Zum Bereich für Franchisegeber

Keramikscheune: Franchise Discounter. Wohnaccessoires Gartendekoration

Eigenkapital
ab 100.000 EUR
Eintrittsgebühr
0 EUR
Lizenzgebühr
15% monatlich
Keramikscheune
Gründung: 2009
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Dekorationsfachmarkt für Wohn- und Gartenaccessoires

Wettbewerbsstärke:

Die Keramikscheune Rees-Bienen Import-Export GmbH ist der einzige Discounter und Fachmarktspezialist für Deko- und Gartenaccessoires. Es gibt in Deutschland kein ähnliches Fachmarktkonzept für Dekorationsartikel.

Die Keramikscheune Rees-Bienen Import-Export GmbH garantiert den Franchisenehmern beste Einkaufspreise auf das gesamte Sortiment. 

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Teamgeist, Unternehmergeist, Kontaktfreude, Organisationstalent

Keramikscheune Franchise-System

Selbstständig machen mit schönen Sachen – so lautet das Motto der Keramikscheune. Ein Slogan heißt: Schöner wohnen, weniger bezahlen. Die Keramikscheune ist Fachmarkt und Discounter für Dekoratives in Haus und Garten und sucht Franchise-PartnerInnen in ganz Deutschland.

  • Keramikscheune heißt: von dem leben, was wir lieben

    Kerzen, Duftöle, Kränze, Laternen, Körbe, Tischdekoration, Kunstblumen, Terrakotta-Töpfe, Gartendekorationen, Vasen und andere Glas- und Porzellanwaren, Weihnachtssterne oder Sommerfackeln – im Dekoparadies Keramkischeune stöbern die Kunden und finden zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass den passenden Schmuck für drinnen und draußen.
  • Ein konkurrenzloses Konzept

    Mit seinem Discounter-Angebot besitzt die Keramikscheune ein Alleinstellungssmerkmal: Es gibt kein vergleichbares Fachmarktkonzept für Dekorationsartikel in Deutschland.
  • Deutschland auf dem Weg zum Deko-Land

    2009 wurde die Keramikscheune in ihrer heutigen Form gegründet. Nach erfolgreichem Franchise-Start mit ersten Partnerbetrieben plant das Unternehmen bis zum Jahr 2020 auf mindestens 22 Franchise-Fachmärkte in Deutschland zu expandieren.
  • Worauf Franchise-NehmerInnen sich verlassen können

    Franchising bedeutet Arbeitsteilung. Die Zentrale kümmert sich um so viele administrative und unterstützende Aufgaben wie möglich, damit die PartnerInnen schneller aus den Startlöchern kommen und sich im Betrieb auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können – die Kundenbetreuung.

  • Zu den Leistungen der Zentrale zählen:

    • Finanzplanungshilfen (Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan, Liquiditätsplan u.m.)
    • Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln
    • Intensive Schulungen, Beratung und Erfa-Gruppen
    • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Übernahme der kompletten Ladengestaltung und Sortimentsplanung
    • Geschütztes Vertriebsgebiet mit hohem Umsatzpotential
    • Einbindung in Warenwirtschaftssystem
    • Marketing-Support
    • Benchmarking/Betriebsvergleiche
    • u.v.m.
  • Was wünscht sich der Franchise-Geber?

    Beste Chancen auf eine Franchise-Lizenz haben BewerberInnen mit viel Engagement, Fach- und Branchenkenntnissen, kaufmännischem Know-how sowie verkäuferischem Talent.
  • Und jetzt: Eröffnen Sie Ihr Dekoparadies auf Erden!

    Lieben Sie Wohn- und Garten-Accessoires? Können Sie Ihre Begeisterung für unsere schönen Podukte auf Kunden und Mitarbeiter übertragen? Möchten Sie sich in einem schnell wachsenden Netzwerk selbstständig machen? Kommen Sie zu uns!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • SENCURINA betreut wohnen zuhause
    SENCURINA betreut wohnen zuhause

    SENCURINA betreut wohnen zuhause

    24 Stunden Pflegebetreuung
    Vermitteln Sie kompetentes Pflegepersonal für häusliche „Rund um die Uhr Betreuung" und unterstützen Sie Senioren in ihrer jeweiligen Lebenssituation!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Brinkmann Pflegevermittlung
    Brinkmann Pflegevermittlung

    Brinkmann Pflegevermittlung

    Häusliche Pflege- und Betreuungsdienstleistung für hilfebedürftige Menschen
    Würdevolles Leben von Pflegebedürftigen in den eigenen vier Wänden – durch Brinkmann Pflegevermittlung. Die Agentur für Pflegekräfte.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Viterma Badsanierung
    Viterma Badsanierung

    Viterma Badsanierung

    Beratung & Verkauf von Badrenovierungsarten bei Senioren zu Hause!
    Gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen als Franchise-Partner und sanieren Sie Badezimmer für Senioren! Sie beraten, verkaufen und sanieren seniorengerecht.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Vorschau
    Details
  • DOGSTYLER
    DOGSTYLER

    DOGSTYLER

    Einzelhandel, Hundeerlebniswelt
    Erste Wahl für den Vierbeiner: das einzige Geschäft nur mit Premium-Qualität für Hund & Herrn. Ein Konzept – weitab vom Wettbewerb.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 65.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Mail Boxes Etc.
    Mail Boxes Etc.

