Zum Bereich für Franchisegeber

Burgery: Das Burger Grill Lizenzsystem für Gastronomiebetriebe

Eigenkapital
ab 1.500 EUR
Eintrittsgebühr
0 EUR
Lizenzgebühr
50 EUR monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr: Feste Lizenzgebühr von 50 EUR pro Monat.
Burgery
Gründung: 2014
Lizenzart: Lizenz-System
Geschäftsart: Markennutzung für Hamburger-Konzept

Wettbewerbsstärke:

- Sie behalten Ihr bestehendes gastronomisches Konzept;

- Sie arbeiten mit Ihren vorhandenen Geräten;

- keine Eintrittsgebühr;

- keine Marketinggebühr;

- keine Umsatzprovision;

- keine Umsatzerfassung durch die Zentrale;

- Markennutzungsdauer von 1 Jahr mit Verlängerungsoption;

- Standard-Nutzung 50,- EUR (+USt) pro Monat für Markennutzung, Rezepte, Zentraleinkauf, Werbemittel.

Nutzen Sie diese moderne Form der Markenmiete und bleiben Sie Herr in Ihrem eigenen Haus! Erhalten Sie Ihre Freiheit als Unternehmer!

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Unternehmergeist, Organisationstalent

Zur glaubhaften Umsetzung der Marke ist gastronomisches Herzblut unabdingbar. Eine gepflegte Persönlichkeit, eine gute betriebliche Hygiene sowie das richtige Gespür für die Wünsche der Gäste sind ausgewählte Erfolgsfaktoren in der Gastronomie. Marke und Konzept sind wichtige Bausteine, die der Unternehmer an seinem Standort einsetzt. Sein Erfolg ist abhängig von seiner Bereitschaft, dem Gast und Kunden authentisch "zu dienen"!

Burgery Lizenz-System

Systemgastronomische Marke „mieten“

Burgery ist eine von aktuell 14 Sortimentsmarken aus der Konzeptschmiede „Blum&Farr“. Die Besonderheit liegt in einem Lizenzvertrag mit höchster Variabilität: Wie „zur Miete“ kann flexibel auf eine von mehreren Sortimentsmarken zurückgegriffen werden. Mit dem unkomplizierten und fairen Mietvertrages können die typischen Stärken einer systemgastronomischen Marke eingesetzt werden:

  • Nutzung der Marke Burgery
  • attraktive Zentraleinkaufs-Konditionen
  • Premium-Rohstoffe inkl. Rezeptmappe
  • exakte Zusatzstoff- und Allergenlisten gemäß Lebensmittelinformationsverordnung
  • professionelle Echt-Food-Fotos gemäß den Rezepten
  • Kalkulationen für 4 Preisstaffeln
  • professionelle Verpackungen und Werbemittel

Einsetzbar ab ca. 20 m² Imbißfläche, im mobilen Verkaufswagen, als Restaurant, als Lieferservice, im Food-Truck, als attraktive Aktionsflächen in Mensen und Kantinen. Oder als Start im Nebenerwerb in Form eines Partyservices. Als eigenständige „Hamburger“-Gastronomie oder als Zusatzmarke in der klassischen Gastronomie neben bereits vorhandenen Speisekarten einsetzbar. Beispiel: in einer gutbürgerlichen Gaststätte mit regionalen Gerichten wird Burgery als Aktionsthema mit den passenden Werbemitteln „gemietet“. Ist mindestens eine Imbissküche vorhanden, sind keine zusätzlichen Geräteanschaffungen erforderlich. Dies gilt für alle „Blum&Farr“-Sortimentsmarken. Flexibel in der Markendarstellung. Falls sich herausstellt, dass Hamburger an einem Standort nicht die richtige Wahl sein sollten, kann aufgrund des flexiblen Vertrags auf eine andere Sortimentsmarke wie zum Beispiel „Noodels“, „Woxx“, „Schnizzel“, „Wrap Up!“ oder "Suups" umgestellt werden. Dies ist möglich durch das einzigartige Baukastensystem, in dem für alle Sortimentsmarken nicht nur die technischen Anforderungen sondern auch die wichtigsten Rohstoffe weitestgehend identisch sind. Ein „Umlernen“ ist in wenigen Schritten möglich. Fairer Marken-Lizenzvertrag „zur Miete“

  • Marke kann auch zuerst als Aktion am Standort getest werden;
  • Laufzeit 1 Jahr;
  • volle unternehmerische Freiheit;
  • mit eigenen Sortimenten kombinierbar zur optimalen Anpassung an den Standort;
  • keine Eintritts- oder Werbegebühren, keine Umsatzprovision;
  • fixe monatliche Lizenzgebühr von 50,00 € netto;
  • Online-Shop für Lieferservices innerhalb eines Tages startklar.

