KARE Design

KARE Franchiseshops: Laden-Geschäfte für Design-Raumeinrichtung

  • Gründung: 1981
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Möbel, Leuchten, Wohnaccessoires und Geschenkartikel
Eigenkapital
250.000 EUR
Eintrittsgebühr
30.000 EUR
Lizenzgebühr
3% monatlich

Wie wäre es mit echten Designprodukten wie Mobiliar, Wohn-Accessoires oder Geschenkartikeln zu erschwinglichen Preisen? Mit dem Franchiseunternehmen KARE ist dies nun möglich. Hier erhalten Kunden ihre individuellen Designerstücke direkt vom Hersteller, ohne die kostspielige Einschaltung eines Großhändlers. Dabei liefert die KARE-Filiale seinen Kunden exklusive Beratung und lässt sie am Design mitwirken. Alle FranchisenehmerInnen von KARE profitieren von den günstigen Einkaufspreisen und erhalten volle Unterstützung seitens der Systemzentrale. Hier wird partnerschaftliche Kooperation gelebt.

KARE Design Franchise-System

Das Franchisesystem KARE und seine Marktstellung

Modern! Beliebt! Ausgefallen! Ja, sogar etwas verrückt!

So lassen sich die eigenentwickelten Designlinien von KARE am besten beschreiben. Denn KARE ist ein erfolgreiches und erprobtes Einzelhandelskonzept, mit dem Sie moderne Designprodukte wie Möbel, Leuchten, Wohnaccessoires und Geschenkartikel ohne Zwischenschaltung von Großhändlern anbieten.

Seit 1981 hat KARE Design in Deutschland und Österreich auf hart umkämpften Einzelhandelsmärkten Erfahrungen gesammelt und ist wirtschaftlich sehr erfolgreich. Die KARE-Experten in Werbung, Planung und Ladenbau haben umfangreiche internationale Erfahrungen bei Shop-Konzepten von Escada, Boss, Adidas und ähnlichen Marken gesammelt. KARE ist ein international erfolgreiches Direktvermarktungskonzept von Designprodukten in Franchiseshops in fast 50 Ländern.

  • Inspirieren Sie Ihre Kunden mit KARE!

    Als Franchise-Partner von KARE eröffnen Sie Ihr eigenes Geschäft mit innovativen Designprodukten. Ihre Kunden sind weltoffen, tolerant, spontan, trendorientiert, humorvoll und vielleicht auch ein bisschen verrückt. In jedem Fall lassen sie sich mit Freude von Ihnen inspirieren.

    Dabei erhalten Sie als KARE-Partner:

    • Ein ausgereiftes Geschäftskonzept mit einer starken Marke
    • Ein perfekt geplantes Shop-Konzept im typischen KARE-Design
    • Ein Wissenspaket aus 25 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
    • Zugriff auf moderne, attraktive Designprodukte und jährlich 1500 Neuheiten

    Beim Aufbau Ihres Franchiseshops profitieren Sie von internationalen KARE-Experten in Werbung, Planung und Ladenbau mit Erfahrungen bei zahlreichen Shop-Konzepten. Sie werden Teil des globalen Netzwerks von "KARE Design“ mit einer Vielzahl von Eigenbetrieben, Franchisepartnern, Verkaufsbüros sowie eigenen Designern und Produzenten in fast 50 Ländern.

  • Unsere Anforderungen an eine Franchise-Partnerschaft

    Als idealer KARE-Partner haben Sie:

    • Unternehmergeist
    • Humor, Freude und Geschmack
    • Grundlegende kaufmännische Kenntnisse
    • Einzelhandelserfahrung oder führende Mitarbeiter mit entsprechenden Kenntnissen
    • Interessante Standortideen in guter Stadtlage oder Einkaufspassagen

    Kommen Sie jetzt auf uns zu und eröffnen Sie als Franchisepartner eine KARE-Shop in Ihrer Stadt! Wir freuen uns auf Sie! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Varia - Die Küche zum Leben
    Varia - Die Küche zum Leben

