Zum Bereich für Franchisegeber

Blizzeria: Franchise Lizenzen für Pizza Lieferservice

Eigenkapital
ab 25.000 EUR
Eintrittsgebühr
10.000 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich
Das Franchisesystem BLIZZERIA besteht aus Lieferservices für Pizza, Nudelgerichte, Salate, Burger und weitere Gerichte. BLIZZERIA ist seit Jahrzehnten bewährt und passt sich an den Zeitgeschmack an. Zu seinen Alleinstellungsmerkmalen zählen vegane und Low-Carb-Teige – glutenfrei oder Vollkorn. Köstliche Desserts und Getränke runden das Sortiment ab. Franchise-Nehmer können mehrere Standorte eröffnen.
Stephan Jacobi
Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Infopaket anfordern

Dein Infopaket per Mail:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Details zu Konditionen / Gebühren
  • Unterstützung bei deiner Gründung
  • Laufende Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!

BLIZZERIA Franchise-System

So sieht Ihr Arbeitstag JETZT aus

Arbeit ist nur noch lästige Pflicht.
Ihre Arbeit erfährt keine Wertschätzung.
Die Arbeitsatmosphäre ist angespannt.
Sie sind gestresst und gereizt.

Zeit, die Reißleine zu ziehen!
Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

So sieht sie aus, Ihre Zukunft:

Sie kommen ins Büro und schauen sich die Kennzahlen ihrer verschiedenen Standorte an.
Sie freuen sich, dass diese Zahlen die Erfolgszahlen Ihrer ersten Filiale widerspiegeln.
Diese haben Sie außerhalb der Haifisch-Metropolen eröffnet, weil Sie sicher waren, dass ein Weg abseits der ausgetretenen Pfade zufriedener macht und erfolgreicher ist.
Mittlerweile sind Sie ein echter Spezialist für Pizza Delivery und geben Ihre Erfahrung an Ihre Mitarbeiter weiter.
Der ein oder andere davon hat sich für Systemgastronomie entschieden und wird nach seiner Ausbildung einen Ihrer Betriebe leiten.
Und Blizzeria hat Ihnen die Werkzeuge an die Hand gegeben, um dieses erfolgreiche Netz aus Delivery-Diensten aufzubauen.
Viele zeitraubende Tätigkeiten nimmt die Systemzentrale Ihnen ab.
Zum Beispiel unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihrer Filialen. Wir kümmern uns um das Marketing, und die Produkt Neu- und Weiterentwicklung und die saisonalen Aktionen und die Aktualisierung der Homepage und, und, und.
Und weil wir uns kümmern, haben Sie mehr Zeit für Ihre zweite Aufgabe des Tages.
Die erfüllt Sie mit noch mehr Freude.
Sie kommen nach Hause und widmen sich Ihrer Familie und Ihren Hobbys.
Hierfür haben Sie jetzt mehr Zeit als damals, als Sie für den erfolgreichen Aufbau Ihrer ersten Filiale viel geopfert haben.
Als Sie die Entscheidung getroffen haben, lieber 12 Stunden für sich, als 8 Stunden für andere zu arbeiten.

Erfolg macht glücklich. Blizzeria macht satt.

  • Was ist das Franchise-System Blizzeria?

    Blizzeria ist mehr als eine Pizzeria: Als Lieferdienst bietet sie Pizza, Pasta, Salate, Burger und vieles mehr. Die Teige sind vegan, low-carb oder Vollkorn. Für ihr jahrzehntelang bewährtes und bestens durchdachtes Franchise-Konzept sucht Blizzeria Partner-/innen – aktuell in Deutschland und zukünftig auch in Österreich und der Schweiz.

    Welche Wettbewerbsvorteile bietet das Franchise-System Blizzeria?

