HOME ON EARTH

home on earth - Franchise für Schmuck, Deko & Accessoires

HOME ON EARTH
  • Gründung: 2015
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Nachhaltige Produkte kombiniert mit nordischem Design
Eigenkapital
20.000 - 30.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 18.000 EUR
Lizenzgebühr
3% monatlich

Mit der angesagten Franchise-Marke home on earth können kreative Unternehmer*innen einen lukrativen Einstieg in die Selbstständigkeit finden. Denn mit home on earth wird ein eigener Shop für handgefertigten Schmuck, Accessoires und andere tolle Hingucker eröffnet. Hier wird auf Qualität, Professionalität und Individualität Wert gelegt. Die Franchisenehmer*innen von home on earth erhalten Zugang zu exklusivem Know-how und können sich mit anderen Shop-Betreiber*innen über Erfahrungen austauschen. Über die gesamte Vertragslaufzeit sorgt die Systemzentrale für intensive Unterstützung.

HOME ON EARTH Franchise-System

Das Franchise-System home on earth für Mode- & Wohnaccessoires

Natürlich home on earth: Es ist die Geschäftsidee für Existenzgründer*innen im Einzelhandel. Mit home on earth eröffnen Franchise-Partner*innen ihren eigenen Shop für handwerklichen Schmuck, Wohndekoration und Accessoires.

Nachhaltige Natur-, Design- und Lifestyle-Produkte

Handgemachter Schmuck, Keramikschalen, Bambus-Schüsseln, Filztaschen, Lampen oder Geldbörsen: Beim Stöbern im home on earth-Shop schlagen den Liebhaber*innen schöner Dinge die Herzen höher.

Handwerkskunst aus aller Welt trifft nordische Eleganz

Die dekorativen Mode- und Wohnaccessoires kommen aus allen Regionen der Welt und sind von der Natur inspiriert. Sie werden fair und nachhaltig hergestellt und bestehen ausschließlich aus Naturmaterialien wie Bambus, Filz, Zimtholz, Kokosnuss, Hanf oder Bio-Baumwolle. Die Entwürfe aber tragen die typisch nordisch-edle Design-Handschrift der home on earth-Gründer.

  • Umfangreiche Unterstützungsleistungen

    Leistungen, auf die unsere Partner*innen zählen können:

    • Finanzplanungshilfen
    • Eingehende Schulungen
    • Unterstützung bei Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Warenwirtschaftssystem
    • Administrative und organisatorische Unterstützung
    • Personalberatung
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • „Traum-Shops“ an angesagten Standorten

    1998 war das Geburtsjahr der Marke, die sich fortan auf vielen Märkten, Messen und Ausstellungen präsentierte. 2010 eröffnete der erste home on earth-Store im hippen Raval-Viertel von Barcelona. Aus diesem und einem weiteren erfolgreichen Geschäft in der katalanischen Metropole entwickelten die Gründer das Franchise-Konzept und eröffneten 2015 den ersten Partner*innen-Shop in den Hackeschen Höfen in Berlin.

    … und das war nur der Anfang: Jetzt haben Franchise-Partner*innen die Chance, sich als Pioniere home on earth in Spanien oder in ganz Deutschland zu etablieren. In einem zweiten Schritt können Masterlizenzen für weitere europäische Länder erworben werden.

    Die idealen Franchise-Partner*innen verkörpern die Werte, die schon der Name home on earth ausdrückt: Sie sind kosmopolitisch und weltoffen, kennen aber die Wünsche ihrer lokalen Konsumenten. Sie verknüpfen ihr unternehmerisches Denken und Handeln mit einer Affinität für Nachhaltigkeit, Fairness und Verantwortung gegenüber den Produzenten sowie Achtsamkeit und Respekt der Umwelt gegenüber. Vor allem aber vereint sie die Freude an Naturmaterialien.

  • Zurück zur Natur und zum Umweltbewusstsein

    Die Gründer von home on earth verfügen über ein feines Gespür und langjähriger Erfahrung auf der Suche nach örtlicher Handwerkskunst an vielen Orten unserer Erde Das Ergebnis all der Reisen und Erfahrungen ist eine exquisite Auswahl: Produkte aus den verschiedensten Ecken der Welt, von der Natur inspiriert und in einem fairen und nachhaltigen Herstellungsverfahren gefertigt.

    Bist du „home on earth“? Liebst du Naturprodukte? Kannst du dich mit der Marke und der Philosophie von home on earth absolut identifizieren? 

    Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • BAUAKTIV Discount Baumarkt
    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    Der Baumarkt Discounter mit kiloweise, kleinen Preisen.
    Eröffne deinen eigenen BAUAKTIV Discount Baumarkt und biete deiner Kundschaft gute Qualität zu reizvollen, kleinen Preisen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • bauSpezi Baumarkt
    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi ist führend für Baumärkte in kleiner und mittlerer Größe.
    Sichere dir eine Lizenz und eröffne deinen eigenen, regionalen Bau- und Heimwerkermarkt. Werde Partner:in von einem der 20 größten Baumarktbetreiber Deutschlands.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GoliathTech
    GoliathTech

    GoliathTech

    Verkaufe und montiere Schraubpfähle
    Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert den Verkauf und die Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen – ein hochrentables Produkt wartet auf dich.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Sonderpreis Baumarkt
    Sonderpreis Baumarkt

    Sonderpreis Baumarkt

    Baumarkt / Nahversorger
    Handwerker oder Kaufmann? Unsere Franchise-Nehmer*innen verkaufen die gängigsten Verbrauchs- und Baumarktartikel zu unschlagbaren Discountpreisen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 45.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • allnatura
    allnatura

    allnatura

    Ökologische Schlaf- und Wohnkonzepte
    Hast du schon immer von deinem eigenen Geschäft geträumt? Mit allnatura kannst du deine eigene Erfolgsgeschichte im Bereich Schlafgesundheit und Wohnkomfort schreiben. Werde Teil der Franchise-Familie und profitiere von über 40 Jahren Expertise.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BEL SOGNO Schlafsysteme
    BEL SOGNO Schlafsysteme

    BEL SOGNO Schlafsysteme

    Premium-Bettenfachgeschäfte für besseren und gesünderen Schlaf.
    "...endlich besser schlafen" – BEL SOGNO® bietet individuell angepasste Schlafsysteme. Probeschlafen und Liegesimulation begeistern die Kund:innen. Nutze deine Chance: Eröffne dein eigenes Premium-Bettenhaus und werde Franchise-Partner:in.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Starte mit deinem eigenen Küchenstudio – setze auf den Branchenprimus!
    Träumst du davon, dein eigenes Küchenstudio zu eröffnen? Mit KÜCHE&CO – der Tochter der OTTO Group – wird dieser Traum Wirklichkeit. KÜCHE&CO ist bereits heute das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Kvik
    Kvik

    Kvik

    Küchenstudio - Küche, Bad und Schranklösungen in dänischem Design, eigene Produktion
    Ob Küche, Bad oder Schranklösungen – dänisches Küchendesign ist sehr en vogue. Mit 180 Filialen ist dieses Konzept ein Erfolgsgarant. Nutze die Chance und profitiere von einer starken Marke und exzellentem Produktdesign.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über HOME ON EARTH

  • Nachhaltiger Einzelhandel: Home on Earth präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

    Nachhaltiger Einzelhandel: Home on Earth präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

    Nachhaltiger Einzelhandel: Home on Earth präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

    Nachhaltiger Einzelhandel: Home on Earth präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

    Home on Earth-Stores bieten ihren Kundinnen und Kunden nachhaltige Natur-, Design- und Lifestyle-Produkte. Das Spektrum reicht von handgemachtem Schmuck über Keramik- und Bambus-Schalen bis zu Lampen, Geldbörsen und Filzprodukten. Seit rund zwei Jahren vergibt Home on Earth auch Franchise-Lizenzen. Mit der Präsentation des Geschäftskonzepts in der Virtuellen Franchise-Messe will das Unternehmen nun weitere Partner gewinnen, die sich mit ihrem eigenen Home on Earth-Store selbstständig machen.

    Die Geschichte der Unternehmensgründer reicht bis an das Ende der 90er-Jahre zurück. Bereits damals verkauften Stefan Schäfer aus Stuttgart und Mette Aagaard Jakobsen aus Dänemark kunsthandwerkliche Produkte aus aller Welt auf  Märkten und Festivals. 2003 ließen sie sich in Barcelona nieder. 2010 machte der erste Home on Earth-Store in der katalanischen Hauptstadt auf. Inzwischen gibt es Home on Earth  zweimal in Barcelona. Hinzu kommt ein 2015 eröffneter Franchise-Store in Berlin.

    Nachhaltigkeit ist Teil der Unternehmensphilosophie

    Das Unternehmen setzt sich für Respekt gegenüber Natur, Tier und Mensch ein. Auch die Förderung von fairen und nachhaltigen Arbeitsbedingungen hat sich Home on Earth zum Ziel gesetzt. Nordisches Design sowie die Verwendung natürlicher, recycelter und wieder verwertbaren Materialien sind wesentliche Kennzeichen der Produkte, Darüber hinaus arbeitet Home on Earth stets mit den Herstellern direkt vor Ort zusammen und verzichtet auf Zwischenhändler.

    Neue Franchise-Stores in ganz Deutschland geplant

    Mit neuen Franchise-Nehmern will Home on Earth nun in Spanien und ganz Deutschland wachsen. Später sollen auch Master-Franchise-Lizenzen für weitere europäische Länder vergeben werden. Wer sich für eine Franchise-Partnerschaft interessiert, sollte weltoffen sein, aber auch die Wünsche der lokalen Kunden kennen. Zudem werden unternehmerische Fähigkeiten und eine Affinität für Nachhaltigkeit, Fairness und Verantwortung erwartet. Als Leistungen für Franchise-Nehmer nennt Home on Earth zum Beispiel Finanzplanungshilfen, Schulungen und Unterstützung bei der Standortwahl. Auch bei Personalfragen sowie in den Bereichen Verwaltung und Organisation steht das Unternehmen seinen Franchise-Partnern zur Seite. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.