boys&girls

boys&girls - Verbundgruppe zum Vertrieb von Kinderschuhen

boys&girls
  • Gründung: 2013
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Kinderschuhgeschäfte
Eigenkapital
5.000 EUR
Eintrittsgebühr
2.000 EUR
Lizenzgebühr
49 EUR monatlich

boys&girls ist eine Verbundgruppe aus Fachgeschäften für Kinderschuhe. Ein großes Marken-Angebot, kompetente Beratung und erstklassiger Service gehören zu den Alleinstellungsmerkmalen der über 1.500 inhabergeführten Schuhgeschäfte der Marke. Eltern und Kinder sind sensibler denn je und möchten ein gutes Gefühl haben, ein modisch angesagtes Produkt oder die richtige Passform der Schuhe zu wählen. Wer sich selbstständig machen und sein eigenes boys&girls-Fachgeschäft eröffnen möchte, profitiert von Leistungen der Verbundgruppe wie Finanzplanung, Schulungen, Fachgruppen-Treffen, Marketing u.m.

boys&girls Franchise-System

boys&girls Kinderschuhfachgeschäfte im Verbund

Unsere Leitlinien sind Kompetenz, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir bieten Ihnen neben unserem großen Markenangebot auch erstklassigen Service und exzellente Beratung und das aus tiefer persönlicher Überzeugung. Darin unterscheiden wir uns von anderen Geschäften und das wissen unsere Kunden zu schätzen.

Der Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Die Wahl des richtigen Fachgeschäfts ist für viele Menschen gerade wegen der oft überfordernden Auswahl eine extrem wichtige Entscheidung und wird durch Recherchen im Internet und anderen Medien sorgfältig vorbereitet. Um genau das zu finden, was sie wollen, nehmen viele Kunden auch längere Anfahrten in Kauf.

Eltern und Kinder müssen sich wohl fühlen und Vertrauen haben: Was ist gerade „hipp“? Was bedeutet „richtige Passform“? Wir bieten den Eltern und Kindern eine tolle Atmosphäre, eine herausragende Beratung und das beste Angebot der wichtigsten Marken. 

Die boys&girls Gruppe bietet Verbundpartnerinnen und -partnern die optimalen Voraussetzungen, um ihr eigenes Fachgeschäft erfolgreich aufzubauen und zu entwickeln. Sie nutzen das Know-how aus einem wachsenden Netzwerk von über 1.500 inhabergeführten Fachhandelsgeschäften.

  • Warum eine Gründung mit boys&girls?

    Gründe dein eigenes Fachgeschäft zusammen mit der boys&girls-Gruppe, die dir mit ihrer umfassenden Unterstützung die besten Erfolgschancen bietet. Du profitierst von der langjährigen Erfahrung eines expandierenden Netzwerks von über 1.500 inhabergeführten Fachhandelsgeschäften. 

    Wir stehen dir nicht nur bei der Gründung, sondern fortwährend mit unserem umfassendes Leistungspaket bei:

    • Businessplan für die ersten drei Geschäftsjahre
    • Marktforschung und Marktanalyse
    • Standortsuche und Mietvertragsverhandlungen
    • Einrichtungsplanung und Geschäftsgestaltung
    • Schulungen (Personal, Verkauf...) und Fachgruppentreffen
    • Innovatives Marketing und Werbematerial in Corporate Design
    • Persönliche und kompetente Beratung
    • Optimierung des Betriebsablaufs
    • Warenwirtschaftssystem, Lieferantenauswahl
    • Persönliche Internetseite

    Unsere boys&girls Partner*innen erhalten einen Style-Guide für alles, was man in einem Kinderschuhgeschäft braucht: POS-Pakete, Dekomaterial, Aufsteller, Deckenhänger, Fensteraufkleber, Display- und Verpackungsmaterial sowie auch Give Aways begeistern nicht nur die Kinder. Wir haben eine Tool-Box entwickelt, die alles abdeckt, was du brauchst. Du wirst mit detaillierten Vorlagen, Ladengestaltungsskizzen, Werbevorlagen und Vorgaben zur Corporate Identity unterstützt. Einfache Module kannst du selbst nach deinen Wünschen zusammenstellen. Die Reduktion auf die Schlüsselfarbe Weiss in Verbindung mit einer hellen zeitgemäßen Ausleuchtung und hellen Böden führt das Auge unserer kleinen und großen Kundschaft direkt zum Angebot. Die Fassade ist ebenfalls weiss und vermittelt durch Material und Bearbeitung Geborgenheit und Wärme.

