Zum Bereich für Franchisegeber

NIZA: Franchise-Lizenzen für Boutiquen mit dem spanischen Modelabel

Eigenkapital
15.000 EUR
Eintrittsgebühr
9.500 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr
Anmerkung zur Lizenzgebühr: Keine.
NIZA
Gründung: 1998
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Modeboutiquen

Wettbewerbsstärke:

Die Vermittlung mediterraner Erlebniswelten und Lebensfreude ist der Kern unserer Unternehmensphilosophie. Sonne, Farben, Frohsinn Harmonie. Das sind die Botschaften, die wir mit unseren Kreationen vermitteln möchten. Unsere Kollektionen sollen nicht ausschließlich funktional sein, nicht nur Nutzen stiften. Sie sollen vielmehr anderen Menschen Freude bereiten. Dieses Prinzip hat uns seit je her von unseren Mitbewerbern abgehoben und uns ein Alleistellungsmerkmal verschafft, das den Weg für unseren Erfolg geebnet hat. UNSERE SYSTEMKOMPONENTEN -Ein national und international bewährtes und markterprobtes Konzept. -Stammkunden-Loyalität bedingt durch den hohen Anteil an Nischenprodukten in der Kollektionen. -Zwei saisonale Kollektionen mit sechs verschiedenen Lieferterminen. -Wettbewerbsfähige Preise. -Geringe Investitionssumme für die Geschäftseinrichtung. -Geringer Eigenkapitaleinsatz.

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Unternehmergeist, Kontaktfreude, Organisationstalent

Wir gehen davon aus, dass unsere potentiellen Partner eine gewisse Affinität zu Mode und grundsätzlich zur mediterranen Mentalität haben. Ebenso wird eine hohes Maß an Eigenmotivation und viel Spaß am Verkaufen vorausgesetzt.

NIZA Franchise-System

NIZA ist da: Das Label erobert die Herzen von GründerInnen im Sturm. Es verzaubert sie mit seiner Mode und lässt sie von ihrer eigenen Monobrand-Boutique träumen. Und es macht diese Träume wahr – zu äußerst fairen Konditionen!

  • NIZA: Mode für Individualistinnen

    Intensive, fröhliche Farben. Dezent glamouröse bis verschwenderische Stoffe. Kunstvolle Schnitte und aufwändige Designs. Ausgefallene und extravagante Muster. Kurzum: Pure mediterrane, iberische Lebensfreude. Dafür steht NIZA – das spanische Label für Frauen ab 30, die sich gern sehen lassen und mit ihrem Outfit Kontrapunkte setzen.
  • Die Sonne und Farben Spaniens

    Die NIZA-Modekreationen bewegen sich im äußerst lukrativen, mittelpreisigen Prêt-à-Porter-Segment. Mit ihren jährlich zwei Kollektionen greifen die Inhouse-Designer die aktuellsten Trends auf und übersetzen sie in Entwürfe, die von mediterraner Lebendigkeit sprühen. Funktionalität und Nutzen stehen nicht immer im Vordergrund: Es geht darum, der Trägerin Freude zu bereiten.

    1998 gegründet, konnte sich NIZA bis heute auf mehreren Kontinenten erfolgreich etablieren. Lizenzen vergibt das Label derzeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern Europas sowie Amerikas und am Persischen Golf. Zu den künftigen Lizenz-Ländern zählen u.a. Polen und Niederlande.

  • NIZA-Franchise heißt Win-Win

    Franchise-NehmerInnen mieten ein geeignetes Ladenlokal, suchen und managen ihr Personal und präsentieren die NIZA-Kollektionen kunstvoll in mediterranem Flair und mit Accessoires wesensverwandter Marken.

    NIZA-PartnerInnen profitieren dabei von einem ausgereiften Verkaufskonzept und – viel mehr noch – einer offenen, fairen und loyalen Partnerschafts-Philosophie ihres Franchise-Gebers. NIZA sucht Langzeit-Partnerschaften zur gegenseitigen Zufriedenheit. Deshalb gestaltet das Modelabel die Konditionen konkurrenzlos günstig.

    Klare Pluspunkte für PartnerInnen:

    • Geringe Investitionssummen, niedriger Kapitaleinsatz
    • NIZA finanziert den gesamten Wareneinsatz und übernimmt den An- und Rücktransport der Bestände
    • Unverkaufte Ware wird vorbehaltlos retourniert
    • Die Warenauswahl für ihre Boutique obliegt alleine den Franchise-PartnerInnen
    • Adaptionen der Designs an lokale Märkte sind möglich
    • Hohe Umsatzprovisionen
    • Finanzierungskonzepte und Finanzplanungshilfen vom Investitions- bis zum Liquiditätsplan
    • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Innenarchitektonische Gestaltung der Boutiquen durch die Zentrale
    • Intensive Schulung des Personals in Madrid plus regelmäßige Fortbildungen; Hospitation vor Ort
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Ständige Unterstützung durch den lokalen Franchise-Manager
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • NIZA -Boutique: Franchise for Fashion Fans only

    Wir suchen PartnerInnen mit hoher Affinität zu Mode und zur mediterranen Mentalität. Wichtig ist ein Höchstmaß an Eigenmotivation und Spaß am Verkauf.
  • Holen Sie NIZA in Ihre Stadt!

