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bueroboss.de Lizenzsystem: Alles rund um den Arbeitsplatz

bueroboss.de

Ich bin begeistert!

Wer auf der Suche nach optimalen Lösungen und hochwertigen Produkten für den Arbeitsplatz ist, kommt an bueroboss.de nicht vorbei. Der Verbund hat sich über viele Jahre als vertrauensvoller Partner von der Bürobedarfsbeschaffung bis hin zur Optimierung von Beschaffungsprozessen etabliert. Branchenübergreifend werden B2B-Kunden kompetent beraten und innerhalb des bundesweiten Netzwerks betreut – so zählt bueroboss.de zu einem führenden Anbieter seiner Branche. Erfahre jetzt mehr und werde Lizenznehmer/In! 

Eigenkapital
10.000 - 20.000 EUR
Eintrittsgebühr
12.500 EUR
Lizenzgebühr
0.5% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Lizenzgebühr entspricht 0,5-0,6% des Außenumsatzes.

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Chris Ilsemann
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bueroboss.de Lizenz-System

Endlich ein effizient organisiertes Büro – mit bueroboss.de an der Seite gehört das Chaos der Vergangenheit an. bueroboss.de ist nicht nur ein Lieferant für Bürobedarf zu attraktiven Konditionen, Gewerbekunden schätzen besonders die kompetente Beratung bei der Bedarfsermittlung und Optimierung von Bestellprozessen

Welche Alleinstellungsmerkmale zeichnet das Lizenzsystem bueroboss.de aus?

bueroboss.de wird für langfristige, zukunftssichere Zusammenarbeit und Lieferzuverlässigkeit geschätzt. Kunden genießen erstklassigen Service und die Nähe durch die bundesweite Vertretung. Die etablierte Dachmarke bueroboss.de und das auf anspruchsvolle Gewerbekunden zugeschnittene Marketing ist seit vielen Jahren von Erfolg gekrönt. 

  • Wie sehen die Tätigkeiten von LizenznehmerInnen aus?

    Oberste Priorität hat die Zufriedenheit der Kunden! Hier dreht sich alles um den B2B-Vertrieb von Qualitätsprodukten rund um den Arbeitsplatz sowie Dienstleistungen für ein optimales Arbeiten. LizenznehmerInnen als selbstständige UnternehmerInnen können sich von bueroboss.de in Sachen Rechnungslegung, Sortimentserstellung und vielem mehr unterstützen lassen. 

  • Was sollten LizenznehmerInnen von bueroboss.de mitbringen?

    Geeignete Kandidaten haben große Freude am Vertrieb und dem damit verbundenen Austausch mit Kunden. Erste Erfahrungen sollten hier schon erworben worden sein. Der spannende Markt mit seinen laufenden Veränderungen setzt Flexibilität voraus und bewahrt vor Langeweile. Wichtig ist außerdem Durchhaltevermögen bei der Gewinnung neuer Kunden. 

  • Womit unterstützt der Lizenzgeber die LizenznehmerInnen?

    • Ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungspaket aus verpflichtenden und optionalen Bausteinen bereitet LizenznehmerInnen ideal auf ihre Rolle als bueroboss.de-ExpertIn und Vertriebsprofi vor. 
    • Rund um die Themen Prozesse, Organisation und Dienstleistungen von Bürologistik steht in der Anfangsphase ein fester Ansprechpartner zur Seite.
    • In Sachen Vertrieb ist ein Mentor aus dem Geschäftsführerkreis der bueroboss.de Händler mit Rat und Tat zur Stelle. 
    • Bei der Finanzierung bietet bueroboss.de Unterstützung bei der Umsatz- und Finanzierungsplanung. Bei Bedarf kann hier Kontakt zu AnsprechpartnerInnen aus dem Beraternetzwerk hergestellt werden. 
    • Ein modernes, einheitliches Design bei Webauftritt, Kleidung, Briefbögen, Kfz-Branding und bei den hochwertigen, attraktiven Werbemitteln sorgt für erfolgreiche Vermarktung. 
    • Faire Bedingungen dank Gebiets- und Kundenschutz. 

    Vertrieb liegt dir im Blut und du möchtest Teil einer starken Gruppe mit langjährigen Erfahrungswerten rund um das moderne Büro werden? Dann erfahre jetzt mehr!

Erfahrungen unserer bueroboss.de-Partner:

Herr Ralf Wegener Geschäftsführer bueroboss.de/wegener

„Seit der Umstellung auf bueroboss.de steigern wir unseren Umsatz konstant - und das bei Beibehaltung der Marge! Ein Ergebnis der klaren Strukturen und dadurch gewonnenen Freiräume

, Standort Lüneburg
Herr Marc Möller Geschäftsführer bueroboss.de/pfannkuch

„bueroboss.de hat uns neues Selbstbewusstsein in Bezug auf Größe und Leistungsfähigkeit gegeben: Wir können ohne weiteres im 'Konzert der Großen' mitspielen. Dieses Wissen ist im großen Markttreiben enorm wichtig

, Standort Kassel
Herr Dieter Voß

„Wir haben mehr Klarheit in den Unternehmenszielen und Verlässlichkeit in der Umsetzung bekommen.“

, Standort Geschäftsführer bueroboss.de/kissing, Menden

Beiträge über bueroboss.de

Partner Maik Omlor „plaudert“ aus dem Nähkästchen.

