Blizzeria: Franchise Lizenzen für Pizza Lieferservice

BLIZZERIA

WIR MACHEN SATTT.

BLIZZERIA: Krisensicheres Erfolgskonzept. Lieferservice & take away. Pizza, Pasta, Salate, Burger… Seit Jahrzehnten im Trend. Alleinstellung: zeitgemäße Teige (klassisch, vegan, low carb, glutenfrei, Vollkorn...) sowie Pizza-Styles (Classic, American, Cheesy Edge, Doggy Crust...). Ihr GEWINN: mehr persönliche Freiheit, mehr Freizeit, mehr finanzielle Spielräume, mehr Selbstbestimmung, mehr Erfüllung. Blizzeria garantiert in der Regel eine sichere Finanzierung & faire Gebühren. Denn in erster Linie muss der Franchisepartner Geld verdienen. Das System partizipiert automatisch. 

Eigenkapital
ab 35.000 EUR
Eintrittsgebühr
10.000 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Unsere Franchisegebühren betragen lediglich 5% vom Nettoumsatz und es gibt keine weiteren, versteckten Gebühren oder unsichtbare "Kostenfallen".

Stephan Jacobi
Dein Ansprechpartner:
Stephan Jacobi

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Stephan Jacobi

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 63739 Aschaffenburg
    Standort-Neugründung
  • 90402 Nürnberg
    Standort-Neugründung
  • 89073 Ulm
    Standort-Neugründung
  • 66862 Kaiserslautern
    Standort-Neugründung
  • 66111 Saarbrücken
    Standort-Neugründung
  • 80331 München
    Standort-Neugründung
  • 64283 Darmstadt
    Standort-Neugründung
  • 60306 Frankfurt
    Standort-Neugründung
  • 65189 Wiesbaden
    Standort-Neugründung
  • 53111 Bonn
    Standort-Neugründung
  • 76131 Karlsruhe
    Standort-Neugründung

BLIZZERIA Franchise-System

So sieht Ihr Arbeitstag JETZT aus:

Arbeit ist nur noch lästige Pflicht.
Ihre Arbeit erfährt keine Wertschätzung.
Die Arbeitsatmosphäre ist angespannt.
Sie sind gestresst und gereizt.

Zeit, die Reißleine zu ziehen!
Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

So sieht sie aus, Ihre Zukunft:

Sie kommen ins Büro und schauen sich die Kennzahlen ihrer verschiedenen Standorte an.
Sie freuen sich, dass diese Zahlen die Erfolgszahlen Ihrer ersten Filiale widerspiegeln.
Diese haben Sie außerhalb der Haifisch-Metropolen eröffnet, weil Sie sicher waren, dass ein Weg abseits der ausgetretenen Pfade zufriedener macht und erfolgreicher ist.
Mittlerweile sind Sie ein echter Spezialist für Pizza Delivery und geben Ihre Erfahrung an Ihre Mitarbeiter weiter.
Der ein oder andere davon hat sich für Systemgastronomie entschieden und wird nach seiner Ausbildung einen Ihrer Betriebe leiten.
Und Blizzeria hat Ihnen die Werkzeuge an die Hand gegeben, um dieses erfolgreiche Netz aus Delivery-Diensten aufzubauen.
Viele zeitraubende Tätigkeiten nimmt die Systemzentrale Ihnen ab.
Zum Beispiel unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihrer Filialen. Wir kümmern uns um das Marketing, und die Produkt Neu- und Weiterentwicklung und die saisonalen Aktionen und die Aktualisierung der Homepage und, und, und.
Und weil wir uns kümmern, haben Sie mehr Zeit für Ihre zweite Aufgabe des Tages.
Die erfüllt Sie mit noch mehr Freude.
Sie kommen nach Hause und widmen sich Ihrer Familie und Ihren Hobbys.
Hierfür haben Sie jetzt mehr Zeit als damals, als Sie für den erfolgreichen Aufbau Ihrer ersten Filiale viel geopfert haben.
Als Sie die Entscheidung getroffen haben, lieber 12 Stunden für sich, als 8 Stunden für andere zu arbeiten.

