Zum Bereich für Franchisegeber

Equivaleza: Franchise Lizenzen für Parfümerien des Europa-Marktführers

Eigenkapital
15.000 - 45.000 EUR
Eintrittsgebühr
3.000 EUR
Lizenzgebühr
50 EUR monatlich
EQUIVALENZA
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Parfums, Kosmetika und Raumdüfte mit hoher Qualität zum Top Preis-Leistungsverhältnis

Wettbewerbsstärke:

Nachhaltigkeit und soziale Werte bestimmen die Unternehmenskultur von Equivalenza. Das Unternehmen verzichtet dabei auf aufwendige Verpackungen und Umverpackungen. Durch das Parfüm-Nachfüll-System kann der Kunde Kosten sparen und die Umwelt wird geschont. 7 von 10 Personen, die Equivalenza ausprobieren, werden zu Stammkunden**.

In den Equivalenza-Läden finden die Kunden ein Parfümklassifizierungssystem vor und erhalten eine persönliche Beratung. So wird das Einkaufen zum einzigartigen Erlebnis.

Bei der verantwortungsbewussten Herstellung werden nur hochwertige Essenzen und pflanzlicher Alkohol verwendet. Für keines der Produkte werden Tierversuche durchgeführt.

EQUIVALENZA Franchise-System

Equivalenza hat die Welt der Parfümerie revolutioniert. Das ist die Chance für Existenzgründer: Jetzt startet das international erfolgreiche Konzept mit neuem Markenauftritt und Support auch in Deutschland durch.

  • Eine führende spanische Marke erobert Deutschland

    Nur wenige Jahre brauchte Equivalenza, um zur führenden Mono-Marken-Parfümerie in Spanien zu werden. 2011 gegründet, hat Equivalenza bis heute über 700 Geschäfte in mehr als 26 Ländern etabliert. Jetzt ist Deutschland an der Reihe: Hier sind die meisten Standorte noch frei. Jetzt Lizenz erwerben heißt: die attraktivsten Standorte sichern!
  • Jetzt Top-Standorte sichern!

    Das Geschäftsgeheimnis? Equivalenza ist einzigartig – und preiswert. Equivalenza lässt all seine hochwertigen Parfums, Kosmetika und Raumdüfte exklusiv selbst herstellen. Angeboten werden sie in großer Vielfalt und zu einem unschlagbar günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Equivalenza hat die Düfte für sie und ihn und jeden Anlass: ob unterwegs, zu Hause oder rund um die Uhr.
  • Düfte – einzigartig, preiswert, nachhaltig

    Equivalenza ist nachhaltig. Tierversuche? Nicht mit uns! Getreu dem Slogan „Equivalenza – only Essenza“ kommen nur hochwertige Essenzen und pflanzlicher Alkohol zum Einsatz. Das Unternehmen verzichtet außerdem auf aufwendige und überflüssige Verpackungen. Mit dem Parfüm-Nachfüll-System sparen die Kunden Geld und schonen die Umwelt.

  • Das Beste am Shop ist die Vielfalt

    Sieben von zehn Kunden, die Equivalenza testen, kommen wieder, werden zu Stammkunden. Bei jedem einzelnen Besuch tauchen sie in eine überraschend neue Vielfalt ein. In den 40 bis 60 Quadratmeter großen Equivalenza-Shops finden sie ein übersichtliches Parfüm-Klassifizierungs-System vor und lassen sich eingehend persönlich beraten.

    Equivalenza garantiert seinen PartnerInnen:

    • Unterstützung bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Unterstützung bei der Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen
    • Zentraler Einkauf
    • Warenwirtschaftssystem
    • Schulungen in Produktwissen, Verkaufstechnik, Personal- und Unternehmensführung
    • u.v.m.
  • Unser Potenzial: Ihre Franchise-Chance!

    Warten Sie nicht: Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit. Noch sind die meisten der besten Standorte in Deutschland frei! Erwerben Sie jetzt Ihre Lizenz!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • cleanus
    cleanus

    cleanus

    Hygiene-Sicherheit für den deutschen Großküchenmarkt
    Die starke Marke für Hygiene-Sicherheit, Services & Reinigung von Großküchen und Gastronomie. Jetzt Lizenz sichern, Regio-Marktführer werden!
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • FitnessLOFT
    FitnessLOFT

    FitnessLOFT

    Das Fitnesskonzept für jeden Preisbereich
    Das erste Fitness-Franchise mit flexiblen Konzepten. Vom personallosen Discount-Studio bis zur Premium-Fitness-Lounge. Wir bieten – Sie entscheiden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Küche&Co
    Küche&Co

    Küche&Co

    Stationärhandel mit Einbauküchen und Einbaugeräten
    Werden Sie Partner der Nr. 1 im Franchising für Einbauküchen. Durch die Zugehörigkeit zur Otto Group bieten wir Ihnen ein substanzielles Umsatzpotenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DOGSTYLER
    DOGSTYLER

    DOGSTYLER

    Einzelhandel, Hundeerlebniswelt
    Erste Wahl für den Vierbeiner: das einzige Geschäft nur mit Premium-Qualität für Hund & Herrn. Ein Konzept – weitab vom Wettbewerb.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 65.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Mail Boxes Etc.
    Mail Boxes Etc.

