Zum Bereich für Franchisegeber
Extreme Intimo

Extreme Intimo Franchise Stores. Boutique für Wäsche, Unterwäsche

  • Gründung: 1995
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Handel mit Textilien
Eigenkapital
ab 10.000 EUR
Eintrittsgebühr
0 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Keine Lizenzgebühren

Mit mehr als 180 eigenen Shops und Franchise-Stores in 10 Ländern ist Extreme Intimo einer der erfolgreichsten Unterwäsche, Nachtwäsche, Bademoden und Kinderwäsche Produzenten und Einzelhändler in Südosteuropa. Extreme Intimo bietet inspirierende und erschwingliche Mode. Der Erfolg des Extreme Intimo Franchise-Systems verbindet den Vorteil des guten Preis-Leistungsverhältnis, für die Endkunden, und ein gutes Verhältnis von Umsatz - Investitionen für unsere Partner.

Extreme Intimo Franchise-System

Das Franchisesystem Extreme Intimo im Überblick

Extreme Intimo zählt zu den führenden Herstellern und Händlern von Unterwäsche, Bademoden, Nacht- und Kinderwäsche in Südost-Europa. Über 180 eigene Geschäfts sowie Franchise-Stores in 10 Ländern gehören heute zu dem 1992 gegründeten Label. Die nächsten Franchisepartner-Länder heißen Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der Erfolgs-Produzent und Händler expandiert nach Mitteleuropa

Fröhliche Farben, trendige Motive: Für Träger der stylischen Produkte von Extreme Intimo beginnt jeder Tag mit einem Lächeln. Jahr für Jahr erscheinen vier Hauptkollektionen der Marke. Dabei kommen ausschließlich Naturmaterialen zum Einsatz.

Trendige Kollektionen für alles, was auf der Haut getragen wird

Gegründet wurde Extreme Intimo in Serbien. In den Ländern der Region ist es in über 20 Jahren zur erfolgreichsten Marke der Branche gewachsen. Etabliert hat sich das Unternehmen längst auch in Tschechien, Russland und selbst in Südafrika. Die Zahl der Kunden wächst täglich: Sie schätzen das günstige Preis-Leistungsverhältnis. Und Franchise-Nehmer profitieren von einem optimalen Verhältnis von Umsatz und Investition.

  • Unser Leistungspaket für FranchisenehmerInnen

    Die wichtigsten Vorteile für Franchise-PartnerInnen auf einen Blick:

    • Ständige Weiterentwicklung der Kollektionen nach aktuellsten Modetrends
    • Unterstützung bei der Standort-Auswahl und Ladenplanung sowie professionelles Standort-Management
    • Präzise und zuverlässige Planung der Investitionen
    • Coaching für professionelles Store-Management
    • Förderung der Mitarbeiter-Ausbildung
    • Verkauf auf Kommissionsbasis und kostenlose Anlieferung
    • Beteiligung an den Kosten für die Store-Gestaltung
    • CI-konforme Mitarbeiter-Kleidung für jede Jahreszeit
    • Support in Marketing und IT
    • u.v.m.
  • Ihr Erfolg mit Extreme Intimo

    • Verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Handel und Textil?
    • Gehört Management, Mitarbeiter-Führung und Mitarbeiter-Qualifikation zu Ihren Stärken?
    • Lieben Sie es, Kunden für sich zu gewinnen und zu bedienen?
    • Sind Sie ein Unternehmer-Typ aus Überzeugung?

    Dann lassen Sie sich die Chance nicht entgehen. Begleiten Sie den Start der Erfolgsmarke Extreme Intimo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. 

