Blizzeria: Franchise Lizenzen für Pizza Lieferservice

BLIZZERIA

WIR MACHEN SATTT.

BLIZZERIA bietet mit Lieferservice & Take-away ein krisensicheres Erfolgskonzept. Pizza, Pasta, Salate, Burger liegen seit Jahrzehnten im Trend. Alleinstellungsmerkmale sind die zeitgemäßen Teige sowie die modernen Pizza-Styles. Dein Vorteil liegt in mehr persönlicher Freiheit, mehr Freizeit, mehr finanziellen Spielräumen, mehr Selbstbestimmung, mehr Erfüllung! BLIZZERIA bietet dir eine sichere Finanzierung sowie faire Gebühren. Denn in erster Linie muss der Franchisepartner Geld verdienen, das System partizipiert automatisch.

Eigenkapital
ab 25.000 EUR
Eintrittsgebühr
10.000 EUR
Lizenzgebühr
5% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Unsere Franchisegebühren betragen lediglich 5% vom Nettoumsatz und es gibt keine weiteren, versteckten Gebühren oder unsichtbare "Kostenfallen".

Stephan Jacobi
Dein Ansprechpartner:
Stephan Jacobi

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Stephan Jacobi

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

BLIZZERIA Franchise-System

Dein Arbeitstag ist nur noch lästige Pflicht? Deine Arbeit erfährt keine Wertschätzung? Du bist gestresst und gereizt? Es ist Zeit, die Reißleine zu ziehen! Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und werde Franchise-Partner*in bei BLIZZERIA!

  • So sieht sie aus, deine Zukunft mit BLIZZERIA

    Du gehst gut gelaunt in dein eigenes Büro und siehst dir die Kennzahlen deiner BLIZZERIA-Standorte an. Du freust dich, denn die Zahlen spiegeln bereits den Erfolg deines ersten Betriebs wider. Genau deshalb hast du außerhalb der Großstädte eröffnet – und weil du weißt, dass dein Weg mit BLIZZERIA außerhalb der ausgetretenen Pfade zufriedener macht und erfolgreicher ist.

    Mittlerweile hast du dich zu einem/einer echten Spezialisten/Spezialistin für Pizza Delivery entwickelt und gibst deine Erfahrung an deine Mitarbeiter*innen weiter. Das fruchtet: Einige deiner Mitarbeiter*innen entscheiden sich für eine Ausbildung in der Systemgastronomie und werden später einige deiner Betriebe leiten.

    BLIZZERIA unterstützt dich tatkräftig in deinem Arbeitsalltag und nimmt dir viele zeitraubende Tätigkeiten ab. Dazu zählt zum Beispiel das Marketing, die Produkt Neu- und Weiterentwicklung, die Aktualisierung der Websites und noch Vieles mehr. So bleibt für dich mehr Zeit für deine Kern-Aufgaben – und deine Freizeit. 

    Du kommst nach Hause und kannst dich deiner Familie, deinen Freunden und deinen Hobbys widmen. Dafür hast du jetzt deutlich mehr Zeit als damals, als du deinen ersten Betrieb aufgebaut hast und dafür durchaus viel Zeit investieren musstest. Jetzt kannst du die Früchte deiner Arbeit ernten und weißt: Erfolg macht glücklich – BLIZZERIA macht satt.

  • So funktioniert das Franchise-System BLIZZERIA

    BLIZZERIA ist seit über 30 Jahren mehr als ein Pizza-Lieferdienst: Die Kundschaft genießt neben Pizza auch Pasta, Salate, Burger und vieles mehr. Die Pizza-Teige sind dabei vegan, Low Carb, aus Dinkel-Vollkorn oder glutenfrei aus Buchweizen und Chia. Für alle Produkte gilt Bio-Qualität! Für dieses jahrzehntelang bewährte und bestens durchdachte Franchise-Konzept sucht BLIZZERIA Partner*innen – aktuell in Deutschland und zukünftig auch in Österreich und der Schweiz.

    Fast überall werden Pizza-Lieferdienste und deren Produkte immer einheitlicher. Wettbewerbsunterschiede sind kaum noch zu finden. Anders bei BLIZZERIA, dem Pizza-Service mit dem besonderen Plus. Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal heißt: zeitgemäße Teig- und Pizzasorten – immer wieder neu erfunden. 

    Besonders betont werden können zudem die fairen Konditionen dieses etablierten Franchise-Systems: Die Franchise-Gebühr beträgt 5 Prozent vom Nettoumsatz und es gibt keine weiteren Gebühren oder gar Kostenfallen. 

    Das BLIZZERIA-Franchise steht für niedrige Gebühren und hohe Margen. Die eigene Herstellung durch die Franchise-Partner*innen sichert nicht nur die Qualität. Auch die Gewinnspannen übertreffen jene der meisten Wettbewerber, die sich mit teuren Fertigprodukten durch die Zentrale beliefern lassen. BLIZZERIA-Partner*innen beziehen ihre Waren und Zutaten direkt und ohne Aufpreis durch die Zentrale.

  • Wie unterstützt dich die Franchise-Zentrale?

