0
Geschäftsidee finden
Zum Bereich für Franchisegeber
Zum Bereich für Franchisegeber
Finde und vergleiche gratis Geschäftsideen und finde die richtige Gründungschance für deine Selbstständigkeit!
Geschäftsidee finden
Finde deine Geschäftsidee
Branchen:Alle
Branchen
Um passende Geschäftsideen zu finden, treffe eine Auswahl unter folgenden Branchen
(Mehrfachauswahl möglich)
Eigenkapital:Keine Angabe
Eigenkapital
Wie viel Eigenkapital (Guthaben, Besitz, Werte, etc.) kannst du maximal für die Finanzierung deiner Gründung aufbringen?
Meistens wird 25% der Gesamt-Investitionssumme als ausreichend angesehen. Der Rest muss als Fremdkapital aufgenommen werden.
keine Angabe
Mehr Filter
Eintrittsgebühr
max. 1.000€
Investitionssumme
max. 1.000€
Expansionsform
Haupttätigkeit als Partner
Zielgruppe als Partner
Start im Homeoffice
Zeiteinsatz
Start als Quereinsteiger
Start als Kleinbetrieb (0-2 Mitarbeiter)
X Filter löschen

BLIZZERIA

WIR MACHEN SATTT.

BLIZZERIA
BLIZZERIA
Für Vergleich merken Teilen
Jetzt Infopaket Anfordern
Eigenkapital
ab 25.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 10.000 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich
Das Franchisesystem BLIZZERIA besteht aus Lieferservices für Pizza, Nudelgerichte, Salate, Burger und weitere Gerichte. BLIZZERIA ist seit Jahrzehnten bewährt und passt sich an den Zeitgeschmack an. Zu seinen Alleinstellungsmerkmalen zählen vegane und Low-Carb-Teige – glutenfrei oder Vollkorn. Köstliche Desserts und Getränke runden das Sortiment ab. Franchise-Nehmer können mehrere Standorte eröffnen.

Jetzt Infopaket anfordern

Stephan Jacobi
Dein Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Infopaket und Kontakt anfordern

Dein Infopaket über BLIZZERIA enthält:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Infos zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Auflistung der Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!

BLIZZERIA Franchise-System

So sieht Ihr Arbeitstag JETZT aus

Arbeit ist nur noch lästige Pflicht.
Ihre Arbeit erfährt keine Wertschätzung.
Die Arbeitsatmosphäre ist angespannt.
Sie sind gestresst und gereizt.

Zeit, die Reißleine zu ziehen!
Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

So sieht sie aus, Ihre Zukunft:

Sie kommen ins Büro und schauen sich die Kennzahlen ihrer verschiedenen Standorte an.
Sie freuen sich, dass diese Zahlen die Erfolgszahlen Ihrer ersten Filiale widerspiegeln.
Diese haben Sie außerhalb der Haifisch-Metropolen eröffnet, weil Sie sicher waren, dass ein Weg abseits der ausgetretenen Pfade zufriedener macht und erfolgreicher ist.
Mittlerweile sind Sie ein echter Spezialist für Pizza Delivery und geben Ihre Erfahrung an Ihre Mitarbeiter weiter.
Der ein oder andere davon hat sich für Systemgastronomie entschieden und wird nach seiner Ausbildung einen Ihrer Betriebe leiten.
Und Blizzeria hat Ihnen die Werkzeuge an die Hand gegeben, um dieses erfolgreiche Netz aus Delivery-Diensten aufzubauen.
Viele zeitraubende Tätigkeiten nimmt die Systemzentrale Ihnen ab.
Zum Beispiel unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihrer Filialen. Wir kümmern uns um das Marketing, und die Produkt Neu- und Weiterentwicklung und die saisonalen Aktionen und die Aktualisierung der Homepage und, und, und.
Und weil wir uns kümmern, haben Sie mehr Zeit für Ihre zweite Aufgabe des Tages.
Die erfüllt Sie mit noch mehr Freude.
Sie kommen nach Hause und widmen sich Ihrer Familie und Ihren Hobbys.
Hierfür haben Sie jetzt mehr Zeit als damals, als Sie für den erfolgreichen Aufbau Ihrer ersten Filiale viel geopfert haben.
Als Sie die Entscheidung getroffen haben, lieber 12 Stunden für sich, als 8 Stunden für andere zu arbeiten.

Erfolg macht glücklich. Blizzeria macht satt.

  • Was ist das Franchise-System Blizzeria?

