YOMARO Frozen Yogurt

YOMARO Frozen Yogurt - Franchise Stores und Master-Lizenzen

YOMARO Frozen Yogurt
  • Gründung: 2012
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Frozen Yogurt Geschäft
Eigenkapital
17.500 - 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
17.500 EUR
Lizenzgebühr
6.5% monatlich

YOMARO Frozen Yogurt liegt im Trend. In den YOMARO-Shops genießen die Gäste fettarmen Frozen Yogurt mit einer großen Auswahl an frischen Früchten, leckeren Toppings und Saucen. Plus saisonale, vegane oder laktosefreie Köstlichkeiten. Franchise-Gründer*innen können sich mit einem YOMARO-Store oder Shop-in-Shop selbstständig machen. Das Unternehmen vergibt auch Masterlizenzen!

YOMARO Frozen Yogurt Franchise-System

Das Franchise-System YOMARO für Frozen Yogurt Shops

Matthias Rombey entwickelte die erfolgreiche Geschäftsidee und eröffnete im März 2012 den ersten YOMARO-Store auf der Lorettostraße in Düsseldorf. Von Anfang an wurde er von seinem Geschäftspartner Raphael Inhoven tatkräftig unterstützt. 

YOMARO schenkt Freude!

Eine Idee, die vom Start weg begeisterte und eine täglich wachsende Fangemeinde überzeugt. Schon nach kürzester Zeit übertraf der Zuspruch zu unseren leckeren, handgemachten YOMARO-Kreationen alle Erwartungen. Die Zahl der Filialen und Verkaufsstellen wuchs schnell in den zweistelligen Bereich und  YOMARO eroberte weitere Städte. Zur Eröffnung weiterer Stores oder Shop-in-Shop-Lösungen vergibt YOMARO Franchise- und Master-Lizenzen.

  • YOMARO - Leidenschaft für Genuss und „Natur pur“

    Die Zutaten Leidenschaft, Genuss und Gesundheit bilden die Grundlage all unserer Produkte. 

    Das heißt für uns:

    • Fettarmer Frozen Yogurt mit extrem wenig Kalorien
    • eine große Auswahl an Früchten bester Qualität
    • eine grenzenlose Liste an Toppings
    • diverse Saucen und selbstgemachte Fruchtpürees ohne Zuckerzusatz

    Hinzu kommen unsere Frozen Smoothies, unser YOMARO´s Müsli und saisonal abwechselnde Leckereien wie Milchreis, heiße Waffeln oder Hot Brownies. Unseren Frozen Yogurt gibt es, genauso wie all unsere anderen Produkte auch, in Laktose-freier und veganer Variante.

  • DAS YOMARO Feeling

    Wir leben und lieben YOMARO und möchten, dass dieses Gefühl, etwas Großartiges und Tolles erschaffen zu haben, auch auf unsere Partner*innen und Kundschaft übertragen wird. YOMARO ist für uns Freude, Spaß, Genuss, Motivation und Energie... ein Lebensgefühl das man nicht mehr missen möchte. Von der Produktqualität über den freundlichen Service bis hin zur Sauberkeit im Store trägt alles dazu bei, dass jede Kundin und jeder Kunde den YOMARO-Store mit einem Lächeln verlässt.

  • Unser Leistungspaket für Partner*innen

    YOMARO-Franchisenehmer*innen profitieren von folgenden Unterstützungsmaßnahmen:

    • ein zeitloses, ästhetisches und stylishes Systemgastronomie-Konzept
    • geringe Investitionskosten und somit ein geringes Risiko
    • faire Eintritts- und Franchisegebühren
    • attraktive Verdienstmöglichkeiten
    • Unterstützung bei Investitions- und Liquiditätsplanung sowie Umsatz- und Kostenplan
    • Bankkontakten
    • Möglichkeit von Ratenzahlungen
    • Hilfe bei Standortsuche und Standortanalyse sowie Einrichtungsplanung
    • Systemhandbuch mit präzisen Ausarbeitungen der Geschäftsabläufe
    • Marketingkonzepten und überregionalen Maßnahmen
    • eingehenden Schulungen in Produkte, Zubereitung, Personal- und Unternehmensführung sowie Hospitation zum Geschäftsstart
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • Der YOMARO Freundeskreis

    Wir sehen unser Konzept als Freundeskreis, den wir gerne mit Partnerinnen und Partnern erweitern, die unsere Marke weitertragen und mit uns gemeinsam wachsen wollen.

    Franchisenehmer*innen stehen drei verschiedene Geschäftsmodelle zur Wahl: Die regionale Masterlizenz, das Filial-Konzept oder die Shop-in-Shop-Lösung für bestehende Cafés oder Restaurants.