Zusatzleistungen für Gründer

Wenn Sie im Vorfeld mehr als eine starke Marke, günstigen Einkauf und professionelle Werbemittel benötigen, unterstützen wir Sie zu fairen Konditionen bei

  • der Erstellung eines Business- und Liquiditätsplans;
  • der Anfertigung einer Standortanalyse;
  • der technischen Einrichtungsberatung;
  • der Einschulung Ihres Teams.

Kein "Glaspalast" als Systemzentrale

Seit über 25 Jahren beraten wir große und kleine Unternehmen in allen Belangen rund um den Ausser-Haus-Food-Verkauf, Unternehmensgründung und Betriebswirtschaft. Unseren Anspruch, mit geringem Kostenaufwand einen guten Gewinn zu erzielen, legen wir an uns selbst und bei unseren Kunden zugrunde. Als schwäbisches Unternehmen verzichten wir auf unnötige Ausgaben und zeigen unseren Gastropartnern, wo in ihren Betrieben überall Kosteneinsparungen möglich sind ohne die Qualität zu vernachlässigen. Daher verzichten wir auf eine System-Eintrittsgebühr, die meist mehr Leistungen abdeckt als tatsächlich benötigt werden. Bei unseren „Blum&Farr“-Sortimentsmarken mieten Sie professionelle Systemkonzepte und kaufen sich nur die Leistung zu, die Ihnen wichtig ist. Das ist für Sie deutlich günstiger als pauschalierte Eintritts-, umsatzbezogene Franchise- und prozentuale Marketinggebühren.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • ISOTEC
    ISOTEC

    ISOTEC

    Systemlösungen gegen Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden
    Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Werterhaltung von Gebäuden und gesundes Wohnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 45.000 - 72.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • MERK Automaten
    MERK Automaten

    MERK Automaten

    Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Zeitarbeit
    Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Die Lizenz zum automatischen Geldverdienen!
    Benötigtes Eigenkapital: keine Angabe
    Vorschau
    Details
  • LeckerLecker
    LeckerLecker

    LeckerLecker

    Süßwarenhandel im Shopsystem
    Eröffnen Sie Ihr Geschäft mit LeckerLecker, dem Süßwaren-Discount-Franchise. Erwerben Sie Ihre Shop-Lizenz oder starten Sie als Multi-Unit-Partner!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • KUMON
    KUMON

    KUMON

    Individuelle Lernmethode für die Fächer Mathematik und Englisch
    Wenn Sie an die Individualität von Kindern glauben, dann sollten Sie KUMON kennenlernen: Jedes Kind kann seinen eigenen Lernweg gehen.
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DasPizzaMobil.com
    DasPizzaMobil.com

    DasPizzaMobil.com

    Pizza 2.0 - schneller, heißer, knuspriger - wir backen auf dem Weg zu dir! Jetzt auch für Investoren!
    Fabio Gandolfos „revolutionärer Pizzadienst“: DasPizzaMobil backt im Fahrzeug und bringt die Pizza ofenfrisch ins Haus. Jetzt Lizenz erwerben!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Vorschau
    Details
  • Fugenmann.de
    Fugenmann.de

    Fugenmann.de

    Austausch von Silikonfugen
    Fugenprofi werden und in den großen Sanierungsmarkt einsteigen. Nutze jetzt die cleveren Verfahren von fugenmann.de und werde FranchisenehmerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • CiT-Leadership-Akademie
    CiT-Leadership-Akademie

    CiT-Leadership-Akademie

    Gefragtes Bildungsinstitut für Führungskräfte-Entwicklung
    Ihre Zukunft – das ist die Top-Adresse für die Ausbildung der Eliten von morgen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Zwei-Länder-Lizenz!
    Benötigtes Eigenkapital: 12.500 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Mia Gelateria®
    Mia Gelateria®

    Mia Gelateria®

    EISDIELE und EISBAR
    Mia Gelateria sucht PartnerInnen für das Selbstbedienungs-Eiscafé und die mobile Eisdiele. Zwei Geschäftsideen – einzigartig! Natürliche & hochwertige Eissorten - immer frisch!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • O'Tacos Corporation
    O'Tacos Corporation

