Zum Bereich für Franchisegeber
Flormar Cosmetics

Flormar Cosmetics - Franchiseystem für Kosmetik-Einzelhandel

  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Facheinzelhandel Kosmetik
Eigenkapital
75.000 - 150.000 EUR
Eintrittsgebühr
keine Angabe
Lizenzgebühr
2% monatlich

Seit einem halben Jahrhundert begleitet Flormar Cosmetics die internationale Damenwelt beim Abenteuer Schönheit. Die italienischen Wurzeln machen das Franchisesystem zum Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren neuester Entwicklungen. In Flormar Stores werden die kosmetischen Erwartungen der Kundinnen voll und ganz erfüllt. Gleichzeitig erhalten sie professionelle Schminktipps und Insiderwissen über internationale Make-up-Trends. 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern machen das Leben für Frauen farbenfroher.

Flormar Cosmetics Franchise-System

Das Franchisesystem Flormar Cosmetics im Überblick

Flormar Cosmetics - eine der führenden Schönheitsmarken mit einem breiten, innovativen Angebot an hochwertigen Produkten. Unser Angebot steht deutschen Frauen, die Wert auf Schönheit legen, nun in nächster Nähe zur Verfügung. Begeben auch Sie sich auf diese aufregende Reise...

Flormar wurde 1970 in der Modemetropole Mailand gegründet und begleitet somit seit mehr als 40 Jahren Frauen aus aller Welt beim Abenteuer Schönheit. Seine italienischen Wurzeln machen Flormar zu einem Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren der neuesten Trends. 

Nutzen Sie die Chance, und werden auch Sie zum Trendsetter...

Flormar, das im Jahr 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet eine umfassende Palette an Kosmetikprodukten – von Make-up-Produkten bis zu Handcremes, von Parfüms bis zu Körperpflegeprodukten – die sich durch einzigartige Zusammensetzungen und einen hohen Anspruch auszeichnen. Grundlage hierfür sind umfangreiche F&E-Tätigkeiten und Expertenwissen in Sachen Schönheit. Heute bringt Flormar dank seiner breiten Farbpalette, die von klassischen bis hin zu kühnen, extremen und trendigen Tönen reicht, Farbe in das Leben seiner Kundinnen. Planen Sie bei Ihrem Einkaufsbummel unbedingt den Besuch eines Flormar Stores ein. Dort werden nicht nur Ihre kosmetischen Ansprüche voll und ganz erfüllt, sondern Sie erhalten gleichzeitig auch professionelle Schminktipps und erfahren etwas über internationale Make-up-Trends.

  • In mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten

    Flormar steht Frauen aus mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten zur Seite. Mit mehr als 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern sorgen wir dafür, dass für Frauen aus der ganzen Welt das Leben farbenfroher wird. Dank unserer umfangreichen Expansionsstrategie erreichen wir täglich immer mehr Frauen in allen Ecken der Welt, und jeden Tag werden immer mehr Frauen von der warmen Atmosphäre unserer eigenen Stores angezogen, wo sie die Farbenpracht von Flormar bewundern können.

    Flormar macht für Frauen auf der ganzen Welt das Leben farbenfroher und ist in Europa dank der Eröffnung neuer Stores weiterhin auf Wachstumskurs. Wenn Sie Ihre(n) eigenen Store(s) eröffnen und als Partner eines weltberühmten Kosmetikkonzerns die bunte Welt der Kosmetik betreten möchten, dann sind Sie hier richtig.

  • Das Franchise-System von Flormar

    Für Franchise-Partner, die an der bunten Welt der Schönheitskosmetik von Flormar teilhaben möchten, gelten die folgenden Bedingungen:

    • Die optimale Größe eines Flormar Stores beträgt 40 bis 50 m2 mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade.
    • Der Standort des Stores muss von Flormar genehmigt werden und sollte sich in bester Lage in einer Straße oder in einem Einkaufszentrum befinden.
    • Franchise-Stores müssen die Flormar-Vertriebssoftware FKSS und entsprechende Hardware verwenden.
    • Flormar liefert die Produkte ohne Kosten für den Franchisenehmer an die Stores.
    • Einzelhandelsumsätze unterliegen einer Franchisegebühr. (Weitere Informationen werden im Rahmen der Verhandlungen zur Verfügung gestellt.)
    • Der Franchisenehmer hat die Stores auf Grundlage des Betriebshandbuchs von Flormar zu verwalten und alle von Flormar empfohlenen Werbemaßnahmen durchzuführen.
    • Der Franchisenehmer hat Investitionen für die Errichtung und die Ausstattung des Stores zu tätigen.