    Teilst auch du unsere Begeisterung für gesunden, natürlichen und kalorienarmen Frozen Yogurt? Möchtest du mit dem YOMARO-Feeling auch Kundinnen und Kunden in deiner Stadt begeistern? 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Gelato Nonno Giacomo
    Gelato Nonno Giacomo

    Gelato Nonno Giacomo

    Franchise-System, Bio Frisch-Eis Manufakturen, Vertrieb von Eismaschinen
    Begeistere als Franchisepartner*in von Gelato Nonno Giacomo im Vertrieb oder als Shop-Inhaber*in die Eis-Liebhaber*innen in deiner Region!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.990 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • il Solè Gelateria - Eiscafe
    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Franchise Gelateria Eiscafe mit besten originalem italienischen Eis
    Die Gelateria mit köstlichen italienischen Eiscreme-Spezialitäten. Erprobtes Konzept, günstigste Startkonditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Janny's Eis
    Janny's Eis

    Janny's Eis

    Quickservice Systemgastronomie
    Rund 130 Eis-Shops: Die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Der Spezialist für Eis, Kaffee und Snacks. Jetzt Lizenz sichern, Standort eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Candy Sale
    Candy Sale

    Candy Sale

    Süßwaren-Discounter
    Das Franchise-System Candy Sale hat sich auf den Verkauf von Süßwaren zu Discounter-Preisen spezialisiert. Werde auch du Teil der Candy Sale-Familie.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Fancy Donuts
    Fancy Donuts

    Fancy Donuts

    Pop-up-Stores mit kreativ gestalteten Backwaren
    Werde Inhaber*in deines eigenen Donut-Stores und erobere gemeinsam mit Fancy Donuts die Herzen von Liebhaber*innen süßer Leckereien in deiner Region!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LEONIDAS
    LEONIDAS

    LEONIDAS

    Confiserie
    Eröffnen Sie Ihre LEONIDAS Confiserie. Begeistern Sie Ihre Kunden mit den weltbekannten belgischen Pralinen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Tasty Donuts & Coffee
    Tasty Donuts & Coffee

    Tasty Donuts & Coffee

    Betrieb von Donut- & Coffee-Stores
    Eröffne als Franchisepartner*in deinen Tasty Donuts & Coffee-Shop und biete deiner Kundschaft ein cooles, relaxtes Ambiente inlusive süßer Versuchung.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über YOMARO Frozen Yogurt

  • Franchise-System Yomaro Frozen Yogurt: Neue Standorte im Jubiläumsjahr

    Franchise-System Yomaro Frozen Yogurt: Neue Standorte im Jubiläumsjahr

    Franchise-System Yomaro Frozen Yogurt: Neue Standorte im Jubiläumsjahr

    Franchise-System Yomaro Frozen Yogurt: Neue Standorte im Jubiläumsjahr

    Frozen Yogurt aus eigenen Herstellung, über 40 verschiedene Toppings, aber auch Smoothies, Müsli und belgische Waffeln bietet Yomaro seinen Gästen. Den ersten Store eröffnete das Gastronomie-System vor rund fünf Jahren in Düsseldorf. Heute gibt es Yomaro auch in vielen anderen deutschen Städten. In diesem Jahr konnte das Unternehmen bereits vier neue Standorteröffnungen feiern, darunter die erste in Bayern.

    Bevor Firmengründer Matthias Rombey das speiseeisähnliche Produkt für sich entdeckte, arbeitete er als städtischer Angestellter im Sportamt und nebenbei in der Gastronomie, um das Startkapital für seine Existenzgründung zu sparen. Inspiriert wurde das Geschäftskonzept von Yomaro von der Frozen Yogurt-Kultur Asiens. Im Unterschied zu vielen knallig-bunten Frozen Yogurt-Shops dort sollte bei Yomaro das Genusserlebnis aber mit einem zeitlosen, minimalistischen Design kombiniert werden. Der Plan ging auf: Schon nach einem Jahr machte der zweite Standort auf - ebenfalls in Düsseldorf. Heute gibt es Yomaro nicht nur in der NRW-Landeshauptstadt, sondern auch in Städten wie Bielefeld, Hannover, Köln und Hamburg. In der Hansestadt konnte das Franchise-System im März 2017 bereits den zweiten Shop an den Start bringen. Im selben Monat macht zudem in Münster ein neuer Standort auf. Im April folgt dann der vierte Store Nummer in Düsseldorf. Vergangenen Monat feierte Yomaro dann die Eröffnung des ersten Shops in Bayern - genauer: in Würzburg. Insgesamt listet das Frozen Yogurt-Franchisesystem aktuell 13 Standorte auf seiner Website.

    Sein Franchise-Netzwerk bezeichnet Yomaro als "Freundeskreis". Entsprechend bietet das Unternehmen seinen Partnern auch "faire Eintritts- und Franchisegebühren". Als Vorteile seines Gründungsangebots nennt Yomaro zudem geringe Investitionskosten, Gebietsschutz sowie Unterstützung in den Bereichen Investitions- und Liquiditätsplanung, Standortwahl und Marketing. Lizenzen vergibt Yomaro sowohl für eigenständige Stores oder als auch für Shop-in-Shop-Lösungen. (red.)

