände, übernimmt unverkaufte Ware und verspricht hohe Umsatzprovisionen. Die Auswahl der Ware für den Standort liegt beim Franchise-Partner, auch Anpassungen der Designs an lokale Bedürfnisse sind möglich. Interessenten an einer Partnerschaft sollten Mode lieben, eine mediterrane Mentalität schätzen sowie eine hohe Eigenmotivation und Spaß am Verkauf mitbringen. (apw)

NIZA
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.