    Mail Boxes Etc.

    Premium Logistik-Dienstleister: Full-Service für Versand, Verpackung, Grafik & Druck
    Starten Sie durch als Partner von MAIL BOXES ETC.! Dem weltgrößten Franchise-Netz für Business-Services: Verpackung, Grafik, Druck, Versand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Backgastronomie
    Machen Sie sich selbständig mit BackWerk – dem Franchise-Geber des Jahres 2011 und 2013! Wir suchen starke Partner mit Unternehmergeist.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • PLANA Küchenland
    PLANA Küchenland

    PLANA Küchenland

    Küchenfachmarkt
    Werde Unternehmer in deinem eigenen PLANA Küchenland! Du bist frei - und wirst dabei vom 1. Tag an mit einem umfangreichen Leistungspaket unterstützt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • MedicoPro - Medical & Beauty Institut
    MedicoPro - Medical & Beauty Institut

    MedicoPro - Medical & Beauty Institut

    Institut für angewandte Ästhetik
    Ihr perfektes Beauty Studio für Gesichts- und Körperpflege mit Ultraschall und Laser – millionenfach erprobt. Plus umfassender Ausbildung.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Boutique Casa Outlet
    Boutique Casa Outlet

    Boutique Casa Outlet

    Storekonzept für Innendekoration
    Boutique Casa Outlet: Trendige italienische Heimtextilien zum Outlet-Preis. Jetzt Franchiselizenzen sichern!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • The Body Shop
    The Body Shop

    The Body Shop

    Kosmetik-Fachgeschäfte
    Feuchtigkeitscreme, Duschgel, Parfum – Gründen Sie mit dem umweltbewussten Franchise-System von The Body Shop Ihren eigenen Laden für Kosmetikprodukte.
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 - 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • KÜCHE 3000
    KÜCHE 3000

    KÜCHE 3000

    Einzelhandel für Einbauküchen, Geräte und Zubehör
    Die Chance für Gründer: Jetzt Lizenz sichern und Küchenzentrum eröffnen – mit der führenden Verbundgruppe für Küchen-Fachgeschäfte.
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • M.A.N.D.U.
    M.A.N.D.U.

    M.A.N.D.U.

    Premium EMS-Fitness Anbieter
    M.A.N.D.U. ist eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme mit EMS-Training. Sichern Sie sich jetzt Ihren Standort und werden Sie Ihr eigener Chef!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Vorschau
    Details

Beiträge über EQUIVALENZA

700 Geschäfte in sieben Jahren: Jetzt startet das Parfümerie-System Equivalenza auch in Deutschland

700 Geschäfte in sieben Jahren: Jetzt startet das Parfümerie-System Equivalenza auch in Deutschland

Als einzigartig, preiswert und nachhaltig beschreibt das Franchisesystem Equivalenza seine Produkte: Denn die Parfüme, Kosmetika und Raumdüfte, die das Unternehmen selbst herstellt, werden ohne Tierversuche entwickelt, enthalten ausschließlich hochwertige Essenzen und pflanzlichen Alkohol und kommen ohne überflüssige Verpackungen aus.

2011 in Spanien gegründet, ist Equivalenza mittlerweile mit mehr als 700 Geschäften in über 25 Ländern vertreten. Nun will das Unternehmen auch in Deutschland durchstarten. Die 40 bis 60 Quadratmeter großen Shops sind übersichtlich gestaltet, großen Wert legt das Unternehmen auf eine kompetente und individuelle Beratung.

Seine Partner unterstützt Equivalenza unter anderem bei der Standortsuche und Standortanalyse, der Einrichtungsplanung, durch Marketingkonzepte und überregionale Marketingmaßnahmen, einen zentralen Einkauf sowie Schulungen zu den Produkten, zu Verkaufstechniken sowie zu Personal- und Unternehmensführung.

EQUIVALENZA
im Online Verzeichnis

Im "Verzeichnis der FranchiseWirtschaft 2019/2020" finden Sie die Kontaktdaten und viele weitere Infos zu 1000 erprobten Geschäftsideen.

Erhältlich als Print-Katalog und digital!

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.