ORANGE Immobilienagentur: Lizenz-Konzept für Immobilien

ORANGE Immobilienagentur

ORANGE – Eine auffallende Farbe: Modern. Zielstrebig. Unverwechselbar. Regional vor Ort.

Mit mehr als 19 Standorten gehört die ORANGE Immobilienagentur zu einem der derzeit größten inhabergeführten Immobilienmaklerunternehmen in Deutschland. Das Erfolgskonzept der Marke gründet auf der Überzeugung, dass nur zufriedene Makler*innen ihren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service bieten. Darum erhalten bei der ORANGE Immobilienagentur beschäftigte Maklerinnen und Makler neben Spitzenprovisionen noch zahlreiche weitere Anreize. Werde Lizenzpartner*in und eröffne dein eigenes Immobilienbüro.

Eigenkapital
ab 5.000 EUR
Eintrittsgebühr
1.500 - 3.000 EUR
Lizenzgebühr
10% + 470 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Neben dem Standortleiter, der ein Büro leitet, können Sie auch als Standortmakler ohne Büro mit günstigeren monatlichen Gebühren (99,-/Monat, 25% vom Netto-Umsatz) von unseren Vorteilen profitieren.

Sebastian Kroll
Dein*e Ansprechpartner*in:
Sebastian Kroll

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Sebastian Kroll

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer ORANGE Immobilienagentur-Partner


  •  

    Als Angestellter in einem Berliner Makler-Unternehmen gelang es mir Jahr um Jahr, höhere Erträge durch Provisionen zu erwirtschaften, allerdings hat sich an den Konditionen meines Arbeitsvertrages nichts verändert. Das war der Punkt, an dem ich beschloss, dass ich mich selbstständig machen möchte. Selbstständigkeit ist aber sehr teuer und der Anfang auch nicht leicht. Würden meine Ressourcen ausreichen, für den professionellen Aufbau einer Website, die Anmietung eines Büros, Portalkosten?

    In dieser schwierigen Phase begegnete ich die Inhaber der ORANGE Immobilienagentur. Die komplette Infrastruktur, erstklassiges Werbematerial, geringe Kosten & die stetige Weiterentwicklung all dessen, sind das Fundament meines Erfolgs.

    Standort Berlin

  •  

    Ich bin seit Ende 2014 bei der Orange Immobilien Agentur. Vorher habe ich bei einer anderen Immobilien-Firma gearbeitet, habe mir dann aber das Konzept von Orange angeschaut und es für sehr gut empfunden. 

    Man hat hier relativ geringe Abgaben, es ist Inhabergeführt und sehr familiär!

    Standort Regensburg

  •  

    Ich bin seit 5 Jahren bei der Orange. Hinzugekommen bin ich über einen Bekannten, der seit geraumer Zeit schon Makler war. Ich selbst hatte mich auch schon viele Jahre mit dem Thema befasst, nur nie gewusst – wie pack ich‘s an. 

    Für Orange entschieden habe ich mich deshalb, weil es ein Inhabergeführtes Konzept mit flachen Hierarchien ist und das hat sich in meinen Fall bewährt. Ich schätze es sehr!

    Standort Neumarkt
  • Mit meiner Leidenschaft für Immobilien habe ich auch meinen Traumberuf gefunden. Ich kann meine Kreativität im Fotografieren, Homestaging, Erstellung meiner Exposés ausleben. Meine Entscheidung Lizenzpartner der ORANGE zu werden, habe ich keine Sekunde bereut. Für mich ist es die perfekte Verbindung selbständig zu arbeiten, eigene Entscheidungen zu treffen & einen starken Partner inklusive toller Kollegen an meiner Seite zu haben.

    Standort Leipzig

ORANGE Immobilienagentur Lizenz-System

Das Lizenzsystem ORANGE Immobilienagentur ist eines der größten inhabergeführten Immobilienmaklerunternehmen in Deutschland. Die an mehr als 19 Standorten tätigen Immobilienmakler*innen sind Expert*innen mit jahrelanger Erfahrung in ihren jeweiligen Gebieten, welche über beste Kenntnisse des regionalen Immobilienmarktes verfügen. 

