0
Geschäftsidee finden
Zum Bereich für Franchisegeber
Zum Bereich für Franchisegeber
Finde und vergleiche gratis Geschäftsideen und finde die richtige Gründungschance für deine Selbstständigkeit!
Geschäftsidee finden

Flormar Cosmetics

im Online Verzeichnis

Wann machst du dich selbstständig und wirst dein eigener Chef?

Das "Verzeichnis der Franchise-Wirtschaft 2019/2020" bietet einen Überblick der Angebote, Kontaktdaten und Konditionen im Franchising.

Hier als Download erhältlich!

Jetzt bestellen
Finde deine Geschäftsidee
Branchen:Alle
Branchen
Um passende Geschäftsideen zu finden, treffe eine Auswahl unter folgenden Branchen
(Mehrfachauswahl möglich)
Eigenkapital:Keine Angabe
Eigenkapital
Wie viel Eigenkapital (Guthaben, Besitz, Werte, etc.) kannst du maximal für die Finanzierung deiner Gründung aufbringen?
Meistens wird 25% der Gesamt-Investitionssumme als ausreichend angesehen. Der Rest muss als Fremdkapital aufgenommen werden.
keine Angabe
Mehr Filter
Eintrittsgebühr
max. 1.000€
Investitionssumme
max. 1.000€
Expansionsform
Haupttätigkeit als Partner
Zielgruppe als Partner
Start im Homeoffice
Zeiteinsatz
Start als Quereinsteiger
Start als Kleinbetrieb (0-2 Mitarbeiter)
X Filter löschen

Flormar Cosmetics

Eigenkapital
75.000 - 150.000 EUR
Eintrittsgebühr
keine Angabe
Lizenzgebühr
2% monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Gründung:
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Facheinzelhandel Kosmetik

Wettbewerbsstärke:

Flormar wurde 1970 in der Modemetropole Mailand gegründet und begleitet somit seit mehr als 40 Jahren Frauen aus aller Welt beim Abenteuer Schönheit. Seine italienischen Wurzeln machen Flormar zu einem Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren der neuesten Trends.

Partnerprofil:

Entdecke und vergleiche jetzt ähnliche interessante Geschäftsideen!

Flormar Cosmetics Franchise-System

Verpassen Sie nicht die schönste Chance Ihres Lebens!

Flormar... eine der führenden Schönheitsmarken mit einem breiten, innovativen Angebot an hochwertigen Produkten steht deutschen Frauen, die Wert auf Schönheit legen, nun in nächster Nähe zur Verfügung. Begeben auch Sie sich auf diese aufregende Reise...

Flormar wurde 1970 in der Modemetropole Mailand gegründet und begleitet somit seit mehr als 40 Jahren Frauen aus aller Welt beim Abenteuer Schönheit. Seine italienischen Wurzeln machen Flormar zu einem Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren der neuesten Trends. Nutzen Sie die Chance, und werden auch Sie zum Trendsetter...

Flormar, das im Jahr 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet eine umfassende Palette an Kosmetikprodukten – von Make-up-Produkten bis zu Handcremes, von Parfüms bis zu Körperpflegeprodukten – die sich durch einzigartige Zusammensetzungen und einen hohen Anspruch auszeichnen. Grundlage hierfür sind umfangreiche F&E-Tätigkeiten und Expertenwissen in Sachen Schönheit. Heute bringt Flormar dank seiner breiten Farbpalette, die von klassischen bis hin zu kühnen, extremen und trendigen Tönen reicht, Farbe in das Leben seiner Kundinnen. Planen Sie bei Ihrem Einkaufsbummel unbedingt den Besuch eines Flormar Stores ein. Dort werden nicht nur Ihre kosmetischen Ansprüche voll und ganz erfüllt, sondern Sie erhalten gleichzeitig auch professionelle Schminktipps und erfahren etwas über internationale Make-up-Trends.

In mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten

Flormar steht Frauen aus mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten zur Seite. Mit mehr als 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern sorgen wir dafür, dass für Frauen aus der ganzen Welt das Leben farbenfroher wird. Dank unserer umfangreichen Expansionsstrategie erreichen wir täglich immer mehr Frauen in allen Ecken der Welt, und jeden Tag werden immer mehr Frauen von der warmen Atmosphäre unserer eigenen Stores angezogen, wo sie die Farbenpracht von Flormar bewundern können.

Flormar macht für Frauen auf der ganzen Welt das Leben farbenfroher und ist in Europa dank der Eröffnung neuer Stores weiterhin auf Wachstumskurs. Wenn Sie Ihre(n) eigenen Store(s) eröffnen und als Partner eines weltberühmten Kosmetikkonzerns die bunte Welt der Kosmetik betreten möchten, dann sind Sie hier richtig.