    Sichern Sie sich Ihre Franchise-Store-Lizenz jetzt!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • The Body Shop
    The Body Shop

    The Body Shop

    Kosmetik-Fachgeschäfte
    Feuchtigkeitscreme, Duschgel, Parfum – Gründen Sie mit dem umweltbewussten Franchise-System von The Body Shop Ihren eigenen Laden für Kosmetikprodukte.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Stationärhandel mit Einbauküchen und Einbaugeräten
    Werden Sie Partner der Nr. 1 im Franchising für Einbauküchen. Durch die Zugehörigkeit zur Otto Group bieten wir Ihnen ein substanzielles Umsatzpotenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • SCHMIDT Küchen
    SCHMIDT Küchen

    SCHMIDT Küchen

    Küchenstudios
    Machen Sie sich mit diesem etablierten Küchen- und Möbelstudio selbstständig und führen Sie ein eigenes SCHMIDT Küchen Partnerhaus!
    Benötigtes Eigenkapital: 60.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bauSpezi Baumarkt
    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi Baumarkt

    Bau- und Heimwerkermärkte ( regionale Nahversorger, Fachmärkte ), Discountbaumärkte
    Die große Marke für Bau- und Heimwerkermärkte an kleineren und mittleren Standorten. Jetzt Lizenz sichern und eigenen Baumarkt eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Gartenzauberwerk
    Gartenzauberwerk

    Gartenzauberwerk

    Der zuverlässige Partner im Garten für die Gartenpflege, Gartenbau, Winterdienst und Baumpflege
    Die Gartenhelfer: Professionell, zuverlässig und nahezu konkurrenzlos preiswert. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, aufblühen, mitwachsen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bazuba
    bazuba

    bazuba

    Handwerk & Management kombiniert – intelligente Badsanierung
    Innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Extreme Intimo

Geschäftsidee gesucht? Extreme Intimo

1992 in Serbien gegründet, zählt Extreme Intimo heute nach eigenen Angaben zu den führenden Herstellern und Händlern von Unterwäsche, Bademoden, Nacht- und Kinderwäsche in Südost-Europa. Außer in Serbien vertreibt das Unternehmen seine Mode heute unter anderem auch in Kroatien, Slowenien, Mazedonien, Russland, Tschechien und Südafrika. Jetzt will Extreme Intimo auch im deutschsprachigen Raum Partner für die Eröffnung von Franchise-Stores gewinnen.

Bei seinen Kollektionen setzt Extreme Intimo auf fröhliche Farben und trendige Motive. Verwendet werden ausschließlich Naturmaterialen. Auch ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis ist Bestandteil des Geschäftskonzepts. Franchise-Nehmer, die sich mit Extreme Intimo selbstständig machen, sollen zum Beispiel von der ständigen Weiterentwicklung der Kollektionen nach aktuellen Modetrends, Unterstützung bei der Standort-Auswahl und Ladenplanung sowie Support in den Bereichen Marketing und IT profitieren. Auch professionelles Standort-Management, Coachings und ein Ausbildungsangebot, den Verkauf auf Kommissionsbasis sowie die Beteiligung an den Kosten für die Store-Gestaltung nennt das System als Vorteile einer Franchise-Partnerschaft.

Von seinen Franchise-Nehmern erwartet Extreme Intimo u. a. Erfahrung im Bereich Handel und Textil, Managementqualitäten und Kundenorientierung. Weitere Informationen über das Franchise-Konzept von Extreme Intimo stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

EXTREME INTIMO - Fashion story about cozy and stylish pieces everyone loves

Extreme Intimo is a brand produced by the family run company Jasmil doo from Arilje, Serbia, in 1992. It all started when two passions merged: love for modern fashion design and desire to feel cozy in your own skin.

First we started producing a line of underwear named Jasmil that became very popular in s short period of time. It was labeled as top quality underwear for conservative consumers.

Respecting the traditional taste of our first consumers, we didn't want to spoil anything and a completely new brand was created for the ones who prefer a more modern approach but respect the same quality standards and comfort.

Extreme Intimo was created.

Today our company consists of 483 very productive persons (382 women and 101 men) who produce 3.6 million of underwear products every year through two registered and internationally protected brands – Extreme Intimo and Jasmil underwear.

The company consists of the plant for production of knitted fabrics, ready-made facilities and printing office. Head office is located in Arilje, business complex on more than 6.000 square meters. You can also find us in Belgrade, in our branch office, or in the wholesale office.

In November 2013 new business complex has been built with more than 2.500 square meters in Plandište. Beside our production line in Plandište, certain amount of materials are produced in Turkey under Extreme Intimo direction.

