Flormar Cosmetics

Flormar Cosmetics - Franchiseystem für Kosmetik-Einzelhandel

  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Facheinzelhandel Kosmetik
Eigenkapital
75.000 - 150.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
2% monatlich

Seit einem halben Jahrhundert begleitet Flormar Cosmetics die internationale Damenwelt beim Abenteuer Schönheit. Die italienischen Wurzeln machen das Franchisesystem zum Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren neuester Entwicklungen. In Flormar Stores werden die kosmetischen Erwartungen der Kundinnen voll und ganz erfüllt. Gleichzeitig erhalten sie professionelle Schminktipps und Insiderwissen über internationale Make-up-Trends. 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern machen das Leben für Frauen farbenfroher.

Flormar Cosmetics Franchise-System

Das Franchisesystem Flormar Cosmetics im Überblick

Flormar Cosmetics - eine der führenden Schönheitsmarken mit einem breiten, innovativen Angebot an hochwertigen Produkten. Unser Angebot steht deutschen Frauen, die Wert auf Schönheit legen, nun in nächster Nähe zur Verfügung. Begeben auch Sie sich auf diese aufregende Reise...

Flormar wurde 1970 in der Modemetropole Mailand gegründet und begleitet somit seit mehr als 40 Jahren Frauen aus aller Welt beim Abenteuer Schönheit. Seine italienischen Wurzeln machen Flormar zu einem Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren der neuesten Trends. 

Nutzen Sie die Chance, und werden auch Sie zum Trendsetter...

Flormar, das im Jahr 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet eine umfassende Palette an Kosmetikprodukten – von Make-up-Produkten bis zu Handcremes, von Parfüms bis zu Körperpflegeprodukten – die sich durch einzigartige Zusammensetzungen und einen hohen Anspruch auszeichnen. Grundlage hierfür sind umfangreiche F&E-Tätigkeiten und Expertenwissen in Sachen Schönheit. Heute bringt Flormar dank seiner breiten Farbpalette, die von klassischen bis hin zu kühnen, extremen und trendigen Tönen reicht, Farbe in das Leben seiner Kundinnen. Planen Sie bei Ihrem Einkaufsbummel unbedingt den Besuch eines Flormar Stores ein. Dort werden nicht nur Ihre kosmetischen Ansprüche voll und ganz erfüllt, sondern Sie erhalten gleichzeitig auch professionelle Schminktipps und erfahren etwas über internationale Make-up-Trends.

  • In mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten

    Flormar steht Frauen aus mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten zur Seite. Mit mehr als 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern sorgen wir dafür, dass für Frauen aus der ganzen Welt das Leben farbenfroher wird. Dank unserer umfangreichen Expansionsstrategie erreichen wir täglich immer mehr Frauen in allen Ecken der Welt, und jeden Tag werden immer mehr Frauen von der warmen Atmosphäre unserer eigenen Stores angezogen, wo sie die Farbenpracht von Flormar bewundern können.

    Flormar macht für Frauen auf der ganzen Welt das Leben farbenfroher und ist in Europa dank der Eröffnung neuer Stores weiterhin auf Wachstumskurs. Wenn Sie Ihre(n) eigenen Store(s) eröffnen und als Partner eines weltberühmten Kosmetikkonzerns die bunte Welt der Kosmetik betreten möchten, dann sind Sie hier richtig.

  • Das Franchise-System von Flormar

    Für Franchise-Partner, die an der bunten Welt der Schönheitskosmetik von Flormar teilhaben möchten, gelten die folgenden Bedingungen:

    • Die optimale Größe eines Flormar Stores beträgt 40 bis 50 m2 mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade.
    • Der Standort des Stores muss von Flormar genehmigt werden und sollte sich in bester Lage in einer Straße oder in einem Einkaufszentrum befinden.
    • Franchise-Stores müssen die Flormar-Vertriebssoftware FKSS und entsprechende Hardware verwenden.
    • Flormar liefert die Produkte ohne Kosten für den Franchisenehmer an die Stores.
    • Einzelhandelsumsätze unterliegen einer Franchisegebühr. (Weitere Informationen werden im Rahmen der Verhandlungen zur Verfügung gestellt.)
    • Der Franchisenehmer hat die Stores auf Grundlage des Betriebshandbuchs von Flormar zu verwalten und alle von Flormar empfohlenen Werbemaßnahmen durchzuführen.
    • Der Franchisenehmer hat Investitionen für die Errichtung und die Ausstattung des Stores zu tätigen.

    Sämtliche Franchisenehmer von Flormar erhalten kostenlos folgende Services:

    • Ausstattung des Stores
    • Werbematerialien für den Vertrieb
    • Produktschulungen
    • Schulungen zum Thema Verkaufstechniken
    • Schminkkurse

    Verpassen Sie nicht die schönste Chance Ihres Lebens!

