Enny Monaco stellt sich im Franchiseportal vor
Ob Halsketten, Armreifen, Ohrringe, Broschen oder Silberketten: Das 1968 in Italien gegründete Unternehmen Enny Monaco bietet hochwertigen Schmuck und Accessoires aus Silber, Stahl und anderen natürlichen Rohmaterialien. Verkauft werden die Produkte nicht nur in großen Kaufhäusern, sondern auch im Internet und eigenen Concept Stores. Seit 2009 ist Enny Monaco auch als Franchise-Geber aktiv.
Um weitere Partner zu begeistern, die einen eigenen Einzelhandel für modernen Schmuck eröffnen wollen, stellt sich das Unternehmen nun im Franchiseportal vor. Seinen Franchise-Nehmern bietet das System unter anderem die Zusammenarbeit mit einer der wichtigsten italienischen Mode-Marken, das Know-how aus mehr als 40 Jahren Erfahrung, Qualitätsware und konkurrenzfähige Preise, den regelmäßigen Support durch die Zentrale, eine neue Kollektion alle drei bis vier Wochen sowie Unterstützung beim Training, dem Marketing und der Kommunikation.
Für ein Geschäft ist eine Fläche von 25 bis 45 Quadratmetern nötig, das Einzugsgebiet sollte mindestens 30.000 Einwohnern umfassen. (apw)