Im Print-Katalog "Verzeichnis der Franchise-Wirtschaft 2019/2020" finden Sie weitere Infos und die Kontaktdaten für 1.000 erprobte Geschäftsideen!

La Maison du Pain

Gründung
2007
Franchise-Start
2015
Geschäftsart
Französisches Backshop- und Bistro-Konzept
Wettbewerbsstärke
Einmaliges und unverwechselbares Konzept, international geschütze Marke, erfolgreiches Marketing- und Vertriebs-Konzept, umfangreiches & professionelles Schulungskonzept und Wissensmanagement, Management-Erfahrung, effiziente und struktuierte Betriebsabläufe, permanente Reinvestition in die Marke, professioneller Systemaufbau, kontinuierliche System- Ent- und Weiterentwicklung.
Gesamtanzahl Betriebe
2018: 3 Betriebe (Deutschland)
Davon Partnerbetriebe
2018: 3 Betriebe (Deutschland)
Partnerprofil
Kaufmännische Vorbildung, Kontaktfreude, Teamgeist, Unternehmergeist, Verkaufstalent

Attribute unserer Franchisepartner: - Gastgeber. - Freude am Umgang mit Menschen. - Unternehmergeist. - Kaufmännische Erfahrung. - Hohe Motivation. - Identifikation mit der Marke La Maison du Pain. - Soziale Kompetenz. - Erfahrungen im Gastronomie- oder Cateringgeschäft von Vorteil. -Teamgeist. - Kundenorientiertes Handeln. - Pioniere.

Benötigtes Eigenkapital
20,000 - 70,000 EUR
Investitionssumme
ab 100,000 EUR
Franchisegebühr
5.00 %
Marketinggebühr
0.00 %
Anmerkung
Wir bieten zwei La Maison du Pain Konzepte an. Die kleinere Variante - das Petit - ist ein reines Backshopkonzept mit geringen Investitionskosten (Eigenkapital 20.000 EUR) oder einem La Maison du Pain Flagshipstore mit Backshop und Gastronomie (Eigenkapitalbedarf 50 - 70.000 EUR).
Nat. Franchise-Verband
Vollmitglied
zurück zur Übersicht

Ähnliche Systeme suchen Partner:

  • Bars, Bistrots, Cafés

    Coffee Fellows

    Coffee Shop
    Werden Sie Teil eines starken Teams! Wir bieten Ihnen das Coffee-Shop-Konzept der Zukunft und eine bewährte Geschäftsidee für Ihre Existenzgründung.
  • Bars, Bistrots, Cafés

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Bio-PremiumShop
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks, To-Go und Bio-Produkten selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Eigenkapitalbedarf: 5,000 - 20,000 EUR
  • Bars, Bistrots, Cafés

    Segafredo Zanetti Espresso Bar

    Espressobar
    Wenn Sie den italienischen Lebensstil lieben, bietet Ihnen der deutsche Marktführer im Espressobar-Segment eine wohl einzigartige Franchise-Chance.
    Eigenkapitalbedarf: 100,000 EUR
  • Eiskrem, Joghurts (EH) & Eisdielen

    il Solè Franchise

    il Solè Franchise Gelateria
    Die Gelateria mit köstlichen italienischen Eiscreme-Spezialitäten. Erprobtes Konzept, günstigste Startkonditionen.
    Eigenkapitalbedarf: 10,000 - 25,000 EUR
  • Backwaren, Donuts (EH) & Imbiss

    Tasty Donuts & Coffee

    Donut and Coffee Stores
    TASTY DONUTS & COFFEE: Der Shop mit der Riesenauswahl frischer Donuts, Bagels, Muffins, Sandwiches, Kaffee- und Teespezialitäten, Softdrinks u.m.
    Eigenkapitalbedarf: 5,000 EUR
  • Eiskrem, Joghurts (EH) & Eisdielen

    Amorino

    Boutiquen mit hausgemachtem Eis, "Caffè" und anderen italienischen Produkten
    Keine Eiscafés: Eis-Boutiquen. Exklusives Ambiente. Erstklassiges Bio-Eis aus zentraler Herstellung. In der ganzen Welt zuhause – bald auch bei Ihnen!
    Eigenkapitalbedarf: ab 30,000 EUR
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar