DER Gummibärchenladen

DER Gummibärchenladen - Franchise für Süßwaren und Geschenke

DER Gummibärchenladen
  • Gründung: 2002
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Einzelhandel mit Süßwaren und Geschenkartikeln
Eigenkapital
10.000 - 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
2.000 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr

Der Gummibärchenladen: So süß und lecker kann Existenzgründung sein! Mit ihrer Lizenz eröffnen die Partner*innen ihren eigenen Gummibärchenladen mit über 70 Sorten Fruchtgummis sowie Fruchtgummitorten und -pizzen. Dazu bieten sie Geschenke-Artikel wie Plüschtiere und Porzellan-Gegenstände und mit Süßwaren gefüllte Biergläser, süße Pommes rot/weiß, Herzen und prächtige essbare Blumensträuße. Jeder Laden ein Schlaraffenland! Wer sich mit diesem Lizenz-System selbstständig machen möchte, erhält unter anderem Schulungen, Finanzplanungshilfen und ein schlüsselfertiges Einrichtungs-Konzept.

DER Gummibärchenladen Lizenz-System

Das Lizenzsystem 'DER Gummibärchenladen' in der Süßwarenbranche

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das in der Süßwarenbranche tätig ist und haben uns mit unserem Franchisesystem 'DER Gummibärchenladen' in den bereits vertretenen Gebieten in Deutschland als erste Adresse für Gummibärchen etabliert.

In unseren Gummibärchenläden gibt es Süßwaren in allen Farben und Formen: Fruchtgummiklassiker liegen neben Fruchtgummitorten und -pizzen, daneben befinden sich mit Süßwaren gefüllte Biergläser, süße Pommes rot/weiß, Herzen und prächtige Blumensträuße zum Essen. Alle Leckereien sind handgefertigte Einzelstücke, die liebevoll und auch auf Kundenwunsch gefertigt werden. Es ist wie im Schlaraffenland!

Unser riesiges Sortiment an Fruchtgummis wird durch Süßwaren wie Lakritze, Bonbons, Nougat, Schaumware und Brause ergänzt; außerdem verkaufen wir in unseren modern gestalteten Läden auch Geschenkartikel wie Plüschtiere und Porzellan. Zudem haben wir zuckerfreie Süßwaren für Diabetiker und vegetarische Gummibärchen ohne tierische Produkte im Angebot. Unser Sortiment bietet für jeden Geschmack etwas – und genau dies ist unser Schlüssel zum Erfolg!

Auch der Qualitätsstandard unserer Produkte, der auf der Verwendung natürlicher Farbstoffe und Fruchtsäfte beruht, unsere Kundenfreundlichkeit, sowie kreative Verkaufsideen, die den Einkauf zum Erlebnis machen, heben uns von der Konkurrenz positiv ab und sorgen für ein erfolgreiches Geschäft.

  • Unsere Unterstützung für Partner*innen

    Neben qualitativ hochwertigen Produkten, unserer Marke und unserem starken Konzept bieten wir unseren Partnerinnen und Partnern:

    • Hilfe bei der Ladenplanung,
    • ein ausführliches System-Handbuch,
    • Schulungen vor der Eröffnung,
    • persönliche Betreuung,
    • Unterstützung bei der Umsetzung von Ideen.
  • Haben wir dein Interesse geweckt?

    Wenn du folgende Eigenschaften besitzt, könntest du schon bald Besitzer*in deines eigenen Gummibärchenladens sein:

    • du arbeitest gern im Team und verfügst über Teamgeist,
    • du bist kontaktfreudig und gehst auf die Kundschaft und Mitarbeiter*innen zu,
    • du hast eine verkäuferische sowie eine unternehmerische Begabung,
    • du bist handwerklich geschickt.

    Weitere Qualifikationen oder Branchenkenntnisse brauchst du nicht – denn du wirst von uns optimal auf deine unternehmerische Tätigkeit vorbereitet. Auch du könntest schon bald zu unseren Partnerinnen und Partnern gehören und mit unserem Konzept erfolgreich sein! 

