Zum Bereich für Franchisegeber
Cuplé

Cuplé: Franchise Boutiquen für Damenschuhe, Mode und Accessoires

  • Gründung: 1987
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Damen-Boutique mit Schuhen als Hauptprodukt, aber auch Kleidung, Taschen und Zubehör
Eigenkapital
15.000 - 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
15.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Cuplé Franchise-System

In Stil und Design einzigartig – das sind Schuhe von Cuplé. Denn die spanische Marke führt Damenschuhe aus eigener Produktion. Passend dazu bieten die Cuplé-Boutiquen Kleidung und Accessoires wie Taschen oder Schmuck an. Jetzt haben Franchise-Partnerinnen und -Partner im deutschsprachigen Raum die Chance, mit Cuplé Ihre Stadt und die Herzen der Kundinnen zu erobern.

  • Cuplé: einzigartige Damenschuhe plus modische Accessoires

    Die Erfolgsgeschichte von Cuplé nahm ihren Anfang mit einer einzigen Boutique 1987 in Spanien. Schon kurze Zeit später eröffnete das Unternehmen erste Filialen. 1998 begann es mit landesweitem und internationalem Franchising. Das Netz wuchs von Jahr zu Jahr schneller auf inzwischen über 100 Shops in Spanien plus Boutiquen in neun weiteren Ländern.

    In Cuplé-Modelle fließen nicht nur neueste Trends mit ein, sondern vor allem die Wünsche der Kundinnen. Sie identifizieren sich mit der Marke und ihrer Mode. Zusätzliche Kaufanreize bieten ihnen die ausgezeichnete Qualität und der hohe Tragekomfort der Stücke.

  • Das Single Brand Store-Konzept mit eigener Produktion

    Die Cuplé-Kollektionen werden im Design ganz individuell auf jeden Markt und seine lokalen Trends zugeschnitten – die eigene Produktion macht's möglich. Auch die Store-Einrichtung passt sich ganz an den jeweiligen Standort an. Cuplé bietet seinen PartnerInnen damit ein einfaches und profitables Geschäftsmodell, das ganz auf die Vorlieben der Kundinnen ausgerichtet ist.

  • Für eine Cuplé-Franchise-Partnerschaft sprechen außerdem:

    • Attraktive Preise im Einkauf
    • Umfangreiches Sortiment für jede Saison
    • Schnelle Belieferung aufgrund eigener Herstellung
    • Schulungen und Seminare bzw. Workshops mit Thema Produkte, Verkaufstechniken, Warenpräsentation u.m.
    • Laufender Support durch den Cuplé Franchise Manager
    • Saisonkataloge und andere Werbemittel
    • Spezifisches Corporate Advertising für jedes Land
    • Hilfe bei Standortsuche und -analyse sowie Einrichtungsplanung
    • Geschützte Vertriebsgebiete
    • u.v.m.

    Cuplé-Boutiquen und Shops liegen zentral an Orten mit hoher Passanten-Frequenz. Die Verkaufsfläche sollte mindestens 50, idealerweise aber rund 70 m2 groß sein. Hinzu kommt ein Lagerraum für den Warenbestand.

  • Ihr Cuplé. Ihre Stadt. Und Sie

    Sind Sie geschäftlich erfahren, entschlussstark, zupackend, kontakt- und begeisterungsfähig – sprich UnternehmerInnen-Typ durch und durch? Und Ihr Herz schlägt für die Mode? Sind Sie …

    • jemand, der sich schon immer mit einem eigenen Geschäft selbstständig machen wollte?
    • ein/e Unternehmer/in und möchten Ihr Sortiment um eine aufregende neue Marke erweitern?
    • Inhaber/n eines Einzelhandelsunternehmens oder als Investor interessiert an einem Top Single-Brand Store-Konzept?

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • HOL'AB! Getränkemarkt
    HOL'AB! Getränkemarkt

    HOL'AB! Getränkemarkt

    Getränkefachmärkte
    Wollen Sie einen bereits etablierten Getränkefachmarkt mit Know-how und Unterstützung des führenden Anbieters im Nord-Westen Deutschlands übernehmen?
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BabyBeach
    BabyBeach

    BabyBeach

    Indoor Inhalation-Salzspielzimmer für Babys und Kinder
    Selbstständig machen, frei von Wettbewerbern? Ja! Eröffnen Sie Ihr BabyBeach. Das Indoor-Spielzimmer mit Luft zum Gesundatmen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • einsnulleins
    einsnulleins

    einsnulleins

    IT-Infrastruktur-Betreuung für Unternehmen mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen
    Werden Sie DIE Nummer eins mit einsnulleins. Der Zukunftsmarke. Dem 100%-IT-Support für B2B-Kunden. Erfahren Sie mehr!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • HausTierService Foster
    HausTierService Foster

    HausTierService Foster

    Mobile Tierbetreuung
    HausTierService Foster – der zuverlässige Partner für mobile Tierbetreuung. Jetzt Franchise-Partner werden.
    Benötigtes Eigenkapital: 200 - 500 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Ice and Roll  +  Cake and Roll
    Ice and Roll  +  Cake and Roll

    Ice and Roll + Cake and Roll

    Streetfood - Eisdiele
    Eisdiele & Anhänger: stylisch mit Streetfood, Spiraleis, Waffeln & Slush. Das erste schlüsselfertige Eis-Franchise. Let it roll!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BoConcept
    BoConcept

