Zum Bereich für Franchisegeber

Chjlya. Franchise Cocktail & Aperitif. 10,5 % Vol., 100% Bio

Eigenkapital
2.000 - 3.000 EUR
Eintrittsgebühr
0 EUR
Lizenzgebühr
5% + 25 EUR monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr: Der höhere Betrag ist monatlich gültig.
Chjlya
Gründung: 2012
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Bio-Cocktail Bars auf Events/Festen/Veranstaltungen im Sommer sowie auf Weihnachtsmärkten

Wettbewerbsstärke:

Chjlya ist wettbewerbslos, da er der einzige vegane, biozertifizierte und alkoholische 10,5 %Vol. Fertigmix-Cocktail ist, der richtig gut schmeckt. Insbesondere gibt es nach Aussage vieler Caipirinha-Kenner keinen Premix-Caipirinha, der geschmacklich vergleichbar gut ist.

Mit Chjlya Bio-Cocktails ist der Cocktailausschank kein Saisongeschäft. Der Verkauf ist ganzjährig möglich als Cocktails, Aperitifs und Heißgetränke.

Der Bio-Cachaca wird in einer nachhaltig, ökologischen Zuckerrohrlandwirtschaft Brasiliens hergestellt und in fairem Handel direkt von den Zuckerrohrbauern Brasiliens bezogen. Chjlya unterstützt damit den Umweltschutz und die sozial schwächeren Zuckerrohrbauern.

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Unternehmergeist, Kontaktfreude

Chjlya Franchise-System

Cocktail? Aperitif? Chjlya ist beides. Und vor allem: 100% Bio. Chjlya ist der einzige vegane und bio-zertifizierte Fertigmix-Cocktail auf Basis des Zuckerrohr-Schnapses Cachaça sowie Fruchtsäften. Franchisepartner können diesen Trinkgenuss als Kalt- oder Heißgetränk auf Stadtmärkten, Straßenfesten, Weihnachtsmärkten oder anderen Events servieren, gerne aber auch zusätzliche eigene Verkaufs-Ideen entwickeln.

Der biologische Erfrischungs-Drink mit Samba in der Seele

Chjlya kommt von „Chill ya“ – entspann dich. Es ist ein wohlschmeckender, erfrischender und lässig-leichter Drink für jede Gelegenheit mit nur 10,5 % Vol. Alkohol. Ob heiß oder auf Eis, ob im Cocktail-, Longdrink- oder Caipirinha-Glas. Oder als „heißer Caipi“ und Glühwein-Alternative in den vier aktuellen Geschmacksrichtungen Limette, Mango, Maracuja und Kokos.

Ob heiß oder kalt, ob Winter oder Sommer: Chjlya ist der Hit!

Die Basis von Chjlya ist rein biologisch angebauter und zertifizierter Original-Cachaça von brasilianischen Kleinbauern, der zudem aus fairem Handel bezogen wird. Vermischt mit ebenfalls biologischem Limettensaft ergibt sich der erfrischende Geschmack des Getränks mit leicht bitteren Noten. Abgefüllt wird das Getränk seit 2012 in Deutschland und ausschließlich in Mehrwegflaschen. So ist es nachhaltig von den Rohstoffen bis hin zur „Verpackung“ und kann gemeinsam mit Marketing-Artikeln direkt vom Franchisegeber bezogen werden.

Franchisenehmern bietet Chjlya derzeit eine Schulung zum Getränk und den Ausschank-Möglichkeiten an. Da sich das Franchisekonzept noch in der Entwicklungsphase befindet, offenbart es besondere unternehmerische Freiheiten: Jeder Partner kann seine eigenen kreativen Geschäftsideen und Erfahrungen mit einbringen!

Chjlya-Partner profitieren bereits jetzt von folgenden Unterstützungsleitungen:

  • Einrichtungsplanung
  • Marketing-Konzepte
  • Hospitation/Besuche vor Ort
  • Erfahrungsaustausch
  • u. v. m.

