Zum Bereich für Franchisegeber
Mini Raxevsky

Mini Raxevsky: Master-Franchise für exklusive Designer-Mode

  • Gründung: 1989
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Vertrieb von Kinder- und Jugendkleidung
Eigenkapital
60.000 - 100.000 EUR
Eintrittsgebühr
14.000 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Vom Gebiet abhängig.

Mini Raxevsky Franchise-System

Hinter dem Namen Mini Raxevsky steht eines der weltweit führenden Fashion-Labels für Kinder und Jugendliche. Seit 1989 produziert und vertreibt es exklusive Bekleidung für Mädchen und Jungen in Kollektionen für Neugeborene, Kleinkinder, Kids und Teens bis 14 Jahren. Auch hübsche Taufkleider gehören zum Sortiment.

Mode für die Jüngsten – mit Liebe gestaltet

Kinder und ihre Eltern sind die vielleicht anspruchsvollste Kundschaft für Mode. Sie möchten sprichwörtlich „umgarnt“ werden. Mini Raxevsky steht für exklusive Designer-Mode, ganz speziell auf diese Kundschaft zugeschnitten. Alle Modelle des Labels zeichnen sich durch trendigen Chic und exzellente Qualität aus. Sie bieten dem modebewussten Nachwuchs eine perfekte Symbiose aus Styling und Komfort – und das zu absolut fairen Preisen.

Seit über zehn Jahren baut Mini Raxevsky ein globales Netz an Franchise-PartnerInnen auf, welche die Kollektionen in eigenen, exklusiven Boutiquen verkaufen. Dort erwartet die Kunden neben den neuesten Kollektionen ein exzellenter, persönlicher Service, der dafür sorgt, dass sie gerne wieder kommen. Das Zauberwort heißt Kundenbindung. Und jeder Einkauf wird zum Shopping-Erlebnis.

Mini Raxevsky: Erfolg mit einem „Global Brand“

Mini Raxevsky-Boutiquen befinden sich vorzugsweise in Einkaufsstraßen oder Vierteln mit weiteren Modegeschäften. Neben ihren Standort-Vorteilen genießen die Mini Raxevsky-Partner ein besonderes Privileg: Sie müssen sich nicht erst einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeiten. Schließlich starten sie stattdessen unter einem weltweit verbreiteten Markennamen. Darüber hinaus profitieren sie von der fast 25-jährigen Erfahrung des Unternehmens und erhalten Unterstützung in vielerlei Bereichen.

Das Label Mini Raxevsky fördert den Start und den laufenden Betrieb seiner Lizenzpartner unter anderem durch folgende Leistungen:

  • Unterstützung bei Planung und Einrichtung der Boutique
  • Gewinnplanung
  • Organisatorische Hilfen
  • Marketing-Strategien
  • Sales-Promotions
  • Werbemittel
  • Exklusives Verpackungsmaterial
  • Unterstützung im Bereich Merchandising und Personal
  • Regelmäßige Dekorations-Ideen für Schaufenster

Deutschland wurde von Mini Raxevsky in vier Master-Regionen unterteilt. Das Investment für eine/n Master-Franchisenehmer/in liegt zwischen 110.000 und 140.000 EUR.

Haben Sie ein Faible für exklusive Kinder- und Jugend-Designermode? Sprechen Sie fließend Englisch? Dann werden Sie eine/r unserer Mini Raxevsky-Master-Partner/innen!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Snap-on Tools
    Snap-on Tools

    Snap-on Tools

    Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
    Für den Direktvertrieb von professionellem Werkzeug und Werkstattausrüstung können Sie sich auf spezielle Patente und hochwertige Materialien stützen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • inlingua
    inlingua

    inlingua

    Sprachcenter
    Werden Sie Partner der weltbekannten Sprachschul-Marke inlingua. Sie erwerben nicht nur eine Lizenz, sondern Anteile an der Lizenzgeber-Gesellschaft!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • KUMON
    KUMON

    KUMON

    Individuelle Lernmethode für die Fächer Mathematik und Englisch
    Wenn Sie an die Individualität von Kindern glauben, dann sollten Sie KUMON kennenlernen: Jedes Kind kann seinen eigenen Lernweg gehen.
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Ice and Roll  +  Cake and Roll
    Ice and Roll  +  Cake and Roll

    Ice and Roll + Cake and Roll

    Streetfood - Eisdiele
    Eisdiele & Anhänger: stylisch mit Streetfood, Spiraleis, Waffeln & Slush. Das erste schlüsselfertige Eis-Franchise. Let it roll!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • DAS FUTTERHAUS
    DAS FUTTERHAUS

    DAS FUTTERHAUS

    Tiernahrung- und Tierbedarf-Einzelhandel
    Werden Sie Teil einer großen, erfolgreichen Gemeinschaft und eröffnen Sie mit DAS FUTTERHAUS Ihren eigenen Markt für Heimtierbedarf!
    Benötigtes Eigenkapital: 35.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bazuba
    bazuba

    bazuba

    Handwerk & Management kombiniert – intelligente Badsanierung
    Innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bauSpezi Baumarkt
    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi Baumarkt