Erfolg macht glücklich. Blizzeria macht satt.

  • Was ist das Franchise-System Blizzeria?

    Blizzeria ist mehr als eine Pizzeria: Als Lieferdienst bietet sie Pizza, Pasta, Salate, Burger und vieles mehr. Die Teige sind vegan, low-carb oder Vollkorn. Für ihr jahrzehntelang bewährtes und bestens durchdachtes Franchise-Konzept sucht Blizzeria Partner-/innen – aktuell in Deutschland und zukünftig auch in Österreich und der Schweiz.

  • Welche Wettbewerbsvorteile bietet das Franchise-System Blizzeria?

    Fast überall werden die Produkte immer einheitlicher. Wettbewerbsunterschiede sind kaum noch zu finden. Anders bei Blizzeria, dem Pizza-Service mit dem besonderen Plus. Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal heißt: zeitgemäße Teig- und Pizzasorten unter dem Oberbegriff HEALTH & SUPER & NATURE FOOD:

    • vegan,
    • low-carb
    • Dinkel-Vollkorn
    • Buchweizen und Chia (glutenfrei)
    • BIO

    Ergänzt wird das Blizzeria-Sortiment durch saftige Burger, leckere Pasta, frische Salate, köstliche Desserts und Getränke sowie durch saisonale Spezialitäten. Die Kernprodukte werden von den Franchise-Partner-/innen selbst und nach systemeigenen Rezepturen frisch hergestellt. Blizzeria-Kunden bestellen daher nicht irgendeinen Lieferdienst. Sie bestellen bewusst Blizzeria.

  • Wovon profitiert eine Existenzgründung unter der Marke Blizzeria?

    Blizzeria setzt auch in Zukunft auf Pizza-Trends und hebt sich damit vom Massenmarkt, seinen Schwankungen und der Konkurrenz ab.

    Blizzeria ist eine etablierte Marke. Die Franchisenehmer-/innen profitieren von über 30 Jahren Erfahrung, eingeführten Produkten und standardisierten, bestens durchdachten Geschäftsprozessen.

    Das Blizzeria-Franchise steht für niedrige Gebühren und hohe Margen. Die eigene Herstellung durch die Franchise-Partner-/innen sichert nicht nur die Qualität. Auch die Gewinnspannen übertreffen jene der meisten Wettbewerber, die sich mit teuren Fertigprodukten durch die Zentrale beliefern lassen. Blizzeria-Partner-/innen beziehen ihre Waren und Zutaten direkt und ohne Aufpreis durch die Zentrale.

    Darüber hinaus übernimmt die Blizzeria-Franchise-Zentrale substanzielle Marketing-Kosten, ohne Werbegebühren zu erheben. Außerdem bündelt die Zentrale viele zeitraubende administrative Tätigkeiten und sorgt so dafür, dass sich die Franchise-Nehmer auf den Verkauf fokussieren können. Last but not least steht sie ihnen mit Rat und Tat im laufenden Geschäft zur Seite.

  • Blizzeria eröffnen: So geht's

    Bei einer Hospitation in einem Blizzeria-Betrieb erlernen die Partner-/innen das Handwerkszeug für das Blizzeria-Basis-Modul: Produkte, Kunden- und Personalfragen, Bestellsoftware und -abwicklung, Wareneinkauf und -kontrolle. Nach Eröffnung der eigenen Blizzeria folgt die Einarbeitung in die zwei letzten Module: die umfangreiche Erweiterung der Angebotspalette.

    Mit jeder Modulfreischaltung vergrößert sich zudem das PLZ-Liefergebiet sowie die Anzahl der Onlineportale, über die die Bestellungen kommen. Franchise-Partner-/Innen, die aus der Pizza-Service-Branche stammen und über ausreichend Fachkenntnis verfügen, können ohne modulare Vorgehensweise sofort mit dem vollständigen Sortiment und Liefergebiet starten.

  • An welchen Standorten kann eine Blizzeria eröffnen?

    Eine Blizzeria kann in Städten ab ca. 30.000 Einwohnern eröffnen. Sie benötigt eine 1B-Lage an einem verkehrsreichen Platz mit etwa 80 bis 140 Quadratmetern Fläche.

