Zum Bereich für Franchisegeber
HOME ON EARTH

home on earth: der Shop für nachhaltigen Schmuck, Deko & Accessoires

  • Gründung: 2015
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Nachhaltige Produkte kombiniert mit nordischem Design
Eigenkapital
20.000 - 30.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 18.000 EUR
Lizenzgebühr
3% monatlich

Mit der angesagten Franchisemarke home on earth können kreative UnternehmerInnen einen lukrativen Einstieg in die Selbstständigkeit finden. Denn mit home on earth wird ein eigener Shop für handgefertigten Schmuck, Accessoires und andere tolle Hingucker eröffnet. Hier wird auf Qualität, Professionalität und Individualität Wert gelegt. Die FranchisenehmerInnen von home on earth erhalten Zugang zu exklusivem Know-how und können sich mit anderen Shop-BetreiberInnen über Erfahrungen austauschen. Über die gesamte Vertragslaufzeit sorgt die Systemzentrale für intensive Unterstützung.

HOME ON EARTH Franchise-System

Das Franchisesystem home on earth im Überblick

Natürlich home on earth: Es ist die Geschäftsidee für Existenzgründer im Einzelhandel. Mit home on earth eröffnen Franchise-PartnerInnen ihren eigenen Shop für handwerklichen Schmuck, Wohndekoration und Accessoires.

Nachhaltige Natur-, Design- und Lifestyle-Produkte

Handgemachter Schmuck, Keramikschalen, Bambus-Schüsseln, Filztaschen, Lampen oder Geldbörsen: Beim Stöbern im home on earth-Shop schlagen den LiebhaberInnen schöner Dinge die Herzen höher.

Handwerkskunst aus aller Welt trifft nordische Eleganz

Die dekorativen Mode- und Wohnaccessoires kommen aus allen Regionen der Welt und sind von der Natur inspiriert. Sie werden fair und nachhaltig hergestellt und bestehen ausschließlich aus Naturmaterialien wie Bambus, Filz, Zimtholz, Kokosnuss, Hanf oder Bio-Baumwolle. Die Entwürfe aber tragen die typisch nordisch-edle Design-Handschrift der home on earth-Gründer.

  • Umfangreiche Unterstützungsleistungen

    Leistungen, auf die unsere PartnerInnen zählen können:

    • Finanzplanungshilfen
    • Eingehende Schulungen
    • Unterstützung bei Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Warenwirtschaftssystem
    • Administrative und organisatorische Unterstützung
    • Personalberatung
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • „Traum-Shops“ an angesagten Standorten

    1998 war das Geburtsjahr der Marke, die sich fortan auf vielen Märkten, Messen und Ausstellungen präsentierte. 2010 eröffnete der erste home on earth-Store im hippen Raval-Viertel von Barcelona. Aus diesem und einem weiteren erfolgreichen Geschäft in der katalanischen Metropole entwickelten die Gründer das Franchise-Konzept und eröffneten 2015 den ersten Partner-Shop in den Hackeschen Höfen in Berlin.

    … und das war nur der Anfang: Jetzt haben Franchise-PartnerInnen die Chance, home on earth als Pioniere in Spanien sowie in ganz Deutschland zu etablieren. In einem zweiten Schritt können Masterlizenzen für weitere europäische Länder erworben werden.

    Die idealen Franchise-PartnerInnen verkörpern die Werte, die schon der Name home on earth ausdrückt: Sie sind kosmopolitisch und weltoffen, kennen aber die Wünsche ihrer lokalen Konsumenten. Sie verknüpfen ihr unternehmerisches Denken und Handeln mit einer Affinität für Nachhaltigkeit, Fairness und Verantwortung gegenüber den Produzenten sowie Achtsamkeit und Respekt der Umwelt gegenüber. Vor allem aber vereint sie die Freude an Naturmaterialien.

  • Ist unser Traum-Shop Ihr Traumjob?

    Sind Sie „home on earth“? Lieben Sie Naturprodukte? Können Sie sich mit der Marke und der Philosophie von home on earth absolut identifizieren? 

    Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes
    Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes

    Curry & Co. - Currywurst und Pommes

    Imbissbetrieb mit Restaurantcharakter
    Für alle Wurstfans, Veganer und Saucenverliebten: Eröffnen Sie jetzt Ihren Kult-Curry-Hotspot für jeden Geschmack!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.999 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bauSpezi Baumarkt
    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi Baumarkt

    Bau- und Heimwerkermärkte ( regionale Nahversorger, Fachmärkte ), Discountbaumärkte
    Die große Marke für Bau- und Heimwerkermärkte an kleineren und mittleren Standorten. Jetzt Lizenz sichern und eigenen Baumarkt eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Kvik
    Kvik

    Kvik

    Küchenstudio - Küche, Bad und Schranklösungen in dänischem Design, eigene Produktion
    Kvik- Interieur für Küche Bad und Schranklösungen im Dänischen Design. Jetzt Franchise-PartnerIn werden und das Trendthema aufgreifen
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BACK-FACTORY
    BACK-FACTORY

    BACK-FACTORY

    Quick-Service-Gastronomie
    Wir bieten unseren Partnern ein erprobtes backgastronomisches Konzept zum einfacheren Markteinstieg & die regionale Markteroberung mit mehreren Filialen
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.590 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • WHO´S PERFECT
    WHO´S PERFECT

    WHO´S PERFECT

    Möbelhandel / Einzelhandel
    WHO'S PERFECT bietet Marken-Einrichtung aus Italien – der Wiege des hochwertigen und innovativen Möbeldesigns. Jetzt FranchisenehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 100.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Gartenzauberwerk
    Gartenzauberwerk

    Gartenzauberwerk

    Der zuverlässige Partner im Garten für die Gartenpflege, Gartenbau, Winterdienst und Baumpflege
    Die Gartenhelfer: Professionell, zuverlässig und nahezu konkurrenzlos preiswert. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, aufblühen, mitwachsen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über HOME ON EARTH

Nachhaltiger Einzelhandel: Home on Earth präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Nachhaltiger Einzelhandel: Home on Earth präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Home on Earth-Stores bieten ihren Kundinnen und Kunden nachhaltige Natur-, Design- und Lifestyle-Produkte. Das Spektrum reicht von handgemachtem Schmuck über Keramik- und Bambus-Schalen bis zu Lampen, Geldbörsen und Filzprodukten. Seit rund zwei Jahren vergibt Home on Earth auch Franchise-Lizenzen. Mit der Präsentation des Geschäftskonzepts in der Virtuellen Franchise-Messe will das Unternehmen nun weitere Partner gewinnen, die sich mit ihrem eigenen Home on Earth-Store selbstständig machen.

Die Geschichte der Unternehmensgründer reicht bis an das Ende der 90er-Jahre zurück. Bereits damals verkauften Stefan Schäfer aus Stuttgart und Mette Aagaard Jakobsen aus Dänemark kunsthandwerkliche Produkte aus aller Welt auf  Märkten und Festivals. 2003 ließen sie sich in Barcelona nieder. 2010 machte der erste Home on Earth-Store in der katalanischen Hauptstadt auf. Inzwischen gibt es Home on Earth  zweimal in Barcelona. Hinzu kommt ein 2015 eröffneter Franchise-Store in Berlin.

Nachhaltigkeit ist Teil der Unternehmensphilosophie

Das Unternehmen setzt sich für Respekt gegenüber Natur, Tier und Mensch ein. Auch die Förderung von fairen und nachhaltigen Arbeitsbedingungen hat sich Home on Earth zum Ziel gesetzt. Nordisches Design sowie die Verwendung natürlicher, recycelter und wieder verwertbaren Materialien sind wesentliche Kennzeichen der Produkte, Darüber hinaus arbeitet Home on Earth stets mit den Herstellern direkt vor Ort zusammen und verzichtet auf Zwischenhändler.

Neue Franchise-Stores in ganz Deutschland geplant

Mit neuen Franchise-Nehmern will Home on Earth nun in Spanien und ganz Deutschland wachsen. Später sollen auch Master-Franchise-Lizenzen für weitere europäische Länder vergeben werden. Wer sich für eine Franchise-Partnerschaft interessiert, sollte weltoffen sein, aber auch die Wünsche der lokalen Kunden kennen. Zudem werden unternehmerische Fähigkeiten und eine Affinität für Nachhaltigkeit, Fairness und Verantwortung erwartet. Als Leistungen für Franchise-Nehmer nennt Home on Earth zum Beispiel Finanzplanungshilfen, Schulungen und Unterstützung bei der Standortwahl. Auch bei Personalfragen sowie in den Bereichen Verwaltung und Organisation steht das Unternehmen seinen Franchise-Partnern zur Seite. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt JalouCity KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LeckerLecker LEONIDAS Linde Gas & More NAF NAF PLANA Küchenland REDDY Küchen SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Vodafone vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com BH Träume Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® CONTIGO fairtrade Cuplé Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs Jack Wolfskin Store Jamin JKobald KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KPM Maßmode KUHBAR LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX ® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIF - Wein erleben VIVOBAREFOOT WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER ZAHJR

HOME ON EARTH
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.