Überblick: Wofür steht Chjlya?
Chjlya ist ein junges Franchise-System. Chjlya ist aber auch die Marke des einzigartigen, veganen und bio-zertifizierten Fertigmix-Cocktails auf Basis des brasilianischen Zuckerrohr-Schnapses Cachaça. Franchise-Partner*innen servieren den Drink als Cocktail oder Aperitif auf Märkten, Straßenfesten, Events oder Weihnachtsmärkten. Du kannst gerne auch eigene Ausschank- und Verkaufs-Ideen entwickeln, deiner unternehmerischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Wer Verkaufstalent mitbringt, kann sich jetzt mit Chjlya erfolgreich selbständig machen. Erfahre mehr zum Erwerb einer Franchise-Lizenz!
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
Barrique - The Famous Art of Spirit
Einzelhandel stationär und Online-Shop mit Wein, losen Destillaten und FeinkostHole dir die Franchise-Lizenz für dein eigenes Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept. Mache Menschen mit erlesenen Produkten glücklich.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 5.000 € -
KUHBAR - Mehr als Eis und Sahne
Mit Eis zum Erfolg: das ist Kuhbar.Mache dich mit einzigartigen, farbenfrohen Eiskreationen und einem jungen, unkonventionellen Franchise-System selbstständig.
Benötigtes Eigenkapital:
20.000 € -
HOL'AB! Getränkemarkt
HOL'AB, der Getränke-Fachmarkt tut mehr als erwartet – Mehr Marke. Fairness und ErfolgEröffne deinen Getränkemarkt mit der Nr. 1 des Nordens. HOL’AB! bietet dir die Möglichkeit, einen eingeführten HOL’AB!-Filialstandort zu übernehmen oder einen neuen Standort zu eröffnen.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 15.000 €
Was kostet es, mit Chjlya zu gründen?
Starte mit 2.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Der höhere Betrag ist monatlich gültig.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Chjlya
Das Franchise-System Chjlya und seine Bio-Cocktail Bars
Chjlya hat sich auf Bars für Events, Festlichkeiten, Veranstaltungen im Sommer sowie auf Weihnachtsmärkten spezialisiert. Cocktail? Aperitif? Chjlya ist beides. Und vor allem: 100% Bio. Chjlya ist der einzige vegane und bio-zertifizierte Fertigmix-Cocktail auf Basis des Zuckerrohr-Schnapses Cachaça sowie Fruchtsäften.
Franchisepartner*innen können diesen Trinkgenuss als Kalt- oder Heißgetränk auf Stadtmärkten, Straßenfesten, Weihnachtsmärkten oder anderen Events servieren, gerne aber auch zusätzliche eigene Verkaufs-Ideen entwickeln. Mit Chjlya Bio-Cocktails ist der Cocktailausschank kein Saisongeschäft. Der Verkauf ist ganzjährig möglich als Cocktails, Aperitifs und Heißgetränke.
Das Chjlya-Angebot: konkurrenzlos, nachhaltig und fair
Chjlya kennt keinen Wettbewerb, da er der einzige vegane, biozertifizierte und alkoholische 10,5 %Vol. Fertigmix-Cocktail ist, der richtig gut schmeckt. Insbesondere gibt es nach Aussage vieler Caipirinha-Kenner keinen Premix-Caipirinha, der geschmacklich vergleichbar gut ist.
Der Bio-Cachaca wird in einer nachhaltig, ökologischen Zuckerrohrlandwirtschaft Brasiliens hergestellt und in fairem Handel direkt von den Zuckerrohrbauern Brasiliens bezogen. Chjlya unterstützt damit den Umweltschutz und die sozial schwächeren Zuckerrohrbauern.
Der biologische Erfrischungs-Drink mit Samba in der Seele
Chjlya kommt von „Chill ya“ – entspann dich. Es ist ein wohlschmeckender, erfrischender und lässig-leichter Drink für jede Gelegenheit mit nur 10,5 % Vol. Alkohol. Ob heiß oder auf Eis, ob im Cocktail-, Longdrink- oder Caipirinha-Glas. Oder als „heißer Caipi“ und Glühwein-Alternative in den vier aktuellen Geschmacksrichtungen Limette, Mango, Maracuja und Kokos.
Ob heiß oder kalt, ob Winter oder Sommer: Chjlya ist der Hit!
Die Basis von Chjlya ist rein biologisch angebauter und zertifizierter Original-Cachaça von brasilianischen Kleinbauern, der zudem aus fairem Handel bezogen wird. Vermischt mit ebenfalls biologischem Limettensaft ergibt sich der erfrischende Geschmack des Getränks mit leicht bitteren Noten. Abgefüllt wird das Getränk seit 2012 in Deutschland und ausschließlich in Mehrwegflaschen. So ist es nachhaltig von den Rohstoffen bis hin zur „Verpackung“ und kann gemeinsam mit Marketing-Artikeln direkt vom Franchisegeber bezogen werden.
Unser Gründungsangebot für Franchisepartner*innen
Seinen Partnerinnen und Partnern bietet das junge Franchisesystem Chjlya eine Schulung zum Getränk und den Ausschank-Möglichkeiten an. Da sich das Franchisekonzept noch in der Entwicklungsphase befindet, bietet es besondere unternehmerische Freiheiten: Jede*r Partner*in kann seine/ihre eigenen kreativen Geschäftsideen und Erfahrungen mit einbringen!
Chjlya-Partner*innen profitieren bereits jetzt von folgenden Unterstützungsleistungen:
- Einrichtungsplanung
- Marketing-Konzepte
- Hospitation/Besuche vor Ort
- Erfahrungsaustausch
- u. v. m.
Unser gesuchtes Partnerprofil
Du bist kontakt- und verkaufsfreudig? Liebst du trendige Erfrischungs-Drinks? Möchtest du eigene unternehmerische Ideen verwirklichen?
Dann sei von Anfang an dabei und wachse mit Chjlya!