    Nutzen Sie die Chance auf eine erfolgreiche Zukunft mit Flormar und bringen Sie Farbe in Ihr Leben! 

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • bauSpezi Baumarkt
    bauSpezi Baumarkt

    bauSpezi Baumarkt

    Bau- und Heimwerkermärkte ( regionale Nahversorger, Fachmärkte ), Discountbaumärkte
    Die große Marke für Bau- und Heimwerkermärkte an kleineren und mittleren Standorten. Jetzt Lizenz sichern und eigenen Baumarkt eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • FT-CLUB
    FT-CLUB

    FT-CLUB

    Ein Boutique-Studio-Konzept, das hochwertiges FUNCTIONAL TRAINING anbietet!
    Functional Training: die Zukunft im Fitnessmarkt. FT-CLUB: die Power-Marke! Jetzt Lizenz sichern, Studio eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • ZOO & Co.
    ZOO & Co.

    ZOO & Co.

    Zoofachhandel - Futtermittel, Zubehör und Lebendtier
    Sie sind Tierfreund und möchten Ihr eigener Chef sein? Dann sind Sie bei uns richtig! Betreiben Sie als eigenständiger Unternehmer einen Fachmarkt mit dem Logo des Marktführers.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MC Shape
    MC Shape

    MC Shape

    Fitnessclubs
    Der Fitnessclub für alle Kundenwünsche: unschlagbar günstig und schnell erfolgreich. Eröffnen Sie jetzt Ihren MC Shape-Club!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Barrique - The Famous Art of Spirit
    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Barrique - The Famous Art of Spirit

    Einzelhandel stationär und Online-Shop mit Wein, losen Destillaten und Feinkost
    Barrique eröffnen: Hier ist deine Chance! Erwerbe jetzt die Franchise-Lizenz für dein Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept!
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • NAF NAF
    NAF NAF

    NAF NAF

    Die feminine Mode mit dem "Grand Mechant Look"
    NAF NAF – französische Mode für feminine Frauen! Seit 45 Jahren international erfolgreich und jetzt auch in Deutschland. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Husse®
    Husse®

    Husse®

    Heimlieferservice für Tiernahrung
    Schnell Franchise-Lizenz für wenige Regionen in Deutschland beim Marktführer sichern: Husse® – Nummer eins in Europa im Versandhandel von Tiernahrung!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • fitbox® - DIE FITNESS REVOLUTION
    fitbox® - DIE FITNESS REVOLUTION

    fitbox® - DIE FITNESS REVOLUTION

    "One-Stop" EMS-Mikrofitnessstudios mit Personal-Trainer
    DIE FITNESSREVOLUTION. Das Premium Mikrofitnessstudio mit EMS, Personaltraining und Ernährungscoaching.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Flormar Cosmetics

Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Im Jahr 1970  in Mailand gegründet, ist die Kosmetik-Kette Flormar heute in mehr als 80 Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Das Unternehmen, das 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet vielfältige Kosmetikprodukte von farbenfrohem Make-up und Parfüm bis zu Handcremes und anderen Körperpflege-produkten. Die Stores bieten ihren Kundinnen zudem professionelle Schminktipps und Informationen über internationale Make-up-Trends.

Derzeit gibt es mehr als 300 Markengeschäfte in 36 Ländern - und das Unternehmen will weiter expandieren. Flormar Stores benötigen eine Fläche von 40 bis 50 Quadratmetern mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade; geeignete Standorte sind beste Lagen einer Straße oder Einkaufszentren. Die Zentrale liefert die Produkte kostenfrei an die Stores, die Franchise-Nehmer verwenden eine unternehmenseigene Vertriebssoftware. Flormar unterstützt Franchise-Nehmer unter anderem durch die Ausstattung des Stores, mit Schulungen und Schminkkursen sowie Werbematerialien. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BH Träume Biogena BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten Franky’s Farm HOL'AB! Getränkemarkt KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LEONIDAS Linde Gas & More Mister Cannabis NAF NAF Partyland PLANA Küchenland REDDY Küchen 's Fachl SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Vodafone vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. aktivoptik alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo-Optik arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® comma, CONTIGO fairtrade Cuplé Decathlon Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT ESPRIT Extreme Intimo eyes + more FELIX Fines Glück® FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs INTERSPORT Jack Wolfskin Store JalouCity Jamin JKobald KARE Design Kenkoh Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KONPLOTT Miranda Konstantinidou KPM Maßmode Krispy Kreme Doughnut KUHBAR Kunst & Kreativ LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot LeckerLecker Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE Mr. Infinity MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice pro optik ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA schulranzen.com Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIVOBAREFOOT WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER Zentralhanf

Flormar Cosmetics
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.