Überblick: Wofür steht Döner Guerilla?
DÖNER GUERILLA bringt den beliebten Döner in verschiedenen Formen zu den Menschen – als Cateringservice für Firmen & Veranstaltungen, Pop-up-Store in Pubs & Bars oder als Food-Trailer dort, wo die Nachfrage am höchsten ist. Die Marke will die reiche Kultur und Tradition Anatoliens mit der herausragenden Qualität von Schweizer Produkten vereinen.
Dadurch ist DÖNER GUERILLA ein modernes, ortsunabhängiges Döner-Konzept, das dir die Freiheit und Flexibilität bietet, deinen Erfolg selbst zu gestalten. Der Franchisegeber stellt sicher, dass du dich von herkömmlichen Wettbewerber:innen in der Schweiz abhebst.
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du Döner so sehr liebst, dass du eine lukrative Karriere daraus machen willst.
- du hochwertiges Essen schätzt und Döner aufs nächste Level heben möchtest.
- du dich in der Gastronomie zu Hause fühlst und zufriedene Kunden dich glücklich machen.
- du Freude daran hast, ortsunabhängig zu arbeiten, um dein Geschäft zu expandieren
- du offen und empathisch bist und bereit für eine enge, langfristige Zusammenarbeit
- du mit deinem Business ein lebendiger Anlaufpunkt für Genießer werden willst.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
HANS IM GLÜCK
Finde dein Glück in der Gastronomie mit dem HANS IM GLÜCK Franchise.Das Franchise HANS IM GLÜCK lockt mit hochwertigen Burger-Interpretationen, kulinarischen Salaten, Desserts und Cocktails. Das bekannte Franchise überzeugt national wie international. Hole das bekannte Burger-Restaurant in deine Stadt.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 50.000 € -
Crispy BielBi
Franchise MADE FOR YOU Gastronomie-KonzeptEröffne dein eigenes Systemgastronomie-Restaurant und begeistere deine Kund*innen mit saftigen Chickenburgern, knusprigen Hähnchenteilen, leckeren Wraps, tollen Tacos und knackigen Salaten. Alles halal und aus artgerechter Haltung.
Benötigtes Eigenkapital:
ab CHF 50’000 -
Pommes Freunde
Systemgastronomie mit Imbiss-KlassikernTop-AngebotDas Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 40.000 €
Was kostet es, dein eigenes Döner Business zu starten?
Starte mit CHF 10’000 Eigenkapital um weitere CHF 40’000 Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von CHF 50’000 zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Eine limitierte Anzahl an Franchisepartner:innen kann mit einer Einstiegsgebühr von nur 25'000 CHF durchstarten. Die Erstausstattung liegt mit 5'000 CHF im niedrigen Bereich. Ein Kosten-Highlight: Die Lizenzgebühr wird frühestens nach dem 6. Monat mit einem variablen Prozentsatz berechnet. Außerdem profitierst du durch die umfangreiche Unterstützung des Franchisegebers von erheblichen Kostenvorteilen und Einsparungen.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Einstiegsgebühr von CHF 25.000,00 gilt nur für eine beschränkte Anzahl von Franchisepartner.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Der variable Prozentsatz für die Lizenzgebühr wird frühestens nach dem 6. Monat verrechnet.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Döner Guerilla
Profitiere von einem effizienten und modernen Konzept, das hohe Investitionen unnötig macht und dir eine schnelle Markteinführung ermöglicht.
Weitere gute Gründe für eine Partnerschaft:
- Vielseitige Umsatzmöglichkeiten: Wähle das Modell, das am besten zu dir passt – ob Cateringservice in deinem Kanton, Foodtruck(s) und/oder Pop-up-Standorte in umsatzstarken Lokalitäten. Deine Geschäftsentwicklung ist flexibel und auf deine Umgebung zugeschnitten.
- 100 % Schweizer Qualität: Das Angebot umfasst ausschließlich 100 % Schweizer Kalbfleisch-Steak und 100 % Schweizer Chicken Döner Kebab (vom regionalen Partner dank über 20 Jahre Zusammenarbeit). Diese Qualität macht die Marke in der Schweiz einzigartig und ist ein starkes Verkaufsargument.
- Einkauf und Logistik leicht gemacht: Alle Zutaten & Materialien werden über die Kooperationspartnerunternehmen bezogen – du profitierst von einem zentralisierten Einkauf und musst dir keine Gedanken über die Beschaffung machen.
- Geringes Risiko, hohe Flexibilität: Ohne die Notwendigkeit eines festen Standortes kannst du schnell und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Gemeinsam mit dem Franchisegeber findest du die besten Standorte, sodass du in deinem Kanton effizient an Bekanntheit gewinnst.
- Profitables Geschäftsmodell: Durch die vielfältigen Einnahmequellen erreichst du verschiedene Zielgruppen und maximierst deine Umsatzchancen.
- Starke Partnerschaften: Die Beziehungen von DÖNER GUERILLA zu lokalen Lieferanten und die exzellente Logistik bieten dir Qualität und Verlässlichkeit, ohne dass du dich selbst um Einkauf und Lagerhaltung kümmern musst.
- Erprobte Markenstrategie: DÖNER GUERILLA setzt auf ein Konzept, das sowohl den Zeitgeist trifft, als auch beständig am Markt etabliert ist. So erhältst du nicht nur das Vertrauen der Kundschaft, sondern hebst dich auch von traditionellen Döner-Anbieter:innen ab.
- Flexibilität: Du kannst sowohl in Voll- als auch Teilzeit arbeiten. Auch die Eröffnung mehrerer Standorte ist möglich.
Das bekommst du im Franchise-System von Döner Guerilla
DÖNER GUERILLA setzt auf eine nachhaltige und enge Zusammenarbeit. Von Marketing und Branding bis hin zur operativen Unterstützung – der Franchisepartner steht dir bei jedem Schritt zur Seite. Du fokussierst dich vor allem eigenständig auf das operative Geschäft, während der Franchisegeber sich für dich um die administrativen Aufgaben kümmert – je nachdem welches Knowhow du mitbringst und einbringen willst.
Konkret erhältst du folgende Unterstützung:
- Aufbau- und Grundschulung zu u.a. Qualitätskontrolle, Organisation, Marketing und Verkaufstechniken
- Hilfe bei Finanzierungskonzept und -verhandlung sowie Beantragung öffentlicher Mittel
- Unterstützung durch Leasingangebot/-vermittlung und Zahlungsziel/Ratenzahlung
- Managementhilfen bei Buchführung und Controlling
- Marketingkonzepte sowie überregionale Marketingmaßnahmen
- Warenwirtschaftssystem und zentraler Einkauf
- Großkundenakquisition
- Standortanalyse und -suche
- Einrichtungsplanung
- Personalberatung
- Erfahrungsaustausch und Hospitation
- u.v.m.