    In praxisorientierten, regionalen Partner-Workshops tauschen sich Geschäftsinhaber*innen regelmäßig in kleinen Gruppen untereinander über operative Maßnahmen und strategische Ziele aus. Sie definieren selbst die Anforderungen an den Verbund. Als boys&girls Partner*in steht dir ein*e persönliche*r Ansprechpartner*in zur Verfügung. Unsere kostenfreien Beratungstermine führen wir grundsätzlich bei dir vor Ort durch.

  • Passen Sie zu uns?

    Du bist ein*e optimale*r Kandidat*in, wenn du die folgenden Eigenschaften und Kenntnisse besitzen:

    • Affinität für Kinder und Schuhe
    • Unternehmerdenken
    • Kaufmännische Kenntnisse
    • Erfahrungen im Vertrieb
    • Kommunikations- und Organisationstalent
    • Dienstleistungsorientierung
    • Führungsstärke

    Wir schaffen optimale Voraussetzungen für deinen Sprung in die Selbstständigkeit. Gründe dein eigenes Kinderschuhgeschäft! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SUCCESS SPORT
    SUCCESS SPORT

    SUCCESS SPORT

    Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
    Übernehmen Sie als Lizenzpartner ein Gebiet zum Direktvertrieb hochwertiger Sportswear an Sportvereine und Privatleute oder eröffnen Sie ein Geschäft.
    Benötigtes Eigenkapital: 4.900 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.590 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • NAF NAF
    NAF NAF

    NAF NAF

    Die feminine Mode mit dem "Grand Mechant Look"
    NAF NAF – französische Mode für feminine Frauen! Seit 45 Jahren international erfolgreich und jetzt auch in Deutschland. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BH Träume
    BH Träume

    BH Träume

    BH Expertin
    Der perfekt sitzende BH: diesen Frauen-Herzenswunsch erfüllt das Franchise-System BH Träume! Im Shop wie online wird die Beratung groß geschrieben.
    Benötigtes Eigenkapital: 1.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LOS
    LOS

    LOS

    Die LOS helfen seit Jahren Menschen, ihre Probleme im Lesen und Schreiben erfolgreich zu überwinden.
    Jetzt geht’s LOS: Eröffnen Sie Ihr eigenes Lehrinstitut für Orthographie und Sprachkompetenz. Sichern Sie sich ein riesiges Marktpotenzial!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • IHLE
    IHLE

    IHLE

    Bäckerei-Café / Filialgeschäft
    IHLE-Pächter – Ihre Chance! Eröffnen Sie Ihr Bäckereicafé oder Bäckergeschäft. Mit IHLE – der Top-Marke im Süden. Lukratives Pachtmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes
    Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes

    Curry & Co. - Currywurst und Pommes

    Imbissbetrieb mit Restaurantcharakter
    Für alle Wurstfans, Veganer und Saucenverliebten: Eröffnen Sie jetzt Ihren Kult-Curry-Hotspot für jeden Geschmack!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.999 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Jetzt in den Boom-Markt starten: Werden Sie Teil der führenden unabhängigen Fachhändler-Gruppe in Deutschland für E-Bikes und Pedelecs.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über boys&girls

  • Verbundgruppe Boys&Girls: Neuer Store eröffnet

    Verbundgruppe Boys&Girls: Neuer Store eröffnet

    Verbundgruppe Boys&Girls: Neuer Store eröffnet

    Verbundgruppe Boys&Girls: Neuer Store eröffnet

    In den Fachgeschäften von Boys&Girls dreht sich alles um das Wohl von Kinderfüßen: Das Geschäftskonzept setzt daher nicht nur auf Qualitätskinderschuhe von Marken wie Däumling, Ecco, oder Meidl, sondern auch auf erstklassigen Service. Jetzt hat sich ein weiterer Verbundpartner mit seinem eigenen Boys&Girls-Store selbstständig gemacht.

