Zum Bereich für Franchisegeber
die croquemaker

die croquemaker

  • Gründung: 2014
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Systemgastronomie
Eigenkapital
keine Angabe
Eintrittsgebühr
9.500 EUR
Lizenzgebühr
4.8% monatlich

die croquemaker Franchise-System

Das Franchisesystem die croquemaker im Profil

Das Angebot des Franchisesystems die croquemaker lässt sich in der Hotellerie- / Gastronomie-Branche ansiedeln. Das Unternehmen die croquemaker repräsentiert ein überzeugendes Gründungsangebot.
Da nicht alle Betriebe unserer Marke die croquemaker selbst geführt werden, suchen wir ständig neue Franchisepartner. Zeitgemäße Werbestrategien und innovative Marketingkonzepte haben die croquemaker in 4 Jahren zu einer vielversprechenden jungen Marke gemacht.

Derweil unsere Systemzentrale Werbemaßnahmen für den landesweiten Einsatz durchführt, kümmern sich unsere Partner um die Werbung im eigenen Einzugsgebiet.

Unsere Basis ist die enge Zusammenarbeit mit unseren Franchisenehmern. Dank diesem starken Netzwerk sind wir heute ein Systemanbieter mit beeindruckendem Marktpotenzial in Deutschland.

Betreuung und Schulungen für Franchisenehmer

Unsere Franchisenehmer erhalten von uns jede mögliche Hilfestellung, sodass sie gerade am Anfang nicht ganz allein da stehen. Im alltäglichen Geschäft unterstützen wir sie zusätzlich laufend bei administrativen Aspekten. Unsere Franchisenehmer können sich so wirksamer um den erfolgentscheidenden Vertrieb kümmern und ihre Niederlassung effizienter steuern.

Um bei der Existenzgründung möglichst günstige Bedingungen für den nachhaltigen Erfolg zu schaffen und die anfallenden Kosten zu begrenzen, stellen wir unseren Franchisenehmern ein attraktives Leistungspaket zur Verfügung.
Unsere Partner bekommen von uns zu jeder Zeit hilfreiche Beratung. Außerdem stellen wir mit regelmäßig stattfindenden Weiterbildungsseminaren sicher, dass Kompetenzen zur Leitung eines Partnerbetriebes laufend weiterentwickelt werden. Wir machen unser erprobtes Know-how für unsere Partner nutzbar und ermöglichen ihnen, sich mit dem umfassenden Angebot von die croquemaker auf dem Markt zu behaupten. Darüber hinaus haben sie die Gelegenheit, bei uns zentral einzukaufen. Zur Umsetzung vor Ort entwickeln unsere kompetenten Spezialisten für das Marketing zukunftsfähige Werbekonzepte. Außerdem werden unsere Partner Teil einer erfolgversprechenden Werbegemeinschaft.

die croquemaker und die zugehörigen Franchisenehmer sehen sich als Partner und pflegen einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch. Unsere Franchisepartner werden von uns jederzeit und bei Fragen beratend unterstützt. Für die Bereiche Personalbeschaffung, -führung und -entwicklung stellen wir informatives Material und Hilfsmittel zur Verfügung.

Idealprofil der gesuchten Franchisepartner

Eventuell haben Sie schon in einem Franchisebetrieb gearbeitet und kennen die Abläufe aus Ihrem früheren Berufsleben, die auf Franchisenehmer zukommen können. Aber auch Quereinsteiger, die ohne fachliche Kenntnisse oder Branchenkenntnisse zu uns kommen, werden mit allen zentralen Informationen und Hilfsmitteln unterstützt, damit der Einstieg gut gelingt.

Bei uns besteht zudem die Möglichkeit, einen Franchisebetrieb gemeinsam mit einem Geschäftspartner zu eröffnen. Wenn Sie das neue "Abenteuer" also lieber mit einem Partner gemeinsam starten möchten, lassen Sie uns über einen solchen Vertragsschluss sprechen.