Das Franchise-System von FLORMAR

Für Franchise-Partner, die an der bunten Welt der Schönheitskosmetik von Flormar teilhaben möchten, gelten die folgenden Bedingungen:

  • Die optimale Größe eines Flormar Stores beträgt 40 bis 50 m2 mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade.
  • Der Standort des Stores muss von Flormar genehmigt werden und sollte sich in bester Lage in einer Straße oder in einem Einkaufszentrum befinden.
  • Franchise-Stores müssen die Flormar-Vertriebssoftware FKSS und entsprechende Hardware verwenden.
  • Flormar liefert die Produkte ohne Kosten für den Franchisenehmer an die Stores.
  • Einzelhandelsumsätze unterliegen einer Franchisegebühr. (Weitere Informationen werden im Rahmen der Verhandlungen zur Verfügung gestellt.)
  • Der Franchisenehmer hat die Stores auf Grundlage des Betriebshandbuchs von Flormar zu verwalten und alle von Flormar empfohlenen Werbemaßnahmen durchzuführen.
  • Der Franchisenehmer hat Investitionen für die Errichtung und die Ausstattung des Stores zu tätigen.

Sämtliche Franchisenehmer von Flormar erhalten kostenlos folgende Services:
  • Ausstattung des Stores
  • Werbematerialien für den Vertrieb
  • Produktschulungen
  • Schulungen zum Thema Verkaufstechniken
  • Schminkkurse

Nutzen Sie die Chance auf eine erfolgreiche Zukunft mit Flormar und bringen Sie Farbe in Ihr Leben...

Beiträge über Flormar Cosmetics

Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Im Jahr 1970  in Mailand gegründet, ist die Kosmetik-Kette Flormar heute in mehr als 80 Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Das Unternehmen, das 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet vielfältige Kosmetikprodukte von farbenfrohem Make-up und Parfüm bis zu Handcremes und anderen Körperpflege-produkten. Die Stores bieten ihren Kundinnen zudem professionelle Schminktipps und Informationen über internationale Make-up-Trends.

Derzeit gibt es mehr als 300 Markengeschäfte in 36 Ländern - und das Unternehmen will weiter expandieren. Flormar Stores benötigen eine Fläche von 40 bis 50 Quadratmetern mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade; geeignete Standorte sind beste Lagen einer Straße oder Einkaufszentren. Die Zentrale liefert die Produkte kostenfrei an die Stores, die Franchise-Nehmer verwenden eine unternehmenseigene Vertriebssoftware. Flormar unterstützt Franchise-Nehmer unter anderem durch die Ausstattung des Stores, mit Schulungen und Schminkkursen sowie Werbematerialien. (apw)

"

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • SILUETT
    SILUETT

    SILUETT

    "SILUETT dreht die Zeit zurück: Verjüngen Sie Ihren Körper!"
    Eröffnen Sie Ihr SILUETT Coolwaves Beauty-Studio. Die erste Methode mit Mikrowellen gegen Cellulite. Erstaunlich effizient. Ihr Erfolgsmodell!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DOGSTYLER
    DOGSTYLER

    DOGSTYLER

    Einzelhandel, Hundeerlebniswelt
    Erste Wahl für den Vierbeiner: das einzige Geschäft nur mit Premium-Qualität für Hund & Herrn. Ein Konzept – weitab vom Wettbewerb.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 65.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Curry-Paule
    Curry-Paule

    Curry-Paule

    Currywurstimbiss
    Werfen Sie den Grill an: Eröffnen Sie „Ihren“ Curry Paule. Den Berliner Kult-Imbiss – deutschlandweit. Jetzt Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Boutique Casa Outlet
    Boutique Casa Outlet

    Boutique Casa Outlet

    Storekonzept für Innendekoration
    Boutique Casa Outlet: Trendige italienische Heimtextilien zum Outlet-Preis. Jetzt Franchiselizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • INJOY International Sports- & Wellnessclubs
    INJOY International Sports- & Wellnessclubs

    INJOY International Sports- & Wellnessclubs

    Fitness- und Wellnessstudios
    INJOY International Sports- & Wellnessclubs: Verwirklichen Sie Ihren Traum in einem marktführenden Netzwerk. Jetzt Lizenz sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 - 100.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • LIMITLESS
    LIMITLESS

    LIMITLESS

    Lizenz-System für Sport- und Freizeitanlagen
    Jung, stylisch, erfolgreich: der Fitness & Feeling-Club. Eröffnen Sie jetzt Ihr Studio – einzigartig in Ambiente, Preis & Leistung!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: 12.000 - 24.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Varia - Die Küche zum Leben
    Varia - Die Küche zum Leben

    Varia - Die Küche zum Leben

    Küchen-Fachhandel
    Varia Küchen wächst erfolgreich weiter! Das Küchen-Franchisesystem sucht Partner zur weiteren Expansion. Mit Topmarken-Einbauküchen zu Top-Konditionen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details