Zum Bereich für Franchisegeber
Textura Interiors

Textura Interiors

  • Gründung: 1979
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Heimtextilien für Wohn-, Kinderzimmer, Bad und Küche

Textura Interiors Franchise-System

TEXTURA ist die führende spanische Marke im Bereich der Heimtextilien mit über 100 Geschäften in Spanien, Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuweit, Chile, Dominikanische Republik und Santo Domingo.

TEXTURA wurde vor 25 Jahren mit der Eröffnung des ersten Geschäfts in Barcelona geboren. Weitere Eröffnungen folgten, zusammen mit dem Aufbau der Produktion und des Designer-Teams zur Entwicklung unserer eigenen exklusiven Produktpalette.

Mit dem Erfolg nahmen auch unsere Franchise-Partnerschaften in Spanien und im Ausland zu.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Garantell
    Garantell

    Garantell

    Verkauf und Montage von Kellertrennwänden
    Dein Franchise-Vertrieb für Kellertrennwände in Top-Qualität. Dein Standbein in der boomenden Baubranche. Jetzt Lizenz sichern.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Husse®
    Husse®

    Husse®

    Heimlieferservice für Tiernahrung
    Jetzt die MASTER-Lizenz für Deutschland mit dem Marktführer sichern: husse – die Nummer eins in Europa im Versandhandel von Tiernahrung!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • e-motion Technologies - die e-Bike Experten
    e-motion Technologies - die e-Bike Experten

    e-motion Technologies - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Jetzt in den Boom-Markt starten: Werden Sie Teil der führenden unabhängigen Fachhändler-Gruppe in Deutschland für E-Bikes und Pedelecs.
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 - 100.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Stationärhandel mit Einbauküchen und Einbaugeräten
    Werden Sie Partner der Nr. 1 im Franchising für Einbauküchen. Durch die Zugehörigkeit zur Otto Group bieten wir Ihnen ein substanzielles Umsatzpotenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Ice and Roll  +  Cake and Roll
    Ice and Roll  +  Cake and Roll

    Ice and Roll + Cake and Roll

    Streetfood - Eisdiele
    Eisdiele & Anhänger: stylisch mit Streetfood, Spiraleis, Waffeln & Slush. Das erste schlüsselfertige Eis-Franchise. Let it roll!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BLUME 2000
    BLUME 2000

    BLUME 2000

    Blumenfachgeschäfte
    Wir setzen die Maßstäbe im Blumen-Einzelhandel! Profitieren Sie von dem Bekanntheitsgrad und den Erfahrungen des in Deutschland führenden Filialisten!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Viterma Badsanierung
    Viterma Badsanierung

    Viterma Badsanierung

    Beratung & Verkauf von Badsanierungen zu Hause beim Kunden!
    Gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen als Franchise-Partner und sanieren Sie Badezimmer für Senioren! Sie beraten, verkaufen und sanieren seniorengerecht.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Textura Interiors

Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby

Das Franchise-Unternehmen Textura Interiors hat ein neues Geschäftskonzept entwickelt: Textura Baby. Wie das spanische Unternehmen mitteilt, wurde der erste Store bereits in Barcelona eröffnet.

Die Textura Baby Geschäfte verkaufen Heimtextilen und Innendekration für Kinder und Kleinkinder, u. a. Bettwäsche, Kissen, Handtücher und Spielzeug. Alle Produkte werden vom Unternehmen selbst gestaltet und nur in den Textura Baby Stores verkauft. Als Vorteile für künftige Franchise-Nehmer nennt Textura Baby die Erfahrung von Textura Interiors, niedrige Investitionskosten, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das exklusive Design.

Textura Interiors ist derzeit mit über 100 Geschäften in Spanien, Andorra, den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Saudi-Arabien, Kuweit, Chile, der Dominikanischen Republik und in Santo Domingo am Markt präsent. Mehr über Textura Interiors erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby

Das Franchise-Unternehmen Textura Interiors hat ein neues Geschäftskonzept entwickelt: Textura Baby. Wie das spanische Unternehmen mitteilt, wurde der erste Store bereits in Barcelona eröffnet.

Die Textura Baby Geschäfte verkaufen Heimtextilen und Innendekration für Kinder und Kleinkinder, u. a. Bettwäsche, Kissen, Handtücher und Spielzeug. Alle Produkte werden vom Unternehmen selbst gestaltet und nur in den Textura Baby Stores verkauft. Als Vorteile für künftige Franchise-Nehmer nennt Textura Baby die Erfahrung von Textura Interiors, niedrige Investitionskosten, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das exklusive Design.

Textura Interiors ist derzeit mit über 100 Geschäften in Spanien, Andorra, den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Saudi-Arabien, Kuweit, Chile, der Dominikanischen Republik und in Santo Domingo am Markt präsent. Mehr über Textura Interiors erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Mit Textura Interiors in die Selbstständigkeit starten

Textura Interiors-Shops verkaufen Heimtextilien fürs Wohnzimmer, Kinderzimmer, das Bad und die Küche. Dabei blickt die führende spanische Einzelhandelskette für Heimtextilien auf 27 Jahre Erfahrung im Bereich der Innendekoration zurück. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf persönlichen Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kundenwahrnehmung, Verkaufsförderung und Produktpositionierung.

Textura Interiors ist derzeit mit über 100 Geschäften in Spanien, Andorra, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuweit, Chile, der Dominikanischen Republik und in Santo Domingo am Markt präsent. Mehr über Textura Interiors erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Textura Interiors
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.