  • Gastronomiesystem Yomaro Frozen Yogurt: Jetzt 15-mal in Deutschland

    Gastronomiesystem Yomaro Frozen Yogurt: Jetzt 15-mal in Deutschland

    Gastronomiesystem Yomaro Frozen Yogurt: Jetzt 15-mal in Deutschland

    Im Jahr 2012 eröffnete der erste Standort von Yomaro - in Düsseldorf. 2014 begann das Gastronomie-System, das seinen Kunden neben Frozen Yogurt auch Natur-Yogurt mit Müsli, Smoothies und saisonale Specials bietet, als Franchise-System zu expandieren. Jetzt hat ein weiterer Yomaro-Store aufgemacht.

    Der neue Standort ging im April 2016 in Hamburg an den Start - im trendigen Karolinenviertel. Insgesamt gibt es Yomaro damit 15-mal in Deutschland, unter anderem in Aachen, Dortmund, Frankfurt, Hannover, Köln und Trier. Für 2015 sind laut Unternehmen bereits weitere Eröffnungen in Planung. Das Kernprodukt, den Frozen Yogurt, produziert das Franchise-Unternehmen in der hauseigenen Küche. Auch die Toppings - z. B. Früchte, Fruchtpürees, Müslis, Soßen oder Schokolade - werden täglich frisch zubereitet.

    Yomaro bietet nicht nur Franchise-Lizenzen für eigenständige Stores, sondern auch für Shop-in-Shop-Lösungen, bei denen eine Yomaro-Theke in einen bestehenden Gastronomie-Betrieb integriert wird. Als Vorteile seines Gründungsangebots nennt das Unternehmen geringe Investitionskosten und faire Eintritts- und Franchisegebühren. Zudem unterstützt Yomaro seine Franchise-Partner bei der Investitions- und Liquiditätsplanung, bei der Standortsuche und -analyse und beim Marketing. (apw)

  • Mit Yomaro Frozen Yogurt in die Selbstständigkeit starten

    Mit Yomaro Frozen Yogurt in die Selbstständigkeit starten

    Mit Yomaro Frozen Yogurt in die Selbstständigkeit starten

    2012 eröffnete Yomaro Frozen Yogurt in Düsseldorf seinen ersten Standort. In diesem begann das Unternehmen, Franchise-Lizenzen zu vergeben. Zum Angebot der aktuell neun Yomaro-Shops zählen neben Frozen Yogurt unter anderm auch Natur-Yogurt mit Müsli, Smoothies und saisonale Specials wie Milchreis, heiße Waffeln oder Hot Brownies.

    Zuletzt feierte Yomaro im Oktober 2014 in Köln eine Neueröffnung. Das Kernprodukt, den Frozen Yogurt, produziert das Franchise-Unternehmen in der hauseigenen Küche. Auch die Toppings - z. B. Früchte, Fruchtpürees, Müslis, Soßen oder Schokolade - werden täglich frisch zubereitet. Zudem werden an manchen Standorten laktosefreie und vegane Produkte angeboten.

    Für die weitere Expansion mit Stores oder Shop-in-Shop-Lösungen plant Yomaro die Vergabe von Einzel- und Master-Franchise-Lizenzen. Als Vorteile seines Gründungsangebots nennt das Unternehmen unter anderem geringe Investitionskosten und faire Eintritts- und Franchisegebühren. Unterstützt werden Yomaro-Franchise-Partner zum Beispiel bei der Investitions- und Liquiditätsplanung, bei der Standortsuche und -analyse, beim Marketing und mit Schulungen. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Quick Service

Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
100 MONTADITOS Asiagourmet Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES BULLYS BURGER Bun-D | Natural Taste & Healthy Food Burger House BURGER KING ® Burgery Burrito Company Burro Burro - Regional Mexican Food CHIKPi Chopp&Roll Chutney CinnZeo CONDESA Authentic Mexican Taste Creme de la Crepe Crêpeaffaire Cup 'n Go Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule die croquemaker DUNKIN' DONUTS eat fit EINSTEIN KAFFEE Eismanufaktur Kolibri Emma the Mu FreshSub - Deine Sandwichbar fruchtrausch GianGusto GLUTWERK grünzeugs® Gustav Grün Happy Donazz & Co Happy Waffel illy Caffè Jelly Donuts KAIMUG - Taste Thai Kaldi Kaffee & Tee KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry King Rollz Ice Cream Rolls Krox® dein Croque-Laden KUHBAR - Mehr als Eis und Sahne La Creperie of Switzerland La Donuteria® La Luna Eis-Shop La Maison du Pain Langnese Happiness Station MAD about Juice Makarun Spaghetti and Salad McConell´s Obsttresen Monkey Donuts Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken Naupaka Neue Dönastie Noodle Pack NOOÏ O'Tacos Ormado Kaffeehaus OXO BUBBLE TEA PANO - Brot & Kaffee pastado PHILEX Donuts pizzabob pokkez POKÉ BAR PommStore Rooster Fried Chicken Salad Box Salädchen® Sandwichart schlecks Segafredo Zanetti Espresso Bar Soo Bag's Starbucks StrandStulle Subway® SUNNYSU SURF'N' FRIES SURF'N'FRIES TESTA ROSSA caffè tobi's Snack-Konzept TopTop Donuts Waffel Dream Waffle Brothers Wiki Wiki Poke Wok to go Wrapublic YOMARO Frozen Yogurt YUMMY Zum Drehspieß
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.