    Hinter Boys&Girls steht die GMS Verbund GmbH mit Sitz in Köln. Weitere Vermarktungskonzepte der Verbundgruppe sind zum Beispiel SportXtreme (Sportartikel-Einzelhändler), Gesunde Schuhe (Orthopädie- und Komfortschuh-Fachgeschäfte). 2017 konnte der GMS Verbund eigenen Angaben zufolge 326,2 Mio. Euro umsetzen. Zwei Prozent mehr als im Vorjahr. „Wir freuen uns, dass wir nunmehr die Nummer zwei im Markt sind. In dem bekannt schwierigen Marktumfeld sind es vor allem die aktiven inhabergeführten Fachhändler, die sich bei GMS besser aufgehoben fühlen als bei anderen", so Dr. Karsten Niehus, Geschäftsführer der GMS Verbund GmbH.

    Anfang März 2018 hat nun in Düsseldorf ein neuer Boys&Girls-Store aufgemacht. Es ist der elfte insgesamt. Geführt wird der neue Standort von Verbundpartner Martin Böhme. Wer sich mit seinem eigenen Boys&Girls-Geschäft selbstständig macht, erhält unter anderem Unterstützung beim Businessplan, beim Einkauf, der Store-Einrichtung und beim Marketing. Auch Schulungen, Fachgruppentreffen und persönliche Beratung der Boys&Girls-Partner zählen zu den Leistungen der GMS Verbund GmbH. (red.)

  • Spezialgeschäfte für Kinderschuhe: Boys&Girls meldet neue Stores

    Spezialgeschäfte für Kinderschuhe: Boys&Girls meldet neue Stores

    Spezialgeschäfte für Kinderschuhe: Boys&Girls meldet neue Stores

    Spezialgeschäfte für Kinderschuhe: Boys&Girls meldet neue Stores

    In den Fachgeschäften der Verbundgruppe Boys&Girls dreht sich alles um das Wohl von Kinderfüßen: Das Geschäftskonzept setzt daher nicht nur auf Kinderschuhe von Marken wie Däumling, Ecco, Ricosta oder Meidl, sondern auch auf erstklassigen Service und exzellente Beratung. Jetzt haben zwei neue Boys&Girls-Shops aufgemacht.

    Hinter der Marke Boys&Girls steht die 2013 gegründete GMS Verbund GmbH mit Sitz in Köln. Wie das Unternehmen auf seiner Website mitteilt, haben vor Kurzem neue Boys&Girls-Geschäfte in Wismar und in Plauen Eröffnung gefeiert. Insgesamt ist die Verbundgruppe aktuell an zehn Standorten in Deutschland aktiv.

    Wer sich mit seinem eigenen Boys&Girls-Geschäft selbstständig macht, erhält unter anderem Unterstützung in den Bereichen Unternehmensplanung, Einkauf, Einrichtung und Marketing. Auch bei der Gründungsfinanzierung, bei Bankgesprächen und Mietvertragsverhandlungen steht die GMS Verbund GmbH ihren Partnern zur Seite. (red.)

  • Boys & Girls Kinderschuhfachgeschäfte: bald über zehnmal in Deutschland

    Boys & Girls Kinderschuhfachgeschäfte: bald über zehnmal in Deutschland

    Boys & Girls Kinderschuhfachgeschäfte: bald über zehnmal in Deutschland

    Die GMS Verbund GmbH ist eine "Verbundgruppe junger, innovativer Schuhfachhändler" und ist unter anderem Lizenz-Geber von "Boys & Girls Kinderschuhe". Die ersten Boys & Girls-Geschäfte gingen im Jahr 2013 an den Start. Aktuell meldet das Lizenz-System zwei Standorteröffnungen.

    Am 18. August 2016 machte in Meißen ein neues Boys & Girls-Kinderschuhgeschäft auf. Geführt wird der Standort von Gründerin Ina Günther. Bereits in wenigen Tagen - am 24. September 2016 - wird Lizenz-Partner Dirk Wegmann in Lingen im Emsland einen weiteren Standorte eröffnen. Insgesamt wird es Boys & Girls dann elfmal in Deutschland geben.