    Blizzeria ist mehr als eine Pizzeria: Als Lieferdienst bietet sie Pizza, Pasta, Salate, Burger und vieles mehr. Die Teige sind vegan, low-carb oder Vollkorn. Für ihr jahrzehntelang bewährtes und bestens durchdachtes Franchise-Konzept sucht Blizzeria Partner-/innen – aktuell in Deutschland und zukünftig auch in Österreich und der Schweiz.

    Welche Wettbewerbsvorteile bietet das Franchise-System Blizzeria?

    Fast überall werden die Produkte immer einheitlicher. Wettbewerbsunterschiede sind kaum noch zu finden. Anders bei Blizzeria, dem Pizza-Service mit dem besonderen Plus. Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal heißt: zeitgemäße Teig- und Pizzasorten unter dem Oberbegriff HEALTH & SUPER & NATURE FOOD:

    • vegan,
    • low-carb
    • Dinkel-Vollkorn
    • Buchweizen und Chia (glutenfrei)
    • BIO

    Ergänzt wird das Blizzeria-Sortiment durch saftige Burger, leckere Pasta, frische Salate, köstliche Desserts und Getränke sowie durch saisonale Spezialitäten. Die Kernprodukte werden von den Franchise-Partner-/innen selbst und nach systemeigenen Rezepturen frisch hergestellt. Blizzeria-Kunden bestellen daher nicht irgendeinen Lieferdienst. Sie bestellen bewusst Blizzeria.

  • Wovon profitiert eine Existenzgründung unter der Marke Blizzeria?

    Blizzeria setzt auch in Zukunft auf Pizza-Trends und hebt sich damit vom Massenmarkt, seinen Schwankungen und der Konkurrenz ab.

    Blizzeria ist eine etablierte Marke. Die Franchisenehmer-/innen profitieren von über 30 Jahren Erfahrung, eingeführten Produkten und standardisierten, bestens durchdachten Geschäftsprozessen.

    Das Blizzeria-Franchise steht für niedrige Gebühren und hohe Margen. Die eigene Herstellung durch die Franchise-Partner-/innen sichert nicht nur die Qualität. Auch die Gewinnspannen übertreffen jene der meisten Wettbewerber, die sich mit teuren Fertigprodukten durch die Zentrale beliefern lassen. Blizzeria-Partner-/innen beziehen ihre Waren und Zutaten direkt und ohne Aufpreis durch die Zentrale.

    Darüber hinaus übernimmt die Blizzeria-Franchise-Zentrale substanzielle Marketing-Kosten, ohne Werbegebühren zu erheben. Außerdem bündelt die Zentrale viele zeitraubende administrative Tätigkeiten und sorgt so dafür, dass sich die Franchise-Nehmer auf den Verkauf fokussieren können. Last but not least steht sie ihnen mit Rat und Tat im laufenden Geschäft zur Seite.

  • Blizzeria eröffnen: So geht's

    Bei einer Hospitation in einem Blizzeria-Betrieb erlernen die Partner-/innen das Handwerkszeug für das Blizzeria-Basis-Modul: Produkte, Kunden- und Personalfragen, Bestellsoftware und -abwicklung, Wareneinkauf und -kontrolle. Nach Eröffnung der eigenen Blizzeria folgt die Einarbeitung in die zwei letzten Module: die umfangreiche Erweiterung der Angebotspalette.

    Mit jeder Modulfreischaltung vergrößert sich zudem das PLZ-Liefergebiet sowie die Anzahl der Onlineportale, über die die Bestellungen kommen. Franchise-Partner-/Innen, die aus der Pizza-Service-Branche stammen und über ausreichend Fachkenntnis verfügen, können ohne modulare Vorgehensweise sofort mit dem vollständigen Sortiment und Liefergebiet starten.

    An welchen Standorten kann eine Blizzeria eröffnen?

    Eine Blizzeria kann in Städten ab ca. 30.000 Einwohnern eröffnen. Sie benötigt eine 1B-Lage an einem verkehrsreichen Platz mit etwa 80 bis 140 Quadratmetern Fläche.

    Womit unterstützt die Franchise-Zentrale ihre Partner?

    • Unterstützung für Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan sowie Rentabilitätsberechnungen
    • Unterstützung bei Kreditverhandlungen
    • Einarbeitung in einer Blizzeria-Filiale
    • Aufbauschulung
    • Systemhandbuch
    • Marktstudien bzw. Statistiken
    • Bereitstellung von Druckvorlagen, Klischees und Konzepte und Food-Fotos für Flyer, Speisekarten, Fahrzeuge, Anzeigen, Werbeartikel, Radio- und Kinospots, Werbeplakate und Onlinewerbung (ohne Werbegebühren)
    • Unterstützung u.a. bei Organisation und Administration
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.

    Wo kann eine Blizzeria-Lizenz erworben werden?

