Zum Bereich für Franchisegeber
Flormar Cosmetics

Lizenz System Flormar Franchise System Kosmetik Einzelhandel

  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Facheinzelhandel Kosmetik
Eigenkapital
75.000 - 150.000 EUR
Eintrittsgebühr
keine Angabe
Lizenzgebühr
2% monatlich

Seit einem halben Jahrhundert begleitet Flormar Cosmetics die internationale Damenwelt beim Abenteuer Schönheit. Die italienischen Wurzeln machen das Franchisesystem zum Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren neuester Entwicklungen. In Flormar Stores werden die kosmetischen Erwartungen der Kundinnen voll und ganz erfüllt. Gleichzeitig erhalten sie professionelle Schminktipps und Insiderwissen über internationale Make-up-Trends. 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern machen das Leben für Frauen farbenfroher.

Flormar Cosmetics Franchise-System

Verpassen Sie nicht die schönste Chance Ihres Lebens!

Flormar... eine der führenden Schönheitsmarken mit einem breiten, innovativen Angebot an hochwertigen Produkten steht deutschen Frauen, die Wert auf Schönheit legen, nun in nächster Nähe zur Verfügung. Begeben auch Sie sich auf diese aufregende Reise...

Flormar wurde 1970 in der Modemetropole Mailand gegründet und begleitet somit seit mehr als 40 Jahren Frauen aus aller Welt beim Abenteuer Schönheit. Seine italienischen Wurzeln machen Flormar zu einem Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren der neuesten Trends. Nutzen Sie die Chance, und werden auch Sie zum Trendsetter...

Flormar, das im Jahr 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet eine umfassende Palette an Kosmetikprodukten – von Make-up-Produkten bis zu Handcremes, von Parfüms bis zu Körperpflegeprodukten – die sich durch einzigartige Zusammensetzungen und einen hohen Anspruch auszeichnen. Grundlage hierfür sind umfangreiche F&E-Tätigkeiten und Expertenwissen in Sachen Schönheit. Heute bringt Flormar dank seiner breiten Farbpalette, die von klassischen bis hin zu kühnen, extremen und trendigen Tönen reicht, Farbe in das Leben seiner Kundinnen. Planen Sie bei Ihrem Einkaufsbummel unbedingt den Besuch eines Flormar Stores ein. Dort werden nicht nur Ihre kosmetischen Ansprüche voll und ganz erfüllt, sondern Sie erhalten gleichzeitig auch professionelle Schminktipps und erfahren etwas über internationale Make-up-Trends.

In mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten

Flormar steht Frauen aus mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten zur Seite. Mit mehr als 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern sorgen wir dafür, dass für Frauen aus der ganzen Welt das Leben farbenfroher wird. Dank unserer umfangreichen Expansionsstrategie erreichen wir täglich immer mehr Frauen in allen Ecken der Welt, und jeden Tag werden immer mehr Frauen von der warmen Atmosphäre unserer eigenen Stores angezogen, wo sie die Farbenpracht von Flormar bewundern können.

Flormar macht für Frauen auf der ganzen Welt das Leben farbenfroher und ist in Europa dank der Eröffnung neuer Stores weiterhin auf Wachstumskurs. Wenn Sie Ihre(n) eigenen Store(s) eröffnen und als Partner eines weltberühmten Kosmetikkonzerns die bunte Welt der Kosmetik betreten möchten, dann sind Sie hier richtig.

Das Franchise-System von FLORMAR

Für Franchise-Partner, die an der bunten Welt der Schönheitskosmetik von Flormar teilhaben möchten, gelten die folgenden Bedingungen:

  • Die optimale Größe eines Flormar Stores beträgt 40 bis 50 m2 mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade.
  • Der Standort des Stores muss von Flormar genehmigt werden und sollte sich in bester Lage in einer Straße oder in einem Einkaufszentrum befinden.
  • Franchise-Stores müssen die Flormar-Vertriebssoftware FKSS und entsprechende Hardware verwenden.
  • Flormar liefert die Produkte ohne Kosten für den Franchisenehmer an die Stores.
  • Einzelhandelsumsätze unterliegen einer Franchisegebühr. (Weitere Informationen werden im Rahmen der Verhandlungen zur Verfügung gestellt.)
  • Der Franchisenehmer hat die Stores auf Grundlage des Betriebshandbuchs von Flormar zu verwalten und alle von Flormar empfohlenen Werbemaßnahmen durchzuführen.
  • Der Franchisenehmer hat Investitionen für die Errichtung und die Ausstattung des Stores zu tätigen.

