Zum Bereich für Franchisegeber
Chjlya

Chjlya Franchise: Cocktail & Aperitif. 10,5 % Vol., 100% Bio

  • Gründung: 2012
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Bio-Cocktail Bars auf Events/Festen/Veranstaltungen im Sommer sowie auf Weihnachtsmärkten
Eigenkapital
2.000 - 3.000 EUR
Eintrittsgebühr
0 EUR
Lizenzgebühr
5% + 25 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Der höhere Betrag ist monatlich gültig.

Chjlya Franchise-System

Das Franchisesystem Chjlya und seine Bio-Cocktail Bars

Chjlya hat sich auf Bars für Events, Festlichkeiten, Veranstaltungen im Sommer sowie auf Weihnachtsmärkten spezialisiert. Cocktail? Aperitif? Chjlya ist beides. Und vor allem: 100% Bio. Chjlya ist der einzige vegane und bio-zertifizierte Fertigmix-Cocktail auf Basis des Zuckerrohr-Schnapses Cachaça sowie Fruchtsäften. Franchisepartner können diesen Trinkgenuss als Kalt- oder Heißgetränk auf Stadtmärkten, Straßenfesten, Weihnachtsmärkten oder anderen Events servieren, gerne aber auch zusätzliche eigene Verkaufs-Ideen entwickeln.

Der biologische Erfrischungs-Drink mit Samba in der Seele

Chjlya kommt von „Chill ya“ – entspann dich. Es ist ein wohlschmeckender, erfrischender und lässig-leichter Drink für jede Gelegenheit mit nur 10,5 % Vol. Alkohol. Ob heiß oder auf Eis, ob im Cocktail-, Longdrink- oder Caipirinha-Glas. Oder als „heißer Caipi“ und Glühwein-Alternative in den vier aktuellen Geschmacksrichtungen Limette, Mango, Maracuja und Kokos.

Ob heiß oder kalt, ob Winter oder Sommer: Chjlya ist der Hit!

Die Basis von Chjlya ist rein biologisch angebauter und zertifizierter Original-Cachaça von brasilianischen Kleinbauern, der zudem aus fairem Handel bezogen wird. Vermischt mit ebenfalls biologischem Limettensaft ergibt sich der erfrischende Geschmack des Getränks mit leicht bitteren Noten. Abgefüllt wird das Getränk seit 2012 in Deutschland und ausschließlich in Mehrwegflaschen. So ist es nachhaltig von den Rohstoffen bis hin zur „Verpackung“ und kann gemeinsam mit Marketing-Artikeln direkt vom Franchisegeber bezogen werden.

  • Unser Gründungsangebot für Franchisepartner

    Seinen Franchisenehmern bietet das junge Franchisesystem Chjlya derzeit eine Schulung zum Getränk und den Ausschank-Möglichkeiten an. Da sich das Franchisekonzept noch in der Entwicklungsphase befindet, offenbart es besondere unternehmerische Freiheiten: Jeder Partner kann seine eigenen kreativen Geschäftsideen und Erfahrungen mit einbringen!

  • Chjlya-Partner profitieren bereits jetzt von folgenden Unterstützungsleistungen:

    • Einrichtungsplanung
    • Marketing-Konzepte
    • Hospitation/Besuche vor Ort
    • Erfahrungsaustausch
    • u. v. m.

    Sind Sie kontakt- und verkaufsfreudig? Lieben Sie trendige Erfrischungs-Drinks? Möchten Sie eigene unternehmerische Ideen verwirklichen?

    Dann seien Sie von Anfang an dabei und wachsen Sie mit Chjlya! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Wilma Wunder
    Wilma Wunder

    Wilma Wunder

    Innovatives Ganztages-Gastronomiekonzept
    Wilma Wunder: Das innovative Ganztags-Gastronomiekonzept der Enchilada-Gruppe. Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Paco´s Tacos
    Paco´s Tacos

    Paco´s Tacos

    Tacos auf eine einzigartige Weise
    Tacos oder Burritos genießen, dabei andere Menschen kennenlernen und wirkliches Lateinamerika-Flair verspüren? Das gibt’s nur bei Paco’s Tacos.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 70.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Chopp&Roll
    Chopp&Roll

    Chopp&Roll

    Gastronomie Franchisesystem
    Hier wird Eiscreme zum Erlebnis. Starten Sie jetzt mit einer unserer mobilen oder stationären Eisstationen. Beg-EIS-tern Sie!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 2.500 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BoConcept
    BoConcept

    BoConcept

    BoConcept - ein attraktives Handelskonzept für Multi-Unit Franchisepartner
    Ihre Multi-Unit-Franchise Chance: Erobern Sie Ihre Region mit BoConcept! Eröffnen Sie bis zu 10 Stores der Design-Weltmarke!
    Benötigtes Eigenkapital: 350.000 - 500.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Ihr Brötchenbursche
    Ihr Brötchenbursche

    Ihr Brötchenbursche

    Lieferdienst für Backwaren
    Frische Brötchen, jeden Morgen an der Tür: Ihre Kunden lieben und genießen es. Sichern Sie sich Ihre Lieferservice-Lizenz – jetzt!
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 - 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • McDonald's Deutschland LLC
    McDonald's Deutschland LLC

    McDonald's Deutschland LLC

    Systemgastronomie
    Selbstständig – jetzt: Starte mit der Nummer eins im Franchising. Eröffne dein McDonald's-Restaurant!
    Benötigtes Eigenkapital: 500.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel stationär und Online-Shop mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist deine Chance! Erwerbe jetzt die Franchise-Lizenz für dein Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Chjlya

Die Geschäftsidee hinter dem Cocktail-Gastronomie-Konzept Chjlya

Die Geschäftsidee hinter dem Cocktail-Gastronomie-Konzept Chjlya

Chjlya ist ein bio-zertifizierter Cocktail aus Zuckerrohr-Schnaps und Fruchtsäften. Seit 2012 vertreibt die HAL Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart den Bio-Cocktail. Jetzt bietet das Unternehmen auch Franchise-Partnern die Möglichkeit, sich mit Chjlya selbstständig zu machen.

Aufgabe der Franchise-Nehmer ist es, Chjlya als Kalt- oder Heißgetränk auf Stadtmärkten, Straßenfesten, Weihnachtsmärkten oder anderen Events zu verkaufen. Den Partnern steht es dabei frei, auch eigene Verkaufs-Ideen zu entwickeln. Bisher bietet das Unternehmen seinen Franchise-Nehmern Schulungen zum Getränk und zu den Ausschank-Möglichkeiten an. Da sich das Franchisekonzept noch in der Entwicklungsphase befindet, können die Partner ihre eigenen Geschäftsideen und Erfahrungen mit einbringen.

Der Name Chjlya steht für den umgangssprachlichen englischen Ausdruck „Chill ya" - entspann dich. Die Basis des Cocktails bildet biologisch angebauter und zertifizierter Cachaça von brasilianischen Kleinbauern, der zudem aus fairem Handel bezogen wird. Hinzu kommt meist Limettensaft, aber auch die Geschmacksrichtungen Mango, Maracuja oder Kokos stehen zur Verfügung. Weitere Informationen über eine Franchise-Partnerschaft mit Chjlya stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Chjlya – Brasilianische Bio-Cocktails

Das angehende Franchise-System Chjlya vertreibt brasilianische Bio-Cocktails in Pfandflaschen. In diesem Video stellt sich der Gründer des Unternehmens persönlich vor und erläutert ausführlich, wie es zu Chjlya kam und was die Marke ausmacht.

Chjlya
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.