Snack-Bär

Snack-Bär - Franchise-System für Vertrieb von Snack-Boxen

Snack-Bär
  • Gründung: 1996
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Vertrieb von Snack-Boxen für Büros
Eigenkapital
15.000 EUR
Eintrittsgebühr
5.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Angabe / Siehe Anmerkung (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Je Verkaufseinheit (Box) beim Kunden 1,80 EUR plus 1,8% vom Bruttoumsatz.

Mit dem innovativen Mini-Kiosk-Konzept für jedes Büro hat sich das Franchise-Unternehmen Snack-Bär etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die stilvollen Holzschachteln können als liebevolle Belohnung bei jedem Büro- oder Praxisalltag zum Einsatz kommen. Snack-Bär ist als einziger Snack-Box-Anbieter bundesweit tätig. Jede*r Franchisepartner*in erhält einen individuell abgestimmten Routenplan, sodass Befüllungszeiten immer eingehalten werden können und die Kundschaft jederzeit eine gut gefüllte Snack-Bär Box vorliegen hat. Snack Bär steht für Flexibilität und Freude. 

Snack-Bär Franchise-System

Das Franchise-System Snack-Bär im Süßwarenmarkt

Das Franchise-System Snack-Bär basiert auf der gleichermaßen einfachen wie genialen Idee den Büroalltag in Deutschland und Österreich zu versüßen. Unternehmen mit 10 bis 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können in den Genuss der Snack-Boxen kommen: handliche Holzboxen, etwas größer als ein Schuhkarton, werden mit Süßigkeiten und Leckereien aller Art befüllt und in den Büros aufgestellt.

Die leckeren Snacks für Zwischendurch, um den Kolleginnen und Kollegen eine Freude zu machen oder weil einen gerade selbst der kleine Hunger überkommt, lassen keine Wünsche offen. Süß, schokoladig, aus Weingummi, herzhaft, knusprig, gesund… In den Boxen von Snack-Bär ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich etwas nimmt, bezahlt den aufgedruckten Preis - einfach indem er das Geld in die dafür vorgesehene Kasse wirft. Mindestabnahmemengen gibt es nicht und die Kundinnen und Kunden haben jederzeit ein sofortiges Kündigungsrecht.

Die intensive Betreuung der Kundschaft und die gezielte Bedienung der Kundenwünsche ist bis heute das Erfolgsgeheimnis des Snack-Bären. Und die Unternehmensgruppe wächst weiter. Nach wie vor sucht der Snack-Bär neue Franchise-Partner*innen, welche die Gemeinschaft der Snack-Bären ergänzen.

  • Die Idee für deine Existenzgründung

    Snack-Bär bietet Menschen, die eine neue Herausforderung suchen sowie unternehmerisch denken und handeln, ein tolles Konzept in einem stabilen Markt. Die Franchise-Partner*innen stellen den Kontakt zur Kundschaft her, stellen die Snack-Box auf und betreuen sowohl diese als auch ihre Kundinnen und Kunden. Eine eigene Datenbank mit Tourenplanung errechnet dann den Besuchs-Rhythmus für jede Kundin und jeden Kunden.

    Durch Schulungen vor Ort, Workshops und Partner-Treffen sind wir unseren Mitbewerbern um Meilen voraus, was Produktauswahl, Einkaufskonditionen und den perfekten Kundenservice anbelangt. Durch Kooperationen bieten wir weit mehr als nur Snack-Boxen.

    Die Unterstützung von Snack-Bär umfasst:

    • Schulungen vor Ort
    • Workshops und Treffen der Partnerinnen und Partner
    • perfekter Kundenservice
    • kontinuierlicher Ausbau der Produkt- und Dienstleistungspalette
    • Werbemaßnahmen
    • Betreuung der Franchise-Partner*innen
  • Bist du an einer Partnerschaft interessiert?

