Flormar Cosmetics - Franchiseystem für Kosmetik-Einzelhandel

Make-up, Handcreme, Parfums und Körperpflegeprodukten – Gründe mit dem Franchise-System von Flormar deinen eigene Facheinzelhandel für Kosmetik!


    Überblick: Wofür steht Flormar Cosmetics?

    Seit einem halben Jahrhundert begleitet Flormar Cosmetics die internationale Damenwelt beim Abenteuer Schönheit. Die italienischen Wurzeln machen das Franchisesystem zum Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren neuester Entwicklungen. In Flormar Stores werden die kosmetischen Erwartungen der Kundinnen voll und ganz erfüllt. Gleichzeitig erhalten sie professionelle Schminktipps und Insiderwissen über internationale Make-up-Trends. 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern machen das Leben für Frauen farbenfroher. Begleite uns als Franchisenehmer*in auf dieser aufregende Reise!


    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • Triumph

      Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
      Triumph

      Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 9.000 €
    • LUXURY STORE

      Fashion-Outlet mit Luxus-Marken.
      LUXURY STORE

      Bist du fasziniert von High-Fashion und willst gleichzeitig in die Welt der Unternehmer:innen eintauchen? Mit dem LUXURY STORE Franchise kannst du genau das tun. Werde Franchise-Partner:in in einem lukrativen und wachsenden Markt.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 15.000 €
    • AUST FASHION

      AUST FASHION Franchise: Dein Einstieg in die Modewelt
      AUST FASHION

      Mit dem AUST FASHION Franchise eröffnest du deine eigene Damen-Modeboutique und profitierst von über 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Das bewährte Franchise-System bietet dir die perfekte Grundlage, um in der Modewelt durchzustarten.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 5.000 €

    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • Triumph

      Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
      Triumph

      Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 €
    • LUXURY STORE

      Fashion-Outlet mit Luxus-Marken.
      LUXURY STORE

      Bist du fasziniert von High-Fashion und willst gleichzeitig in die Welt der Unternehmer:innen eintauchen? Mit dem LUXURY STORE Franchise kannst du genau das tun. Werde Franchise-Partner:in in einem lukrativen und wachsenden Markt.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 €
    • AUST FASHION

      AUST FASHION Franchise: Dein Einstieg in die Modewelt
      AUST FASHION

      Mit dem AUST FASHION Franchise eröffnest du deine eigene Damen-Modeboutique und profitierst von über 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Das bewährte Franchise-System bietet dir die perfekte Grundlage, um in der Modewelt durchzustarten.

      Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 €

      Was kostet es, mit Flormar Cosmetics zu gründen?

      Starte mit 75.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Flormar Cosmetics

      Das Franchise-System Flormar Cosmetics im Überblick

      Flormar Cosmetics - eine der führenden Schönheitsmarken mit einem breiten, innovativen Angebot an hochwertigen Produkten. Unser Angebot steht deutschen Frauen, die Wert auf Schönheit legen, nun in nächster Nähe zur Verfügung. Begib auch du dich auf diese aufregende Reise...

      Flormar wurde 1970 in der Modemetropole Mailand gegründet und begleitet somit seit mehr als 40 Jahren Frauen aus aller Welt beim Abenteuer Schönheit. Seine italienischen Wurzeln machen Flormar Cosmetics zu einem Experten in Sachen Mode und zu einem Vorreiter beim Aufspüren der neuesten Trends. 

      Nutze die Chance und werden auch du zum Trendsetter...

      Flormar, das im Jahr 1972 seine gesamte Produktion in die Türkei verlagerte, bietet eine umfassende Palette an Kosmetikprodukten – von Make-up-Produkten bis zu Handcremes, von Parfüms bis zu Körperpflegeprodukten – die sich durch einzigartige Zusammensetzungen und einen hohen Anspruch auszeichnen. Grundlage hierfür sind umfangreiche F&E-Tätigkeiten und Expertenwissen in Sachen Schönheit. Heute bringt Flormar Cosmetics  dank seiner breiten Farbpalette, die von klassischen bis hin zu kühnen, extremen und trendigen Tönen reicht, Farbe in das Leben seiner Kundinnen. Plane bei deinem Einkaufsbummel unbedingt den Besuch eines Flormar Stores ein. Dort werden nicht nur deine kosmetischen Ansprüche voll und ganz erfüllt, sondern du erhältst gleichzeitig auch professionelle Schminktipps und erfährst etwas über internationale Make-up-Trends.