Der Erfolg des 2011 gegründeten Lizenzsystems basiert auf der Überzeugung, dass nur zufriedene Makler*innen stets den Leitfaden der ORANGE Immobilienagentur gegenüber den Kund*innen einhalten - und auf diese Weise einhundertprozentige Dienstleistung bieten – können. Die ORANGE Immobilienagentur bietet ihren Makler*innen darum neben Spitzenprovisionen, professioneller Marketingausstattung und einer modernen, zielgerichteten Homepage auch permanente Weiterbildungen und einen kontinuierlichen Austausch im unternehmenseigenen Immobilienmaklernetzwerk. Werde auch du Lizenznehmer*in und gründe dein eigenes Immobilienbüro.

  • Wie sieht dein Tagesgeschäft als Lizenznehmer*in der ORANGE Immobilienagentur aus?

    Als Partner*in der ORANGE Immobilienagentur bist du Standortleiter*in. Du entwickelst dein eigenes Netzwerk in deinem Gebiet. Zu deinen Aufgaben zählt die Akquirierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für den Verkauf und die Vermietung ebenso wie das Verfassen von ansprechenden, aussagekräftigen Exposés und Marketingmaterialien. Deine Kund*innen betreust du von der Aufnahme des Objektes bis zum Vertragsabschluss und pflegst auch langfristig den Kontakt zu Eigentümer*innen und Interessent*innen – auch über den Vertragsabschluss hinaus.

    Alternativ agierst du als als Standortmakler eigenständig vom Homeoffice aus. Bei diesem Kooperationsmodell profitierst du über dieselbe,  umfangreiche Unterstützung der Systemzentrale hinweg von unseren attraktiven Konditionen und fokussierst dich ganz auf das Wesentliche – die Immobilienvermittlung.


  • Wie unterstützt dich der Lizenzgeber?

    Als dein Lizenzgeber steht die ORANGE Immobilienagentur hilfreich an deiner Seite und gibt dir eine Fülle von Unterstützungsangeboten an die Hand, um deinen Betrieb zu einem profitablen Business zu machen:

    • Spitzenprovisionen
    • professionelle Marketing-Ausstattung
    • Immobilienportale & prozessgesteuerte Maklersoftware inkludiert
    • moderne und zielgerichtete Homepage, inklusive individuelle Landingpage
    • digitales Bieterverfahren
    • Social-Media Auftritt & Eigenwerbung durch unsere zentralisierte Mediengestaltung
    • Zugriff auf aktuelle Dokument- und Marketingvorlagen
    • zertifiziertes Fortbildungsmanagement
    • permanente Weiterbildungen
    • kontinuierlicher Austausch in unserem Immobilienmaklernetzwerk
    • Unterstützung beim Recruiting von Immobilienmaklern durch das Expansionsteam
    • laufende Bauträgerprojekte mit möglicher Provisionsbeteiligung
  • Welche Voraussetzungen solltest du als Lizenznehmer*in der ORANGE Immobilienagentur mitbringen?

    Das Lizenzmodell ist auf der Suche nach neuen Partnerinnen und Partnern, denen die Leidenschaft für die Akquirierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Blut liegt. Du solltest gegenüber deinen Kund*innen darum professionell und verbindlich auftreten. Neben einer positiven Grundeinstellung und einem hohen Selbstanspruch, solltest du Teamfähigkeit und Führungsqualitäten besitzen und dich gut in deiner Region auskennen. Neben der Freude am Umgang mit Menschen, solltest du also auch eine große Portion Ehrgeiz mitbringen und im Leben nach anspruchsvollen Zielen streben.

  • Was sind deine nächsten Schritte, um als Lizenzpartner*in der ORANGE Immobilienagentur zu starten?

    Möchtest du dich im Immobilienbereich selbstständig machen und deine eigene Immobilienagentur eröffnen? Möchtest du dabei auf ein erfolgreiches Lizenzkonzept zurückgreifen? Dann werde Partner*in der ORANGE Immobilienagentur und mache den Traum von deiner Selbstständigkeit wahr.  

    Fülle jetzt das Kontaktformular auf dieser Seite aus. Im Anschluss erhältst du dein kostenloses Infopaket mit ausführlicheren Informationen zu einer möglichen Lizenzpartnerschaft per E-Mail.

Sebastian Kroll
Ansprechpartner:
Sebastian Kroll
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Sebastian Kroll
Dein*e Ansprechpartner*in:
Sebastian Kroll
Sebastian Kroll

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.