    • Unterstützung für Investitionsplan und Liquiditätsplan sowie Rentabilitätsberechnungen u.v.m.
    • Unterstützung bei Kreditverhandlungen
    • Einarbeitung in einem BLIZZERIA-Betrieb
    • Aufbauschulung
    • Systemhandbuch
    • Marktstudien bzw. Statistiken
    • Bereitstellung von Druckvorlagen, Konzepte und Food-Fotos für Flyer, Speisekarten, etc. (ohne Werbegebühren)
    • Unterstützung u.a. bei Organisation und Administration
    • Gebietsschutz
    • u.v.m.

  • BLIZZERIA eröffnen – deine nächsten Schritte

    Du möchtest dich selbstständig machen? Bringst du eine hohe Investitionsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und starkes Engagement mit? Bist du bereit zu Top-Qualität, zum Verzicht auf andere Berufstätigkeiten und vor allem eins: den Willen zum Erfolg?

    Dann greif jetzt „blizzschnell“ zu: Bewirb dich hier um deine BLIZZERIA-Lizenz! Fordere jetzt das kostenfreie und unverbindliche Infopaket an, um weitere Details des BLIZZERIA Franchise-Konzepts kennenzulernen. 

Wir suchen in ganz Deutschland neue Partner!

Schlage jetzt deine Region vor und erhalte ein ausführliches Infopaket

Außerdem suchen wir konkret hier neue Partner

  • 63739 Aschaffenburg
    Standort-Neugründung
  • 90402 Nürnberg
    Standort-Neugründung
  • 89073 Ulm
    Standort-Neugründung
  • 66862 Kaiserslautern
    Standort-Neugründung
  • 66111 Saarbrücken
    Standort-Neugründung
  • 80331 München
    Standort-Neugründung
  • 64283 Darmstadt
    Standort-Neugründung
  • 60306 Frankfurt
    Standort-Neugründung
  • 65189 Wiesbaden
    Standort-Neugründung
  • 53111 Bonn
    Standort-Neugründung
  • 76131 Karlsruhe
    Standort-Neugründung
Stephan Jacobi
Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Infopaket anfordern

Beiträge über BLIZZERIA

  • Neueröffnung in Chemnitz

    Neueröffnung in Chemnitz

    Neueröffnung in Chemnitz

    Am 01.12.2021 ging unsere erste sächsische Blizzeria Filiale erfolgreich an den Start. Wir gratulieren dem Franchisepartner Peter Keller und wünschen für die Zukunft viel Erfolg. 

  • TESTSIEGER: Prädikat "Höchste Verbundenheit"

    TESTSIEGER: Prädikat "Höchste Verbundenheit"

    TESTSIEGER: Prädikat "Höchste Verbundenheit"

    Kundentreue ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Gradmesser, doch mehr als die Gebundenheit bringt eine auf Freiwilligkeit beruhende Verbundenheit die ganze Attraktivität eines Unternehmens zum Vorschein.

    Wie ausgeprägt die Kundenverbundenheit bei Unternehmen ist, hat ServiceValue in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung bzw. dem SZ Institut untersucht. Die Ergebnisse sind online unter www.ServiceValue.de abrufbar und werden am 24.11.2021 in der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung erstveröffentlicht.

    Blizzeria wird in der Branche Pizza-Lieferservice mit dem Prädikat „höchste Verbundenheit“ ausgezeichnet!

  • Auszeichnung von FOCUS-MONEY "DEUTSCHLANDS BESTE"

    Auszeichnung von FOCUS-MONEY "DEUTSCHLANDS BESTE"

    Auszeichnung von FOCUS-MONEY "DEUTSCHLANDS BESTE"

    Das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY 22 000 Unternehmen geprüft.

    Das Ergebnis für Blizzeria:

    Die Marke BLIZZERIA gehört zu den Besten der Branche und wird von Focus und Focus-Money mit dem Siegel "Deutschlands Beste" ausgezeichnet!

  • Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts für Blizzeria: „LOVE BRANDS“

    Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts für Blizzeria: „LOVE BRANDS“

    Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts für Blizzeria: „LOVE BRANDS“

    Ein zentrale Emotion, die die Bindung zu anderen Menschen, aber auch gegenüber Marken und Produkten ausdrückt, ist Liebe. 

    Eine geliebte Marke vermittelt uns Freude und wir vertrauen ihr, genauso wie einem guten Freund oder langjährigem Lebenspartner. 

  • Auszeichnung der BILD für Blizzeria: „HOHER KUNDENNUTZEN“

    Auszeichnung der BILD für Blizzeria: „HOHER KUNDENNUTZEN“

    Auszeichnung der BILD für Blizzeria: „HOHER KUNDENNUTZEN“

    Blizzeria wird innerhalb der Kategorie Pizza-Lieferservice von BILD zum Kundenkönig gekürt. 

    Kunden kaufen nicht Produkte, sie kaufen den Nutzen. Grundsätzlich ist ein Kunde nur dann zufrieden, wenn er mit dem Erwerb eines Produktes oder einer Leistung auch einen ihn zufriedenstellenden Nutzen erzielt hat.

  •  2 neue Franchisepartner

    2 neue Franchisepartner

    2 neue Franchisepartner

    In Hürth und Stade heißt es demnächst: Blizzeria NEUERÖFFNUNG

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Stephan Jacobi
Dein Ansprechpartner:
Stephan Jacobi
Stephan Jacobi

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.