All our partners have necessary quality certificates following European Union standards. Always and everywhere we guarantee top quality that is confirmed with the quality certificate ISO 9001:2000. Perhaps this is one of the reasons why we are, as the statistics show, among the top 30 companies in Serbia.

Each year we produce under Extreme Intimo brand name 4 collections for women (sizes 36 - 44), men (sizes 3 – 8), boys and girls (ages 2 - 14 years) and baby girls and boys (56cm -  92cm).  Each collection has few lines with different fashion design. Basic collection is present during the whole year with pure and elegant design for maximum everyday comfort and style.  

Once our position on the market has been established, we decided to start independent appearance in retail.

During spring 2005, we started the project of launching independent specialized retails. The idea was to form a chain of specialized shops in the central city zones and shopping malls, shops that are recognizable from the inside and out.

You can always recognize fresh design of the interior in calm earthy tones and printed plant patterns on the walls. Bright lightning from designer lamps draw visitors’ attention to a wide selection of sleepwear, underwear, swimwear and homewear for men, women, children and babies. Depending on the location, shop sales area goes from 50 to 70 square meters, with one or two dressing rooms.

In summer 2011. Extreme Intimo has launched for the first time swimwear collection for women and in autumn 2011. first underwear collection for pregnant women.

Since spring 2012. we have launch swimwear collection for men and children and starting autumn 2012. we have collection for babies (girls and boys). Now we can definitely say - Extreme Intimo is for the entire family.

In 2011. licensing contract was signed with Disney company, starting November 2011. our collections have lines of underwear and sleepwear with famous Disney characters.

You will be pleasantly surprised with packaging design and special gift presentations that are changing each season. Basic collection or trendy colors and original underwear design, for birthdays, anniversaries or small token of appreciation, we have something for everyone.

To express gratitude to our loyal costumers, we have Loyalty card and special discounts all year round.

For all those reasons our costumers recommend us often and wear us even more.

Now we have more then 100 retail stores in 8 European  countries: Serbia, Bosnia and Herzegovina, Macedonia, Montenegro, Croatia, Slovenia, Czech Republic and Russia.

Side by side with retail, we were involved in developing wholesale chain.

Companies that are distributing our underwear, sleepwear and swimwear for entire family on their local markets are: Merceri (Sarajevo), DN STIL (Banjaluka), Jasmil Montenegro (Podgorica) i Latona tekstil (Zagreb).

The success of the Extreme Intimo franchise system combines the advantage of good value for money, what are consists of very high total experience for our consumer and price, and good ratio sales – investment for our partners. We also highly consider, monitor and further develop items listed below:

    - Sustained product range development, trend – adjusted product range structuring

    - Successful location management, support in looking for and selection a shop location

    - Professional shop planning

    - Reliable investment planning

    - Business management coaching

    - Constant exchange of communication and information.

Still each day we are working to attract new clients and develop further sale chain. 

Every sleepwear and underwear fashion piece for the AW2014 season, Extreme Intimo is presenting with fun, style and original ideas. Ladies can enjoy very sensual and romantic Exclusive collection, with light natural materials for the most gentle feeling on the skin. Men and women's autumn collections have various whimsical themes and vivid colors for fun and excitement.  Winter collection is owls inspired and can bring to whole family joy and happiness with sweet messages and lovely design.

Over the years, we have achieved to take over an important part of the underwear market in South – Eastern Europe. At the same time, we have kept the position of the biggest and the best manufacturer in former Yugoslavia. Still with the main goal, thinking about stability of the quality and energetic and youthful approach with skilled business moves.

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt JalouCity KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LeckerLecker LEONIDAS Linde Gas & More NAF NAF PLANA Küchenland REDDY Küchen SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Vodafone vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com BH Träume Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® CONTIGO fairtrade Cuplé Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs Jack Wolfskin Store Jamin JKobald KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KPM Maßmode KUHBAR LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX ® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIF - Wein erleben VIVOBAREFOOT WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER ZAHJR

Extreme Intimo
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.