Château de Sable

Château de Sable: Franchise Boutique für Kindermode

  • Gründung: 2002
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Kinderkleidung in französischem Design
Eigenkapital
27.000 - 57.000 USD
Eintrittsgebühr
10.000 USD
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Keine.

Château de Sable bietet in französischem Stil entworfene Kleidung und Accessoires für Kinder von 1 Monat bis zu 14 Jahren. Die Marke wurde von der französischen Designerin Stéphanie Lemaire erdacht, die damit französische Eleganz und Qualität bewerben wollte. In ihren modischen Kollektionen sucht Stéphanie kreative französische Tradition und moderne Exzellenz zu kombinieren. All ihre Kollektionen zeigen viel Liebe zum Detail und eine kompromisslose Leidenschaft für Qualität. Die Marke hat sich in der ganzen Welt gut bewährt und ist derzeit in 11 Ländern mit 24 Geschäften präsent.

Château de Sable Franchise-System

Das Franchisesystem Château de Sable und seine Marktposition

Franchise Gründer setzen Geschäftsideen um, Château de Sable-Partner erfüllen sich Träume. Wer Kinder liebt und ein Fashion-Faible hat, kann sich ab jetzt den Herzenswunsch erfüllen und mit dem exklusiven Modelabel für Kids selbstständig machen.

Kindermode mit französischem Stil und Charme

Château de Sable bietet Mode und Accessoires für Kinder von einem Monat bis 14 Jahren in eleganten französischen Styles. Seit 2001 kreiert die französische Designerin Stéphanie Lemaire ihre Kindermode-Kollektionen. Sie findet damit inzwischen in vielen Teilen der Welt Anerkennung und eine – im wahrsten Wortsinn – wachsende Kundschaft. Heute gibt es rund 24 Château de Sable-Boutiquen in elf Ländern. Sitz des Franchise-Gebers ist Singapur.

Kleider für die Kleinen von 0 bis 14 Jahren

Château de Sable heißt Sandburg. Es versinnbildlicht das, was viele Kinder gern an ihren Lieblingsplätzen tun: etwas erschaffen, worauf sie stolz sind. Mit Liebe und Leidenschaft widmet sich auch die Modeschöpferin Stéphanie Lemaire ihrem Schaffen. Sie kombiniert französische Tradition und Kreativität mit moderner Eleganz und kompromissloser Qualität.

Für die Stücke der Château de Sable-Kollektionen kommen nur beste Stoffe infrage, in denen sich die jungen Trägerinnen und Träger wohl fühlen. Die Kleidung wird dennoch zu erschwinglichen Preisen angeboten.

  • Unser attraktives Franchise-Angebot

    Franchise-PartnerInnen erhalten ein schlüsselfertiges Gesamtkonzept. Außerdem fördert die Zentrale ihren Geschäftsstart und ihren Geschäftserfolg nachhaltig durch zahlreiche Leistungen. Der Franchise-Geber bietet seinen PartnerInnen u.a. Unterstützung bei der Lagerverwaltung. Außerdem begleitet er ihre Aktivitäten mit monatlichen Berichten und hilft ihnen damit, die Rentabilität zu steigern.

    Franchise-PartnerInnen profitieren u.a. von:

    • Unterstützung bei Standortsuche und -analyse
    • Eine Trainingswoche mit Marken- und Produktinformationen, Technikwissen, kfm. Know-how und Praxis-Ausbildung in einer Filiale
    • 3D-Pläne für das visuelle Boutique-Konzept
    • Merchandising-Richtlinien zur Präsentation der Produkte
    • Umfangreiches Systemhandbuch
    • Unterstützung bei erster Bestellung und Eröffnungsveranstaltung
    • Marketing-Beratung einschließlich Marketingplan, Promotions und Werbematerialien
    • u.v.m.

    Franchise-PartnerInnen werden für die größten Städte gesucht! Bevorzugte Standorte für Franchise-Boutiquen sind zunächst Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg und Frankfurt. Benötigt wird eine Geschäftsfläche von 45 bis 60 m2 und eine Investition ab 90.000 USD.

  • Ihr Traum – unsere Marke – Ihre Chance!

    Château de Sable sucht starke unternehmerische Persönlichkeiten mit hohem Eigenengagement und starker Kundenorientierung. Außerdem sind Managementerfahrung und kaufmännische Vorbildung von Vorteil.

    Lieben Sie Kinder und Mode?

