YOMARO Frozen Yogurt

YOMARO Frozen Yogurt: Franchise Stores und Master-Lizenzen

YOMARO Frozen Yogurt
  • Gründung: 2012
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Frozen Yogurt Geschäft
Eigenkapital
17.500 - 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
17.500 EUR
Lizenzgebühr
6.5% monatlich

YOMARO Frozen Yogurt liegt im Trend. In den YOMARO-Shops genießen die Gäste fettarmen Frozen Yogurt mit einer großen Auswahl an frischen Früchten, leckeren Toppings und Saucen. Plus saisonale, vegane oder laktosefreie Köstlichkeiten. Franchise-Gründer/Innen können sich mit einem YOMARO-Store oder Shop-in-Shop selbstständig machen. Das Unternehmen vergibt auch Masterlizenzen!

YOMARO Frozen Yogurt Franchise-System

YOMARO schenkt Freude!

Matthias Rombey entwickelte die erfolgreiche Geschäftsidee und eröffnete im März 2012 den ersten YOMARO-Store auf der Lorettostraße in Düsseldorf. Von Anfang an wurde er von seinem Geschäftspartner Raphael Inhoven tatkräftig unterstützt. Eine Idee, die vom Start weg begeisterte und eine täglich wachsende Fangemeinde überzeugt. Schon nach kürzester Zeit übertraf der Zuspruch zu unseren leckeren, handgemachten YOMARO-Kreationen alle Erwartungen. Die Zahl der Filialen und Verkaufsstellen wuchs schnell in den zweistelligen Bereich und  YOMARO eroberte weitere Städte. Zur Eröffnung weiterer Stores oder Shop-in-Shop-Lösungen vergibt YOMAROFranchise- und Masterlizenzen.

  • YOMARO - Leidenschaft für Genuss und „Natur pur“

    Die Zutaten Leidenschaft, Genuss und Gesundheit bilden die Grundlage all unserer Produkte. Das heißt für uns:

    • Fettarmer Frozen Yogurt mit extrem wenig Kalorien
    • eine große Auswahl an Früchten bester Qualität
    • eine grenzenlose Liste an Toppings
    • diverse Saucen und selbstgemachte Fruchtpürees ohne Zuckerzusatz

    Hinzu kommen unsere Frozen Smoothies, unser YOMARO´s Müsli und saisonal abwechselnde Leckereien wie Milchreis, heiße Waffeln oder Hot Brownies. Unseren Frozen Yogurt gibt es, genauso wie all unsere anderen Produkte auch, in Laktose-freier und veganer Variante.

  • DAS YOMARO Feeling

    Wir leben und lieben YOMARO und möchten, dass dieses Gefühl, etwas Großartiges und Tolles erschaffen zu haben, auch auf unsere Partner und Kunden übertragen wird. YOMARO ist für uns Freude, Spaß, Genuss, Motivation und Energie... ein Lebensgefühl das man nicht mehr missen möchte. Von der Produktqualität über den freundlichen Service bis hin zur Sauberkeit im Store trägt alles dazu bei, dass jeder Kunde den YOMARO-Store mit einem Lächeln verlässt.

  • Der YOMARO Freundeskreis

    Wir sehen unser Konzept als Freundeskreis, den wir gerne mit Partnern erweitern, die unsere Marke weitertragen und mit uns gemeinsam wachsen wollen.

  • YOMARO-FranchisenehmerInnen profitieren von:

    • ein zeitloses, ästhetisches und stylishes Systemgastronomie-Konzept
    • geringe Investitionskosten und somit ein geringes Risiko
    • faire Eintritts- und Franchisegebühren
    • attraktive Verdienstmöglichkeiten
    • Unterstützung bei Investitions- und Liquiditätsplanung sowie Umsatz- und Kostenplan
    • Bankkontakten
    • Möglichkeit von Ratenzahlungen
    • Hilfe bei Standortsuche und Standortanalyse sowie Einrichtungsplanung
    • Systemhandbuch mit präzisen Ausarbeitungen der Geschäftsabläufe
    • Marketingkonzepten und überregionalen Maßnahmen
    • eingehenden Schulungen in Produkte, Zubereitung, Personal- und Unternehmensführung sowie Hospitation zum Geschäftsstart
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • FranchisenehmerInnen stehen drei verschiedene Geschäftsmodelle zur Wahl:

    Die regionale Masterlizenz, das Filial-Konzept oder die Shop-in-Shop-Lösung für bestehende Cafés oder Restaurants.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Chopp&Roll
    Chopp&Roll

    Chopp&Roll

    Gastronomie Franchisesystem
    Hier wird Eiscreme zum Erlebnis. Starten Sie jetzt mit einer unserer mobilen oder stationären Eisstationen. Beg-EIS-tern Sie!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Ice and Roll  +  Cake and Roll
    Ice and Roll  +  Cake and Roll

    Ice and Roll + Cake and Roll

    Streetfood - Eisdiele
    Eisdiele & Anhänger: stylisch mit Streetfood, Spiraleis, Waffeln & Slush. Das erste schlüsselfertige Eis-Franchise. Let it roll!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • il Solè Gelateria - Eiscafe
    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Gelateria - Eiscafe

    il Solè Franchise Gelateria Eiscafe mit besten originalem italienischen Eis
    Die Gelateria mit köstlichen italienischen Eiscreme-Spezialitäten. Erprobtes Konzept, günstigste Startkonditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Janny's Eis
    Janny's Eis

    Janny's Eis

    Quickservice Systemgastronomie
    Rund 130 Eis-Shops: Die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Der Spezialist für Eis, Kaffee und Snacks. Jetzt Lizenz sichern, Standort eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BACK-FACTORY
    BACK-FACTORY

    BACK-FACTORY

    Quick-Service-Gastronomie
    Wir bieten unseren Partnern ein erprobtes backgastronomisches Konzept zum einfacheren Markteinstieg & die regionale Markteroberung mit mehreren Filialen
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Fancy Donuts
    Fancy Donuts

    Fancy Donuts

    Pop-up-Stores mit kreativ gestalteten Backwaren
    Werde Inhaber*in deines eigenen Donut-Stores und erobere gemeinsam mit Fancy Donuts die Herzen von Liebhaber*innen süßer Leckereien in deiner Region!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LEONIDAS
    LEONIDAS

    LEONIDAS

    Confiserie
    Eröffnen Sie Ihre LEONIDAS Confiserie. Begeistern Sie Ihre Kunden mit den weltbekannten belgischen Pralinen!
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über YOMARO Frozen Yogurt

  • Franchise-System Yomaro Frozen Yogurt: Neue Standorte im Jubiläumsjahr

    Franchise-System Yomaro Frozen Yogurt: Neue Standorte im Jubiläumsjahr

    Franchise-System Yomaro Frozen Yogurt: Neue Standorte im Jubiläumsjahr

    Franchise-System Yomaro Frozen Yogurt: Neue Standorte im Jubiläumsjahr

    Frozen Yogurt aus eigenen Herstellung, über 40 verschiedene Toppings, aber auch Smoothies, Müsli und belgische Waffeln bietet Yomaro seinen Gästen. Den ersten Store eröffnete das Gastronomie-System vor rund fünf Jahren in Düsseldorf. Heute gibt es Yomaro auch in vielen anderen deutschen Städten. In diesem Jahr konnte das Unternehmen bereits vier neue Standorteröffnungen feiern, darunter die erste in Bayern.

    Bevor Firmengründer Matthias Rombey das speiseeisähnliche Produkt für sich entdeckte, arbeitete er als städtischer Angestellter im Sportamt und nebenbei in der Gastronomie, um das Startkapital für seine Existenzgründung zu sparen. Inspiriert wurde das Geschäftskonzept von Yomaro von der Frozen Yogurt-Kultur Asiens. Im Unterschied zu vielen knallig-bunten Frozen Yogurt-Shops dort sollte bei Yomaro das Genusserlebnis aber mit einem zeitlosen, minimalistischen Design kombiniert werden. Der Plan ging auf: Schon nach einem Jahr machte der zweite Standort auf - ebenfalls in Düsseldorf. Heute gibt es Yomaro nicht nur in der NRW-Landeshauptstadt, sondern auch in Städten wie Bielefeld, Hannover, Köln und Hamburg. In der Hansestadt konnte das Franchise-System im März 2017 bereits den zweiten Shop an den Start bringen. Im selben Monat macht zudem in Münster ein neuer Standort auf. Im April folgt dann der vierte Store Nummer in Düsseldorf. Vergangenen Monat feierte Yomaro dann die Eröffnung des ersten Shops in Bayern - genauer: in Würzburg. Insgesamt listet das Frozen Yogurt-Franchisesystem aktuell 13 Standorte auf seiner Website.

