Camicissima

Camicissima - Mode-Master-Franchiselizenz mit Umsatzgarantie

Camicissima
  • Gründung: 2004
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Verkauf von Hemden
Eigenkapital
120.000 - 130.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Seit 1931 stellt Camicissima qualitativ hochwertige Hemden her. Aktuelle Schnelldreher in guter Qualität zu günstigen Preisen werden werblich aktiv dargeboten. Das Hemden Konzept wird durch einen attraktiven Möbelbau mit ansprechender Optik und perfektem Flächenmanagement gekonnt in Szene setzt. Camicissima bietet eine wöchentlich aktualisierte Kollektion bestehend aus insgesamt mehr als 5.000 Hemden in allen Größen und Pullover aus 100 % Baumwolle oder mit Kaschmir, maßgeschneiderte Hemden, aber auch Seidenkrawatten und eine kleine Kollektion an Frauen-Hemden.

Camicissima Franchise-System

Das Franchise-System Camicissima im Mode-Einzelhandel

„La camicia“ heißt das Hemd. Und wenn es einen Begriff für italienische Hemden von ausgezeichneter Qualität und zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, ist es Camicissima Milano. Für Franchisenehmer*innen bietet die Marke beste Aussichten, mit einer eigenen Camicissima-Boutique an ihrem wachsenden Erfolg teilzuhaben.

  • Stil, Eleganz und Handwerkskunst – seit 1931

    Von Palermo bis Milano kennt fast jeder Camicissima. Schon seit 1931 produziert das Unternehmen überwiegend Herren-Hemden und ist der Linie seines Gründers bis heute treu geblieben: Camicissima-Produkte vereinen hohe Handwerkskunst mit feinster Auswahl an Stoffen und Liebe zum Detail. An über 100 Standorten in den wichtigsten italienischen Städten ist die Marke heute präsent und hat sich darüber hinaus auch schon in vielen weiteren Städten in Europa erfolgreich etabliert.

    Bei Camicissima bleibt kein Kundenwunsch unerfüllt

    Die Marke bietet:

    • eine wöchentlich aktualisierte Kollektion aus mehr als 5.000 Hemden in allen Größen
    • ... dazu maßgeschneiderte Hemden
    • Pullover aus 100 % Baumwolle oder mit Kaschmir
    • Seidenkrawatten
    • ... plus eine kleine Kollektion an Frauen-Hemden.

    Kurzum: Camicissima bewegt sich in einem wenig krisenanfälligen Segment des textilen Einzelhandels und erreicht stets hohe Quadratmeter-Umsätze.

  • Camicissima: „Fashion made in Italy“

    In einem attraktiven Einrichtungskonzept mit ausgeklügeltem Flächenmanagement werden die Produkte ansprechend inszeniert. Mittels professioneller Marketing-Aktionen werden aktuelle Schnelldreher in Top-Qualität und zu günstigen Preisen werblich aktiv dargeboten. Ein Angebot – wie maßgeschneidert für jeden Kunden und jede Kundin. Dazu bietet Camicissima seinen Partnerinnen und Partnern einen ungewöhnlich perfekten und nach „preußischer Disziplin“ organisierten Ablauf aller Verkaufs-, Bestell- und Logistikprozesse. Ein Vorteil, den gerade die Händler im deutschsprachigen Raum zu schätzen wissen.

  • Camicissima hat den Hemden-Verkauf perfektioniert

    Als Camicissima-Shops eignen sich Ladengeschäfte in gut frequentierten Fußgängerzonen mit 80 bis 150 Quadratmetern Verkaufsfläche. Wichtig dabei sind große Schaufenster, in denen die Highlights der Kollektionen augenfällig platziert werden. Bei der Standortsuche und Einrichtungsplanung steht Camicissima seinen Partnerinnen und Partnern jederzeit zur Seite.

