700 Geschäfte in sieben Jahren: Jetzt startet das Parfümerie-System Equivalenza auch in Deutschland
Als einzigartig, preiswert und nachhaltig
beschreibt das Franchisesystem Equivalenza seine Produkte: Denn die Parfüme,
Kosmetika und Raumdüfte, die das Unternehmen selbst herstellt, werden ohne
Tierversuche entwickelt, enthalten ausschließlich hochwertige Essenzen und
pflanzlichen Alkohol und kommen ohne überflüssige Verpackungen aus.
2011 in Spanien gegründet, ist Equivalenza mittlerweile mit mehr als 700 Geschäften in über 25 Ländern vertreten. Nun will das Unternehmen auch in Deutschland durchstarten. Die 40 bis 60 Quadratmeter großen Shops sind übersichtlich gestaltet, großen Wert legt das Unternehmen auf eine kompetente und individuelle Beratung.
Seine Partner unterstützt Equivalenza unter anderem bei der Standortsuche und Standortanalyse, der Einrichtungsplanung, durch Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen, einen zentralen Einkauf sowie Schulungen zu den Produkten, zu Verkaufstechniken sowie zu Personal- und Unternehmensführung.