SIX

SIX Stores - Franchise-System für Schmuck & Accessoires

  • Gründung: 1990
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Fachhandel für Trendaccessoires im Franchise Commission Modell
Eigenkapital
10.000 EUR
Eintrittsgebühr
5.000 EUR
Lizenzgebühr
51% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Wir bieten ein Franchise Konzept auf Basis eines Kommissionsgeschäfts an, d.h. der Franchisee muss keine Ware kaufen, sondern gibt 51% des Nettoumsatzes an die beeline. Der Franchisee erhält im Gegenzug eine automatische Belieferung und trägt ein sehr geringes Waren-, Retouren- und Stock Loss Risiko

Mit dem modebewussten Franchise-Unternehmen SIX die Welt der stylischen Accessoires erobern. Wie das geht? Bei der Franchisemarke SIX wird direkt der Erfolgsweg bestritten. Hier kaufen nämlich alle Franchise-NehmerInnen die Ware auf Kommission ein und müssen deswegen nicht in Vorleistung gehen. Minimales Risiko für maximalen Erfolg lautet dabei die Devise des Franchise-Systems. Zusätzlich leistet die SIX-Zentrale ein umfangreiches Onboarding mit Schulungen und detaillierten Standort- sowie Finanzierungsberatungen. Denn hier wird langfristige Kooperation gelebt.

SIX Franchise-System

Das Franchise-System SIX und sein Angebot

Modischer Schmuck, Taschen, It-Pieces, Must-haves: Das Mode-Label SIX sprudelt vor Ideen für facettenreiche, stylische Accessoires. Woche für Woche begeistern Hunderte neuer Artikel die Kundinnen – von verspielt bis cool, von romantisch bis festlich. So wird jeder Besuch im SIX-Store zu einem völlig neuen Erlebnis. Das Shop-Design verführt zum Kaufen: ein anthrazit schimmernder Hintergrund. Davor präsentieren edle weiße Warenträger den Schmuck und die Accessoires. Auch Männer finden hier eine urbane Trendaccessoire-Kollektion.

Das Angebot an modischen Produkten wird stetig erweitert. Um seine Kunden auch in Zukunft zu begeistern, ist das SIX-Team ständig auf der Suche nach neuen Überraschungen, den zukünftigen Trends und den besten Styles von urbanem Streetstyle bis zu neuen Klassikern. Und all das in vielen Ländern innerhalb und außerhalb Europas. Entstanden im Jahr 1998, betreibt SIX inzwischen über 139 Stores in 19 Ländern. 

Mit wöchentlich wechselnden Trend-Themen, hochwertig und fantasievoll präsentierten Accessoires ist SIX für viele trendige Frauen und Männer eine regelmäßige Quelle der Inspiration, um sich selbst und ihren Style immer wieder neu zu erfinden, ganz nach dem Motto This is my SIX! Plus Tausende von Verkaufsflächen in Kaufhäusern, bei Mode-Retailern, in Drogerien oder bei Lebensmittelketten.

  • Global Player Made in Germany

    SIX gehört zur deutschen beeline-Group, so wie verschiedene Schwestermarke. beeline ist ein global expandierendes Unternehmen, in dem Kreative, Strategen und Macher eine gemeinsame Mission mit Leben füllen. Trendige Modeaccessoires zu tollen Preisen anzubieten, das ist die Vision. 

    Eine Vision, die beeline seit 1990 erfolgreich umsetzt. Mit seinen starken Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren White und Private Labels ist beeline in 44 Ländern weltweit vertreten. 

  • SIX-Franchising: „Maxi“-Marke, Mini-Risiko

    Im Herbst 2017 war es endlich so weit! SIX startet mit ersten Stores sein neu entwickeltes Franchise-Kommissions-Modell in Deutschland. Eine engagierte Systemzentrale sorgt dafür, dass immer neue Standorte und Verkaufsflächen hinzu kommen.

    Mit ihrem SIX-Store übernehmen die Franchise-PartnerInnen ein markterprobtes Geschäftsmodell. Sie kaufen keine Ware, sondern beziehen sie auf Kommission. Das bedeutet: Selbstständigkeit mit geringstmöglichem Risiko – z.B. durch Warenbestände oder Retouren.

  • So unterstützt SIX seine Partner-/innen

    Das SIX Franchise Leistungspaket umfasst:

    • Erstellung Umsatz- & Kostenplan, zuverlässige Prognosen der Store- und Umsatz-Potenziale
    • Umfangreiche Partnerschulungen, professionelle Einarbeitung, Hospitation vor Ort
    • Unterstützung bei der Standortsuche und Standortanalyse
    • Einrichtung durch den Franchisegeber beeline
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingmaßnahmen
    • Zentraler Einkauf/zentrale Warensteuerung
    • Umfangreiche Unterstützung im Tagesgeschäft (Orga, Verwaltung)
    • Betriebsvergleiche/Erfolgskontrolle
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.
  • SIX sucht SIE: die Gründer-/in mit Leidenschaft

    Bündeln wir unsere Erfahrungen mit Ihrem Unternehmergeist und gestalten gemeinsam etwas Neues: Ihren eigenen SIX Store mit einem starken Konzept, unserem Know-How und einer gemeinsamen Leidenschaft. Ein SIX-Store kann in 1A- und 1B-Lagen eröffnet werden – ob in Fußgängerzonen, in Einkaufszentren oder an Bahnhöfen. Geschäftsfläche: 40 bis 80 Quadratmeter.

