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Snack-Bär

Snack-Bär Franchise System: Vertrieb von Snacks in Büros

  • Gründung: 1996
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Vertrieb von Snack-Boxen für Büros
Eigenkapital
15.000 EUR
Eintrittsgebühr
5.000 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Je Verkaufseinheit (Box) beim Kunden 1,80 EUR plus 1,8% vom Bruttoumsatz.

Mit dem innovativen Mini-Kiosk-Konzept für jedes Büro hat sich das Franchiseunternehmen Snack-Bär etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die stilvollen Holzschachteln können als liebevolle Belohnung bei jedem Büro- oder Praxisalltag zum Einsatz kommen. Jede/r Franchisepartner/in erhält einen individuell abgestimmten Routenplan, sodass Befüllungszeiten immer eingehalten werden können und die Kunden jederzeit eine gut gefüllte Snack-Bär Box vorliegen haben. Snack Bär steht für Flexibilität und Freude. Der Einstieg in das Franchisesystem ist auch nebenberuflich möglich.

Snack-Bär Franchise-System

Das Franchisesystem Snack-Bär und seine Marktstellung

Das Franchise-System Snack-Bär basiert auf der gleichermaßen einfachen wie genialen Idee den Büroalltag in Deutschland und Österreich zu versüßen. Unternehmen mit 10 bis 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können in den Genuss der Snack-Boxen kommen: handliche Holzboxen, etwas größer als ein Schuhkarton, werden mit Süßigkeiten und Leckereien aller Art befüllt und in den Büros aufgestellt.

Die leckeren Snacks für Zwischendurch, um den Kolleginnen und Kollegen eine Freude zu machen oder weil einen gerade selbst der kleine Hunger überkommt, lassen keine Wünsche offen. Süß, schokoladig, aus Weingummi, herzhaft, knusprig, gesund… In den Boxen von Snack-Bär ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich etwas nimmt bezahlt den aufgedruckten Preis einfach indem er das Geld in die dafür vorgesehene Kasse wirft. Mindestabnahmemengen gibt es nicht und die Kundinnen und Kunden haben jederzeit ein sofortiges Kündigungsrecht.

  • Die Idee für Ihre Existenzgründung

    Snack-Bär bietet Menschen, die eine neue Herausforderung suchen sowie unternehmerisch denken und handeln, ein tolles Konzept in einem stabilen Markt. Die Franchise-Partner/innen stellen den Kontakt zu den Kundinnen und Kunden her, stellen die Snack-Box auf und betreuen sowohl diese als auch die Kundinnen und Kunden. Eine eigene Datenbank mit Tourenplanung errechnet dann den Besuchs-Rhythmus für jeden Kunden.

  • Unterstützung von Snack-Bär:

    • Schulungen vor Ort
    • Workshops und Treffen der Partnerinnen und Partner
    • perfekter Kundenservice
    • kontinuierlicher Ausbau der Produkt- und Dienstleistungspalette
    • Werbemaßnahmen
    • Betreuung der Franchise-Partner/innen

    Sind Sie interessiert?

    Nehmen Sie jetzt zu uns Kontakt auf, um mehr über unsere lukrativen Franchise-Angebote zu erfahren!

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Beiträge über Snack-Bär

Das Franchise-Konzept des Nasch-Box-Systems Snack-Bär

Das Franchise-Konzept des Nasch-Box-Systems Snack-Bär

Snack-Bär-Boxen nennen sich die Holzkistchen, die gefüllt mit Süßigkeiten und kleinen Naschereien den Alltag am Arbeitsplatz versüßen sollen. Diese Idee steckt hinter dem Franchise-Konzept von Snack-Bär.

Die Boxen werden in Unternehmen mit zehn bis 100 Beschäftigten aufgestellt und jeder Mitarbeiter, der sich etwas nimmt, begleicht den Preis unmittelbar in der dafür vorgesehenen Kasse. Dabei gibt es keine Mindestabnahmemengen und die Kunden können jederzeit sofort kündigen.

Franchise-Partner von Snack-Bär sind für den Kundenkontakt verantwortlich, stellen die schuhkartongroßen Boxen auf und betreuen sie. Interessenten, die sich mit dem Mini-Kiosk fürs Büro selbstständig machen wollen, können Näheres zum Unternehmen jetzt auch hier im Franchiseportal abrufen. Hierfür klicken Sie einfach auf das Logo rechts. (apw)

Snack-Bär - Der Mini-Kiosk für's Büro!

Informieren Sie sich mit diesem Video über das Geschäftskonzept des Franchise-Unternehmens und schreiben Sie den Franchise-Geber an! Franchise-Partner von Snack-Bär stellen Snack-Boxen in Firmen mit 10-100 Mitarbeitern auf und kümmern sich im weiteren Verlauf um die Befüllung mit Schokoriegeln, Chips und anderen Leckereien und die Leerung der integrierten Kasse. Das bezahlen der Snacks läuft auf Vertrauensbasis durch einen in die Snack-Box integrierten Schlitz, in den die Mitarbeiter pro Snack 70 Cents einwerfen.

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