Camicissima

Camicissima - Mode-Master-Franchiselizenz mit Umsatzgarantie

  • Gründung: 2004
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Verkauf von Hemden
Eigenkapital
120.000 - 130.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Seit 1931 stellt Camicissima qualitativ hochwertige Hemden her. Aktuelle Schnelldreher in guter Qualität zu günstigen Preisen werden werblich aktiv dargeboten. Das Hemden Konzept wird durch einen attraktiven Möbelbau mit ansprechender Optik und perfektem Flächenmanagement gekonnt in Szene setzt. Camicissima bietet eine wöchentlich aktualisierte Kollektion bestehend aus insgesamt mehr als 5.000 Hemden in allen Größen und Pullover aus 100 % Baumwolle oder mit Kaschmir, maßgeschneiderte Hemden, aber auch Seidenkrawatten und eine kleine Kollektion an Frauen-Hemden.

Camicissima Franchise-System

Das Franchise-System Camicissima im Mode-Einzelhandel

„La camicia“ heißt das Hemd. Und wenn es einen Begriff für italienische Hemden von ausgezeichneter Qualität und zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, ist es Camicissima Milano. Für Franchisenehmer*innen bietet die Marke beste Aussichten, mit einer eigenen Camicissima-Boutique an ihrem wachsenden Erfolg teilzuhaben.

  • Stil, Eleganz und Handwerkskunst – seit 1931

    Von Palermo bis Milano kennt fast jeder Camicissima. Schon seit 1931 produziert das Unternehmen überwiegend Herren-Hemden und ist der Linie seines Gründers bis heute treu geblieben: Camicissima-Produkte vereinen hohe Handwerkskunst mit feinster Auswahl an Stoffen und Liebe zum Detail. An über 100 Standorten in den wichtigsten italienischen Städten ist die Marke heute präsent und hat sich darüber hinaus auch schon in vielen weiteren Städten in Europa erfolgreich etabliert.

    Bei Camicissima bleibt kein Kundenwunsch unerfüllt

    Die Marke bietet:

    • eine wöchentlich aktualisierte Kollektion aus mehr als 5.000 Hemden in allen Größen
    • ... dazu maßgeschneiderte Hemden
    • Pullover aus 100 % Baumwolle oder mit Kaschmir
    • Seidenkrawatten
    • ... plus eine kleine Kollektion an Frauen-Hemden.

    Kurzum: Camicissima bewegt sich in einem wenig krisenanfälligen Segment des textilen Einzelhandels und erreicht stets hohe Quadratmeter-Umsätze.

  • Camicissima: „Fashion made in Italy“

    In einem attraktiven Einrichtungskonzept mit ausgeklügeltem Flächenmanagement werden die Produkte ansprechend inszeniert. Mittels professioneller Marketing-Aktionen werden aktuelle Schnelldreher in Top-Qualität und zu günstigen Preisen werblich aktiv dargeboten. Ein Angebot – wie maßgeschneidert für jeden Kunden und jede Kundin. Dazu bietet Camicissima seinen Partnerinnen und Partnern einen ungewöhnlich perfekten und nach „preußischer Disziplin“ organisierten Ablauf aller Verkaufs-, Bestell- und Logistikprozesse. Ein Vorteil, den gerade die Händler im deutschsprachigen Raum zu schätzen wissen.

  • Camicissima hat den Hemden-Verkauf perfektioniert

    Als Camicissima-Shops eignen sich Ladengeschäfte in gut frequentierten Fußgängerzonen mit 80 bis 150 Quadratmetern Verkaufsfläche. Wichtig dabei sind große Schaufenster, in denen die Highlights der Kollektionen augenfällig platziert werden. Bei der Standortsuche und Einrichtungsplanung steht Camicissima seinen Partnerinnen und Partnern jederzeit zur Seite.

  • Mit Master-Franchisees zur Markenexpansion

    Camicissima sucht Franchisepartner*innen, die nach einem erfolgreichen ersten Laden in der Lage sind, als regionale Master-Franchisenehmer*in die Expansion der Marke mitzugestalten. Im Idealfall verfügen die Partner*innen bereits über Erfahrungen im Franchisebereich oder Einzelhandel und über englische oder italienische Sprachkenntnisse. Dank der zu erwartenden hohen Umsätze eignet sich das Franchisesystem aber auch als Managementkonzept für Investoren.

    Kurz vor der Ladeneröffnung erhalten Camicissima-Partner*innen eine intensive Schulung in Mailand. Inhalt u.a.:

    • Marketing/Vertrieb
    • Verkaufstechniken
    • Computerprogramme
  • High quality clothing, style and convenience

    Hast du ein Händchen für Mode? Siehst du deine berufliche Zukunft in einem weitgehend krisensicheren Segment des Textil-Einzelhandels?