    Profitiere von unserer Erfahrung und starte mit uns in die Selbstständigkeit!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • LEONIDAS
    LEONIDAS

    LEONIDAS

    Confiserie
    Eröffnen Sie Ihre LEONIDAS Confiserie. Begeistern Sie Ihre Kunden mit den weltbekannten belgischen Pralinen!
    Benötigtes Eigenkapital: 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • TeeGschwendner
    TeeGschwendner

    TeeGschwendner

    Tee-Fachhandel
    Ein Top-Sortiment, servicebetonter Verkauf, fachmännische Beratung und höchste Qualität sind unsere Erfolgsparameter als Marktführer im Tee-Fachhandel.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 12.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Chopp&Roll
    Chopp&Roll

    Chopp&Roll

    Gastronomie Franchisesystem
    Hier wird Eiscreme zum Erlebnis. Starten Sie jetzt mit einer unserer mobilen oder stationären Eisstationen. Beg-EIS-tern Sie!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Doms Frozen Yogurt
    Doms Frozen Yogurt

    Doms Frozen Yogurt

    Frozen Yogurt Store mit Selbstbedienung, Eiscafé und Waffelstore. Das ist DOMS!
    Selbstständig werden: Wenn nicht jetzt, wann dann? Doms Frozen Yogurt erobert die Märkte. Eröffne deine eigene Gelateria - an deinem Wunschort!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • EIS-Zauberei
    EIS-Zauberei

    EIS-Zauberei

    Verkauf von Speiseeisprodukten aus der kleinsten EiZ-Manufaktur der Welt im Innen- und Außenbereich
    Mit dem EiZ-Speiseeis besetzt Du eine absolute Marktnische. Unsere Mixmaschine stellt mit wenigen Handgriffen das Wunscheis Deines Kunden zusammen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Fancy Donuts
    Fancy Donuts

    Fancy Donuts

    Pop-up-Stores mit kreativ gestalteten Backwaren
    Werde Inhaber*in deines eigenen Donut-Stores und erobere gemeinsam mit Fancy Donuts die Herzen von Liebhaber*innen süßer Leckereien in deiner Region!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Getränke Hoffmann
    Getränke Hoffmann

    Getränke Hoffmann

    Getränkefachhandel
    Eröffne deinen eigenen Getränke Hoffmann Markt. Führe deine Kund*innen in die Welt der Getränke ein und erhalte volle Unterstützung für deinen Erfolg!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HOL'AB! Getränkemarkt
    HOL'AB! Getränkemarkt

    HOL'AB! Getränkemarkt

    Getränkefachmärkte
    Wollen Sie einen bereits etablierten Getränkefachmarkt mit Know-how und Unterstützung des führenden Anbieters im Nord-Westen Deutschlands übernehmen?
    Benötigtes Eigenkapital: 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Ice and Roll  +  Cake and Roll
    Ice and Roll  +  Cake and Roll

    Ice and Roll + Cake and Roll

    Streetfood - Eisdiele
    Eisdiele & Anhänger: stylisch mit Streetfood, Spiraleis, Waffeln & Slush. Das erste schlüsselfertige Eis-Franchise. Let it roll!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über DER Gummibärchenladen

  • Neuer Franchise-Partner für Der Gummibärchenladen

    Neuer Franchise-Partner für Der Gummibärchenladen

    Neuer Franchise-Partner für Der Gummibärchenladen

    Neuer Franchise-Partner für Der Gummibärchenladen

    In Lüneburg eröffnet am Donnerstag ein neuer Standort von Der Gummibärchenladen. Wie der Fruchtgummi-Händler mitteilt, bietet der neue Franchise-Partner dann ein Sortiment von mehr als 70 Fruchtgummis sowie 36 Sorten offene Ware an. Auch Geschenke für jeden Anlass werden nach Kundenwunsch gestaltet.

    Das 2002 gestartete Unternehmen ist bundesweit vertreten. Neue Partner können laut Geschäftsführer Christian Schmid aus allen Berufsgruppen kommen - wichtig sind ihm Motivation, Spaß am Umgang mit Menschen und Verkaufstalent. Die Zentrale unterstützt ihre Franchise-Nehmer unter anderem bei der Ladenplanung, mit einem System-Handbuch sowie durch Schulungen vor der Eröffnung und spätere persönliche Betreuung. Mehr über Der Gummibärchenladen erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der virtuellen Messe des Franchiseportals. (apw)

  • Der Gummibärchenladen: Vier Franchise-Eröffnungen seit Jahresbeginn

    Der Gummibärchenladen: Vier Franchise-Eröffnungen seit Jahresbeginn

    Der Gummibärchenladen: Vier Franchise-Eröffnungen seit Jahresbeginn

    Der Gummibärchenladen: Vier Franchise-Eröffnungen seit Jahresbeginn

    Das Franchise-Unternehmen Der Gummibärchenladen hat seit Anfang 2008 neue Geschäfte in Hamburg, Gießen, Villingen und Leipzig eröffnet. Damit ist das Unternehmen an insgesamt 17 Standorten in Deutschland aktiv. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen bis Jahresende noch etwa vier weitere Franchise-Starts folgen. Auch in Österreich will Der Gummibärchenladen aktiv werden.

