Überblick: Wofür steht Mini Raxevsky?
Das Franchise-System Mini Raxevsky bietet Anleitung, Unterstützung und Know-how für den Aufbau von Modeboutiquen. Von der Architekturstudie und dem Finanzplan über die Organisation, den Aufbau, die Marketing- & Vertriebsstrategie, die solide Unterstützung in Merchandising- und Personalfragen, das Schaufenster, die Produktverpackung bis hin zu einer Reihe von Privilegien wird seitens der Zentrale für alles gesorgt, was zu einer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit beiträgt. Auch du könntest als Franchisepartner*in diese bekannte Modemarke für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau nutzen.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Triumph
Produzent und Vertreiber von Lingerie und UnterbekleidungTriumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 9.000 € -
NZA New Zealand Auckland
NZA-Monobrand Markenstore für MännermodeBrandneuBringe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer in deinen eigenen NZA-Store: Hier verkaufst du angesagte Männermode – für alle, die das Raue und Schöne lieben.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 € -
's Fachl
's Fachl - Das nachhaltige MietregalkonzeptWerde Teil der ‘s Fachl-Familie und ermögliche regionalen Kleinproduzent:innen den Zugang zu Top-Verkaufsflächen. Mit deinem eigenen ‘s Fachl bietest du kreative, kulinarische und handgefertigte Produkte an – ohne großes Risiko.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 15.000 €
Was kostet es, mit Mini Raxevsky zu gründen?
Starte mit 60.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Vom Gebiet abhängig.
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Keine.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Mini Raxevsky
Das Franchise-System Mini Raxevsky in der Modebranche
Hinter dem Namen Mini Raxevsky steht eines der weltweit führenden Fashion-Labels für Kinder und Jugendliche. Seit 1989 produziert und vertreibt es exklusive Bekleidung für Mädchen und Jungen in Kollektionen für Neugeborene, Kleinkinder, Kids und Teens bis 14 Jahren. Auch hübsche Taufkleider gehören zum Sortiment.
Mode für die Jüngsten – mit Liebe gestaltet
Kinder und ihre Eltern sind die vielleicht anspruchsvollste Kundschaft für Mode. Sie möchten sprichwörtlich „umgarnt“ werden. Mini Raxevsky steht für exklusive Designer-Mode, ganz speziell auf diese Kundschaft zugeschnitten. Alle Modelle des Labels zeichnen sich durch trendigen Chic und exzellente Qualität aus. Sie bieten dem modebewussten Nachwuchs eine perfekte Symbiose aus Styling und Komfort – und das zu absolut fairen Preisen.
Seit über zehn Jahren baut Mini Raxevsky ein globales Netzwerk an Franchise-Partner*innen auf, welche die Kollektionen in eigenen, exklusiven Boutiquen verkaufen. Dort erwartet die Kundschaft neben den neuesten Kollektionen ein exzellenter, persönlicher Service, der dafür sorgt, dass sie gerne wieder kommen. Das Zauberwort heißt Kundenbindung. Und jeder Einkauf wird zum Shopping-Erlebnis.
Mini Raxevsky: Erfolg mit einem „Global Brand“
Mini Raxevsky-Boutiquen befinden sich vorzugsweise in Einkaufsstraßen oder Vierteln mit weiteren Modegeschäften. Neben ihren Standort-Vorteilen genießen die Mini Raxevsky-Partner*innen ein besonderes Privileg: Sie müssen sich nicht erst einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeiten. Schließlich starten sie stattdessen unter einem weltweit verbreiteten Markennamen. Darüber hinaus profitieren sie von der fast 25-jährigen Erfahrung des Unternehmens und erhalten Unterstützung in vielerlei Bereichen.
Das Label unterstützt Franchise-Partnerschaften
Mini Raxevsky betreut den Start und den laufenden Betrieb seiner Franchisenehmer*innen u.a. mit folgende Leistungen:
- Unterstützung bei Planung und Einrichtung der Boutique
- Gewinnplanung
- Organisatorische Hilfen
- Marketing-Strategien
- Sales-Promotions
- Werbemittel
- Exklusives Verpackungsmaterial
- Unterstützung im Bereich Merchandising und Personal
- Regelmäßige Dekorations-Ideen für Schaufenster
Hast du ein Faible für exklusive Kinder- & Jugend-Designermode?
Deutschland wurde von Mini Raxevsky in vier Master-Regionen unterteilt. Das Investment für eine*n Master-Franchisenehmer*in liegt zwischen 110.000 und 140.000 EUR.
Sprichst du fließend Englisch? Hast du eine kaufmännische Vorbildung? Kenntnisse aus dem Modehandel sind von Vorteil, aber aufgrund der intensiven Betreuung keine Voraussetzung.