    Möchten Sie sich selbstständig machen? Bringen Sie hohe Investitionsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und hohes Engagement mit? Sind Sie bereit zu Top-Qualität, zum Verzicht auf andere Berufstätigkeiten und vor allem eins: den unbedingten Willen zum Erfolg?

    Dann greifen Sie „blizzschnell“ zu: Bewerben Sie sich hier um Ihre Blizzeria-Lizenz!

    Gerne vereinbaren wir einen Telefontermin und/oder ein persönliches Treffen - unverbindlich.

Videos über BLIZZERIA

Beiträge über BLIZZERIA

Weiterer Blizzeria-Partner in Münster

Nach Berlin und Lüneburg hat sich eine weiterer Franchisepartner in Münster mit dem Blizzeria-Konzept selbstständig gemacht. Die Pizzeria-Kette mit Lieferdienst konnte damit, neben Trier, vier neue Partner in 2019 gewinnen.

Trier ist seit Juli 2019 erfolgreich am Start, die übrigen sind derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Standort. Blizzeria hebt sich am Markt der Pizza-Lieferketten durch seine Individualität hervor, die bei vielen Ketten nicht mehr gegeben ist. Bereits seit 1987 liefert Blizzeria Pizzen nach Hause oder ins Büro und bietet eine Reihe von nährhaften Angeboten auf seiner Speisekarte an. So nutzt das Franchiseunternehmen für Pizzateige und auch Pastaspezialitäten Dinkelvollkorn und richtet sich dabei an Kunden, die einen gesunden Lebensstil bevorzugen und vor allem nährstoffreiches Essen zu sich nehmen. Blizzeria bietet auch Fairtrade-Produkte an – ein Bereich, der ebenfalls für viele Kunden wichtig ist.

Dennoch bleibt das Angebot bei Blizzeria trendsicher und ist auf den modernen Geschmack vieler Kunden abgestimmt. Gefüllte Pizzaränder sowie verschiedene Pizzamodelle gehören für viele Menschen zum Pizzalieferdienst heute dazu und Blizzeria bietet gleich eine Reihe von verschiedenen Ausführungen an, egal ob Cheesy Crust mit Käse oder ein gefüllter Rand mit Hot Dog, luftiger und dicker „American Style“-Teig oder Pizza als Calzone.

In drei Städten Deutschlands konnten sich Franchisepartner nun vom Konzept überzeugen: In Berlin schlossen sich die Brüder Ciulin der Franchise-Familie an, während in Lüneburg Herr Singh eine Neueröffnung plant. In Münster sucht Herr Reza Hassanzadah aktuell ebenfalls noch nach einem Standort. Der Markt für Pizza-Lieferketten erlaubt es, flexibel zu sein und am Erfolg des eigenen Betriebs zu arbeiten. Blizzeria ist eine bekannte Marke, die u. a. eine praktische App für den Bestellvorgang nutzt und sich auch für die Nachhaltigkeit einsetzt. Anfang des Jahres 2019 wurde das Unternehmen für sein Nachhaltiges Engagement ausgezeichnet. Es verdiente sich den 1. Platz als Testsieger einer Umfrage von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue. Dabei konnte sich die Marke vor internationalen Ketten wie Domino’s hervorheben.


copyright Blizzeria

BLIZZERIA BIETET SEINE „AMERICAN STYLE“-PIZZEN DEMNÄCHST AUCH IN LÜNEBURG AN

Salzgewinnung sorgte im Mittelalter für den Reichtum der Stadt Lüneburg. In der Neuzeit sorgt die Marke Blizzeria in Kürze für einen lukullischen Reichtum an Pizzas etc. Der neue Franchise-Partner Harbans Singh wird demnächst ein Füllhorn mit Pizza, Pasta, Salten und Burger über der Stadt ausschütten. Herr Singh ist ein weiterer Franchise-Partner von Stephan Jacobi’s Blizzeria-Konzept. 1987 eröffnete dieser den allerersten Blizzeria-Shop in Koblenz. In Lüneburg setzt sich die Erfolgsgeschichte fort und schon bald können dort leckere Pizza-Gerichte nach Hause geliefert werden. Kunden, die sich ein besonderes Erlebnis bei der Pizzabestellung wünschen, wird es an nichts fehlen.

 
„American Style“

Blizzeria bringt traditionelle Pizzen in die moderne Restaurantküche. Hier bestehen die Teige auch aus Low-Carb-Varianten, sind vollkorn oder für Veganer geeignet. Sogar Bio-Pizzen sind hier nicht außergewöhnlichesBeim Stil der Gerichte konzentriert sich das Franchiseunternehmen auch auf die USA. Hier sind die Teige etwas dicker und mit extra viel Käse versehen – so auch bei Blizzeria, wo jeder Kunden seinen ganz eigenen Stil wählen kann: Zur Auswahl stehen der käsige Cheesy-Rand, der mit Hot-Dog gefüllte Rand „Doggy“, die luftige „American Style“-Pizza oder die Variante Calzone. Neben Pizzen stehen auch Burger, Aufläufe und Snacks auf der Speisekarte. 