    Varia - Die Küche zum Leben

    Küchen-Fachhandel
    Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion. Mit Topmarken-Einbauküchen zu Top-Konditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Card Group
    Card Group

    Card Group

    Preisgekröntes Franchise-System mit geringer Investition und einzigartige finanzielle Unterstützung
    Jetzt Masterlizenz für Gebiete mit Millionen von Einwohnern sichern. Wachsen Sie mit dem Weltmarktführer für hochwertige Grußkarten!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.500 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bazuba Badsanierung
    bazuba Badsanierung

    bazuba Badsanierung

    Handwerk & Management kombiniert – intelligente Badsanierung
    Innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • GRÜNES GOLD®
    GRÜNES GOLD®

    GRÜNES GOLD®

    Einzel- & Onlinehandel
    Das Franchisesystem GRÜNES GOLD verkauft alles rund um CBD aus regionalem Anbau, und zwar online und im Einzelhandel. Werde jetzt FranchisepartnerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 32.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Linde Gas & More
    Linde Gas & More

    Linde Gas & More

    Fachhandel für Gase, Services und Schweißtechnik
    Sie sind eine motivierte und vertriebsorientierte Persönlichkeit und streben nach Selbständigkeit. Dann gründen Sie Ihren eigenen Gas & More Shop zusammen mit dem Markführer.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Garantell
    Garantell

    Garantell

    Verkauf und Montage von Kellertrennwänden
    Dein Franchise in der boomenden Baubranche. Mit individuell gefertigten Kellertrennwänden in Top-Qualität, direkt vom Hersteller.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Stationärhandel mit Einbauküchen und Einbaugeräten
    Werden Sie Partner der Nr. 1 im Franchising für Einbauküchen. Durch die Zugehörigkeit zur Otto Group bieten wir Ihnen ein substanzielles Umsatzpotenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes
    Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes

    Curry & Co. - Currywurst und Pommes

    Imbissbetrieb mit Restaurantcharakter
    Für alle Wurstfans, Veganer und Saucenverliebten: Eröffnen Sie jetzt Ihren Kult-Curry-Hotspot für jeden Geschmack!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.999 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über KARE Design

40 Jahre Kare: Möbel-Franchise-System wächst weiter

Die Anfänge des heute weltweit aktiven Möbelhaus-Franchise-Systems Kare reichen bis ins Jahr 1981 zurück. Damals machten die Design-Fans und Schulfreunde Jürgen Reiter und Peter Schönhofen in München das erste Kare-Geschäft auf. Es war nur rund 40 Quadratmeter groß. Heute zählt Kare rund 100 Stores in etwa 50 Ländern. Aktuell meldet das Unternehmen eine weitere Neueröffnung.

In Deutschland bzw. Bayern gibt es Kare zurzeit dreimal, in Österreich ist das Unternehmen an zwei Standorten präsent. Zuletzt hatte Kare im vergangenen Jahr einen neuen Flagship-Store eröffnet: in Rom. Jetzt meldet das Franchise-Unternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München die Eröffnung eines neuen rund 600 Quadratmeter großen Franchise-Stores im katalanischen Figueras, der Geburtsstadt der Künstlers Salvator Dali.

Als Franchise-System expandiert Kare seit 1994. Das Unternehmen betont dabei die Bedeutung des Austauschs von Franchise-Geber und Franchise-Nehmern für die Weiterentwicklung des Systems. Entsprechend finden zweimal jährlich Strategie-Treffen in der Zentrale statt. Auch die Kare Academy zur Ausbildung der Partner und Mitarbeiter ist wesentliche Bestandteil des Franchise-Konzepts. (red.)

Eröffnung auf Martinique: Franchise-System Kare mit weiterem Auslandsstandort

Eröffnung auf Martinique: Franchise-System Kare mit weiterem Auslandsstandort

Das Münchener Möbel-Unternehmen Kare ist seit 1994 erfolgreich als Franchise-Geber aktiv. Rund 110 Franchise-Stores in mehr als 40 Ländern gibt es mittlerweile. Wie das Unternehmen mitteilt, hat nun in der Karibik ein weiterer Partner seine Arbeit aufgenommen – auf der Insel Martinique.