      In mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten

      Flormar steht Frauen aus mehr als 80 Ländern auf 6 Kontinenten zur Seite. Mit mehr als 300 Monobrand-Stores in 36 Ländern sorgen wir dafür, dass für Frauen aus der ganzen Welt das Leben farbenfroher wird. Dank unserer umfangreichen Expansionsstrategie erreichen wir täglich immer mehr Frauen in allen Ecken der Welt, und jeden Tag werden immer mehr Frauen von der warmen Atmosphäre unserer eigenen Stores angezogen, wo sie die Farbenpracht von Flormar bewundern können.

      Flormar macht für Frauen auf der ganzen Welt das Leben farbenfroher und ist in Europa dank der Eröffnung neuer Stores weiterhin auf Wachstumskurs. Wenn du deine(n) eigenen Store(s) eröffnen und als Partner*in eines weltberühmten Kosmetikkonzerns die bunte Welt der Kosmetik betreten möchtest, dann bist du hier richtig.

      Das Franchise-System von Flormar

      Für Franchise-Partner*innen, die an der bunten Welt der Schönheitskosmetik von Flormar teilhaben möchten, gelten die folgenden Bedingungen:

      • Die optimale Größe eines Flormar Stores beträgt 40 bis 50 m2 mit mindestens 4,5 bis 5 Metern Fassade.
      • Der Standort des Stores muss von Flormar genehmigt werden und sollte sich in bester Lage in einer Straße oder in einem Einkaufszentrum befinden.
      • Franchise-Stores müssen die Flormar-Vertriebssoftware FKSS und entsprechende Hardware verwenden.
      • Flormar liefert die Produkte ohne Kosten für den/die Franchisenehmer*in an die Stores.
      • Einzelhandelsumsätze unterliegen einer Franchisegebühr. (Weitere Informationen werden im Rahmen der Verhandlungen zur Verfügung gestellt.)
      • Der/die Franchisenehmer*in hat die Stores auf Grundlage des Betriebshandbuchs von Flormar zu verwalten und alle von Flormar empfohlenen Werbemaßnahmen durchzuführen.
      • Der/die Franchisenehmer*in hat Investitionen für die Errichtung und die Ausstattung des Stores zu tätigen.

      Sämtliche Franchisenehmer*innen von Flormar erhalten kostenlos folgende Services:

      • Ausstattung des Stores
      • Werbematerialien für den Vertrieb
      • Produktschulungen
      • Schulungen zum Thema Verkaufstechniken
      • Schminkkurse




      Diese ähnlichen Unternehmen suchen aktiv neue Franchise-Partner:innen

      • Brandneu Brandneu

        Skin Aesthetics - Dauerhafte Haarentfernung

        Begeistere deine Kunden mit der einzigartigen Lasertechnologie und fairen Preisen.
        Skin Aesthetics -  Dauerhafte Haarentfernung

        Baue dir ein erfolgreiches Business mit der zuverlässigen, effizienten Laserbehandlung von SKIN AESTHETICS auf. Werde jetzt Lizenzpartner:in.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 €
      • Hairless Skin

        Dauerhafte Laser Haarentfernung mit 100% Spezialisierung
        Hairless Skin

        Lust auf Selbstständigkeit? Jetzt schlau investieren und mit HAIRLESS SKIN Profi für dauerhafte Haarentfernung werden.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 €
      • Brandneu Brandneu

        BOWFOLDERS

        Nachhaltige Maßmode für deine Kundschaft mit BOWFOLDERS.
        BOWFOLDERS

        Werde Teil der BOWFOLDERS-Community und kreiere Mode ohne Nähkenntnisse! Wähle aus Stoffen, Schnitten und Designs, um exklusive Mode zu entwerfen - vom Business bis zur Freizeitkleidung. Starte dein eigenes Modeunternehmen und werde Franchise-Partner!

        Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 €
      • CRYOPOINT

        CRYOPOINT: das Kälteanwendungs-Erfolgssystem für Longevity, Fitness und Gesundheit
        CRYOPOINT

        Die ultramodernen Kälteanwendungen von CRYOPOINT fördern Langlebigkeit, Fitness, sportliche Leistung, Gesundheit und Gewichtsabnahme. Eröffne jetzt deinen Standort und biete deinen Kund:innen ein breites Spektrum von innovativen Anwendungen.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 €
      • Top-Angebot Top-Angebot

        NZA New Zealand Auckland

        NZA-Monobrand Markenstore für Männermode
        NZA New Zealand Auckland

        Bringe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer in deinen eigenen NZA-Store: Hier verkaufst du angesagte Männermode – für alle, die das Raue und Schöne lieben.

        Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 €