    Wir setzen eine kaufmännische Vorbildung, verkäuferische Begabung, Unternehmergeist und Kontaktfreude bei unseren Partnerinnen und Partnern voraus,

    Der Einstieg in das Franchisesystem ist auch nebenberuflich möglich.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • burgerme
    burgerme

    burgerme

    Burger Delivery
    Wachsen Sie jetzt mit dem Marktführer und liefern frisch gegrillte und individuell zubereitete Burger und knackfrische Salate an Ihre Kunden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Simply Bowl
    Simply Bowl

    Simply Bowl

    Liefer- und Abholservice für Bowls, Salate und Wraps
    Erobere gemeinsam mit Simply Bowl die Herzen von Bowl-Liebhaber*innen aus gesunden und köstlichen Zutaten im Sturm. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BLIZZERIA
    BLIZZERIA

    BLIZZERIA

    Pizza-Lieferservice mit dem Focus auf Pizza, Burger, Döner & Mexican Style
    Pizzaservice mit nachhaltigem Erfolg: klassisch, vegan oder low-carb. Plus Pasta, Salat & Burger. Blizzschnell zugreifen: Franchise-Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 35.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Call a Pizza
    Call a Pizza

    Call a Pizza

    Pizza-Lieferservice
    Starten Sie mit einem der führenden Systemgastronomie-Unternehmen neu durch und werden Sie Teil des Erfolgs.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Mama Pizza
    Mama Pizza

    Mama Pizza

    Pizza Lieferservice
    Die vielleicht beste Pizza der Stadt. Und das wohl fairste Franchisesystem Deutschlands. Auf den Geschmack gekommen? Anbeißen, Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MUNDFEIN
    MUNDFEIN

    MUNDFEIN

    Pizza-Lieferservice
    Sie lieben Pizza in bester Qualität? Dann lernen Sie unser Franchise-Konzept kennen! Wir bescheren unseren Kunden unvergessliche Geschmackserlebnisse.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Sushi For You
    Sushi For You

    Sushi For You

    Sushi Lieferservice
    Werde Teil von Sushi For You: Qualität, Frische, schnelle Lieferung. Deine Chance auf Freiheit und Erfolg in einem bewährten Franchise-System!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Sushi Palace
    Sushi Palace

    Sushi Palace

    Sushi Liefer- und Abholservice
    Sushi wie von Meisterhand: SUSHI-PALACE liefert Sushi auf Sterne-Niveau ganz bequem nach Hause. Werden Sie jetzt FranchisenehmerIn!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Sushifreunde
    Sushifreunde

    Sushifreunde

    Herstellung und Verkauf von Sushi durch Lieferung, Restaurantbetrieb und Take away
    Sushifreunde: super Qualität, schnelle Lieferung, nachhaltig und umweltschonend. Werde PartnerIn und profitiere von der langjährigen Erfahrung!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Snack-Bär

  • Das Franchise-Konzept des Nasch-Box-Systems Snack-Bär

    Das Franchise-Konzept des Nasch-Box-Systems Snack-Bär

    Das Franchise-Konzept des Nasch-Box-Systems Snack-Bär

    Das Franchise-Konzept des Nasch-Box-Systems Snack-Bär

    Snack-Bär-Boxen nennen sich die Holzkistchen, die gefüllt mit Süßigkeiten und kleinen Naschereien den Alltag am Arbeitsplatz versüßen sollen. Diese Idee steckt hinter dem Franchise-Konzept von Snack-Bär.

    Die Boxen werden in Unternehmen mit zehn bis 100 Beschäftigten aufgestellt und jeder Mitarbeiter, der sich etwas nimmt, begleicht den Preis unmittelbar in der dafür vorgesehenen Kasse. Dabei gibt es keine Mindestabnahmemengen und die Kunden können jederzeit sofort kündigen.

    Franchise-Partner von Snack-Bär sind für den Kundenkontakt verantwortlich, stellen die schuhkartongroßen Boxen auf und betreuen sie. Interessenten, die sich mit dem Mini-Kiosk fürs Büro selbstständig machen wollen, können Näheres zum Unternehmen jetzt auch hier im Franchiseportal abrufen. Hierfür klicken Sie einfach auf das Logo rechts. (apw)

  • Snack-Bär - Der Mini-Kiosk für's Büro!

    Snack-Bär - Der Mini-Kiosk für's Büro!

    Snack-Bär - Der Mini-Kiosk für's Büro!

    Informieren Sie sich mit diesem Video über das Geschäftskonzept des Franchise-Unternehmens und schreiben Sie den Franchise-Geber an! Franchise-Partner von Snack-Bär stellen Snack-Boxen in Firmen mit 10-100 Mitarbeitern auf und kümmern sich im weiteren Verlauf um die Befüllung mit Schokoriegeln, Chips und anderen Leckereien und die Leerung der integrierten Kasse. Das bezahlen der Snacks läuft auf Vertrauensbasis durch einen in die Snack-Box integrierten Schlitz, in den die Mitarbeiter pro Snack 70 Cents einwerfen.

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.