SIX

SIX Stores - Franchise-System für Schmuck & Accessoires

SIX
  • Gründung: 1990
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Fachhandel für Trendaccessoires im Franchise Commission Modell
Eigenkapital
10.000 EUR
Eintrittsgebühr
5.000 EUR
Lizenzgebühr
51% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Wir bieten ein Franchise Konzept auf Basis eines Kommissionsgeschäfts an, d.h. der Franchisee muss keine Ware kaufen, sondern gibt 51% des Nettoumsatzes an die beeline. Der Franchisee erhält im Gegenzug eine automatische Belieferung und trägt ein sehr geringes Waren-, Retouren- und Stock Loss Risiko

Mit dem modebewussten Franchise-Unternehmen SIX die Welt der stylischen Accessoires erobern. Wie das geht? Bei der Franchisemarke SIX wird direkt der Erfolgsweg bestritten. Hier kaufen nämlich alle Franchise-NehmerInnen die Ware auf Kommission ein und müssen deswegen nicht in Vorleistung gehen. Minimales Risiko für maximalen Erfolg lautet dabei die Devise des Franchise-Systems. Zusätzlich leistet die SIX-Zentrale ein umfangreiches Onboarding mit Schulungen und detaillierten Standort- sowie Finanzierungsberatungen. Denn hier wird langfristige Kooperation gelebt.

SIX Franchise-System

Das Franchise-System SIX und sein Angebot

Modischer Schmuck, Taschen, It-Pieces, Must-haves: Das Mode-Label SIX sprudelt vor Ideen für facettenreiche, stylische Accessoires. Woche für Woche begeistern Hunderte neuer Artikel die Kundinnen – von verspielt bis cool, von romantisch bis festlich. So wird jeder Besuch im SIX-Store zu einem völlig neuen Erlebnis. Das Shop-Design verführt zum Kaufen: ein anthrazit schimmernder Hintergrund. Davor präsentieren edle weiße Warenträger den Schmuck und die Accessoires. Auch Männer finden hier eine urbane Trendaccessoire-Kollektion.

Das Angebot an modischen Produkten wird stetig erweitert. Um seine Kunden auch in Zukunft zu begeistern, ist das SIX-Team ständig auf der Suche nach neuen Überraschungen, den zukünftigen Trends und den besten Styles von urbanem Streetstyle bis zu neuen Klassikern. Und all das in vielen Ländern innerhalb und außerhalb Europas. Entstanden im Jahr 1998, betreibt SIX inzwischen über 139 Stores in 19 Ländern. 

Mit wöchentlich wechselnden Trend-Themen, hochwertig und fantasievoll präsentierten Accessoires ist SIX für viele trendige Frauen und Männer eine regelmäßige Quelle der Inspiration, um sich selbst und ihren Style immer wieder neu zu erfinden, ganz nach dem Motto This is my SIX! Plus Tausende von Verkaufsflächen in Kaufhäusern, bei Mode-Retailern, in Drogerien oder bei Lebensmittelketten.

  • Global Player Made in Germany

    SIX gehört zur deutschen beeline-Group, so wie verschiedene Schwestermarke. beeline ist ein global expandierendes Unternehmen, in dem Kreative, Strategen und Macher eine gemeinsame Mission mit Leben füllen. Trendige Modeaccessoires zu tollen Preisen anzubieten, das ist die Vision. 

    Eine Vision, die beeline seit 1990 erfolgreich umsetzt. Mit seinen starken Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren White und Private Labels ist beeline in 44 Ländern weltweit vertreten. 

  • SIX-Franchising: „Maxi“-Marke, Mini-Risiko

    Im Herbst 2017 war es endlich so weit! SIX startet mit ersten Stores sein neu entwickeltes Franchise-Kommissions-Modell in Deutschland. Eine engagierte Systemzentrale sorgt dafür, dass immer neue Standorte und Verkaufsflächen hinzu kommen.

    Mit ihrem SIX-Store übernehmen die Franchise-PartnerInnen ein markterprobtes Geschäftsmodell. Sie kaufen keine Ware, sondern beziehen sie auf Kommission. Das bedeutet: Selbstständigkeit mit geringstmöglichem Risiko – z.B. durch Warenbestände oder Retouren.

  • So unterstützt SIX seine Partner-/innen

    Das SIX Franchise Leistungspaket umfasst:

    • Erstellung Umsatz- & Kostenplan, zuverlässige Prognosen der Store- und Umsatz-Potenziale
    • Umfangreiche Partnerschulungen, professionelle Einarbeitung, Hospitation vor Ort
    • Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse
    • Einrichtung durch den Franchisegeber beeline
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingmaßnahmen
    • Zentraler Einkauf/zentrale Warensteuerung
    • Umfangreiche Unterstützung im Tagesgeschäft (Orga, Verwaltung)
    • Betriebsvergleiche/Erfolgskontrolle
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • SIX sucht SIE: die Gründer-/in mit Leidenschaft

    Bündeln wir unsere Erfahrungen mit Ihrem Unternehmergeist und gestalten gemeinsam etwas Neues: Ihren eigenen SIX Store mit einem starken Konzept, unserem Know-How und einer gemeinsamen Leidenschaft. Ein SIX-Store kann in 1A- und 1B-Lagen eröffnet werden – ob in Fußgängerzonen, in Einkaufszentren oder an Bahnhöfen. Geschäftsfläche: 40 bis 80 Quadratmeter.

    Was wünscht sich der Franchisegeber von seinen PartnerInnen? In erster Linie Unternehmergeist, gepaart mit Management-Erfahrung, idealerweise in Handel oder Gastronomie. Dazu hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent, Kundenorientierung und Service-Affinität.

