Anfang Februar eröffnete das Cleanskin Franchise-System seinen 50.
Store. Es ist der Store der Unternehmerin Nina Strehl, die sich mit ihrer
Entscheidung, einen Cleanskin Store zu eröffnen, einen Traum
erfüllte.
„Als Kundin bin ich auf Cleanskin aufmerksam geworden und war
schnell begeistert von der Dienstleistung, die mir geboten worden ist. Die
Behandlungen bei Cleanskin und die Ergebnisse, die durch die Behandlung erzielt
werden, haben mich sofort überzeugt und so wurde ich neugierig, was hinter der
Marke Cleanskin steckt“, verrät Nina Strehl, Besitzerin des erfolgreichen
Cleanskin Stores in Freising.
Beauty Spezialist für schöne Haut
Cleanskin ist ein
Beauty Spezialist für strahlend schöne Haut und bietet seinen Kunden dauerhafte
Haarentfernung und Tattooentfernung an. Cleanskin besitzt mittlerweile ein
Netzwerk aus Franchise-Partnern mit Stores in ganz Deutschland verteilt. Über
die Homepage informierte sich Nina Strehl, die zuvor in der Home Entertainment
Branche tätig war, über das Cleanskin Franchise-System und entdeckte schnell
auch für sich eine große Chance, in der stark wachsenden Branche für dauerhafte
Haarentfernung und Tattooentfernung Fuß zu fassen. Die erfahrene Unternehmerin
vereinbarte einen Beratungstermin mit der Cleanskin Systemzentrale. Schnell war
sie von dem Konzept überzeugt und so öffnete schon Anfang Februar 2009 in der
Ziegelgasse 7 in Freising ein neuer Cleanskin Store seine Türen.
Von der Kundin zur Franchise-Nehmerin
„Ich konnte mich
sofort mit der Marke Cleanskin identifizieren, da ich selber eine begeisterte
Kundin war. Außerdem faszinierte mich die weitreichende Zielgruppe, die das
Geschäftssystem mit seinen Dienstleistungen ansprach. Von Frauen über Männer und
über eine Altersspanne von 20 bis 60 Jahren – für jeden könnte die dauerhafte
Haarentfernung interessant sein.“ Die Rahmenbedingungen für potenzielle
Franchise-Partner sind nahezu ideal, denn der Markt für dauerhafte
Haarentfernung sieht sehr positiven Wachstumsprognosen entgegen. Zusammen mit
dem ausgereiften Geschäftskonzept von Cleanskin, dem Erfahrungsaustausch mit
anderen Franchise-Nehmern und den geringen fixen Kosten sowie überschaubaren
Investitionskosten sind das sehr gute Voraussetzungen für den
Geschäftserfolg.
Wellness-Atmosphäre auf 135 qm
So fasste Nina Strehl
den Entschluss und entschied sich einen Cleanskin Store aufzubauen, der ein
Vorreiter für viele weitere Cleanskin Stores werden wird. In idealen
Räumlichkeiten auf 135 qm hat Nina Strehl in Freising einen Store mit
entspannter Wellness-Atmosphäre geschaffen. Hier können sich ihre Kunden seit
Anfang des Jahres von unliebsamen Haaren und in die Jahre gekommenen Tattoos
befreien lassen.
Bereits in den ersten Monaten läuft der Cleanskin Store in Freising
äußerst erfolgreich. Die Resonanz, die Nina Strehl von Ihren Kunden erhält ist
sehr positiv. Das schöne ist, dass sie ihre eigene Begeisterung nun an ihre
Kunden weitergeben kann.
Optimale Betreuung
„Von Anfang an bin ich optimal von der Cleanskin
Systemzentrale betreut worden. Ab dem ersten Interesse, das ich für Cleanskin
gezeigt habe, hat mich das Cleanskin Team bei allen Fragen und Entscheidungen
beraten. Das hervorragende Netzwerk von Cleanskin, das professionelle Know-how,
die stetige Weiterentwicklung der Technologie und vor allem die jahrelange
Erfahrungen waren eine große Unterstützung für mich, die richtigen
Entscheidungen für meinen Einstieg in die Beauty- und Wellness-Branche zu
treffen.“
Nach dem großen Erfolg mit ihrem Store in Freising,
der ihre Erwartungen weit übertroffen hat, plant die Cleanskin
Franchise-Nehmerin nun auch schon die Expansion: In Kürze möchte sie einen neuen
Cleanskin Store eröffnen, so dass sie an einem weiteren Ort jeden Tag ihre
Kunden glücklich machen kann.
18.01.2010
©copyright Cleanskin