    O'Tacos Corporation

    Französisches Tacos Fastfood Restaurant
    O’Tacos: Der Erfinder der französischen Tacos kommt nach Deutschland! Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Extrawurst
    Extrawurst

    Extrawurst

    Schnellimbiß, Kiosk
    Machen Sie sich selbstständig mit Deutschlands beliebtestem Snack! Der Unterschied zu den üblichen „Pommes-Buden“ zahlt sich in klingender Münze aus.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über Burgery

Markenkonzepte von Blum & Farr für mehr Umsatz in Ihrer Gastronomie

Blum & Farr bietet mit Burgery und weiteren Markenkonzepten die Möglichkeit, verschiedene Zielgruppen mit verschiedenen Produkten anzusprechen. Alles integriert in Ihren Gastronomiebetrieb um Ihren Umsatz zu steigern und von erfolgreichen Marken zu profitieren.

Neu im Franchiseportal: das Gastronomie-Lizenzsystem Burgery

Neu im Franchiseportal: das Gastronomie-Lizenzsystem Burgery

Burgery setzt auf Hamburger frisch vom Grill. Mit dem dreistufigen Lizenzsystem richtet sich die Blum & Farr GbR unter anderem an Restaurants, Imbisse, Verkaufswagen, Mensen,  Kantinen, Lieferservices oder auch Metzgereien, die ihr Angebot mit der Burger-Marke ergänzen möchten.

Burgery-Lizenznehmer beziehen ihre Rohstoffe und Verpackungen für die Hamburger zu zentral verhandelten Einkaufskonditionen direkt bei den Lieferanten. Für die Zubereitung können laut Unternehmen oft bereits vorhandene Geräte verwendet werden. Aufgrund einfacher Rezepturen ist diese auch durch Service- oder Aushilfskräfte möglich. Burgery bietet seinen Partnern drei Lizenz-Modelle: Die Basis-Lizenz berechtigt zur Nutzung der Marke, der Rezepte, der zentralen Einkaufskonditionen und der Werbemittel. Die Aktions-Lizenz gilt für vier zweiwöchige Aktionszeiträume. Die Premium-Lizenz umfasst das komplette Burgery-Sortiment, bis zu zehn weitere Sortimentsmarken (z. B. für Wraps oder Wok-Gerichte) sowie ein Kassen- und IT-System und einen Online-Shop. Als Vorteile des Geschäftskonzepts nennt das Unternehmen unter anderem die Wahrung der unternehmerischen Freiheit, den Verzicht auf Eintritts-, Umsatz- und Werbegebühren und kurze Vertragslaufzeiten ab einem Jahr.

Burgery ist eine von zehn Gastronomie-Marken der Blum & Farr GbR. Einer der Inhaber des Unternehmens mit Sitz in Hechingen bei Stuttgart ist Oliver Blum, der seit 2004 auch für das Gastro-System Hoons verantwortlich zeichnet. Weitere Informationen über das Lizenz-Angebot von Burgery stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Lizenzmarke Burgery geht an den Start

Lizenzmarke Burgery geht an den Start

Viele Franchisenehmer klagen darüber, dass sie die prozentuale Franchisegebühr vom Umsatz nur in den ersten Jahren nach dem Systemeintritt als gerecht empfinden. Das liegt daran, dass die Leistungen des Franchisegebers zwar gleich bleiben, durch den Lernprozess des Franchisenehmers aber als nicht mehr so wertig empfunden werden. Ist erst einmal der unternehmerische Alltag eingetreten, sind Bevormundungen durch Systemkontrollen und nicht gewollte Aktivitäten der Zentrale eher lästig. Dass dafür auch noch eine immer höhere Gebühr zu entrichten ist, die sich durch die harte eigene Arbeit an den selbst gemeisterten Umsatzsteigerungen orientiert, führt oft zu kritischen Diskussionen zwischen den Vertragspartnern.

Mit der Sortimentsmarke "Burgery" hat die Blum & Farr GbR auf Basis jahrzehntelanger Erfahrungen im Gastro-Lizenzbereich ein System entwickelt, mit dem der Gastronom sein eigenes unternehmerisches Konzept um die Stärke einer nationalen Marke ergänzen kann. Dabei behält er die volle unternehmerische Freiheit.

Burgery
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.