    Sämtliche Franchisenehmer von Flormar erhalten kostenlos folgende Services:

    • Ausstattung des Stores
    • Werbematerialien für den Vertrieb
    • Produktschulungen
    • Schulungen zum Thema Verkaufstechniken
    • Schminkkurse

    Verpassen Sie nicht die schönste Chance Ihres Lebens!

    Nutzen Sie die Chance auf eine erfolgreiche Zukunft mit Flormar und bringen Sie Farbe in Ihr Leben! 

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Janny's Eis
    Janny's Eis

    Janny's Eis

    Quickservice Systemgastronomie
    Rund 130 Eis-Shops: Die FranchEIS Nummer eins in Deutschland. Der Spezialist für Eis, Kaffee und Snacks. Jetzt Lizenz sichern, Standort eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Gartenzauberwerk
    Gartenzauberwerk

    Gartenzauberwerk

    Der zuverlässige Partner im Garten für die Gartenpflege, Gartenbau, Winterdienst und Baumpflege
    Die Gartenhelfer: Professionell, zuverlässig und nahezu konkurrenzlos preiswert. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, aufblühen, mitwachsen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • HOL'AB! Getränkemarkt
    HOL'AB! Getränkemarkt

    HOL'AB! Getränkemarkt

    Getränkefachmärkte
    Wollen Sie einen bereits etablierten Getränkefachmarkt mit Know-how und Unterstützung des führenden Anbieters im Nord-Westen Deutschlands übernehmen?
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Husse®
    Husse®

    Husse®

    Heimlieferservice für Tiernahrung
    Jetzt die MASTER-Lizenz für Deutschland mit dem Marktführer sichern: husse – die Nummer eins in Europa im Versandhandel von Tiernahrung!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • NAF NAF
    NAF NAF

    NAF NAF

    Die feminine Mode mit dem "Grand Mechant Look"
    NAF NAF – französische Mode für feminine Frauen! Seit 45 Jahren international erfolgreich und jetzt auch in Deutschland. Jetzt Lizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: 50.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • Rücken College
    Rücken College

    Rücken College

    Boutique-Studio - spezialisiert auf die Themen Rückentraining, Stressausgleich und Ernährung
    Fitness neu gedacht! Das Erfolgskonzept von Rücken College setzt auf die Verbindung von körperlicher und geistiger Gesundheit. Jetzt mehr erfahren!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 1.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • CRYOPOINT
    CRYOPOINT

    CRYOPOINT

    Die Kraft der Kälte für Erholung, Fitness und Vitalität
    Kälteanwendungen für Fitness, Gesundheit, Sport & Gewichtsabnahme. Dieses breite Leistungsspektrum bietet nur einer: Jetzt CRYOPOINT eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Schnellansicht
    Details
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Schnellansicht
    Details

Beiträge über Flormar Cosmetics

Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Flormar Cosmetics präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe

Im Jahr 1970  in Mailand gegründet, ist die Kosmetik-Kette Flormar heute in mehr als 80 Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Das Unternehmen, das 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet vielfältige Kosmetikprodukte von farbenfrohem Make-up und Parfüm bis zu Handcremes und anderen Körperpflege-produkten. Die Stores bieten ihren Kundinnen zudem professionelle Schminktipps und Informationen über internationale Make-up-Trends.

Derzeit gibt es mehr als 300 Markengeschäfte in 36 Ländern - und das Unternehmen will weiter expandieren. Flormar Stores benötigen eine Fläche von 40 bis 50 Quadratmetern mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade; geeignete Standorte sind beste Lagen einer Straße oder Einkaufszentren. Die Zentrale liefert die Produkte kostenfrei an die Stores, die Franchise-Nehmer verwenden eine unternehmenseigene Vertriebssoftware. Flormar unterstützt Franchise-Nehmer unter anderem durch die Ausstattung des Stores, mit Schulungen und Schminkkursen sowie Werbematerialien. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Einzelhandel