    Können Sie sich mit der Marke SIX identifizieren? Sind Sie bereit, in unser Konzept zu investieren? Und vor allem: Haben Sie ein Faible für modischen Schmuck, textile Accessoires, Taschen und andere schöne Dinge? 

    Dann verwirklichen Sie jetzt Ihren Traum mit SIX! Eröffnen Sie Ihren SIX Store für trendige und stylische Accessoires!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SUCCESS SPORT
    SUCCESS SPORT

    SUCCESS SPORT

    Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
    Übernehmen Sie als Lizenzpartner ein Gebiet zum Direktvertrieb hochwertiger Sportswear an Sportvereine und Privatleute oder eröffnen Sie ein Geschäft.
    Benötigtes Eigenkapital: 4.900 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.590 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • NAF NAF
    NAF NAF

    NAF NAF

    Die feminine Mode mit dem "Grand Mechant Look"
    NAF NAF – französische Mode für feminine Frauen! Seit 45 Jahren international erfolgreich und jetzt auch in Deutschland. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BH Träume
    BH Träume

    BH Träume

    BH Expertin
    Der perfekt sitzende BH: diesen Frauen-Herzenswunsch erfüllt das Franchise-System BH Träume! Im Shop wie online wird die Beratung groß geschrieben.
    Benötigtes Eigenkapital: 1.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • IHLE
    IHLE

    IHLE

    Bäckerei-Café / Filialgeschäft
    IHLE-Pächter – Ihre Chance! Eröffnen Sie Ihr Bäckereicafé oder Bäckergeschäft. Mit IHLE – der Top-Marke im Süden. Lukratives Pachtmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes
    Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes

    Curry & Co. - Currywurst und Pommes

    Imbissbetrieb mit Restaurantcharakter
    Für alle Wurstfans, Veganer und Saucenverliebten: Eröffnen Sie jetzt Ihren Kult-Curry-Hotspot für jeden Geschmack!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.999 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Jetzt in den Boom-Markt starten: Werden Sie Teil der führenden unabhängigen Fachhändler-Gruppe in Deutschland für E-Bikes und Pedelecs.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Linde Gas & More
    Linde Gas & More

    Linde Gas & More

    Fachhandel für Gase, Services und Schweißtechnik
    Sie sind eine motivierte und vertriebsorientierte Persönlichkeit und streben nach Selbständigkeit. Dann gründen Sie Ihren eigenen Gas & More Shop zusammen mit dem Markführer.
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über SIX

  • Modischer Schmuck und Accessoires: Six startet neues Franchise-Modell in Deutschland

    Modischer Schmuck und Accessoires: Six startet neues Franchise-Modell in Deutschland

    Modischer Schmuck und Accessoires: Six startet neues Franchise-Modell in Deutschland

    Modischer Schmuck und Accessoires: Six startet neues Franchise-Modell in Deutschland

    Ein markterprobtes Geschäftsmodell und kein Risiko durch falsch kalkulierte Warenmengen: Die Modeschmuck-Kette Six hat für künftige Partner ein Kommmissionsmodell entwickelt. Im Herbst dieses Jahres sollen die ersten Stores eröffnen.

    Die Marke Six gibt es bereits seit 1998 – sie gehört zur deutschen Beeline-Group und ist mittlerweile mit rund 150 Stores sowie tausenden Verkaufsflächen in und außerhalb Europas vertreten.

    Modischer Schmuck und mehr – auch für Männer

    Zum Sortiment gehören neben Schmuck auch Taschen und vielfältige Accessoires – für Frauen, aber auch für Männer. Jede Woche bieten die Stores neue Artikel. Das Design der Läden ist in anthrazit und weiß gehalten. Eine Gründung ist dem Unternehmen zufolge in 1A- und 1B-Lagen möglich, etwa in Fußgängerzonen, Einkaufszentren oder an Bahnhöfen.

    Neben dem Bereitstellen der Ware auf Kommissionsbasis verspricht der Franchise-Geber Beeline seinen Partnern unter anderem zuverlässige Prognosen der Store- und Umsatz-Potenziale, umfangreiche Schulungen, Marketingmaßnahmen sowie intensive Unterstützung im Tagesgeschäft.

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BH Träume BoConcept cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LEONIDAS Linde Gas & More Mister Cannabis NAF NAF Partyland PLANA Küchenland REDDY Küchen 's Fachl SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen vomFASS ZOO & Co. aktivoptik Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo-Optik arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café bueroboss.de Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie Château de Sable Chjlya Clever Frame® comma, CONTIGO fairtrade Cuplé Decathlon Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT ESPRIT Extreme Intimo eyes + more FELIX Fines Glück® FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Franky’s Farm Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S Getränke Hoffmann GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs INTERSPORT Jack Wolfskin Store JalouCity Jamin JKobald KARE Design Kenkoh Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kinderschuhe Eichelmann KistenKrämer Kodak Lens KONPLOTT Miranda Konstantinidou KPM Maßmode KUHBAR Kunst & Kreativ LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot LeckerLecker Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc Cain Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM MIUZ diamonds moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA Party Boutique PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice pro optik ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA schulranzen.com Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot The Body Shop The Vending Brothers Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING Unterwegs Der Outdoor Shop U-Store Vapostore Veloland Vergölst VIDEOTAXI VIVOBAREFOOT Vodafone Weedo WEITZMANN WHO´S PERFECT Wörl Yamamay YVES ROCHER Zentralhanf

SIX
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.