    Haben Sie den Mut zur Selbstständigkeit? Dann ebnen wir den Weg für Sie.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Snap-on Tools
    Snap-on Tools

    Snap-on Tools

    Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
    Für den Direktvertrieb von professionellem Werkzeug und Werkstattausrüstung können Sie sich auf spezielle Patente und hochwertige Materialien stützen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • LEONIDAS
    LEONIDAS

    LEONIDAS

    Confiserie
    Eröffnen Sie Ihre LEONIDAS Confiserie. Begeistern Sie Ihre Kunden mit den weltbekannten belgischen Pralinen!
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Tiroler Bauernstandl
    Tiroler Bauernstandl

    Tiroler Bauernstandl

    Spezialisierter Lebensmitteleinzelhandel
    Wir suchen freundliche, kommunikative Partner zum mobilen Verkauf bester bäuerlich-handwerklich erzeugter Schmankerln aus der Europaregion Tirol.
    Benötigtes Eigenkapital: 8.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • bazuba
    bazuba

    bazuba

    Handwerk & Management kombiniert – intelligente Badsanierung
    Innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • vomFASS
    vomFASS

    vomFASS

    Einzelhandelsfachgeschäft mit flüssigen Delikatessen
    Sie sind Genießer und träumen vom eigenen Geschäft mit flüssigen Köstlichkeiten für die feine Küche? Mit uns machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf!
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DAS FUTTERHAUS
    DAS FUTTERHAUS

    DAS FUTTERHAUS

    Tiernahrung- und Tierbedarf-Einzelhandel
    Werden Sie Teil einer großen, erfolgreichen Gemeinschaft und eröffnen Sie mit DAS FUTTERHAUS Ihren eigenen Markt für Heimtierbedarf!
    Benötigtes Eigenkapital: 35.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: 12.000 - 24.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Husse®
    Husse®

    Husse®

    Heimlieferservice für Tiernahrung
    Jetzt die MASTER-Lizenz für Deutschland mit dem Marktführer sichern: husse – die Nummer eins in Europa im Versandhandel von Tiernahrung!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • cigo
    cigo

    cigo

    Tabak- und Pressefachgeschäft
    Tabak, Presse, Lotto, Post und mehr: cigo-Shops sind „Selbstläufer“ in besten Lagen. Starten Sie jetzt mit unserem Erfolgskonzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Janny's Eis
    Janny's Eis

    Janny's Eis

    Quickservice Systemgastronomie
    Rund 130 Eis-Shops: Die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Der Spezialist für Eis, Kaffee und Snacks. Jetzt Lizenz sichern, Standort eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Ice and Roll  +  Cake and Roll
    Ice and Roll  +  Cake and Roll

    Ice and Roll + Cake and Roll

    Streetfood - Eisdiele
    Eisdiele & Anhänger: stylisch mit Streetfood, Spiraleis, Waffeln & Slush. Das erste schlüsselfertige Eis-Franchise. Let it roll!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über NIZA

Extravagante Mode aus Spanien: Das Franchisesystem Niza stellt sich vor

Extravagante Mode aus Spanien: Das Franchisesystem Niza stellt sich vor

An Individualistinnen, die fröhliche Farben, kunstvolle Schnitte und aufwändige Designs schätzen, richtet sich die Mode des spanischen Labels Niza. Mit zwei Kollektionen pro Jahr greifen die firmeneigenen Designer aktuelle Trends auf und bleiben zugleich ihrem Konzept mediterraner Lebendigkeit treu. Um auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz Gründer für die Eröffnung eigener Monobrand-Boutiquen zu gewinnen, stellt sich Niza nun im Franchiseportal vor.

Das 1998 gegründete Unternehmen ist mittlerweile nicht nur in Spanien, sondern auch in weiteren Ländern aktiv, unter anderem in Portugal, Mexiko und Kuweit. Franchise-Lizenzen werden nicht nur für den deutschsprachigen Raum vergeben, sondern auch für Nord-, Mittel- und Südamerika, den Persischen Golf sowie weitere europäische Staaten.

Partner von Niza profitieren dem Unternehmen zufolge von einem fairen und transparenten Partnerschaftsmodell mit günstigen Konditionen. So finanziert Niza unter anderem den gesamten Wareneinsatz und übernimmt den An- und Rücktransport der Bestände, übernimmt unverkaufte Ware und verspricht hohe Umsatzprovisionen. Die Auswahl der Ware für den Standort liegt beim Franchise-Partner, auch Anpassungen der Designs an lokale Bedürfnisse sind möglich. Interessenten an einer Partnerschaft sollten Mode lieben, eine mediterrane Mentalität schätzen sowie eine hohe Eigenmotivation und Spaß am Verkauf mitbringen. (apw)

NIZA
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.