Sind Sie kontakt- und verkaufsfreudig? Lieben Sie trendige Erfrischungs-Drinks? Möchten Sie eigene unternehmerische Ideen verwirklichen? Dann seien Sie von Anfang an dabei und wachsen Sie mit Chjlya!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.590 - 11.590 EUR
    Vorschau
    Details
  • O'Tacos Corporation
    O'Tacos Corporation

    O'Tacos Corporation

    Französisches Tacos Fastfood Restaurant
    O’Tacos: Der Erfinder der französischen Tacos kommt nach Deutschland! Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • my Indigo
    my Indigo

    my Indigo

    Marken-Gastronomie "Fresh - Fast - Fit"
    my Indigo – your passion: Eröffnen Sie Ihr Healthy Fast Food & Feelgood-Restaurant! Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte fort!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Doms Frozen Yogurt
    Doms Frozen Yogurt

    Doms Frozen Yogurt

    FROZEN YOGURT STORE mit SELBSTBEDIENUNG, Gelateria und Caffè
    Selbstständig werden: Wenn nicht jetzt, wann dann? Doms Frozen Yogurt erobert die Märkte. Eröffnen Sie jetzt – in Ihrer Stadt!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Janny's Eis
    Janny's Eis

    Janny's Eis

    Quickservice Systemgastronomie
    Rund 130 Eis-Shops: Die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Der Spezialist für Eis, Kaffee und Snacks. Jetzt Lizenz sichern, Standort eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • bazuba
    bazuba

    bazuba

    Handwerk & Management kombiniert – intelligente Badsanierung
    Innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Chopp&Roll
    Chopp&Roll

    Chopp&Roll

    Gastronomie Franchisesystem
    Hier wird Eiscreme zum Erlebnis. Starten Sie jetzt mit einer unserer mobilen oder stationären Eisstationen. Beg-EIS-tern Sie!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 2.500 EUR
    Vorschau
    Details
  • Ma´Loa Poké Bowl
    Ma´Loa Poké Bowl

    Ma´Loa Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 - 40.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Bio-PremiumShop
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks, To-Go und Bio-Produkten selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Floral Image
    Floral Image

    Floral Image

    Mietblumen für Unternehmen
    Floral Image: Der Partner für lebensechte Mietblumen in Geschäftsräumen. Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 35.000 - 50.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Le Feu
    Le Feu

    Le Feu

    Flammkuchen-Restaurant
    Flammkuchen in über 30 Varianten. Elsässer Weine, französische Finessen und gemütliche Atmosphäre. Und Gäste, die „Feuer und Flamme“ sind.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über Chjlya

Die Geschäftsidee hinter dem Cocktail-Gastronomie-Konzept Chjlya

Die Geschäftsidee hinter dem Cocktail-Gastronomie-Konzept Chjlya

Chjlya ist ein bio-zertifizierter Cocktail aus Zuckerrohr-Schnaps und Fruchtsäften. Seit 2012 vertreibt die HAL Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart den Bio-Cocktail. Jetzt bietet das Unternehmen auch Franchise-Partnern die Möglichkeit, sich mit Chjlya selbstständig zu machen.

Aufgabe der Franchise-Nehmer ist es, Chjlya als Kalt- oder Heißgetränk auf Stadtmärkten, Straßenfesten, Weihnachtsmärkten oder anderen Events zu verkaufen. Den Partnern steht es dabei frei, auch eigene Verkaufs-Ideen zu entwickeln. Bisher bietet das Unternehmen seinen Franchise-Nehmern Schulungen zum Getränk und zu den Ausschank-Möglichkeiten an. Da sich das Franchisekonzept noch in der Entwicklungsphase befindet, können die Partner ihre eigenen Geschäftsideen und Erfahrungen mit einbringen.

Der Name Chjlya steht für den umgangssprachlichen englischen Ausdruck „Chill ya" - entspann dich. Die Basis des Cocktails bildet biologisch angebauter und zertifizierter Cachaça von brasilianischen Kleinbauern, der zudem aus fairem Handel bezogen wird. Hinzu kommt meist Limettensaft, aber auch die Geschmacksrichtungen Mango, Maracuja oder Kokos stehen zur Verfügung. Weitere Informationen über eine Franchise-Partnerschaft mit Chjlya stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Chjlya – Brasilianische Bio-Cocktails

Das angehende Franchise-System Chjlya vertreibt brasilianische Bio-Cocktails in Pfandflaschen. In diesem Video stellt sich der Gründer des Unternehmens persönlich vor und erläutert ausführlich, wie es zu Chjlya kam und was die Marke ausmacht.

Chjlya
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.