    Bau- und Heimwerkermärkte ( regionale Nahversorger, Fachmärkte ), Discountbaumärkte
    Die große Marke für Bau- und Heimwerkermärkte an kleineren und mittleren Standorten. Jetzt Lizenz sichern und eigenen Baumarkt eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Mini Raxevsky

Geschäftsidee gesucht? Das Kindermode-Franchise-System Mini Raxevsky

Geschäftsidee gesucht? Das Kindermode-Franchise-System Mini Raxevsky

Das Kindermode-Unternehmen Mini Raxevsky wurde 1989 in Athen gegründet. Aktuell gibt es 25 Mini Raxevsky Stores in Griechenland, hinzu kommen zwei Shop-in-Shops und zwei Showrooms. Vor einigen Jahren hatte das Franchise-System damit begonnen, ins Ausland zu expandieren. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzepts in der Virtuellen Messe des Franchiseportals geht Mini Raxevsky nun auf die Suche nach Master-Franchise-Partnern bzw. -Partnerinnen in Deutschland.

Auch außerhalb Griechenlands hat Mini Raxevsky bereits Stores eröffnet, in diesem Jahr bereits fünf. Damit ist das Unternehmen mit einem Shop in Italien, einem in der Ukraine, einem in Katar und drei auf Zypern aktiv. Auch in Russland gibt es zwei Franchise-Stores. In Armenien soll im kommenden Monat ein Shop eröffnen. Mini Raxevsky produziert und vertreibt Mode für Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche. Mini Raxevsky-Geschäfte befinden sich vorzugsweise in Einkaufsstraßen oder Vierteln mit weiteren Modegeschäften.

Den deutschen Markt hat Mini Raxevsky in vier Master-Franchise-Regionen aufgeteilt. Wer sich für eine Master-Franchise-Lizenz interessiert, sollte 110.000 bis 140.000 Euro investieren können, Interesse für Kinder- und Jugend-Designermode haben und fließend Englisch sprechen. Weitere Informationen über eine Master-Franchise-Partnerschaft mit Mini Raxevsky stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Mini Raxevsky: The Arising Universal Concept!

Mini Raxevsky: The Arising Universal Concept!

Holding to development, Mini Raxevsky proudly supports the image of Greece abroad and establishes MINI RAXEVSKY FASHION as a cosmopolitan brand!

Mini Raxevsky, driven by a steady upward course in the field of kids` fashion and retailing since 1989, offers guidance, support and accumulated expertise, invests to the strengthening of its `concept` and generates successful co-operations!

More and more investors universally put their confidence in `Mini Raxevsky`! New partners who were in quest of the strongest combination ‘Product & ‘Concept’, among institutional brands representing the kids` fashion world, distinguished us and set up successfully their own Mini Raxevsky boutique! Our golden “Franchising” proposal includes all the elements that integrate the perfect creation of a boutique and then its effective operation. In our times ‘know how’ engenders, ‘know when & where’ supports, ‘know better’ secures!

Here, we find it important to warmly welcome our brand-new Franchisees (end of 2013- beginning of 2014) in Cyprus, Greece, Italy, Qatar, Russia, Armenia and Ukraine! Also, to greet the new multi-brand shops and e-stores globally, that placed our collections among their prime ranges.

Our commitment for the end of 2013 is our further expansion and establishment in new markets and the continuation of our long-standing flow with quality and creativity!


10.09.2013 © copyright Mini Raxevsky

Mini Raxevsky is awarded by the Walt Disney Company!

Mini Raxevsky is awarded by the Walt Disney Company!

Mini Raxevsky S.A. accomplished to distinguish itself universally among all the Walt Disney Company licensees and earn the award “Girls Apparel - Product of the Year 2011” in the Disney Fashion and Home EMEA Global Summit 2011 that was carried out at the Walt Disney head office in London. The particular award is granted to a Greek company for the very first time and strengthens the presence of Mini Raxevsky, and Greece in total, within abroad.

Following the “Marketing Award” and “Best Partner of the Year Award for 2010” that Mini Raxevsky has obtained from The Walt Disney, the company continues its ascendant course and by building relations of confidence with its customers it proudly represents Greece in the children's clothing world of fashion.

The goal of the company is to continue offering –in a global scale- products of excellent quality and design with the motto “Value for Money”. With 40 points of retail sale in Greece and abroad, Mini Raxevsky wins a big precedence and with its optimism and certain progress it aims to achieve even greater expansion, which is expected to be more than impressive in the year 2014. 

10.09.2013 © copyright Mini Raxevsky

mini raxevsky – Kinderbekleidung und Accessoires

Das Interview mit der Gründerin des griechischen Franchise-Systems mini raxevsky, Frau Raxevsky, wurde auf der START Messe in Essen 2011 in Englisch gedreht. Bei mini raxevsky dreht sich alles um Kinderbekleidung und Accessoires. Die einzigartige Mode wird in einem ansprechenden Stil präsentiert, der Wiedererkennungswert hat. Franchise-Nehmer, des international aktiven Franchise-Systems, werden besonders im Bereich Merchandising und Marketing unterstützt.

Mini Raxevsky
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.