    Sein Franchise-Netzwerk bezeichnet Yomaro als "Freundeskreis". Entsprechend bietet das Unternehmen seinen Partnern auch "faire Eintritts- und Franchisegebühren". Als Vorteile seines Gründungsangebots nennt Yomaro zudem geringe Investitionskosten, Gebietsschutz sowie Unterstützung in den Bereichen Investitions- und Liquiditätsplanung, Standortwahl und Marketing. Lizenzen vergibt Yomaro sowohl für eigenständige Stores oder als auch für Shop-in-Shop-Lösungen. (red.)

  • Gastronomiesystem Yomaro Frozen Yogurt: Jetzt 15-mal in Deutschland

    Gastronomiesystem Yomaro Frozen Yogurt: Jetzt 15-mal in Deutschland

    Gastronomiesystem Yomaro Frozen Yogurt: Jetzt 15-mal in Deutschland

    Im Jahr 2012 eröffnete der erste Standort von Yomaro - in Düsseldorf. 2014 begann das Gastronomie-System, das seinen Kunden neben Frozen Yogurt auch Natur-Yogurt mit Müsli, Smoothies und saisonale Specials bietet, als Franchise-System zu expandieren. Jetzt hat ein weiterer Yomaro-Store aufgemacht.

    Der neue Standort ging im April 2016 in Hamburg an den Start - im trendigen Karolinenviertel. Insgesamt gibt es Yomaro damit 15-mal in Deutschland, unter anderem in Aachen, Dortmund, Frankfurt, Hannover, Köln und Trier. Für 2015 sind laut Unternehmen bereits weitere Eröffnungen in Planung. Das Kernprodukt, den Frozen Yogurt, produziert das Franchise-Unternehmen in der hauseigenen Küche. Auch die Toppings - z. B. Früchte, Fruchtpürees, Müslis, Soßen oder Schokolade - werden täglich frisch zubereitet.

    Yomaro bietet nicht nur Franchise-Lizenzen für eigenständige Stores, sondern auch für Shop-in-Shop-Lösungen, bei denen eine Yomaro-Theke in einen bestehenden Gastronomie-Betrieb integriert wird. Als Vorteile seines Gründungsangebots nennt das Unternehmen geringe Investitionskosten und faire Eintritts- und Franchisegebühren. Zudem unterstützt Yomaro seine Franchise-Partner bei der Investitions- und Liquiditätsplanung, bei der Standortsuche und -analyse und beim Marketing. (apw)

  • Mit Yomaro Frozen Yogurt in die Selbstständigkeit starten

    Mit Yomaro Frozen Yogurt in die Selbstständigkeit starten

    Mit Yomaro Frozen Yogurt in die Selbstständigkeit starten

    2012 eröffnete Yomaro Frozen Yogurt in Düsseldorf seinen ersten Standort. In diesem begann das Unternehmen, Franchise-Lizenzen zu vergeben. Zum Angebot der aktuell neun Yomaro-Shops zählen neben Frozen Yogurt unter anderm auch Natur-Yogurt mit Müsli, Smoothies und saisonale Specials wie Milchreis, heiße Waffeln oder Hot Brownies.

    Zuletzt feierte Yomaro im Oktober 2014 in Köln eine Neueröffnung. Das Kernprodukt, den Frozen Yogurt, produziert das Franchise-Unternehmen in der hauseigenen Küche. Auch die Toppings - z. B. Früchte, Fruchtpürees, Müslis, Soßen oder Schokolade - werden täglich frisch zubereitet. Zudem werden an manchen Standorten laktosefreie und vegane Produkte angeboten.

    Für die weitere Expansion mit Stores oder Shop-in-Shop-Lösungen plant Yomaro die Vergabe von Einzel- und Master-Franchise-Lizenzen. Als Vorteile seines Gründungsangebots nennt das Unternehmen unter anderem geringe Investitionskosten und faire Eintritts- und Franchisegebühren. Unterstützt werden Yomaro-Franchise-Partner zum Beispiel bei der Investitions- und Liquiditätsplanung, bei der Standortsuche und -analyse, beim Marketing und mit Schulungen. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Quick Service

Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.