Optimale Warenversorgung
QUICK SCHUH ist eine Tochtergesellschaft der ANWR GROUP eG, einer genossenschaftlich geprägten Unternehmensgruppe, die mit einem Geschäftsvolumen von über sieben Milliarden Euro und rund 10.000 Verkaufsstellen zu den führenden europäischen Handelskooperationen im Non-Food-Bereich zählt. Durch diesen Verbund, die Größe und die Schlagkraft der QUICK SCHUH kaufen wir große Marken zu Top-Konditionen und erstellen eigene Kollektionen mit Eigenmarken. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Sortiment, das optimale Einkaufskonditionen, modische Aktualität und eine Top-Qualität umfasst.
Wir sind der regionale Nahversorger
Qualität auf den ersten Blick. Schon beim Betreten des Geschäfts sieht der Kunde bzw. die Kundin, was QUICK SCHUH von anderen Schuhgeschäften unterscheidet: Der großzügige Verkaufsraum bietet viel Raum zum Wohlfühlen und vermittelt ein angenehmes Einkaufserlebnis. Selbstverständlich werden diese Konzepte von QUICK SCHUH mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis realisiert.
Schlüsselfertige Shop-Konzepte
Jeder Shop ist etwas Besonderes. Kein Standort ist wie der andere und jeder Händler hat seine eigenen Bedürfnisse. Die Bandbreite der QUICK SCHUH Partnerbetriebe reicht vom Einzelgeschäft in kleineren und mittleren Städten bis zum Filialsystem einer ganzen Region, von der zentralen Citylage bis zum Standort in Einkaufszentren oder auf der grünen Wiese.
Konsequentes Trading-up
Trotz zahlreicher Unterschiede hinsichtlich der Lage und der Größe gibt es einen Faktor, der alle Geschäfte miteinander verbindet und jedes für sich zu etwas Besonderem macht: der Anspruch, sich durch hochwertige Ansprache als preisgünstiges Fachgeschäft von den Discountern abzuheben sowie jeder Kundin und jedem Kunden ein anregendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Bewährte Marketing-Lösungen
QUICK SCHUH entwickelt auf der Basis von über 40 Jahren Erfahrung im Markt Marketing- und Kommunikationslösungen, die gezielte Impulse setzen und sich flexibel nutzen lassen. Jährlich sorgt QUICK SCHUH mit Prospekten, Großflächen-Kampagnen und Anzeigenserien für Aufmerksamkeit beim Endverbraucher.
Starke Präsenz im Internet
Das Internet und mobile Apps gehören zu den wichtigsten Kommunikationskanälen der QUICK SCHUH. Konsequent optimieren wir die Sichtbarkeit der QUICK SCHUH Partner im Netz über eigene Webseiten, digitale Schaufenster oder soziale Medien. Der enge Schulterschluss mit der ANWR-eigenen Plattform schuhe.de ist einer der Erfolgsfaktoren im digitalen Kontext.
Umfassender Vor-Ort-Service
Wir begleiten Sie mit Rat und Tat auf Schritt und Tritt – ohne Ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Expansionsberatung
Wer mit QUICK SCHUH in die Zukunft gehen und Erfolg aktiv gestalten will, ist herzlich willkommen. Sollten Sie bereits einen Zielstandort ins Auge gefasst haben, unterstützen wir Sie selbstverständlich bei der Objektsuche.
Schulung, Training, Netzwerke
Eine der größten Erfolgsfaktoren sind die engagierten und freundlichen Verkäuferinnen und Verkäufer der QUICK SCHUH. Gerade hier wird der Unterschied zu zentralgesteuerten Filialisten deutlich. Deshalb investieren wir nicht nur konsequent in die Schulung der QUICK SCHUH Familie. Wir stärken auch das Netzwerk untereinander – denn nur gemeinsam sind wir stark! Unser größtes Potential, der Mensch am POS.