Franchisevereinbarung

Kommen Sie jetzt auf uns zu und eröffnen Sie als Franchisepartner von die croquemaker einen neuen Hotellerie- / Gastronomiebetrieb bei Ihnen vor Ort! Wir freuen uns auf Sie!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • PowerSlim
    PowerSlim

    PowerSlim

    Ernährungsberatung - Abnehmkonzept
    PowerSlim, die Abnehm-Sensation ist weiterhin auf Erfolgskurs. Sichere dir deinen Standort und profitiere von unserem erfolgreichen Businessmodell.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Extrawurst
    Extrawurst

    Extrawurst

    Schnellimbiß, Kiosk
    Machen Sie sich selbstständig mit Deutschlands beliebtestem Snack! Der Unterschied zu den üblichen „Pommes-Buden“ zahlt sich in klingender Münze aus.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • YOMARO Frozen Yogurt
    YOMARO Frozen Yogurt

    YOMARO Frozen Yogurt

    Frozen Yogurt Geschäft
    Natürlich, gesund und äußerst kalorienarm: Das ist die Frozen Yogurt-Revolution. YOMARO-Stores bieten Genuss und pure Freude.
    Benötigtes Eigenkapital: 17.500 - 35.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Le Feu
    Le Feu

    Le Feu

    Flammkuchen-Restaurant
    Flammkuchen in über 30 Varianten. Elsässer Weine, französische Finessen und gemütliche Atmosphäre. Und Gäste, die „Feuer und Flamme“ sind.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • HOL'AB! Getränkemarkt
    HOL'AB! Getränkemarkt

    HOL'AB! Getränkemarkt

    Getränkefachmärkte
    Wollen Sie einen bereits etablierten Getränkefachmarkt mit Know-how und Unterstützung des führenden Anbieters im Nord-Westen Deutschlands übernehmen?
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • cleanus
    cleanus

    cleanus

    Hygiene-Sicherheit für den deutschen Großküchenmarkt
    Die starke Marke für Hygiene-Sicherheit, Services & Reinigung von Großküchen und Gastronomie. Jetzt Lizenz sichern, Regio-Marktführer werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • MUNDFEIN Pizzawerkstatt
    MUNDFEIN Pizzawerkstatt

    MUNDFEIN Pizzawerkstatt

    Pizza-Lieferservice
    Sie lieben Pizza in bester Qualität? Dann lernen Sie unser Franchise-Konzept kennen! Wir bescheren unseren Kunden unvergessliche Geschmackserlebnisse.
    Benötigtes Eigenkapital: 40.000 - 50.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Mobiler Coffee-Shop
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über die croquemaker

Junges Gastronomie-Konzept "Die Croquemaker" will im Franchising wachsen

Das Quick-Service-Konzept Croquemaker setzt auf überbackene Baguettes, die nach eigenen Rezepten hergestellt und mit frischen Zutaten belegt werden. Der erste und bislang einzige Standort wurde im Oktober 2015 in Hamburg eröffnet. In Zukunft will das junge Gastronomie-System wachsen - in Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern.

Croques sind die traditionelle französische Variante des Sandwiches. Die klassischen Varianten „Monsieur“ und „Madame“ werden mit Toastbrot gemacht, in Deutschland finden längst auch Baguettebrote Verwendung. An der deutschen Interpretation der Croques orientiert sich auch das Angebot der Croquemaker. Rund 25 Variationen der belegten Baguettehälften stehen auf der Speisekarte. Hinzu kommen Wraps, Salate, Desserts und frisch gebackene Waffeln. Das Geschäftskonzept ist laut Unternehmen sowohl auf das Inhouse- als auch auf das Liefergeschäft ausgelegt. Auch einen Party-Service bieten die Croquemaker in Hamburg. Wachsen will das System nicht nur durch die Vergaben von Einzel-Franchise-Lizenzen. Auch Gebiets- und Master-Franchise-Nehmer sollen gewonnen werden. (apw)

die croquemaker
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.