0
Geschäftsidee finden
Zum Bereich für Franchisegeber
Zum Bereich für Franchisegeber
Finde und vergleiche gratis Geschäftsideen und finde die richtige Gründungschance für deine Selbstständigkeit!
Geschäftsidee finden

mod's hair

im Online Verzeichnis

Wann machst du dich selbstständig und wirst dein eigener Chef?

Das "Verzeichnis der Franchise-Wirtschaft 2019/2020" bietet einen Überblick der Angebote, Kontaktdaten und Konditionen im Franchising.

Hier als Download erhältlich!

Jetzt bestellen
Finde deine Geschäftsidee
Branchen:Alle
Branchen
Um passende Geschäftsideen zu finden, treffe eine Auswahl unter folgenden Branchen
(Mehrfachauswahl möglich)
Eigenkapital:Keine Angabe
Eigenkapital
Wie viel Eigenkapital (Guthaben, Besitz, Werte, etc.) kannst du maximal für die Finanzierung deiner Gründung aufbringen?
Meistens wird 25% der Gesamt-Investitionssumme als ausreichend angesehen. Der Rest muss als Fremdkapital aufgenommen werden.
keine Angabe
Mehr Filter
Eintrittsgebühr
max. 1.000€
Investitionssumme
max. 1.000€
Expansionsform
Haupttätigkeit als Partner
Zielgruppe als Partner
Start im Homeoffice
Zeiteinsatz
Start als Quereinsteiger
Start als Kleinbetrieb (0-2 Mitarbeiter)
X Filter löschen
Land: Deutschland
Expansionsform: Franchise-System

Beiträge über mod's hair

30 Jahre in Deutschland: Franchise-Salon-Kette Mod’s Hair feiert Jubiläum

Ob Modewissen oder Haartrends: Die aus Paris stammende Franchise-Kette Mod’s Hair ist nach eigener Aussage immer auf dem aktuellen Stand und verbindet eine besondere Methodik mit hervorragender Schulung und vielfältiger Inspiration für ihre Partner. Ursprünglich als Dienstleistung für eine Stylistenagentur entstanden, eröffnete der erste französische Mod's Hair Salon bereits 1974. In Deutschland startete die Kette im Jahr 1985. In diesem Jahr feiert sie hierzulande ihr 30-jähriges Bestehen.

Weltweit gibt es insgesamt 400 Mod’s Hair Salons, in Deutschland sind es rund 40. Seine Partner unterstützt das Franchisesystem unter anderem durch regelmäßige Workshops und Weiterbildungen. „Die Zugehörigkeit zu uns soll einen Unternehmer in keinster Weise einschränken - vielmehr profitieren sowohl er, seine Angestellten als auch die Kunden von unserem Konzept, das auf gegenseitige Unterstützung setzt“, sagte Pierre Legouez, seit Beginn Geschäftsführer von Mod’s Hair-Deutschland, anlässlich des Jubiläums gegenüber der Westdeutschen Zeitung.

Kreativ-Teams der Pariser Zentrale entwickeln regelmäßig neue Kollektionen, die weltweit in den Salons umgesetzt werden können. Franchise-Partner von Mod's Hair können zwischen verschiedenen Salonkonzepten wählen, die zum Teil auch Wellness-Angebote umfassen. (apw)

"

Entdecke und vergleiche jetzt ähnliche interessante Geschäftsideen!