Partner Maik Omlor „plaudert“ aus dem Nähkästchen.

Maik Omlor ist seit 2012 Partner von bueroboss.de und schon seit 1999 in der Branche Bürobedarf tätig. Genau wie Sie war Maik Omlor auf der Suche nach einem starken Partner und ermöglicht Ihnen nun einen Blick hinter die Kulissen – eine sehenswerte
Entwicklung vom ersten Schritt in die Selbstständigkeit bis hin zu einem essentiellen bueroboss.de Partner.

Was hat Dich dazu bewegt in die Selbstständigkeit zu gehen?

Maik Omlor: Ich hatte einen Job mit einem überdurchschnittlich hohen Gehalt sowie einen Firmenwagen und Sozialleistungen. Monetäre Motivgründe bestanden demnach nicht.
Vielmehr hatte ich den Anspruch und die Freude daran, Entscheidungen selber zu treffen und zu verantworten. Die Selbstständigkeit sollte in der Persönlichkeit verankert sein, entweder ich will es oder eben nicht!


Wie stehst Du zur Branchenentwicklung im Bürobedarf?

Maik Omlor: In der Branche bin ich schon seit 1999, also aktuell 20 Jahre. Natürlich wird sich durch die Digitalisierung die Bürowelt ändern, in jeder Veränderung verbergen sich allerdings auch Chancen. Wer hätte vor 20 Jahren an Google und Co. gedacht?
Deshalb bin ich von der Zukunftsfähigkeit des Bürobedarfs überzeugt, jedoch in veränderter Form.


Wie ist der Kontakt zu bueroboss.de zustande gekommen?

Maik Omlor: Die Initiative ging von mir aus. Ich war als Handelsvertreter tätig und wollte mein eigenes Unternehmen gründen, um meine Zukunft selbst in die Hand nehmen zu können. So habe ich mich über mögliche Partner bzw. Konzepte informiert.
Schon der erste persönliche Kontakt sowie das transparente und marktfähige Preiskonzept gaben mir ein äußerst positives Gefühl.


Warum hast Du Dich für bueroboss.de entschieden?

Maik Omlor: Die Entscheidung zugunsten von bueroboss.de fiel relativ schnell: Dinge wie Gleichbehandlung der Partner, jeder bekommt die gleichen Konditionen, hatten mich sehr überrascht.
Darüber hinaus überzeugte mich ein herausragendes EDV-System, eine zentrale Artikelpflege sowie das große Angebot an Marketing Instrumenten, wie bspw. der Newsletter-Versand.
Des Weiteren musste ich mich weder um das Briefpapier, noch um den Außenauftritt kümmern. Heutige Start-ups gehen zur „Höhle der Löwen“; 2012 war für mich im Bereich Office Supplies „bueroboss.de“ der Löwe!
Ich konnte mich voll und ganz auf neue Kundenzielgruppen fokussieren!


Was würdest Du rückblickend anders machen?

Maik Omlor: Rückblickend würde ich den Schritt in die Selbstständigkeit früher wagen; 2012 war ich 36.


Was waren die größten Hürden / Herausforderungen, die Du meistern musstest?

Maik Omlor: Da ich ständig auf Kundenbesuchen war, litt die telefonische Erreichbarkeit bzw. Warenannahme. Hier wurde seitens bueroboss.de schnell Handlungsbedarf erkannt.
Erfolgreich wurde ein Backoffice installiert, das die Erreichbarkeit von 08.00 bis 17.00 Uhr garantiert. Ein Bestandteil des Portfolios, welcher von allen Partnern genutzt werden kann und für viele zu einer dauerhaften, wertvollen Lösung geworden ist.


Was ist seitdem passiert?

Maik Omlor: bueroboss.de als Konzept hat dazu geführt, dass Prozesse maßgeblich vereinfacht und verschlankt werden konnten; um einige davon zu nennen: der automatisierte Rechnungsversand, eine zentral aufgesetzte
und supportete VOIP-Telefonanlage und Backoffice-Unterstützung.
Auch zu nennen sind Synergien, die wir innerhalb der Gruppe erreichen, die ich als Einzelunternehmer nicht leisten könnte, wie ein Webshop technisch auf dem neuesten Stand, Erschließung weiterer / neuer Geschäftsfelder und
ein attraktives Sortiment zugeschnitten auf marktgängige Bedürfnisse.



 



Chris Ilsemann
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