  • Mit Master-Franchisees zur Markenexpansion

    Camicissima sucht Franchisepartner*innen, die nach einem erfolgreichen ersten Laden in der Lage sind, als regionale Master-Franchisenehmer*in die Expansion der Marke mitzugestalten. Im Idealfall verfügen die Partner*innen bereits über Erfahrungen im Franchisebereich oder Einzelhandel und über englische oder italienische Sprachkenntnisse. Dank der zu erwartenden hohen Umsätze eignet sich das Franchisesystem aber auch als Managementkonzept für Investoren.

    Kurz vor der Ladeneröffnung erhalten Camicissima-Partner*innen eine intensive Schulung in Mailand. Inhalt u.a.:

    • Marketing/Vertrieb
    • Verkaufstechniken
    • Computerprogramme
  • High quality clothing, style and convenience

    Hast du ein Händchen für Mode? Siehst du deine berufliche Zukunft in einem weitgehend krisensicheren Segment des Textil-Einzelhandels?

    Dann werde erfolgreiche Franchisepartner*in oder Master-Franchisenehmer*in mit Camicissima!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SUCCESS SPORT
    SUCCESS SPORT

    SUCCESS SPORT

    Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
    Übernehmen Sie als Lizenzpartner ein Gebiet zum Direktvertrieb hochwertiger Sportswear an Sportvereine und Privatleute oder eröffnen Sie ein Geschäft.
    Benötigtes Eigenkapital: 4.900 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.590 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Trauringschmiede
    Trauringschmiede

    Trauringschmiede

    Einzelhandel speziell für hochwertige Trauringe, Verlobungsringe und Diamantschmuck
    Trauringschmiede ist ein Franchise-Modell für die Fertigung und den Verkauf von Verlobungs- und Trauringen. Werde Franchise-Partner*in der Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • EQUIVALENZA
    EQUIVALENZA

    EQUIVALENZA

    Mono-Marken-Parfümerie
    Das Franchisemodell EQUIVALENZA ist Europas Marktführer im Bereich „Mono-Marken-Parfümerien“. Werde Partner*in und eröffne deinen eigenen Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GRÜNES GOLD®
    GRÜNES GOLD®

    GRÜNES GOLD®

    Einzel- & Onlinehandel
    Das Franchisesystem GRÜNES GOLD verkauft alles rund um CBD aus regionalem Anbau, und zwar online und im Einzelhandel. Werde jetzt FranchisepartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Guinot
    Guinot

    Guinot

    Guinot Exklusiv Institut
    Pionier der medizinischen Wirk-Kosmetik. Mit 11.000 Kosmetik-Instituten in über 84 Ländern. Ein Franchisesystem mit weltweitem Erfolg durch Schönheit.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Camicissima

  • Hemden aus Italien: Camicissima stellt Gründungsangebot im Franchiseportal vor

    Hemden aus Italien: Camicissima stellt Gründungsangebot im Franchiseportal vor

    Hemden aus Italien: Camicissima stellt Gründungsangebot im Franchiseportal vor

    Eine wöchentlich aktualisierte Kollektion aus mehr als 5.000 Hemden, darüber hinaus maßgeschneiderte Hemden, Pullover, Seidenkrawatten und eine kleine Auswahl an Frauen-Hemden: Das bieten die Geschäfte des Franchise-Systems Camicissima.

    An mehr als 100 Standorten in Italien und weiteren europäischen Ländern ist die Marke bereits präsent. Der Name der Unternehmens ist von "la camicia", dem italienischen Wort für Hemd, ableitet. Camicissima proudziert seit 1931 Herren-Hemden und verspricht seinen Kunden ausgezeichnete Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Franchise-Nehmern bietet das Unternehmen die Möglichkeit, ihre eigene Camicissima-Boutique mit einer Fläche von 80 bis 150 Quadratmetern zu eröffnen. Sie sollen dabei u. a. von einem perfekt organisierten Ablauf aller Verkaufs-, Bestell- und Logistikprozesse profitieren. Das Franchise-Angebot richtet sich vor allem an Partner, die nach Eröffnung eines ersten Geschäfts auch als regionale Master-Franchisenehmer die Expansion der Marke mitgestalten wollen. Unterstützt werden sie dabei zum Beispiel in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Verkauf und EDV. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.