Erst im Februar dieses Jahres hatte Kare den Start eines neuen Geschäfts in Rom bekannt gegeben. Nun ging – trotz Coronakrise –auf der Karibikinsel der kleinen Antillen ein weiterer Partner an den Start: Ein bereits aktives familiengeführtes Möbelunternehmen expandiert als Kare-Franchisenehmer.

„Wir haben einen Coup gelandet“, sagt Kare-Geschäftsführer Peter Schönhofen. „Denn unser Label und die Kollektionen sind für die Insel eine Sensation.“ Kare setzt auf trendige Möbel und Wohnaccessoires und inszeniert in seinen Geschäften moderne Wohnwelten. Der neue Store liegt in einem beliebten Einkaufsviertel von Le Lamentin, der zweitgrößten Gemeinde im Zentrum der Insel. Neben Massivholzmöbeln stehen hier vor allem außergewöhnliche Accessoires wie Spiegel, Deko-Objekte und Leuchten im Vordergrund.

Der neue Franchisepartner plant laut Kare bereits weitere Standorte auf den benachbarten Karibikinseln. Neben den Franchise-Shops ist Kare mit etwa 100 Shop-in-Shops im internationalen Möbelhandel vertreten. In Deutschland ist Kare zurzeit an vier, in Österreich an zwei Standorten aktiv. (red.)


Möbelhaus-Kette Kare jetzt zweimal in der ewigen Stadt

Im kommenden Jahr wird es Kare seit 40 Jahren geben. Seit 1994 expandiert das Münchner Unternehmen, das seinen Kunden trendige Möbel und Wohnaccessoires bietet, in Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern. Mit Erfolg: Heute zählt Kare rund 110 Franchise-Shops in über 40 Ländern. Aktuell hat Kare einen weiteren Auslandsstandort eröffnet.

Zu den Franchise-Shops kommen etwa 100 Shop-in-Shops im internationalen Möbelhandel hinzu. In Deutschland ist Kare zurzeit an vier, in Österreich an zwei Standorten vertreten. Im Rom hatte Kare schon im Jahr 2012 einen ersten Store eröffnet. Jetzt hat ein weiterer in der italienischen Hauptstadt aufgemacht. Der rund tausend Quadratmeter große Standort befindet sich in „Roma bene“, einer beliebten Gemeinde der Metropolregion. Geführt wird der zweite Store in Rom von einem neu gewonnenen Franchisepartner. Der Logistik-Unternehmer war laut Kare geschäftlich mit der Marke in Kontakt gekommen und „vernarrte“ sich in das Markenkonzept. „Dieser Store setzt als italienisches Flaggschiff ein Zeichen unserer Marke im Land des eleganten Möbeldesigns. Mit Italien haben wir schon immer enge Verbindungen, schließlich eröffneten wir dort in den frühen 80er Jahren unser erste Einkaufsbüro außerhalb Deutschlands“, so Kare-Chef Peter Schönhofen. 

Seine Franchisepartner unterstützt Kare unter anderem beim Marketing, beim Management sowie in weiteren Bereichen des operativen Geschäfts. Auch Schulungen und die fortlaufende Beratung der Partner zählen zu den Leistungen der Systemzentrale. (red.)

Serbien und Nordmazedonien: Möbel-Franchisesystem Kare wächst weiter in Südosteuropa

Modernes Design mit einer Prise Exzentrik: Darauf setzt das Franchisesystem Kare bei seinen Möbeln und Wohnaccessoires. Seit 1994 wächst das bereits Anfang der 1980-er Jahre gegründete Unternehmen mit Franchisepartnern, vor allem international. 2019 kamen zwei neue Länder in Osteuropa hinzu – in Serbien ging im Dezember bereits der zweite Standort an den Start.