    BoConcept

    BoConcept - ein attraktives Handelskonzept für Multi-Unit Franchisepartner
    Ihre Multi-Unit-Franchise Chance: Erobern Sie Ihre Region mit BoConcept! Eröffnen Sie bis zu 10 Stores der Design-Weltmarke!
    Benötigtes Eigenkapital: 350.000 - 500.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bueroboss.de
    bueroboss.de

    bueroboss.de

    Büroausstatter rund um das gewerbliche Büro inkl. umfangreichem Dienstleistungsangebot
    Bei Produkten und Dienstleistungen für den Arbeitsplatz, ist bueroboss.de die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden. Jetzt LizenznehmerIn werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 10.000 - 20.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.590 - 11.590 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Cuplé

Jetzt dreimal in Deutschland: Spanisches Franchise-Modesystem Cuplé neu in Düsseldorf

Jetzt dreimal in Deutschland: Spanisches Franchise-Modesystem Cuplé neu in Düsseldorf

In Spanien ist die Modekette Cuplé mit mehr als 100 Standorten ein etabliertes Label und ein bekannter Franchise-Geber. International ist sie mit einzelnen Stores in insgesamt 14 Ländern zu finden. In Deutschland hat Ende September nun das dritte Cuplé-Geschäft eröffnet - an der Schadowstraße in Düsseldorf.

Wie die Rheinische Post berichtet, führen die Franchise-Nehmer Gudrun und Miguel Garces den neuen Store, der eine Fläche von 200 Quadratmetern umfasst. Angeboten werden ausgefallene Schuhe, passende Kleidung, Taschen und weitere Accessoires, die gut miteinander kombiniert werden können. Cuplé legt nach eigener Aussage Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet beispielsweise zur Taschenherstellung nur Tierhäute aus der Lebensmittelproduktion. Außer in Düsseldorf ist die Kette in Berlin und Saarbrücken vertreten. (red.)

Mode aus Spanien: Franchisesystem Cuplé eröffnet ersten deutschen Store

Mode aus Spanien: Franchisesystem Cuplé eröffnet ersten deutschen Store

In Spanien ist Cuplé weit verbreitet: Das 1987 gegründete Modeunternehmen bietet seinen Kundinnen in eigenen Shops und sogenannten Cuplé-Corners ausgefallene Schuhe, Kleidung und Accessoires. In Saarbrücken ist nun der erste deutsche Standort an den Start gegangen.

Besonderen Wert legt Cuplé nach eigener Aussage auf die Qualität und den Tragekomfort der Stücke. In die Kollektionen fließen demnach nicht nur neueste Trends, sondern vor allem die Wünsche der Kundinnen ein. Wie das Unternehmen mitteilt, eröffnete das neue Cuplé-Geschäft bereits im April.

Das Franchise-System ist außer in Spanien bereits mit Stores in Österreich, Andorra, Frankreich, Ungarn, den Niederlanden, Norwegen Mexiko und Katar vertreten.  Weitere Informationen über das Franchise-Konzept von Cuplé stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Spanische Modekette Cuplé - jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe

Im Jahr 1987 eröffnete Cuplé das erste Geschäft in der spanischen Stadt Elche bei Alicante. Ein Jahr später begann das Unternehmen, das seinen Kundinnen Bekleidung, Schuhe und Mode-Accessoires aus eigener Produktion bietet, als Franchise-System zu expandieren. Heute gibt es über 100 Cuplé-Shops und -Corners. Außer in Spanien ist Cuplé inzwischen auch im Ausland aktiv - unter anderem in Belgien, Frankreich, Irland, den Niederlanden, Österreich und in der Schweiz. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzepts im Franchiseportal will Cuplé nun weitere Partner im deutschsprachigen Raum gewinnen.

In die Cuplé-Kollektionen fließen laut Unternehmen nicht nur neueste Trends, sondern vor allem die Wünsche der Kundinnen ein. Besonderen Wert legt Cuplé auch auf die Qualität und den Tragekomfort der Stücke. Zudem wird das Modeangebot auf jeden Markt und seine lokalen Trends zugeschnitten. Auch die Store-Einrichtung wird an den jeweiligen Standort angepasst. Cuplé-Boutiquen und -Shops werden in der Regel an zentral liegenden Standorten mit hoher Passanten-Frequenz eröffnet.

Als Vorteile eine Franchise-Partnerschaft nennt Cuplé zum Beispiel attraktive Preise im Einkauf, umfangreiche Kollektionen für jede Saison, schnelle Belieferung aufgrund der eigenen Produktion sowie Schulungsangebote. Auch der Support durch Franchise-Manager, die Bereitstellung von Werbemitteln, spezifisches Corporate Advertising für jedes Land sowie Hilfe bei Standortsuche und -analyse zählen zu den Leistungen der Systemzentrale. Weitere Informationen über das Franchise-Konzept von Cuplé stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Madrid Fashion Week

Madrid Fashion Week

Let us know if you are planning to visit the Madrid Fashion Week (MFW) 2015, the Cuplé team will be there and also the Franchise Managers, as well as some franchisors. It would be a great opportunity to meet, get aquatinted and discuss business but above all enjoy the show!

Like previous year Cuplé collaborates with Juan Duyos, his models will be accessorized by Cuplé. During Duyos his show the models will wear Cuplé shoes, how fabulous is that!

The Mercedes-Benz Fashion Week Madrid, takes place 6-12 February 2015 in Madrid.We will be there on the 7th of February, because that is the day Duyos and Cuplé are on the catwalk.

Let us know if you are planning to be there.

Cuplé
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.