Flormar Cosmetics

Flormar Cosmetics - Franchiseystem für Kosmetik-Einzelhandel

Flormar Cosmetics
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Facheinzelhandel Kosmetik
Eigenkapital
75.000 - 150.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
2% monatlich

Seit einem halben Jahrhundert begleitet Flormar Cosmetics die internationale Damenwelt beim Abenteuer Schönheit. Die italienischen Wurzeln machen das Franchisesystem zum Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren neuester Entwicklungen. In Flormar Stores werden die kosmetischen Erwartungen der Kundinnen voll und ganz erfüllt. Gleichzeitig erhalten sie professionelle Schminktipps und Insiderwissen über internationale Make-up-Trends. 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern machen das Leben für Frauen farbenfroher. Begleite uns als Franchisenehmer*in auf dieser aufregende Reise!

Flormar Cosmetics Franchise-System

Das Franchise-System Flormar Cosmetics im Überblick

Flormar Cosmetics - eine der führenden Schönheitsmarken mit einem breiten, innovativen Angebot an hochwertigen Produkten. Unser Angebot steht deutschen Frauen, die Wert auf Schönheit legen, nun in nächster Nähe zur Verfügung. Begib auch du dich auf diese aufregende Reise...

Flormar wurde 1970 in der Modemetropole Mailand gegründet und begleitet somit seit mehr als 40 Jahren Frauen aus aller Welt beim Abenteuer Schönheit. Seine italienischen Wurzeln machen Flormar Cosmetics zu einem Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren der neuesten Trends. 

Nutze die Chance und werden auch du zum Trendsetter...

Flormar, das im Jahr 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet eine umfassende Palette an Kosmetikprodukten – von Make-up-Produkten bis zu Handcremes, von Parfüms bis zu Körperpflegeprodukten – die sich durch einzigartige Zusammensetzungen und einen hohen Anspruch auszeichnen. Grundlage hierfür sind umfangreiche F&E-Tätigkeiten und Expertenwissen in Sachen Schönheit. Heute bringt Flormar Cosmetics  dank seiner breiten Farbpalette, die von klassischen bis hin zu kühnen, extremen und trendigen Tönen reicht, Farbe in das Leben seiner Kundinnen. Plane bei deinem Einkaufsbummel unbedingt den Besuch eines Flormar Stores ein. Dort werden nicht nur deine kosmetischen Ansprüche voll und ganz erfüllt, sondern du erhältst gleichzeitig auch professionelle Schminktipps und erfährst etwas über internationale Make-up-Trends.

  • In mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten

    Flormar steht Frauen aus mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten zur Seite. Mit mehr als 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern sorgen wir dafür, dass für Frauen aus der ganzen Welt das Leben farbenfroher wird. Dank unserer umfangreichen Expansionsstrategie erreichen wir täglich immer mehr Frauen in allen Ecken der Welt, und jeden Tag werden immer mehr Frauen von der warmen Atmosphäre unserer eigenen Stores angezogen, wo sie die Farbenpracht von Flormar bewundern können.

    Flormar macht für Frauen auf der ganzen Welt das Leben farbenfroher und ist in Europa dank der Eröffnung neuer Stores weiterhin auf Wachstumskurs. Wenn du deine(n) eigenen Store(s) eröffnen und als Partner*in eines weltberühmten Kosmetikkonzerns die bunte Welt der Kosmetik betreten möchtest, dann bist du hier richtig.

  • Das Franchise-System von Flormar

    Für Franchise-Partner*innen, die an der bunten Welt der Schönheitskosmetik von Flormar teilhaben möchten, gelten die folgenden Bedingungen:

    • Die optimale Größe eines Flormar Stores beträgt 40 bis 50 m2 mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade.
    • Der Standort des Stores muss von Flormar genehmigt werden und sollte sich in bester Lage in einer Straße oder in einem Einkaufszentrum befinden.
    • Franchise-Stores müssen die Flormar-Vertriebssoftware FKSS und entsprechende Hardware verwenden.
    • Flormar liefert die Produkte ohne Kosten für den/die Franchisenehmer*in an die Stores.
    • Einzelhandelsumsätze unterliegen einer Franchisegebühr. (Weitere Informationen werden im Rahmen der Verhandlungen zur Verfügung gestellt.)
    • Der/die Franchisenehmer*in hat die Stores auf Grundlage des Betriebshandbuchs von Flormar zu verwalten und alle von Flormar empfohlenen Werbemaßnahmen durchzuführen.
    • Der/die Franchisenehmer*in hat Investitionen für die Errichtung und die Ausstattung des Stores zu tätigen.