Im Oktober 2019 meldete Kare den Start des ersten nordmazedonischen Shops: In Skopje eröffnete die Marke den Store, der mit den Kare-typischen Eyecatchern wie Gorillafiguren und einem überlebensgroßen goldene Hund vor dem Geschäft für Aufmerksamkeit sorgt. Im Dezember ging im Nachbarland Serbien bereits der zweite Kare Shop an den Start: in Novi Sad an der Donau (siehe Foto von der Eröffnung). Franchisepartnerin ist Milica Taljic, die bereits seit 2009 den ersten serbischen Kare-Standort in der Hauptstadt Belgrad betreibt. Novi Sad ist die zweitgrößten Stadt des Balkanstaats und war 2019 Europäische Jugendhauptstadt.

„Unsere Kunden lieben die spektakulären Spiegelobjekte von Kare und wir bedienen sowohl die Lust auf einen modernen Look mit gradlinigen Sofas und Massivholzmöbeln wie den Spaß an stylischen Retrosofas mit goldenen Glam-Akzenten“, sagt Milca Taljic.

Weltweit ist das Unternehmen mittlerweile mit mehr als 100 Franchise-Shops in fast 50 Ländern vertreten, dazu kommen Shop-in-Shop-Flächen im Möbelhandel. In Deutschland zählt Kare aktuell vier in Eigenregie geführte Stores. (red.)

Möbel-Franchise-System Kare setzt internationale Expansion fort

Der Anbieter von Möbeln und Wohnaccessoires Kare wächst seit 1994 als Franchisesystem. Gegründet wurde das Unternehmen aber schon 1981 von Jürgen Reiter und Peter Schönhofen. Aktuell konnte Kare zwei weitere Shop-Eröffnungen im Ausland feiern.

Bereits im Juni 2019 meldete Kare eine Neueröffnung in Marbella. Damit gibt es Kare dreimal in Spanien. Im August folgte in Toulouse der siebte Store in Frankreich. Im September 2019 wuchs das Kare-Franchise-Netzwerk nun in Kanada. Die Franchise-Partner am neuen Standort in Vancouver stammen laut Kare selbst aus Möbelunternehmerfamilien. Der erste Kare Store in Kanada hatte vor gut zwei Jahren in Toronto aufgemacht.

In Deutschland zählt Kare aktuell vier in Eigenregie geführte Stores. In Österreich - genauer: in Wien - gibt es Kare zweimal. Weltweit ist das Unternehmen mit über 100 Franchise-Shops in fast 50 Ländern aktiv. Hinzu kommen etwa noch einmal so viele Shop-in-Shop-Flächen im Möbelhandel. Das Geschäftskonzept von Kare setzt auf modernes Design mit einer Prise Exzentrik. Wichtig ist der Kette zudem eine attraktive Preisgestaltung. Seine Franchise-Partner unterstützt das Unternehmen unter anderem beim Marketing und im operativen Geschäft. Als Erfolgsfaktor nennt Kare auch den kontinuierlichen Erfahrungsaustausch, der zum Beispiel durch zweimal jährlich stattfindende Strategiesitzungen in der Zentrale gefördert wird. (red.)

Möbel-Franchisesystem Kare jetzt siebenmal in Frankreich

Möbel-Franchisesystem Kare jetzt siebenmal in Frankreich

Die Möbelmarke Kare beschreibt sich selbst als unkonventionell, unangepasst und authentisch. Gegründet wurde das Unternehmen von Jürgen Reiter und Peter Schönhofen 1981 noch zu ihrer Studienzeit. Seit 1994 arbeitet Kare auch mit Franchisepartnern zusammen und ist mittlerweile in mehr als 40 Ländern vertreten. Rund 100 Standorte sowie zahlreiche Shop-in-Shops zählt die Möbelkette. Nach einer Neueröffnung im spanischen Marbella im Juli meldet Kare nun einen weiteren Start im französischen Toulouse.

Wie das Unternehmen mitteilt, umfasst der neue Shop gut 600 Quadratmeter und bietet neben Möbeln auch Leuchten und Wohnaccessoires. Er findet sich in einer großzügig angelegten Einkaufszone am Stadtrand mit verschiedenen Designer- Boutiquen und Möbelhäusern. Toulouse ist mit rund einer halben Million Einwohner die viertgrößte Stadt Frankreichs.

