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Crestcom Region D-A-CH

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Crestcom Region D-A-CH

Eigenkapital
ab 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
59.500 EUR
Lizenzgebühr
35.5% monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr: Nur von tatsächlich realisierten Einnahmen.
Gründung: 2008
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Führungskräftetraining

Wettbewerbsstärke:

Bewährt: Unser Trainingskonzept ist in bisher 60 Ländern und in 25 Sprachen umgesetzt.

Effektiv: Nur 4 Stunden Zeitinvestment pro Monat, d.h. ein Trainingstag entspricht einem halben Arbeitstag.

Kostengünstig: Keine Hotelkosten, keine Reisekosten.

Ergebnisorientiert: Die Ergebnisse des Erlernten werden durch interne ROI-Meetings überprüft und abgesichert.

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Unternehmergeist, Kontaktfreude

Von großem Vorteil: ausstrahlungsstarke Persönlichkeit, die authentisch wirkt, die Selbstsicherheit in Verhandlungssituationen vermittelt und keinen Akquisitionsaufwand scheut.

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Crestcom Region D-A-CH Franchise-System

Erfolgreiches und mehrfach ausgezeichnetes internationales Franchisesystem im Bereich Business-und Managementtraining, zuletzt ausgezeichnet mit dem Leadership Excellence Award in 2016. Über 100.000 Teilnehmer wurden bisher durch Crestcom-Lizenzpartner trainiert. Im deutschsprachigen Raum ist Crestcom seit 2008 aktiv mit über 50 Franchise- und Vertriebspartnern.

Echte Geschäftsergebnisse durch interaktive Lernerfahrungen

Wenn Mitarbeiter kündigen, kündigen sie nicht dem Unternehmen, sondern meistens dem unmittelbaren Vorgesetzten. Warum? Viele Mitarbeiter werden aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation zum Vorgesetzten befördert. Plötzlich sollen sie Ziele vereinbaren, Veränderungsprozesse voranbringen oder Konflikte managen – Aufgaben, auf die sie niemals vorbereitet wurden.

Defizite in den „weichen“ Faktoren führen letztlich immer zu schwachen Geschäftsergebnissen. Doch umgekehrt genauso: Stärke bei den „weichen“ Faktoren erzeugt positive Geschäftsergebnisse. An diesem Punkt setzen die innovativen und interaktiven Trainingsprogramme von Crestcom an.

Crestcom entwickelt Vorgesetzte zu Führungskräften

Herzstück des Crestcom-Trainingsportfolios ist das Business Leadership Trainingsprogramm. Bei diesem modularen Trainingsprogramm werden Führungskräfte über den Zeitraum eines Jahres in 10 spezifischen Erfolgsfaktoren trainiert und gleichzeitig bei der Umsetzung unterstützt. Diese Inhalte wurden auf der Basis von Studien mit über 1.400 Geschäftsführern in 40 Ländern entwickelt.

Erfolgreiches Wachstum weltweit und in D/A/CH

Crestcom ist in über 60 Ländern und in 25 Sprachen vertreten. Bisher wurden über 100.000 Teilnehmer weltweit durch Crestcom trainiert. Seit 2008 ist Crestcom auch in D/A/CH mit großem Erfolg aktiv. Das System verzeichnet heute über 50 Franchise- und Vertriebspartner. Der internationale Background macht das Programm aber auch für international operierende Unternehmen sehr attraktiv.

Schlagkräftiges Vertriebskonzept sowie Support für Franchisepartner

Crestcom ist ein Franchisesystem, in dem sich ehemalige Führungskräfte aus vielen Branchen sehr wohl fühlen und ihren unternehmerischen Erfolg selbst gestalten können. Ein weltweit bewährtes Vertriebskonzept hilft, neue Kunden zu akquirieren und dauerhaft zu binden. Der vorbildliche Support durch Crestcom unterstützt optimal beginnend mit der Einarbeitung und auch dauerhaft während der gesamten Tätigkeit.

Attraktives Geschäftsmodell mit hoher Umsatzrendite

Durch das schlanke Businesskonzept ohne hohe Fixkosten (Home-Office) lässt sich eine hohe Umsatzrendite generieren. Das System zeichnet sich durch einen hohen Cash-Flow und eine zügige Amortisation der Einstiegsgebühr aus. 50% der neuen Franchisepartner erzielen schon in den ersten 3 Monaten einen Einnahme-Überschuss und/oder amortisieren ihr Investment innerhalb der ersten 2 Jahre.

Beiträge über Crestcom Region D-A-CH

Crestcom Führungsschulen präsentiert sein Geschäftskonzept in der Virtuellen Franchise-Messe

Crestcom Führungsschulen präsentiert sein Geschäftskonzept in der Virtuellen Franchise-Messe

Das Weiterbildungsunternehmen Crestcom wurde 1987 in Greenwood Village im US-Staat Colorado gegründet. Heute ist das auf Trainings für Führungskräfte spezialisierte Unternehmen weltweit mit rund 200 Franchise-Nehmern aktiv. Gründer, die über eine Selbstständigkeit mit Crestcom nachdenken, können sich nun in der Virtuellen Messe des Franchiseportals über das Geschäftskonzept informieren.

Das Trainingsprogramm von Crestcom wurde auf Grundlage von Befragungen entwickelt, bei denen Geschäftsführer und Manager angaben, über welche Fähigkeiten und Eigenschaften Führungskräfte verfügen sollten, damit sie den Erfolg von Unternehmen positiv beeinflussen können. Dabei wurden zehn Faktoren identifiziert, die von zentraler Bedeutung sind. Dazu zählen u. a. die Motivations- und Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Skills im Bereich Planung u. Zielvereinbarung sowie Fertigkeiten bei den Themen Coaching, Stressbewältigung und Change Management. Trainiert werden die Führungskräfte mit Hilfe eine Kombination aus DVD- und Präsenztraining. Das Crestcom-Angebot ist dabei auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnitten, wird aber auch von Großunternehmen und Konzernen genutzt.

Seinen Franchise-Nehmern bietet Crestcom nach eigenen Angaben neben einem innovativen Trainingsprogramm auch umfangreiche Unterstützungsleistungen und ein erfolgreiches Vertriebskonzept. Als Anforderungen an seine Franchise-Nehmer nennt das Franchise-Unternehmen u. a. Führungs- und Vertriebserfahrung, die Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren, Organisationstalent und Akquisitions-Sicherheit. Crestcom-Trainer können auch ohne eigene Geschäftsräume vom Home-Office aus agieren. Erforderlich sind lediglich ein PKW, ein Laptop und ein Beamer. Weitere Informationen über eine Franchise-Partnerschaft mit Crestcom stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

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