    Im Jahr 2007 feierte Der Gummibärchenladen Eröffnungen in Troisdorf, Bergheim und Bad Homburg. Allerdings gab es auch drei Standort-Schließungen zu verzeichnen, da einzelne Franchise-Nehmer Unternehmensinformationen zufolge dem Geschäftskonzept nicht treu gewesens seien.

    Zu kaufen gibt es in den Geschäften mehr als 70 Sorten Fruchtgummi, rund 36 Sorten offene Ware und Geschenke für jeden Anlass. Der Gummibärchenladen setzt bei seinem Konzept u. a. auf hohe Qualitätsstandards bei den Produkten, Kundenfreundlichkeit, ein breit gefächertes Sortiment und kreative Verkaufsideen, die den Einkauf zum Erlebnis machen sollen.

    Seinen Franchise-Nehmern bietet das Unternehmen Hilfe bei der Ladenplanung, ein ausführliches System-Handbuch, Schulungen vor der Eröffung, persönliche Betreuung und Unterstützung bei der Umsetzung von Ideen. Mehr über Der Gummibärchenladen erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des Franchiseportals. (mz)

  • Der Gummibärchenladen eröffnet neuen Franchise-Standort

    Der Gummibärchenladen eröffnet neuen Franchise-Standort

    Der Gummibärchenladen eröffnet neuen Franchise-Standort

    Das Franchise-Unternehmen Der Gummibärchenladen hat am 30. September 2006 in Dresden neben der Frauenkirche einen neuen Shop eröffnet. Damit ist der Fruchtgummispezialist bundesweit bereits an 15 Standorten präsent.

    Zu kaufen gibt es in den Geschäften mehr als 70 Sorten Fruchtgummi, rund 36 Sorten offene Ware und Geschenke für jeden Anlass. Als Grund für die erfolgreiche Entwicklung nennt das Unternehmen hohe Qualitätsstandards bei den Produkten, Kundenfreundlichkeit, ein breit gefächertes Sortiment und kreative Verkaufsideen, die den Einkauf zum Erlebnis machen sollen.

    Seinen Franchise-Nehmern bietet das Unternehmen u. a. Hilfe bei der Ladenplanung, ein ausführliches System-Handbuch, Schulungen vor der Eröffung, persönliche Betreuung und Unterstützung bei der Umsetzung von Ideen. Mehr über Der Gummibärchenladen erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Der Gummibärchenladen - jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe

    Der Gummibärchenladen - jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe

    Der Gummibärchenladen - jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe

    Innerhalb von fünf Jahren hat Der Gummibärchenladen 14 Geschäfte eröffnet. Zu kaufen gibt es dort mehr als 70 Sorten Fruchtgummi, rund 36 Sorten offene Ware und Geschenke für jeden Anlass.

    Als Grund für die erfolgreiche Entwicklung nennt das Unternehmen hohe Qualitätsstandards bei den Produkten, Kundenfreundlichkeit, ein breit gefächertes Sortiment und kreative Verkaufsideen, die den Einkauf zum Erlebnis machen sollen.

    Seinen Franchise-Nehmern bietet das Unternehmen u. a. Hilfe bei der Ladenplanung, ein ausführliches System-Handbuch, Schulungen vor der Eröffung, persönliche Betreuung und Unterstützung bei der Umsetzung von Ideen. Mehr über Der Gummibärchenladen erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Der Gummibärchenladen - jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe

    Der Gummibärchenladen - jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe

    Der Gummibärchenladen - jetzt in der Virtuellen Franchise-Messe

    Innerhalb von fünf Jahren hat Der Gummibärchenladen 14 Geschäfte in Deutschland eröffnet. Zu kaufen gibt es dort mehr als 70 Sorten Fruchtgummi, rund 36 Sorten offene Ware und Geschenke für jeden Anlass.

    Als Grund für die erfolgreiche Entwicklung nennt das Unternehmen hohe Qualitätsstandards bei den Produkten, Kundenfreundlichkeit, ein breit gefächertes Sortiment und kreative Verkaufsideen, die den Einkauf zum Erlebnis machen sollen.

    Seinen Franchise-Nehmern bietet das Unternehmen u. a. Hilfe bei der Ladenplanung, ein ausführliches System-Handbuch, Schulungen vor der Eröffung, persönliche Betreuung und Unterstützung bei der Umsetzung von Ideen. Mehr über Der Gummibärchenladen erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.