    Sämtliche Franchisenehmer*innen von Flormar erhalten kostenlos folgende Services:

    • Ausstattung des Stores
    • Werbematerialien für den Vertrieb
    • Produktschulungen
    • Schulungen zum Thema Verkaufstechniken
    • Schminkkurse


Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • SILUETT
    SILUETT

    SILUETT

    SILUETT Franchise: Dein Einstieg in die Welt der ästhetischen Kosmetik
    Das SILUETT Franchise bietet dir die Möglichkeit, dich im wachsenden Bereich der ästhetischen Kosmetik selbstständig zu machen. Ob Quereinsteiger:in oder erfahrener Unternehmer:in – mit SILUETT wirst du Teil einer erfolgreichen Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 8.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Waxcat
    Waxcat

    Waxcat

    Modernes Waxing-Studio mit Brow-Bar erobert den Beauty-Markt.
    Die schonende und nachhaltige Haarentfernung mit veganem Heißwachs macht WAXCAT zum Premiumanbieter in der Beautybranche. Mit neuesten Technologien und einem exzellent geschulten Team eroberst du deine Stadt. Sichere dir jetzt deine Franchise-Lizenz.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Hairless Skin
    Hairless Skin

    Hairless Skin

    Dauerhafte Laser Haarentfernung mit 100% Spezialisierung
    Lust auf Selbstständigkeit? Jetzt schlau investieren und mit HAIRLESS SKIN Profi für dauerhafte Haarentfernung werden.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SUCCESS SPORT
    SUCCESS SPORT

    SUCCESS SPORT

    Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
    Übernehmen Sie als Lizenzpartner ein Gebiet zum Direktvertrieb hochwertiger Sportswear an Sportvereine und Privatleute oder eröffnen Sie ein Geschäft.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 4.900 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SUNPOINT
    SUNPOINT

    SUNPOINT

    Beauty- & Tanning-Studio
    Eröffne mithilfe des erfolgreichen Konzeptes von SUNPOINT dein eigenes Solarium. Werde jetzt Franchisepartner*in in der Beauty- und Wellness-Branche!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 80.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Anytime Fitness
    Anytime Fitness

    Anytime Fitness

    Das No.1 Health & Fitness Club Franchise-Netzwerk der Welt.
    Eröffne dein eigenes ANYTIME FITNESS Studio und unterstütze deine Kund:innen dabei, ihre sportlichen Ziele zu erreichen und gesund zu leben.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Bodystreet
    Bodystreet

    Bodystreet

    EMS Mikrostudio; Fitness
    Vertraue auf den Weltmarktführer der deutschen Fitness-Franchise-Systeme. Eröffne dein eigenes BODYSTREET EMS Boutique Studio.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Flormar Cosmetics

  • Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

    Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

    Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

    Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

    Im Jahr 1970  in Mailand gegründet, ist die Kosmetik-Kette Flormar heute in mehr als 80 Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Das Unternehmen, das 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet vielfältige Kosmetikprodukte von farbenfrohem Make-up und Parfüm bis zu Handcremes und anderen Körperpflege-produkten. Die Stores bieten ihren Kundinnen zudem professionelle Schminktipps und Informationen über internationale Make-up-Trends.

    Derzeit gibt es mehr als 300 Markengeschäfte in 36 Ländern - und das Unternehmen will weiter expandieren. Flormar Stores benötigen eine Fläche von 40 bis 50 Quadratmetern mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade; geeignete Standorte sind beste Lagen einer Straße oder Einkaufszentren. Die Zentrale liefert die Produkte kostenfrei an die Stores, die Franchise-Nehmer verwenden eine unternehmenseigene Vertriebssoftware. Flormar unterstützt Franchise-Nehmer unter anderem durch die Ausstattung des Stores, mit Schulungen und Schminkkursen sowie Werbematerialien. (apw)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.