  • Womit unterstützt die Franchise-Zentrale ihre Partner?

    • Unterstützung für Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan und Liquiditätsplan sowie Rentabilitätsberechnungen
    • Unterstützung bei Kreditverhandlungen
    • Einarbeitung in einer Blizzeria-Filiale
    • Aufbauschulung
    • Systemhandbuch
    • Marktstudien bzw. Statistiken
    • Bereitstellung von Druckvorlagen, Klischees und Konzepte und Food-Fotos für Flyer, Speisekarten, Fahrzeuge, Anzeigen, Werbeartikel, Radio- und Kinospots, Werbeplakate und Onlinewerbung (ohne Werbegebühren)
    • Unterstützung u.a. bei Organisation und Administration
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.

  • Wo kann eine Blizzeria-Lizenz erworben werden?

    Möchten Sie sich selbstständig machen? Bringen Sie hohe Investitionsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und hohes Engagement mit? Sind Sie bereit zu Top-Qualität, zum Verzicht auf andere Berufstätigkeiten und vor allem eins: den unbedingten Willen zum Erfolg?

    Dann greifen Sie „blizzschnell“ zu: Bewerben Sie sich hier um Ihre Blizzeria-Lizenz!

    Gerne vereinbaren wir einen Telefontermin und/oder ein persönliches Treffen - unverbindlich.

Stephan Jacobi
Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Infopaket anfordern

Beiträge über BLIZZERIA

  • Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts für Blizzeria: „LOVE BRANDS“

    Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts für Blizzeria: „LOVE BRANDS“

    Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts für Blizzeria: „LOVE BRANDS“

    Ein zentrale Emotion, die die Bindung zu anderen Menschen, aber auch gegenüber Marken und Produkten ausdrückt, ist Liebe. 

    Eine geliebte Marke vermittelt uns Freude und wir vertrauen ihr, genauso wie einem guten Freund oder langjährigem Lebenspartner. 

  • Auszeichnung der BILD für Blizzeria: „HOHER KUNDENNUTZEN“

    Auszeichnung der BILD für Blizzeria: „HOHER KUNDENNUTZEN“

    Auszeichnung der BILD für Blizzeria: „HOHER KUNDENNUTZEN“

    Blizzeria wird innerhalb der Kategorie Pizza-Lieferservice von BILD zum Kundenkönig gekürt. 

    Kunden kaufen nicht Produkte, sie kaufen den Nutzen. Grundsätzlich ist ein Kunde nur dann zufrieden, wenn er mit dem Erwerb eines Produktes oder einer Leistung auch einen ihn zufriedenstellenden Nutzen erzielt hat.

  •  2 neue Franchisepartner

    2 neue Franchisepartner

    2 neue Franchisepartner

    In Hürth und Stade heißt es demnächst: Blizzeria NEUERÖFFNUNG

  • 3 neue Franchisepartner

    3 neue Franchisepartner

    3 neue Franchisepartner

    In Minden, Vechta und Freiburg heißt es demnächst: Blizzeria NEUERÖFFNUNG

  • Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts mit dem Zertifikat "Ausgezeichneter Service"

    Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts mit dem Zertifikat "Ausgezeichneter Service"

    Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts mit dem Zertifikat "Ausgezeichneter Service"

    Blizzeria Produkte und Dienstleistungen haben eine hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kundenzufriedenheit wird aber auch durch den Service bestimmt. Blizzeria punktet bei seinen Kunden durch ausgezeichneten Service und steigert damit nachhaltig die Kundenzufriedenheit, die Kundengewinnung und die Kundenbindung für seine Franchisepartner.

  • Nordhausen/Thüringen und Chemnitz werden Blizzeria Land

    Nordhausen/Thüringen und Chemnitz werden Blizzeria Land

    Nordhausen/Thüringen und Chemnitz werden Blizzeria Land

    Pizza.Pasta.Burger.Salate. Herr Marcel Rosenberger eröffnet seinen ersten Blizzeria Store in Nordhausen und Herr Peter Keller in Chemnitz. 

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Stephan Jacobi
Dein Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Stephan Jacobi

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.