Delivery-Franchise-System Freddy Fresh Pizza jetzt 90-mal in Deutschland
Auf der Speisekarte des Lieferdienstes Freddy Fresh Pizza stehen neben Pizza auch Burger, Pasta oder Salate. Der Lieferdienst wurde im Jahr 1999 in Laußnitz bei Dresden gegründet. Heute befindet sich die Zentrale im wenige Kilometer entfernten Thiendorf. In diesem Jahr konnte das Franchise-System bereits zahlreiche neue Standorte eröffnen. Aktuell kamen drei weitere hinzu.
Besonders stark ist Freddy Fresh Pizza in Ostdeutschland vertreten. Aber auch in Bundesländern wie Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg ist der Lieferdienst aktiv. In den vergangenen Wochen und Monaten konnte das Unternehmen drei weitere Neueröffnungen feiern. Neu an den Start ging Freddy Fresh Pizza in Eschweiler, Hannover und Eisleben. Die Gesamtzahl der Standorte beläuft sich nun auf 90. Seit 2015 konnte das Franchise-System damit rund 40 Neueröffnungen feiern.
Freddy Fresh Pizza ist seit 2009 als AG aufgestellt. Im Jahr 2020 überstieg der Jahresumsatz erstmals 50 Millionen Euro. Als Vorteile seines Franchise-Angebots nennt Freddy Fresh Pizza zum Beispiel zertifizierte Lieferanten, stabile Einkaufskonditionen, ausführliche Qualitätsmanagement-Handbücher, kundenorientiertes Marketing und umfassende Betreuung durch die Systemzentrale. Wer sich mit seinem eigenen Freddy Fresh Pizza Store selbstständig machen will, sollte unter anderem ein hohes Maß an Führungsqualität, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln mitbringen. (red)
Bild: Unsplash