    Fast überall werden die Produkte immer einheitlicher. Wettbewerbsunterschiede sind kaum noch zu finden. Anders bei Blizzeria, dem Pizza-Service mit dem besonderen Plus. Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal heißt: zeitgemäße Teig- und Pizzasorten unter dem Oberbegriff HEALTH & SUPER & NATURE FOOD:

    • vegan,
    • low-carb
    • Dinkel-Vollkorn
    • Buchweizen und Chia (glutenfrei)
    • BIO

    Ergänzt wird das Blizzeria-Sortiment durch saftige Burger, leckere Pasta, frische Salate, köstliche Desserts und Getränke sowie durch saisonale Spezialitäten. Die Kernprodukte werden von den Franchise-Partner-/innen selbst und nach systemeigenen Rezepturen frisch hergestellt. Blizzeria-Kunden bestellen daher nicht irgendeinen Lieferdienst. Sie bestellen bewusst Blizzeria.

  • Wovon profitiert eine Existenzgründung unter der Marke Blizzeria?

    Blizzeria setzt auch in Zukunft auf Pizza-Trends und hebt sich damit vom Massenmarkt, seinen Schwankungen und der Konkurrenz ab.

    Blizzeria ist eine etablierte Marke. Die Franchisenehmer-/innen profitieren von über 30 Jahren Erfahrung, eingeführten Produkten und standardisierten, bestens durchdachten Geschäftsprozessen.

    Das Blizzeria-Franchise steht für niedrige Gebühren und hohe Margen. Die eigene Herstellung durch die Franchise-Partner-/innen sichert nicht nur die Qualität. Auch die Gewinnspannen übertreffen jene der meisten Wettbewerber, die sich mit teuren Fertigprodukten durch die Zentrale beliefern lassen. Blizzeria-Partner-/innen beziehen ihre Waren und Zutaten direkt und ohne Aufpreis durch die Zentrale.

    Darüber hinaus übernimmt die Blizzeria-Franchise-Zentrale substanzielle Marketing-Kosten, ohne Werbegebühren zu erheben. Außerdem bündelt die Zentrale viele zeitraubende administrative Tätigkeiten und sorgt so dafür, dass sich die Franchise-Nehmer auf den Verkauf fokussieren können. Last but not least steht sie ihnen mit Rat und Tat im laufenden Geschäft zur Seite.

  • Blizzeria eröffnen: So geht's

    Bei einer Hospitation in einem Blizzeria-Betrieb erlernen die Partner-/innen das Handwerkszeug für das Blizzeria-Basis-Modul: Produkte, Kunden- und Personalfragen, Bestellsoftware und -abwicklung, Wareneinkauf und -kontrolle. Nach Eröffnung der eigenen Blizzeria folgt die Einarbeitung in die zwei letzten Module: die umfangreiche Erweiterung der Angebotspalette.

    Mit jeder Modulfreischaltung vergrößert sich zudem das PLZ-Liefergebiet sowie die Anzahl der Onlineportale, über die die Bestellungen kommen. Franchise-Partner-/Innen, die aus der Pizza-Service-Branche stammen und über ausreichend Fachkenntnis verfügen, können ohne modulare Vorgehensweise sofort mit dem vollständigen Sortiment und Liefergebiet starten.

    An welchen Standorten kann eine Blizzeria eröffnen?

    Eine Blizzeria kann in Städten ab ca. 30.000 Einwohnern eröffnen. Sie benötigt eine 1B-Lage an einem verkehrsreichen Platz mit etwa 80 bis 140 Quadratmetern Fläche.

    Womit unterstützt die Franchise-Zentrale ihre Partner?

    • Unterstützung für Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan sowie Rentabilitätsberechnungen
    • Unterstützung bei Kreditverhandlungen
    • Einarbeitung in einer Blizzeria-Filiale
    • Aufbauschulung
    • Systemhandbuch
    • Marktstudien bzw. Statistiken
    • Bereitstellung von Druckvorlagen, Klischees und Konzepte und Food-Fotos für Flyer, Speisekarten, Fahrzeuge, Anzeigen, Werbeartikel, Radio- und Kinospots, Werbeplakate und Onlinewerbung (ohne Werbegebühren)
    • Unterstützung u.a. bei Organisation und Administration
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.

    Wo kann eine Blizzeria-Lizenz erworben werden?