    Boys & Girls-Shops bieten unter anderem Kinderschuhe der Marken Däumling, Bisgaard, Falke, Ecco, Lowa und Naturino. Neben dem großen Produktangebot nennt das Unternehmen einen erstklassigen Service sowie eine exzellente Beratung als wesentliche Bestandteile des Konzepts. Damit Kinder die richtigen Schuhe erhalten, werden die Füße genau vermessen und analysiert. Kernstück des Lizenz-Angebots für Existenzgründer ist laut Unternehmen die gemeinsame Erstellung des Geschäftsplans inklusive einer Kapitalbedarfsberechnung. Als Leistungen für Franchise-Partner nennt das Unternehmen auch die Beratung in den Bereichen Unternehmensplanung, Einkauf, Einrichtung und Marketing. Weitere Informationen über das Geschäfts- und Franchise-Konzept von Boys & Girls stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo. (apw)

  • Spezialist für Kinderschuhe: Selbstständig mit dem Franchise-Konzept von Boys&Girls

    Spezialist für Kinderschuhe: Selbstständig mit dem Franchise-Konzept von Boys&Girls

    Spezialist für Kinderschuhe: Selbstständig mit dem Franchise-Konzept von Boys&Girls

    Mit rund zehn Geschäften ist das 2013 gegründete Franchise-System Boys&Girls heute bundesweit aktiv. Zuletzt eröffnete das Unternehmen im März 2016 in Freiburg und in Magdeburg neue Fachgeschäfte für hochwertige Marken-Kinderschuhe. Ein weiteres soll bald folgen. Mit der Präsentation des Geschäftskonzepts in der Virtuellen Messe will B oys&Girls nun weitere Existenzgründer für eine Franchise-Partnerschaft gewinnen.

    Boys&Girls-Shops bieten unter anderem Kinderschuhe der Marken Däumling, Keen, Maximo, Ecco, Ricosta und Meidl. Neben dem großen Produktangebot nennt das Unternehmen einen erstklassigen Service sowie eine exzellente Beratung als wesentliche Bestandteile des Konzepts. Damit Kinder die richtigen Schuhe erhalten, werden die Fußparameter von den Boys&Girls-Mitarbeitern genau bestimmt. Berücksichtigt werden alle relevanten Maße des Fußes wie Länge, Weite, Form und Fersenweite. Auch die Analyse der getragenen Schuhe gibt den Kinderschuh-Experten Auskunft über Trageverhalten und motorische Besonderheiten.

    Franchise-Geber von Boys&Girls ist die GMS Verbund GmbH mit Sitz in Köln. Als Leistungen für Franchise-Partner nennt das Unternehmen unter anderem Beratung in den Bereichen Unternehmensplanung, Einkauf, Einrichtung und Marketing. Auch bei der Gründungsfinanzierung, bei Bankgesprächen und Mietvertragsverhandlungen steht die Systemzentrale den Franchise-Nehmern zur Seite. (apw)

  • Lizenz-System Boys & Girls eröffnet weitere Kinderschuhfachgeschäfte

    Lizenz-System Boys & Girls eröffnet weitere Kinderschuhfachgeschäfte

    Lizenz-System Boys & Girls eröffnet weitere Kinderschuhfachgeschäfte

    Der GMS Verbund mit Hauptsitz in Köln bezeichnet sich selbst als "eine solide Einkaufs- und Marketingkooperation moderner Prägung". Zu der Verbundgruppe zählen die Vermarktungskonzepte "Gesunde Schuhe", "SportXtreme" sowie "Boys & Girls Kinderschuhe". Mit zwei Neueröffnungen wird es Boys & Girls bald zehnmal in Deutschland geben.