AUST FASHION Barrique - The Famous Art of Spirit BAUAKTIV Discount Baumarkt bauSpezi Baumarkt BoConcept bueroboss.de cigo DAS FUTTERHAUS DOGSTYLER e-motion Technologies - die e-Bike Experten HOL'AB! Getränkemarkt JalouCity KÜCHE 3000 Küche&Co Kvik LeckerLecker LEONIDAS Linde Gas & More NAF NAF PLANA Küchenland REDDY Küchen SchlafTEQ SCHMIDT Küchen Sonderpreis Baumarkt TeeGschwendner The Body Shop Tiroler Bauernstandl Varia - Die Küche zum Leben VIOLAS' Gewürze und Delikatessen Vodafone vomFASS WHO´S PERFECT ZOO & Co. alain manoukian Aloe Vera Imperial ALPHA Buchhandlung alveus AngelSpezi ANIMAL PARTY Apollo arko Attirance BABOR BEAUTY SPA & BABOR INSTITUT BabyOne Bären Company Bärenland Barfer´s Bata BAUEN+LEBEN Ihr Baufachhandel BEARS & FRIENDS bebedeparis berggut.com BH Träume Bierothek BLUME 2000 Boutique Casa Outlet boys&girls BROT&BRÖTCHEN Café Camicissima CAP - ...der Lebensmittelpunkt Champagner Galerie CHARLOTTE Château de Sable Chjlya Clever Frame® CONTIGO fairtrade Cuplé Dein Rolloshop Dekofactory Sonnenschutz und Dekosysteme Der blaue Elefant DER Gummibärchenladen Der Senfladen Die Kunstwerkstatt Berlin DieGummizelle Dr. Gruber - Die Kinder- und Jugendschuhspezialisten DRONOVA Drucker-Tankwart D'S Damat ELEA Olivenöl. Wein. Gutes Enny Monaco EQUIVA EQUIVALENZA Ernsting's family ERREA POINT Extreme Intimo eyes + more FELIX FLORALAND Flormar Cosmetics FOLIATEC.com FotoDigitalDiscount Fressnapf FriMobil Genießerei GEPP’S GOCCO habitat Hagebaumarkt HOME ON EARTH Hundebäckerei Hov-Hov InnoCigs Jack Wolfskin Store Jamin JKobald KARE Design Keramikscheune Kiebitzmarkt / Kiebitzshop Kodak Lens KPM Maßmode KUHBAR LA CURE GOURMANDE La Fee Maraboutee Laminat Depot Licara Diamond® L'Occitane en Provence Lucina maternity fashion Marc O'Polo Marquardt Küchen Mars Venus Home Collection® MARSANPIEL massivum MASSNAHME MAUEL 1883 Megadent mein kräutergarten Michal Negrin Designs Mini Raxevsky miniBagno - BADKULTUR AUF KLEINEM RAUM moa mobilcom-debitel Shop Mobile OUTFITTERS MOEBEL KOLONIE MR.BAKER MUNIO HOME NELLEULLA NIZA Notebook-Center Nuss - Michel OBI Oil & Vinegar OPIUM OUTLET Orchestra P13 by shishamesse Palais des Thés PANDORA PARTY FIESTA Petit PIRNAR plaisir - Französische Weine pool24 Premio Reifen + Autoservice ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt PSSST Bettenhaus PWV Presse Shop QUICK SCHUH Regalfloh Reifenservice MAX ® RELAY replay Rigby & Peller Lingerie Stylists Rollo-Rieper.de ROTTLER SCHMUCKKAESTLE SCHMUCKRAUSCH Schöffel LOWA Sergent Major ServiceStore DB SIRPLUS SIX SOLAR SONNENTOR STENDERS sts SUCCESS SPORT-POINT SUD EXPRESS SWAROVSKI tabac&co Tabak Barthel TeeDo Teehaus Ronnefeldt Tegtat bakery tegut... gute Lebensmittel Telekom Privatkunden-Vertrieb Textura Interiors The Athlete's Foot Tobacco & More Franchise tobi's Snack-Konzept TONERDUMPING U-Store Vapostore Vergölst VIDEOTAXI VIF - Wein erleben VIVOBAREFOOT WEITZMANN Wörl Yamamay YVES ROCHER ZAHJR

Flormar Cosmetics
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2021" finden einen Überblick der vielfältigen Franchise- und Lizenzsysteme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aktiv sind.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.