Sämtliche Franchisenehmer von Flormar erhalten kostenlos folgende Services:

  • Ausstattung des Stores
  • Werbematerialien für den Vertrieb
  • Produktschulungen
  • Schulungen zum Thema Verkaufstechniken
  • Schminkkurse

Nutzen Sie die Chance auf eine erfolgreiche Zukunft mit Flormar und bringen Sie Farbe in Ihr Leben...

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • EASYFITNESS.club
    EASYFITNESS.club

    EASYFITNESS.club

    Premium-Discount- Fitness Konzept
    Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte von EASYFITNESS und nutzen Sie eines der erfolgreichsten Lizenzkonzepte Deutschlands für Ihren eigenen Start in den Fitness-Markt! Eigenkapitalbedarf: ab 30.000 EUR
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Bodystreet
    Bodystreet

    Bodystreet

    EMS Mikrostudio; Fitness
    Nutzen Sie eines der wegweisendsten Konzepte Deutschlands für Ihren eigenen Start in den Fitness-Markt!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Körperformen
    Körperformen

    Körperformen

    EMS Studios, Fitness- & Gesundheitsbranche
    Mit EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) zur Traumfigur – Gründen Sie mit dem Lizenz-System von Körperformen Ihr eigenes Gesundheits- & Fitness-Studio.
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • clever fit
    clever fit

    clever fit

    Fitnessstudios
    Für Sie kommt nur das Beste in Frage? clever fit - der erfolgreichste Fitnessstudio-Franchisegeber expandiert weiter. Bewerben Sie sich jetzt!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • BOWFOLDERS MAßMODE
    BOWFOLDERS MAßMODE

    BOWFOLDERS MAßMODE

    Maßmode für SIE und IHN
    Maßmode – individuell nach Kundenwunsch. Als Home- und Office-Service oder mit eigenem stilvollen Laden. Ihr Wunsch, Ihre Wahl, Ihr Konzept.
    Benötigtes Eigenkapital: 3.590 - 11.590 EUR
    Vorschau
    Details
  • Janny's Eis
    Janny's Eis

    Janny's Eis

    Quickservice Systemgastronomie
    Rund 130 Eis-Shops: Die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Der Spezialist für Eis, Kaffee und Snacks. Jetzt Lizenz sichern, Standort eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • ANUBIS - Tierbestattungen
    ANUBIS - Tierbestattungen

    ANUBIS - Tierbestattungen

    Durchführung von Tierbestattungen - seit 1997
    Als unser neuer Partner stehen Sie Tierfreunden kompetent bei der Durchführung von Bestattungen zur Seite und helfen ihnen bei der Trauerbewältigung.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Linde Gas & More
    Linde Gas & More

    Linde Gas & More

    Fachhandel für Gase, Services und Schweißtechnik
    Sie sind eine motivierte und vertriebsorientierte Persönlichkeit und streben nach Selbständigkeit. Dann gründen Sie Ihren eigenen Gas & More Shop zusammen mit dem Markführer.
    Benötigtes Eigenkapital: 25.000 - 30.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über Flormar Cosmetics

Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Im Jahr 1970  in Mailand gegründet, ist die Kosmetik-Kette Flormar heute in mehr als 80 Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Das Unternehmen, das 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet vielfältige Kosmetikprodukte von farbenfrohem Make-up und Parfüm bis zu Handcremes und anderen Körperpflege-produkten. Die Stores bieten ihren Kundinnen zudem professionelle Schminktipps und Informationen über internationale Make-up-Trends.

Derzeit gibt es mehr als 300 Markengeschäfte in 36 Ländern - und das Unternehmen will weiter expandieren. Flormar Stores benötigen eine Fläche von 40 bis 50 Quadratmetern mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade; geeignete Standorte sind beste Lagen einer Straße oder Einkaufszentren. Die Zentrale liefert die Produkte kostenfrei an die Stores, die Franchise-Nehmer verwenden eine unternehmenseigene Vertriebssoftware. Flormar unterstützt Franchise-Nehmer unter anderem durch die Ausstattung des Stores, mit Schulungen und Schminkkursen sowie Werbematerialien. (apw)

Flormar Cosmetics
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.