    Die ersten Boys & Girls-Geschäft gingen im Jahr 2013 an den Start. Im vergangenen Jahr machte in Magdeburg der achte Standort auf. Auch in diesem Jahr wächst Boys & Girls weiter: Im vergangenen Monat eröffnete in Freiburg/Breisgau ein neues Kinderschuhfachgeschäft. Lizenznehmer ist  Quoc Lam, der gemeinsam mit seiner Frau bereits mit einem Lizenzsystem im Bachwarenbereich kooperiert. Darüber hinaus kündigt das Unternehmen aktuell die Eröffnung eines neuen Boys & Girls-Geschäft in Lingen an. Insgesamt wird es Boys & Girls damit bald zehnmal in Deutschland geben.

    Ihren Boys & Girls-Lizenznehmern bietet die GMS Verbund GmbH nach eigenen Angaben ein Gründer-Paket inklusive Businessplan für die ersten drei Geschäftsjahre. Als Leistungen nennt das Unternehmen auch Hilfe bei der Standortsuche, den Mietvertragsverhandlungen, der Einrichtungsplanung und der Werbung. (apw)

  • Neueröffnung März 2016 in Freiburg/Breisgau

    Neueröffnung März 2016 in Freiburg/Breisgau

    Neueröffnung März 2016 in Freiburg/Breisgau

    Mit der Eröffnung des  8. „boys&girls“ Kinderschuhgeschäftes am 03.03.2016 in Freiburg/Breisgau wird die Erfolgsstory des einzigartigen Konzeptes fortgesetzt.

    Köln, 24.03.2016 – Am 03.03.2016 eröffnete in Freiburg im Breisgau das boys&girls Kinderschuhgeschäft von Quoc Lam.

    Der Inhaber sammelte gemeinsam mit seiner Frau, sie betrieben ein Lizenzsytem im Backwarenbereich, 4 Jahre lang Erfahrungen im Einzelhandel. Die Rahmenbedingen des boys&girls Konzeptes überzeugten den Inhaber. „Wir wollten selbst entscheiden können, was wir in unserem Geschäft verwirklichen möchten“, so Herr Lam.

    Mit großer Unterstützung des GMS Verbundes entstand nach zwölfmonatiger Vorbereitungszeit  und einem kompletten Umbau, auf einer Fläche von 134qm, der sehr hell und freundlich gestaltete Verkaufsraum im New England Style.

    Der Geschäftsinhaber und sein Team bieten ein umfangreiches Angebot an namhaften Kinderschuhmarken an, welches seinesgleichen in Freiburg sucht. Durch kompetente Beratung, welche sich über Trainingsmaßnahmen der GMS Schulungsakademie angeeignet werden, erhalten die Kunden ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Die Eröffnungsphase zeigt, dass die Kunden das Konzept annehmen. „Viele Kunden sagten, dass sie auf jeden Fall wieder kommen werden“, berichtet Herr Lam.

    Mit der Umsetzung  des ganzheitlichen Vermarktungskonzeptes greift der Inhaber die Überzeugung des GMS Verbundes auf, dass die Zukunft des Fachhandels in der Spezialisierung liegt.

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BH Träume BoConcept cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LEONIDAS Linde Gas & More Mister Cannabis NAF NAF Partyland PLANA Küchenland REDDY Küchen 's Fachl SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen vomFASS ZOO & Co. aktivoptik Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo-Optik arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café bueroboss.de Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie Château de Sable Chjlya Clever Frame® comma, CONTIGO fairtrade Cuplé Decathlon Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT ESPRIT Extreme Intimo eyes + more FELIX Fines Glück® FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Franky’s Farm Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S Getränke Hoffmann GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs INTERSPORT Jack Wolfskin Store JalouCity Jamin JKobald KARE Design Kenkoh Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kinderschuhe Eichelmann KistenKrämer Kodak Lens KONPLOTT Miranda Konstantinidou KPM Maßmode KUHBAR Kunst & Kreativ LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot LeckerLecker Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc Cain Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM MIUZ diamonds moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA Party Boutique PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice pro optik ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA schulranzen.com Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot The Body Shop The Vending Brothers Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING Unterwegs Der Outdoor Shop U-Store Vapostore Veloland Vergölst VIDEOTAXI VIVOBAREFOOT Vodafone Weedo WEITZMANN WHO´S PERFECT Wörl Yamamay YVES ROCHER Zentralhanf

boys&girls
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.