    Mail Boxes Etc.

    Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & Druck
    Starten Sie durch als Partner von MAIL BOXES ETC.! Dem weltgrößten Franchise-Netz für Business-Services: Verpackung, Grafik, Druck, Versand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • ANUBIS - Tierbestattungen
    ANUBIS - Tierbestattungen

    ANUBIS - Tierbestattungen

    Durchführung von Tierbestattungen - seit 1997
    Als unser neuer Partner stehen Sie Tierfreunden kompetent bei der Durchführung von Bestattungen zur Seite und helfen ihnen bei der Trauerbewältigung.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • bellapelle Hautinstitut
    bellapelle Hautinstitut

    bellapelle Hautinstitut

    Hautinstitut für effektivste Gesichtsbehandlungen und hochdosierte Wirkstoffkosmetikprodukte
    Erwirb Deine Franchise-Lizenz. Eröffne Dein bellapelle-Hautinstitut. Behandle Kunden mit modernsten Techniken und medizinischen Kosmetika.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • RE/MAX Germany
    RE/MAX Germany

    RE/MAX Germany

    Franchise: Immobilienvermittlung & Vertrieb, Immobilienagenturen, Gemeinschaftsbüros
    Begeben Sie sich mit Ihrem Büro unter das Dach eines der erfolgreichsten Immobilien-Managementsysteme! Niemand vermittelt weltweit mehr Immobilien.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • bauSpezi Baumarkt
    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi Baumarkt

    Bau- und Heimwerkermärkte ( regionale Nahversorger, Fachmärkte ), Discountbaumärkte
    Die große Marke für Bau- und Heimwerkermärkte an kleineren und mittleren Standorten. Jetzt Lizenz sichern und eigenen Baumarkt eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 - 1.000.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • pro3D
    pro3D

    pro3D

    3D Druck, Konstruktion und Beratung
    3D-Druck, Konstruktion, Beratung. Das innovative Modell für Franchise-Gründer. Zentrale Abwicklung, geringe Investition – wir machen gemeinsam Druck!
    Benötigtes Eigenkapital: 3.500 EUR
    Vorschau
    Details
  • PROMEDICA PLUS
    PROMEDICA PLUS

    PROMEDICA PLUS

    Betreuungs- und Pflegedienstleistung von Senioren
    Erfolgreich mit PROMEDICA PLUS. Machen Sie sich im Wachstumsmarkt selbständig! Sie vermitteln stark nachgefragte Pflegedienstleistungen für Senioren.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Garantell
    Garantell

    Garantell

    Verkauf und Montage von Kellertrennwänden
    Dein Franchise-Vertrieb für Kellertrennwände in Top-Qualität. Dein Standbein in der boomenden Baubranche. Jetzt Lizenz sichern.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über Keramikscheune

Selbstständig mit Wohn- und Gartenaccessoires: Das Franchisesystem Keramikscheune stellt sich vor

Selbstständig mit Wohn- und Gartenaccessoires: Das Franchisesystem Keramikscheune stellt sich vor

Ob Kerzen, Kränze, Laternen, Körbe, Terrakotta-Töpfe, Vasen oder Sommerfackeln – in den Fachmärkten der Keramikscheune finden die Kunden Dekoratives für Haus und Garten zu Discounter-Preisen. Entstanden aus dem ersten, bereits 1990 gegründeten Markt des Ehepaars Ruth und Thomas Bähr in Rees-Bienen, bietet das Unternehmen mittlerweile auch Franchise-Partnerschaften an. Um weitere Existenzgründer für das Konzept zu begeistern, stellt sich die Keramikscheune nun im Franchiseportal vor.

Laut Keramikscheune gibt es kein vergleichbares Fachmarkt-Konzept für Dekorationsartikel in Deutschland. Möglich sind die Discounter-Preise nach Unternehmensaussage durch die guten Einkaufskonditionen des Franchisegebers. Geplant ist bis zum Jahr 2020 die Expansion auf mindestens 22 Franchise-Standorte.

Seine Franchise-Nehmer unterstützt die Keramikscheune unter anderem durch Finanzplanungshilfen, intensive Schulungen, Beratung und Erfa-Gruppen, die Übernahme der kompletten Ladengestaltung und Sortimentsplanung, durch die Einbindung in ein Warenwirtschaftssystem sowie Hilfen beim Marketing. Interessenten sollten über Fach- und Branchenkenntnisse, Engagement, kaufmännisches Know-how sowie verkäuferischem Talent mitbringen. (apw)

Keramikscheune
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.