    Was wünscht sich der Franchisegeber von seinen PartnerInnen? In erster Linie Unternehmergeist, gepaart mit Management-Erfahrung, idealerweise in Handel oder Gastronomie. Dazu hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent, Kundenorientierung und Service-Affinität.

    Können Sie sich mit der Marke SIX identifizieren? Sind Sie bereit, in unser Konzept zu investieren? Und vor allem: Haben Sie ein Faible für modischen Schmuck, textile Accessoires, Taschen und andere schöne Dinge? 

    Dann verwirklichen Sie jetzt Ihren Traum mit SIX! Eröffnen Sie Ihren SIX Store für trendige und stylische Accessoires!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.590 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Stationärhandel mit Einbauküchen und Einbaugeräten
    Werden Sie Partner der Nr. 1 im Franchising für Einbauküchen. Durch die Zugehörigkeit zur Otto Group bieten wir Ihnen ein substanzielles Umsatzpotenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • VIOLAS' Gewürze und Delikatessen
    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

    Vertrieb von Gewürzen, Reis- & Risottomischungen, Ölen, Pasta- und Polenta-Variationen
    Köstlichkeiten für Gourmets und Feinschmecker – Eröffnen Sie mit dem Franchise-System von VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Ihren eigenen Feinkostladen.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BACK-FACTORY
    BACK-FACTORY

    BACK-FACTORY

    Quick-Service-Gastronomie
    Wir bieten unseren Partnern ein erprobtes backgastronomisches Konzept zum einfacheren Markteinstieg & die regionale Markteroberung mit mehreren Filialen
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • bazuba
    bazuba

    bazuba

    Handwerk & Management kombiniert – intelligente Badsanierung
    Innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes
    Curry & Co.  -  Currywurst und Pommes

    Curry & Co. - Currywurst und Pommes

    Imbissbetrieb mit Restaurantcharakter
    Für alle Wurstfans, Veganer und Saucenverliebten: Eröffnen Sie jetzt Ihren Kult-Curry-Hotspot für jeden Geschmack!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.999 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Snap-on Tools
    Snap-on Tools

    Snap-on Tools

    Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
    Für den Direktvertrieb von professionellem Werkzeug und Werkstattausrüstung können Sie sich auf spezielle Patente und hochwertige Materialien stützen!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über SIX

Modischer Schmuck und Accessoires: Six startet neues Franchise-Modell in Deutschland

Modischer Schmuck und Accessoires: Six startet neues Franchise-Modell in Deutschland

Ein markterprobtes Geschäftsmodell und kein Risiko durch falsch kalkulierte Warenmengen: Die Modeschmuck-Kette Six hat für künftige Partner ein Kommmissionsmodell entwickelt. Im Herbst dieses Jahres sollen die ersten Stores eröffnen.

Die Marke Six gibt es bereits seit 1998 – sie gehört zur deutschen Beeline-Group und ist mittlerweile mit rund 150 Stores sowie tausenden Verkaufsflächen in und außerhalb Europas vertreten.

Modischer Schmuck und mehr – auch für Männer

Zum Sortiment gehören neben Schmuck auch Taschen und vielfältige Accessoires – für Frauen, aber auch für Männer. Jede Woche bieten die Stores neue Artikel. Das Design der Läden ist in anthrazit und weiß gehalten. Eine Gründung ist dem Unternehmen zufolge in 1A- und 1B-Lagen möglich, etwa in Fußgängerzonen, Einkaufszentren oder an Bahnhöfen.

Neben dem Bereitstellen der Ware auf Kommissionsbasis verspricht der Franchise-Geber Beeline seinen Partnern unter anderem zuverlässige Prognosen der Store- und Umsatz-Potenziale, umfangreiche Schulungen, Marketingmaßnahmen sowie intensive Unterstützung im Tagesgeschäft.

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt JalouCity KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LEONIDAS Linde Gas & More PLANA Küchenland REDDY Küchen SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com BH Träume Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® comma, CONTIGO fairtrade Cuplé Decathlon Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT ESPRIT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs INTERSPORT Jack Wolfskin Store Jamin JKobald KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KONPLOTT Miranda Konstantinidou KPM Maßmode Krispy Kreme Doughnut KUHBAR Kunst & Kreativ LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot LeckerLecker Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc Cain Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE Mr. Infinity MR.BAKER MUNIO HOME NAF NAF NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice pro optik ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA schulranzen.com Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING Unterwegs Der Outdoor Shop U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIVOBAREFOOT Vodafone WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER

SIX
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.