New Yorker Flair

Zurzeit dreht sich auf dem saisonalen Menü alles um den Big Apple - New York. Die „Pizza-Burger Liberty“ befördert die Freiheitsstatue direkt in die deutschen Haushalte. Oder die „Pizza Brooklyn“, die sich das Flair von New York borgt und mit New Yorker Pastrami, schmackhafter Sauce, Zwiebeln und Cheddarkäse begeistert. Gerade noch bestellt und schon geliefert, dafür steht der blitzschnelle Pizzalieferdienst. Es gibt die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben oder die Speisen im Shop direkt abzuholen. Die App erleichtert die Bestellung und bringt das Essen mit nur wenigen Klicks direkt vor die Tür. Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind bei Blizzeria kundenfreundlich. Neben Visa, MasterCard, EC-Karte und Bargeldzahlungen werden auch PayPal, Ticket Restaurant und Sodexo angeboten.

BLIZZERIA PLANT MULTI - UNIT FRANCHISE IN DER REGION TRIER

BLIZZERIA PLANT MULTI - UNIT FRANCHISE IN DER REGION TRIER

In Trier eröffnet demnächst eine neue Blizzeria-Filiale. Atilla Gülgen und Nimet Karadeniz werden ab August 2019 diesen Standort führen und den Einwohnern von Trier leckere Pizzen, Salate, Burger und Pastagerichte liefern. Die Pizzen können alternativ auch mit dickerem Teig und viel Käse in „American Style“ bestellt werden oder mit Käse oder Hot Dogs im Rand. Wer lieber Calzone mag, wählt diese Optionen. Zudem gibt es viele Teig-Varianten wie vegan, low carb oder glutenfrei.

Viel Potenzial in Trier und Region

In der Stadt mit ca. 115.000 Einwohnern gibt es aktuell kaum vergleichbare Anbieter und somit bestand für Blizzeria „Handlungsbedarf“. Der neue Standort befindet sich in demselben Gebäude, in dem Herr Gülgen auch den Club „Metropolis“ betreibt. Gemeinsam mit Frau Karadeniz plant er Multi-Unit Franchising im Großraum Trier. Die Unternehmer haben sich als Ziele gesetzt, das Potenzial in der Region zu nutzen, um mit mehreren Blizzeria-Filialen zum Marktführer zu avancieren. Für die Beiden waren die Entscheidungsgründe für das Blizzeria System, sowohl die leckeren Angebote auf der Speisekarte als auch das Franchise Konzept, das sie als sehr fair im Vergleich zu den Wettbewerbern einstufen. Den Gründern war das nachhaltige Engagement von Blizzeria, für das es als Sieger ausgezeichnet wurde, ebenfalls sehr wichtig. Die Herstellung der Produkte erfolgt mit Öko-Strom und die Auslieferung mit Elektro-Smarts und Elektro-Bikes.

Blizzeria wurde mit dem Prädikat Nr. 1 für „NACHHALTIGES ENGAGEMENT“ ausgezeichnet.

Blizzeria wurde mit dem Prädikat Nr. 1 für „NACHHALTIGES ENGAGEMENT“ ausgezeichnet.

Ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung – welche Firmen beziehungsweise Marken in Deutschland stehen für ein großes nachhaltiges Engagement und übernehmen in Deutschland soziale, ökonomische und ökologische Verantwortung?

Um diese Frage zu beantworten, führte DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue Anfang 2019 eine bundesweite Umfrage durch.

  • Blizzeria wurde mit dem Prädikat Nr. 1 für „NACHHALTIGES ENGAGEMENT“ ausgezeichnet.
  • Blizzeria war Testsieger vor Domino’s, Pizza Max, Smiley’s Pizza und Tele Pizza.
  • Die Ergebnisse wurden am vergangenen Samstag im FOCUS / DEUTSCHLAND TEST (Heft 12/19, 16.03.2019) veröffentlicht.
"

KONTAKTIERE BLIZZERIA FÜR WEITERE INFOS:

Dein Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Stephan Jacobi
BLIZZERIA

Deine Kontaktdaten:

Keine Angabe
Keine Angabe 100.000€
Das verfügbare Eigenkapital muss mindestens 25.000€ betragen

Dein Infopaket enthält:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Infos zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Auflistung der Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!