    Dann werde erfolgreiche Franchisepartner*in oder Master-Franchisenehmer*in mit Camicissima!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • SchlafTEQ
    SchlafTEQ

    SchlafTEQ

    Sinnvoll arbeiten. Glückliche Kunden. Erfolgreiche Unternehmer.
    SchlafTEQ bietet seinen Kunden die optimale Matratze gegen Schlafbeschwerden – die Innovation für erholsamen Schlaf.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel stationär und Online-Shop mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist deine Chance! Erwerbe jetzt die Franchise-Lizenz für dein Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Franky’s Farm
    Franky’s Farm

    Franky’s Farm

    Verkauf von sämtlichen CBD Produkten
    Das Franchise-System Franky’s Farm vereint nachhaltige CBD-Produkte und kreatives Marketing zu einem Erfolgskonzept. Jetzt Franchise-NehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion Technologies - die e-Bike Experten
    e-motion Technologies - die e-Bike Experten

    e-motion Technologies - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Jetzt in den Boom-Markt starten: Werden Sie Teil der führenden unabhängigen Fachhändler-Gruppe in Deutschland für E-Bikes und Pedelecs.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • REDDY Küchen
    REDDY Küchen

    REDDY Küchen

    Vertrieb von Küchen und Elektrogeräten
    REDDY Küchen ist eines der stärksten Franchise-Systeme im Küchenfachhandel. Werden Sie Partner und wir unterstützen Sie mit zahlreichen Dienstleistungen von Anfang an!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • cigo
    cigo

    cigo

    Tabak- und Pressefachgeschäft
    Tabak, Presse, Lotto, Post und mehr: cigo-Shops sind „Selbstläufer“ in besten Lagen. Starten Sie jetzt mit unserem Erfolgskonzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DAS FUTTERHAUS
    DAS FUTTERHAUS

    DAS FUTTERHAUS

    Tiernahrung- und Tierbedarf-Einzelhandel
    Werden Sie Teil einer großen, erfolgreichen Gemeinschaft und eröffnen Sie mit DAS FUTTERHAUS Ihren eigenen Markt für Heimtierbedarf!
    Benötigtes Eigenkapital: 35.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • WHO´S PERFECT
    WHO´S PERFECT

    WHO´S PERFECT

    Möbelhandel / Einzelhandel
    WHO'S PERFECT bietet Marken-Einrichtung aus Italien – der Wiege des hochwertigen und innovativen Möbeldesigns. Jetzt FranchisenehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: 12.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Camicissima

Hemden aus Italien: Camicissima stellt Gründungsangebot im Franchiseportal vor

Eine wöchentlich aktualisierte Kollektion aus mehr als 5.000 Hemden, darüber hinaus maßgeschneiderte Hemden, Pullover, Seidenkrawatten und eine kleine Auswahl an Frauen-Hemden: Das bieten die Geschäfte des Franchise-Systems Camicissima.

An mehr als 100 Standorten in Italien und weiteren europäischen Ländern ist die Marke bereits präsent. Der Name der Unternehmens ist von "la camicia", dem italienischen Wort für Hemd, ableitet. Camicissima proudziert seit 1931 Herren-Hemden und verspricht seinen Kunden ausgezeichnete Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Franchise-Nehmern bietet das Unternehmen die Möglichkeit, ihre eigene Camicissima-Boutique mit einer Fläche von 80 bis 150 Quadratmetern zu eröffnen. Sie sollen dabei u. a. von einem perfekt organisierten Ablauf aller Verkaufs-, Bestell- und Logistikprozesse profitieren. Das Franchise-Angebot richtet sich vor allem an Partner, die nach Eröffnung eines ersten Geschäfts auch als regionale Master-Franchisenehmer die Expansion der Marke mitgestalten wollen. Unterstützt werden sie dabei zum Beispiel in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Verkauf und EDV. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BH Träume BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten Franky’s Farm HOL'AB! Getränkemarkt KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LEONIDAS Linde Gas & More Mister Cannabis NAF NAF Partyland PLANA Küchenland REDDY Küchen 's Fachl SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Vodafone vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. aktivoptik alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo-Optik arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® comma, CONTIGO fairtrade Cuplé Decathlon Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT ESPRIT Extreme Intimo eyes + more FELIX Fines Glück® FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs INTERSPORT Jack Wolfskin Store JalouCity Jamin JKobald KARE Design Kenkoh Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KONPLOTT Miranda Konstantinidou KPM Maßmode Krispy Kreme Doughnut KUHBAR Kunst & Kreativ LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot LeckerLecker Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc Cain Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE Mr. Infinity MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice pro optik ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA schulranzen.com Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING Unterwegs Der Outdoor Shop U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIVOBAREFOOT WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER Zentralhanf

Camicissima
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.