„Lebensfreude spielt bei unseren Nachbarn eine große Rolle, auch in ihrem Zuhause. Kare liefert kreatives Design und Inszenierungen im Mix- und Match Stil, die optimistische und lustvolle Wohnideen zum Leben erwecken“, sagt Peter Schönhofen. Das neue Geschäft in Toulouse ist der achte Standort von Kare in Frankreich. (red.)

Eröffnung mit "Winter Wonderland": Möbel-Franchisesystem Kare mit erstem Standort in Südafrika

Eröffnung mit "Winter Wonderland": Möbel-Franchisesystem Kare mit erstem Standort in Südafrika

In mehr als 40 Ländern ist die Möbelmarke Kare - 1981 von Jürgen Reiter und Peter Schönhofen begründet - bereits aktiv. Das Unternehmen vergibt seit 1994 Franchise-Lizenzen und zählt mittlerweile rund 100 Standorte sowie zahlreiche Shop-in-Shops. Im Dezember ist nun ein weiteres Land hinzugekommen: Mit dem ersten Kare Shop in Johannesburg ist die Möbelkette erstmals auch im südlichen Afrika vertreten.

Wie das Unternehmen mitteilt, bringt die neue Franchisenehmerin Karin Cawthorne bereits viel unternehmerische Erfahrung mit. Für das Eröffnungsevent, das von Land Rover gesponsort wurde, verwandelte die Geschäftsinhaberin trotz sommerlichen Wetters in Südafrika die 1.000 Quadratmeter in ein "Winter Wonderland" mit Weihnachtsmann und Weihnachtsbäckerei. Der neue Standort liegt in einem Einkaufs- und Geschäfts-Distrikt nördlich des Stadtzentrums. Der zur Eröffnung angereiste Kare-CEO Peter Schönhofen sieht weiteres Potenzial für die Kette im Land.

Das Konzept setzt auf modernes Design mit einer Prise Exzentrik zu attraktiven Preisen. In Johannesburg stellten sich Bilder und Deko-Figuren mit Elefanten als erster Verkaufsschlager heraus. Seine Partner unterstützt das Unternehmen auf vielfältige Weise und entwickelt den Service für die Franchise-Nehmer kontinuierlich weiter. (red.)

Internationale Expansion: Möbel-Franchisesystem Kare eröffnet dritten Store in Bulgarien

Die Möbelmarke Kare wurde 1981 von Jürgen Reiter und Peter Schönhofen begründet, seit 1994 arbeitet das Unternehmen mit Franchisepartnern zusammen. Heute gehören rund 100 Standorte sowie zahlreiche Shop-in-Shops in mehr als 40 Ländern zum Franchisesystem mit Hauptsitz in Garching bei München. Vor allem außerhalb Deutschlands wächst Kare beständig weiter. Ende September eröffnete in Sofia nun der dritte bulgarische Store.

Wie das Unternehmen mitteilt, umfasst der dritte Markenstore von Kare Design in der Hauptstadt rund 1.600 Quadratmeter und wird  von Franchise-Partner Zvetomir Duskov geführt; er ist auch Inhaber der beiden ersten bulgarischen Stores in Sofia, zudem betreibt er einen Kare-Onlineshop. Weitere Standorte sind dem Unternehmen zufolge bereits in Planung. An der Eröffnung namen auch Prominente aus der Showbranche teil, etwa die bekannte Sängerin und Schauspielerin Milenita.

„Wir spüren bei den Kunden in Osteuropa, so auch in Bulgarien, eine unbändige Lust auf höchst individuelle und lustbetonte Wohnkonzepte", sagt Peter Schönhofen. Kare erfülle genau diese Anforderungen. Das Konzept setzt auf modernes Design mit einer Prise Exzentrik zu attraktiven Preisen. Seine Partner unterstützt das Unternehmen auf vielfältige Weise und entwickelt den Service kontinuierlich weiter. Aktuell führt es eine neue Online-Plattform ein, die alle Partner mit Informationen zu Kollektionsneuheiten und zu Vertriebs- und Marketingthemen unterstützen soll. (red.)