    Möchten Sie sich selbstständig machen? Bringen Sie hohe Investitionsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und hohes Engagement mit? Sind Sie bereit zu Top-Qualität, zum Verzicht auf andere Berufstätigkeiten und vor allem eins: den unbedingten Willen zum Erfolg?

    Dann greifen Sie „blizzschnell“ zu: Bewerben Sie sich hier um Ihre Blizzeria-Lizenz!

    Gerne vereinbaren wir einen Telefontermin und/oder ein persönliches Treffen - unverbindlich.

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket:

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner:

  • 63739 Aschaffenburg
    Standort-Neugründung
  • 90402 Nürnberg
    Standort-Neugründung
  • 89073 Ulm
    Standort-Neugründung
  • 66862 Kaiserslautern
    Standort-Neugründung
  • 66111 Saarbrücken
    Standort-Neugründung
  • 80331 München
    Standort-Neugründung
  • 70173 Stuttgart
    Standort-Neugründung
  • 60306 Frankfurt
    Standort-Neugründung
  • 50667 Köln
    Standort-Neugründung
  • 53111 Bonn
    Standort-Neugründung
  • 76131 Karlsruhe
    Standort-Neugründung

Videos über BLIZZERIA

Beiträge über BLIZZERIA

Blizzeria erhält WELT-Siegel "Digital-Champions"

Blizzeria begeistert Kunden und Nutzer in der digitalen Kundennähe und wurde daher mit dem WELT-Siegel „Digital-Champions“ ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung bestätigt, dass bei Blizzeria digitale Kundennähe deutlich spürbar ist, sei es durch hohe Interaktivität auf den Internetseiten, durch nützliche Apps oder durch Präsenzstärke in Social-Media-Kanälen.

Die zugrundeliegende Kundenbefragung erfolgte in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT und unabhängig von den untersuchten Unternehmen. Dabei wurden insgesamt 1.570 Unternehmen aus 140 Branchen hinsichtlich der aus Verbrauchersicht wahrgenommenen digitalen Kundennähe bewertet.

Auszeichnung für Blizzeria NACHHALTIGES ENGAGEMENT

Blizzeria gehört unter 1.700 von Verbrauchern bewerteten Unternehmen zu den Besten im NACHHALTIGEN ENGAGEMENT und wurde mit dem Prädikat SEHR STARK ausgezeichnet. Die Basis dieser Verbraucherumfrage ist eine breit angelegte Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue mit über 500.000 Verbraucherurteilen. Die Ergebnisse wurden am 14.03.2020 im FOCUS (Heft 12/20) veröffentlicht.

Zertifikat des F.A.Z. Instituts für Blizzeria

Blizzeria ist vom „F.A.Z.-Institut - eine 100%ige Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung - ausgezeichnet mit dem Zertifikat „Ausgezeichneter Service“! Für die Studie wurden 20.000 Marken auf ihre Serviceexzellenz untersucht. Basis der Studie sind 36 Millionen Aussagen zu den untersuchten Marken. Es ist damit die größte Servicestudie in Deutschland bislang. Partner der Studie war das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung.

Blizzeria ist ausgezeichnet mit dem Prädikat „Herausragend“ für hohe Kundentreue!

Die Basis dieser Auszeichnung ist eine im dritten Jahr in Folge breit angelegte Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST / FOCUS-MONEY und ServiceValue zum wiederholten Kauf- und Vertragsinteresse von Kunden. Dabei kamen rund 1.900 Anbieter aus 198 Branchen auf den Prüfstand. 

Die Umfrage und die Ergebnisse werden am Samstag, den 29.02.2020, in FOCUS (Heft 10/20) veröffentlicht.

Stephan Jacobi
Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Infopaket anfordern
Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Stephan Jacobi
BLIZZERIA

Erhalte jetzt mehr Informationen zu BLIZZERIA per Mail:

Keine Angabe
Keine Angabe 100.000€
Das verfügbare Eigenkapital muss mindestens 25.000€ betragen

Dein Infopaket per Mail:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Details zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Unterstützung bei deiner Gründung
  • Laufende Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!
* Pflichtangaben