    Dann werden Sie Marktpionier in Deutschland. Eröffnen Sie Ihr Château de Sable – und machen Sie es zu Ihrem Traumschloss!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • BAUAKTIV Discount Baumarkt
    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    BAUAKTIV Discount Baumarkt

    Discount-Baumärkte (regionaler Nahversorger)
    BAUAKTIV – gute Qualität zu kleinen Preisen! Jetzt Franchise-PartnerIn werden.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • LOS
    LOS

    LOS

    Die LOS helfen seit Jahren Menschen, ihre Probleme im Lesen und Schreiben erfolgreich zu überwinden.
    Jetzt geht’s LOS: Eröffnen Sie Ihr eigenes Lehrinstitut für Orthographie und Sprachkompetenz. Sichern Sie sich ein riesiges Marktpotenzial!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • ZOO & Co.
    ZOO & Co.

    ZOO & Co.

    Zoofachhandel - Futtermittel, Zubehör und Lebendtier
    Sie sind Tierfreund und möchten Ihr eigener Chef sein? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreiben Sie als eigenständiger Unternehmer einen Fachmarkt mit dem Logo des Marktführers.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • GUARDI
    GUARDI

    GUARDI

    Herstellung & Vertrieb von Zäunen, Toren, Balkonen, Gartenprodukten aus Aluminium & Stahl
    GUARDI ist der Profi wenn es um Tore, Balkone, Zäune und Garteninterieur aus Aluminum geht. Beweise dein Verkaufstalent und werde Franchisenehmer.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 8.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • inlingua
    inlingua

    inlingua

    Sprachcenter
    Werden Sie Partner der weltbekannten Sprachschul-Marke inlingua. Sie erwerben nicht nur eine Lizenz, sondern Anteile an der Lizenzgeber-Gesellschaft!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Alegria
    Alegria

    Alegria

    KiTa - etabliertes und bewährtes Erziehungs- und Betreuungskonzept in Deutschland
    Werde auch du Alegría-Partner und schaffe mithilfe von mehrsprachigen Kindertagesstätten einen einzigartigen Ort für gezieltes Fördern der Kleinen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.590 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Château de Sable

Kindermode-System Château de Sable präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Kindermode-System Château de Sable präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Im Jahr 2001 begann die französische Designerin und mehrfache Mutter Stéphanie Lemaire, ihre eigenen Kindermode-Kollektionen zu entwerfen. Zuvor hatte sie für eine bekannte Kindermarke gearbeitet. Heute ist „Château de sable“ mit rund 25 Stores in elf Ländern aktiv. Jetzt will das Modeunternehmen mit Hauptsitz in Singapur auch im deutschsprachigen Raum Franchise-Partner gewinnen.

Château de Sable („Schloss aus Sand“) bietet in seinen Boutiquen Mode und Accessoires im französischen Stil für Kinder im Alter von einem Monat bis 14 Jahren. Die Kollektionen sind laut Unternehmen von moderner Eleganz und kompromissloser Qualität geprägt. Verwendet werden nur beste Stoffe, in denen sich die Kinder wohl fühlen. Die Kleidung wird dennoch zu erschwinglichen Preisen angeboten.

In Deutschland will Château de Sable zunächst Franchise-Boutiquen in Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg und Frankfurt eröffnen. Franchise-Partner erhalten ein schlüsselfertiges Gesamtkonzept und werden unter anderem bei der Standortwahl, bei der Einrichtung und beim Marketing unterstützt. Im Rahmen einer Trainingswoche in einem bestehenden Geschäft lernen sie zudem die Marke und die Produkte besser kennen. Das Gründungsangebot richtet sich an unternehmerische Persönlichkeiten mit hohem Eigenengagement und starker Kundenorientierung. Managementerfahrung und kaufmännische Vorbildung sind von Vorteil. (apw)

Oxford Collection

Oxford Collection

We are pleased to introduce you our Oxford collection !

Our new collection is now available in our stores as well as in our online website. 

Hawaii Collection

Hawaii Collection

Do not miss our Hawaii Collection with palm tree prints ! 

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten Franky’s Farm HOL'AB! Getränkemarkt JalouCity Kenkoh KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LEONIDAS Linde Gas & More PLANA Küchenland REDDY Küchen SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com BH Träume Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® comma, CONTIGO fairtrade Cuplé Decathlon Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT ESPRIT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs INTERSPORT Jack Wolfskin Store Jamin JKobald KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KONPLOTT Miranda Konstantinidou KPM Maßmode Krispy Kreme Doughnut KUHBAR Kunst & Kreativ LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot LeckerLecker Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc Cain Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM Mister Cannabis moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE Mr. Infinity MR.BAKER MUNIO HOME NAF NAF NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice pro optik ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA schulranzen.com Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING Unterwegs Der Outdoor Shop U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIVOBAREFOOT Vodafone WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER

Château de Sable
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.