Start in einem weiteren Land: Erster Kare-Franchisenehmer eröffnet im Irak

In Deutschland und Österreich ist das Möbel-Franchisesystem Kare mit eigenen Shops aktiv, im Ausland wächst das 1981 gegründete Unternehmen mit Franchise-Partnern. In mehr als 40 Ländern ist Kare bereits vertreten, vor Kurzem kam der erste Store in Argentinien hinzu. Nun eröffnete im Irak der erste Franchise-Nehmer sein Kare-Geschäft.

Wie das Unternehmen mitteilt, startete der erste Kare-Store des Landes in der Stadt Erbil im Norden des Irak. Schon bevor die Franchise-Partnerschaft entstand, hatte das das Möbelunternehmen den Partner mit Sortimenten für seine Einrichtungsshops beliefert: Er ist Eigentümer einer Unternehmensgruppe für den Einzelhandel mit Luxusmarken und führt bereits mehrere Interieur-Shops. Im neuen Kare Store bietet er auf 500 Quadratmetern ausschließlich Möbel der Münchener Marke. Erbil gilt als eine der ältesten durchgehend besiedelten Städte der Welt und ist zunehmend auch Anziehungspunkt für Touristen.

Kare setzt auf hochwertige Designermöbel mit „einer Prise Exzentrik“ zu attraktiven Preisen. Im Nahen Osten ist das Franchisesystem auch in Katar, in Israel, in Bahrain, in Saudi-Arabien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. (red.)

Weiteres internationales Wachstum für Möbel-Franchise-System Kare

Weiteres internationales Wachstum für Möbel-Franchise-System Kare

1981 schufen die Design-Fans und Schulfreunde Jürgen Reiter und Peter Schönhofen die Basis für das heute weltweit aktive Möbel-Franchise-System Kare. Rund 100 Stores zählt das Unternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München aktuell. Hinzu kommen zahlreiche Shops-in-Shops. Vor Kurzem sind weitere Stores an den Start gegangen.

Kare will seinen Kunden Möbel mit tollem Design zu einem attraktiven Preis bieten. Auch „eine Prise Exzentrik“ ist Teil des Geschäftskonzepts. In Deutschland ist Kare relativ schwach vertreten. Aktuell listet das Franchise-System vier Stores auf seiner Website: drei in oder bei München und einen in Regensburg. Dafür wächst Kare seit langem aber international. In über 40 Ländern ist das Möbel-Franchise-System heute aktiv. In den vergangenen Monaten baute Kare die weltweite Präsenz weiter aus. So machte zum Beispiel in Tokio ein neuer Flagship-Store auf - es war der sechste Franchise-Store in Japan insgesamt. In Frankreich kam in Clermont-Ferrand ein neues Geschäft hinzu. Darüber hinaus vollzog das Franchise-Unternehmen mit einer Eröffnung in Buenos Aires den Markteintritt in Argentinien. Erst vor wenigen Tagen ging zudem der fünfte ukrainische Store an den Start: in Lwiw, dem früheren Lemberg. 

Mit Franchise-Nehmern arbeitet Kare seit 1994 zusammen. Das Unternehmen betont dabei die Bedeutung des Austauschs von Franchise-Geber und Franchise-Nehmern für die Weiterentwicklung des Systems. Entsprechend finden zweimal jährlich Strategie-Treffen in der Zentrale statt. Auch die Kare Academy zur Ausbildung der Partner und Mitarbeiter ist wesentliche Bestandteil des Franchise-Konzepts. (red.)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BH Träume BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt JalouCity Kenkoh KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LEONIDAS Linde Gas & More Mister Cannabis NAF NAF PLANA Küchenland REDDY Küchen SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo-Optik arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® comma, CONTIGO fairtrade Cuplé Decathlon Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT ESPRIT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Franky’s Farm Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs Jack Wolfskin Store Jamin JKobald KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KONPLOTT Miranda Konstantinidou KPM Maßmode Krispy Kreme Doughnut KUHBAR Kunst & Kreativ LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot LeckerLecker Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE Mr. Infinity MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice pro optik ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA schulranzen.com Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIVOBAREFOOT Vodafone WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER

KARE Design
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.